Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex

********rNRW Paar
282 Beiträge
nö das habe ich auch nicht gedacht das ihr mich meint wollte auch nur meine meinung dazu äussern lol
hehe *baeh*
Flirten
Hammer
Genau das ist es was ich auch an meinem Schatz liebe
Es macht mich total geil zu sehen wie sie spielt und dabei weiß das ich immer geiler werde Sie nimmt sich was (wen) sie will und ich gönne es ihr
Gruß
Biwm
Schöne Geschichte, die sicherlich ihre Wirkung in jeder Hinsicht voll entfaltet hat. *zwinker*
*******e_wi Paar
25 Beiträge
Freizügig
Liebe Bonny
der wesentliche Punkt ist, dass ihr BEIDE es gerne so treibt.
Gegen deine Kleidung, die deine Erotik schon mal aufblitzen läßt, gibts ja nichts zu sagen, geffällt uns Männern und erzeugt bei manchen FRauen wahrscheinlich Neid ob der weniger guten Figur.
Man sollte aber bedenken. wir leben in einer Gesellschaft, wo nicht alle gleich denken und gewisse Freizügigkeit abstoßend finden. Das sollte man respektieren und man muß ja nicht zwingend provozieren.

Dein Trieb, der dich so manche Normgrenzen überschreiten läßt, ist ja eine tolle Sache und ja, wir Männer sehnen uns einerseits nach diesen schnellen erotischen Abenteuern, andererseits kommen wir schwer damit zurecht, wenn Frauen immer Lust auf einen Neuen Mann haben- -

Selbstwertgefühl-

Also diese sexuelle Appetenz der Partnerin muß bei mir über das Wissen der kompletten Zuneigung und geistigen Treue gehen.
Ich finde es auch geil, wenn mein Spatz andere Männer antörnt, sich anflirten läßt, bei manchen Gelegenheiten auch bumsen läßt (bisher in meinem Beisein), aber Sie läßt mich im Glauben ich sei der alleinige Seeligmachende und läßt uns Liebe mit Sex nicht verwechseln
Das ist in meinen Augen das Entscheidende, dass diese erotischen Touch downs als gemeinsames Abenteuer und Spielchen empfunden werden

Umgekehrt törnt es sie auch an, wenn ich mit anderen Frauen flirte und es ist ein kick für sie, mich mit einer anderen zu beobachten
loveline- Mann
*******002 Paar
72 Beiträge
Als ich das Anfangsposting gelesen hab, hab ich gedacht, das kennst du doch von irgendwoher und nachdem ich mir dann euer Profil angesehen hab, drängte sich mir plötzlich das Bild von Samantha aus "Sex in the city" auf.

Naja, also ich finde es ok, wenn du deine Sexualität so auslebst, ich glaub nur nicht, dass ich das in einer Beziehung so könnte.

Aber ich sehe das auch so wie du, man kann es sowieso nie jedem Recht machen, also warum nicht einfach mal das machen, worauf man gerade Lust hat, denn irgendeiner lästert sowieso immer.

Lg
Meike
parallelen
hallo an "bonni"
also all das was du da schreibst habe ich auch mit meiner damaligen freundin erlebt....vom frivolen ausgehen bis zum anfassen bzw anfassen lassen und auch bis hin zum sex mit fremden männern.
und ich gebe es mit einem weinenden auge zu...es war die erotischste zeit für mich bis zum heutigen tag....
leider gibt es nur sehr sehr wenige frauen wie meine damalige freundin oder der "bonni" hier.
:-((
....meine ex....
....hat das nur zu gern gemacht.....und mich hat es gleichzeitig total scharf gemacht,wenn die fremden typen drauf angesprungen sind und mitgeflirtet haben.... :-)und dieser flirt endete auch meist in unserem bett. *g*
und das anmachen von männern ist sowas von einfach für eine frau....es springt wirklich jeder drauf an........ich auch :-))
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Meine Süße macht ab und zu auch in der Disco die Männer heiß, aber bis ins Bett ist es noch nie gegangen. Meistens fummeln und knutschen die dann rum. EInmal hat sei dem Typen dann spontan in einer ruhigen Ecke einen geblasen.
********ords Mann
235 Beiträge
So ähnlich ...
... bringt meine süße Freundin Männer, die ihr gefallen, auch gerne um den Verstand - und auf 180.
Märchenstunde
Wundert uns doch immer wieder, welche Postings ungeprüfte Einzelmänner hier abgeben.
Ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex
Warum nicht??

Wundert uns doch immer wieder, welche Postings ungeprüfte Einzelmänner hier abgeben.

Aber jetzt als du es erwähnst, kommt mir das auch sehr suspekt vor.

Aber es sind nicht nur die ungeprüften, sonderen eher die ohne Bilder, komische Welt ist das, aber das ist mir nicht nur in diesem Fred aufgefallen.

Naja
*********e_hh Frau
34 Beiträge
was ist denn bitte heiß an soetwas? ich finde das grenzt eher schon an prostitution. nur dass "bonni" wahrscheinlich nicht so clever ist, und geld dafür nimmt. haha
sehr billig und geschmacklos meiner meinung nach.
aber jedem das seine, nicht wahr? *roll*
****23 Mann
8 Beiträge
Rassestute_Er
ich würde mich gerne mal mit euch unterhalten, schreibt mir einfach mal, ist die hausfreund-stelle noch frei?
******aus Paar
921 Beiträge
flirten
flirten ja ,aber poppen in der öffentlichkeit nein.
wenn,dann nehmen wir jemanden mit zu uns.
jeder machts halt anders. *hotupshirt*
Hallo, wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich sexy an. Wir suchen uns in der Stadt was aus, mit guter Stimmung, passender Musik, tollen Leuten. Also Disco, Pub, Club´s etc.

Bis dahin nichts besonderes. Machen Millionen andere Menschen jedes Wochenende auch.

Manchmal oder anschließend gehen wir auch einfach nur in eine Kneipe in der Nähe. Gelegentlich sind auch dort "normale" Partys angesagt und einiges los. Klar, 11.11., Karneval, Tanz in den Mai usw. ist eh immer was angesagt.

Richtig.

Natürlich trinken wir einiges und so manches mal kommt es vor, dass mich ein Typ anschaut, der auch nach meinem Geschmack ist. Oder er spricht mich an.......Ich genieße es dann zu flirten, z.B mit ihm zu tanzen, mich berühren zu lassen. Ich zeige ihm auch offensichtlich, dass ich nicht abgeneigt bin. Wenn er weiß, was er will, fasst er mich recht schnell an, an meinem Bauch, an den Seiten, wenn ich, wie meist, Bauchfrei trage.

Soweit, so gut.

Schiebt seine Hand höher, fast unter das Oberteil oder spielt gleich mit meinen Brüsten. Küsst mich oder legt seine Hände auf meine Oberschenkel, wenn ich Miniröcke anhabe. Fasst mir beim Tanzen an meinen Po oder im Stehen vorne unter den Rock (Trage meist kein Höschen) Wenn er mehr sehen will und mir die Situation gefällt, zeige ich es ihm, auch schon mehreren. Je nach Location, lasse ich den Rock hochgeschlagen und auch andere schauen mir zwischen die Beine, die ich nicht gerade verschränke. Auch ich fasse den Männern an bzw. in die Hose.

Hier beginnt der Punkt, wo wir Euch keinen Glauben mehr schenken. In einer "normalen" Location ist dieses "Gehabe" nahezu unmöglich. Zum einen würde sich viele der anderen Gäste, insbesondere Frauen, gestört fühlen und zum anderen würde es nicht lange dauern, bis der erste Türsteher Euch freundlich darum bittet, zu gehen.

Je nach Fortschreiten der Stimmung (Party), Auswahl an Cocktails hab ich mich auch in einer dunklen Niesche, stehend befriedigen lasse. Auch auf dem Barhocker ungeniert lecken lassen. Oder auf der Toilette ausziehen lassen und es dort getrieben.

Ja klar. Bla, bla, bla! Wir stellen uns gerade vor, wie wir in einem Club (Disko) mit ein paar Freunden an der Bar stehen und ein paar Meter weiter treibt es ein Paar... ja sicher! Erleben wir auch jedes WE. Sogar letztens in der Waschanlage... *g*

Mein Freund ist bisher immer dabei und hat bei mancher Gelegenheit, wenn´s ging, auch Bilder gemacht.

Sofern es auch nur "halb" oder einem "viertel" der Wahrheit entspricht, informiert Dein Freund auch Deine Eroberung über die Bildaufnahmen?

Nach ein paar Bier fallen mehr und mehr die Hemmungen

Traurig, dass Du dazu Alkohol brauchst.

Geht ihr alleine oder mit Freundin/en raus?

Ja.

Gezielt? Oder einfach mal schauen?

Um mich mit meinen Freundinnen zu amüsieren. Mehr nicht.

Heimlich oder mit Wissen des Partners?

Wenn ich ausgehe, dann mit Wissem meines Partners.

Vielleicht erregt es die eine oder andere, geile Spiele oder heftigen Sex mit einem "Fremden" zu haben, ohne Wissen des eigenen Partners? Oder als Single?

Nein, überhaupt nicht.

Ihr sucht den ONS, auch öfter, weil es einfach heiß ist?

Nein.

Alles in allem, unserer Meinung nach ein Fake Beitrag!
****od Mann
73 Beiträge
keine Ahnung ob das nun Real ist oder Fake, aber im Gegensatz zu den meisten Postings hier finde ich es billig und halte von sowas nicht besonders viel.
mal kommt es vor, dass mich ein Typ anschaut, der auch nach meinem Geschmack ist. Oder er spricht mich an.......Ich genieße es dann zu flirten, z.B mit ihm zu tanzen, mich berühren zu lassen. Ich zeige ihm auch offensichtlich, dass ich nicht abgeneigt bin. Wenn er weiß, was er will, fasst er mich recht schnell an,
an meinem Bauch, an den Seiten, wenn ich, wie meist, Bauchfrei trage.

Ist doch vollkommen in Ordnung *ja*

Schiebt seine Hand höher..... Je nach Location, lasse ich den Rock hochgeschlagen....

Richtig, in der passenden Location passt es und da kommt dann auch kein "Türsteher" und schmeißt einen raus!

In einer Ecke stehend befriedigen lassen, oder aufd er Toilette, Niesche ect. Sex zu haben, das ist nichts neues. Also ganz normal!
Auf einem Barhocker würde ich mich privat vielleicht nicht lecken lassen inmitten den Gästen. *nono*

Outdoorsex ist ja nun auch nix neues, und das da mal jemand vorbei kommt, naja schön und gut...stört ja nicht!

Wir waren auch mal, bis auf einen Gast, die letzten Gäste in unserer nächsten Kneipe. Ich zog mich, zur Musik tanzend, langsam, völlig aus und spielte dabei mit mir. Der damalige Besitzer schloss die Türe ab und wir hatten drinnen einen geilen 4er.

Wenn man den besitzer kennt und er das mit macht, warum dann nicht?! In eine rnormalen Kneipe, sollte man das vielleicht vorher absprechen *haumichwech*

Mich würde interessieren, ob es hier anderen Frauen ähnlich geht?

Vielleicht sind nicht alles Damen hier SO hemmungslos, aber im Großen und ganzen tut der Großteil, genau das selbe, auch wenn sie darüber schweigen!

Seid ihr von vorne herein geil darauf? Geht ihr alleine oder mit Freundin/en raus? gezielt? Oder einfach mal schauen?

Natürlich mit Freunden/Freundinin, was soll ich allein weg gehen?!
Manchmal ja, manchmal nein.

Ja sicherlich erregt es die Eine oder andere, geile Spiele oder heftigen Sex mit einem "Fremden" zu haben. Ohne Wissen des eigenen Partners genauso wie als Single. Kommt drauf an was man für eine beziehung führt!

Ihr sucht den ONS, auch öfter, weil es einfach heiß ist?
Ihr trefft diesen Mann, wenn´s richtig geil war auch erneut?
Was macht den Reiz daran aus?

Ja! Eigentlich treffe ich mich nach einen ONS nicht nocheinmal mit dem selben "Partner", auch wenn sie ständig danach fragen *nono*

Es sei denn, ALLES passt einfach, dann treffen wir uns öfter, bzw. auch dauerhaft.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und das...
...
Alles in allem, unserer Meinung nach ein Fake Beitrag!

Habt Ihr retzt erst rausgefunden? Ist ja schon ein ganz schön alter Schinken der Beitrag.

Aber eins ist mal sicher... sowas passiert in keiner Kneipe die nicht extra zu dem Zweck geöffnet hat. Und dann ist das auch schon gar nichts besonderes mehr.
....ich habe jetzt noch am We.....
....mit der freundin über dieses thema gesprochen....
in unserer angeregten unterhaltung hat sie mir einige dinge gesagt,die sie beim anmachen der männer "tun" würde....
wirklich vom ersten blickkontakt bis hin zum sex. war sehr interessant.
Wau
und ich lebe im prüden Bayern...mensch zefix...

aber mal im Ernst gehört der Eintrag nicht in "Fun oder Kurioses" ? oder zu " Erotische Geschichten und Literatur ?

na ja jedem das Seine ? wenns spass macht warum nicht *freu2*
für mich ist es schwer greifbar das ganze hmmm evtl liegt es an dem asynchronen Drittgenerationswachstumsproblematik des Kleinhirn, das permanent progressive virtuose Ausfallkompetenzen zeigt.
....möchte noch sagen....
....wenn frau in sexy klamotten ausgeht....
bekommt sie oft von der eigenen konkurrenz abwertende blicke und kommentare......wie billig....nuttig....
die männer hingegen....bei diesem anblick sagen zwar....dasselbe wie die frauen....manchmal auch noch abwertendere ausdrücke,wie schlampe oder flittchen....doch im tiefsten innern....stellen sie sich genau in diesen augenblicken die wildesten sexfantasien mit der "gewissen" frau vor....und das auch nur....weil sie wissen,sie niemals "haben zu können".
auch was sagen
@*******e30

sehe ich genau so... wenn frau sich sexy kleider anzieht ist sie oft die billige nute bzw kommt oft der ausdruck... leigt evtl an der frauenproblematik "neid"....
ich mag das wenn frauen sich sexy anziehen,schaut euch doch mal um wie prüde machne frauen rumlaufen....die könnten so sexy sein und geben sich bzw ziehen sich an wie eine hausfrau vom ottokatalog.

aber der bericht ist eh übertrieben und als fake einzustufen !
was aber nix an der tatsache ändert das in unserem land die mehrzahl der frauen bieder sind....spickt mal ein wenig in die nachbarländer italien;spanien;ungarn;tschechien etc...
leben dort lauter billig nuttige huren ? nein feminin gut angezogen
zu geil
ich glaub das einfach nicht. du schreibst hier ja den traum aller männer. nein. ich glaube das einfach nicht
was würdet ihr Männer dazu sagen, wenn eure Partnerin regelmäßig mit bestimmten Männern ungeschützten Sex hätte. Ich weiß, wovon ich rede.
ich weiß nicht direkt. solche vorstellungen in ner discothek, club,kneipe hatte ich bisher noch nicht.
ich hätte dazu viel zu viele hemmungen auch wenn ich etwas getrunken hatte es so in der öffentlichkeit zu machen.
aber man könnte es ja mal ausprobieren.
aber ich bin auch nicht gerade schlank hab mehr auf der hüfte und deshalb glaub ich wären die die das sehen würden bzw die mich dann in aktion sehen würden schockiert über das was so eine wie ich machen würde. aber flirten usw würde ich auch und mache ich auch immer wenn ich weggehe. das ist für mich eine selbstbestätigung... auch wenn es nur für das eine wäre aber schon der gedanke daran ist geil...
ich werde mir deine worte mal zu herzen nehmen und mal sehen was ich daraus mache...
lg aje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.