Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen
Hi liebe gleichgesinnte,Da es ja nun seid kurzem im Mannheimer Erdbeermund (Kunstraße) die Erlebnis Kabinen gibt, wollte ich mal daraufhinweisen.
War letzte Woche mit meiner hübschen, jungen, weiblichen Begleitung dort um mir einen überblick zu verschaffen.
Unser lieblings Sexkino ist ja das El Brasi in Dortmund, das auch bisher noch keiner schlagen konnte.
Nun zu Mannheim: Ich will hier, in erster Linie, keinen Bericht bringen sondern vielmehr einen Pärchenabend ins leben rufen, da von seiten der Geschäftsleitung offenbar da nichts kommt.
Im großen und ganzen ist in der Erlebniswelt im Mannheimer Erdbeermund (Kunststraße) alles sehr sauber, kein schlechter Geruch wie in Köln, leider ist kein großes Kino vorhanden und es ist mir etwas zu dunkel und eng aber bestimmt könnte es ein heißer Treffpunkt werden, da auch in Mannheim viele Paare sich so etwas schon lange gewünscht haben.
Wäre doch nett wenn man hier den Grundstein für einen Pärchen Abend oder eine junge Paare Night, legt.
Lg,
euer Toni Stark und mindestens zwei 19 jährige sexsüchtige Mannheimer Girls die sich auf euch freuen.