Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15749 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

****ra Frau
844 Beiträge
moralinsauere
reaktionen von jungs , die ihre geschlechterolle in frage gestellt fühlen, grins...
gibt es hier ja einige...

aber schön,
grins,
dass ihr nicht auf eure sexualität reduziert werden wollt!

und den andern dank für die guten tips...
****ra Frau
844 Beiträge
dein charmantes lächeln würd ich
gern noch länger geniessen, ich geh gleich in ne tolle ausstellung oder
nun ein runde spazieren, magst du mit kommen oder sowas...
***ik Frau
1.556 Beiträge
da fällt mir...
mal wieder ein witz ein:

im zugabteil sitzen sich ein mann und eine frau gegenüber...
er findet sie sexy, weiß aber nicht, ob er sie ansprechen soll..
sie findet ihn sexy und überlegt sich, wie sie ihn ansprechen soll...also fragt sie : "do you speak english?"

"klar will ich dich, baby!!!" schreit der mann
*lol*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Oje, da fällt mir mein Thread vor einem Jahr ein...
Die Verführung
****orn Mann
11.967 Beiträge
@ Kotik: Klasse!!! *gg*

Obwohl, der Flirtfaktor in Zügen wird m.M. überbewertet. Damals, als es noch die Sechserabteils gab, war es einfacher, da gab es sogar Gardinen zum zuziehen. *zwinker* Man kam auf jeden Fall besser und einfacher ins Gespräch, konnte sich aussuchen, in welches Abteil man sich setzt.

Heute in den Großraumwagons geht das nicht mehr. Mehr als ein paar Blickkontakte austauschen liegt nicht drin. Und seit es MP3 player gibt mit Kopfhören hat die Kommunikation sowieso erheblich nachgelassen.
****er Mann
16 Beiträge
habe ich so noch nie erlebt
aber das habe ich wohl mit den meisten Männern hier gemein.Mir gehts aber auch oft so das ich eine frau seh und denke Mit der würde ichs nun gerne treiben.Aber sie einfach so darauf ansprechen? ist das nicht schon sexuelle Belästigung ? Wie peinlich wenn sie mir gleich eine Ohrfeige verpasst und und. Da hat Man(n) dann doch hemmungen und Frauen wohl auch.
Aber der Gedanke hat was.
gut ist auch eine durchsage, einfach in den wagon geschmissen nachdem man die tür reingekommen ist:

"ich bin heiss! will hier zufällig jemand mit mir sex? :D"

im ernst: ich hatte diese frage, also nicht die obenstehende, sondern die vom te, schon so oft im kopf.....
aus angst vor ablehnung habe ich nie gefragt, nichtmal flirtversuche gestartet.

ich denke das die meisten frauen eher mit ablehnung reagieren, wenn ein mann sie so etwas fragen würde. ich gehe soweit zu sagen das eine frau, auch wenn sie in diesem moment unbedingt mit dem fragenden sex haben möchte, nein sagt. die gründe hierfür sind mir nicht bekannt.

ich denke das auch die meisten männer nein sagen werden wenn sie von einer frau gefragt werden würden, wobei ich von männern rede, nicht von notgeilen jungs die damit vor ihrer mitfahrenden qlique noch prahlen.

ich zb. würde mir verarscht vorkommen und fragen ob sie es ernst meint. das hat aber dann eher mit der eigenen wertschätzung zu tun.
Dazu fiel mir glatt dieses Video ein:

*smile*

Also ich würde da wohl eher aus dem fahrenden Zug springen, als mit der ins Bett zu gehen. *zwinker*
als wärs für diesen thread gemacht! *bravo*
@****83

ich kenn den film irgendwoher, wie heißtn der?
@**op

Laut Video-Uploader stammt die Szene aus dem Film "Vier Fenster". Kann aber nicht sagen, ob es stimmt, denn ich kenn ihn nicht.
*******rmy Mann
42 Beiträge
Also ein solches Angebot hatte ich annähernd erst ein Mal, da war das Angebot zwar nicht ganz so direkt formuliert wie im Threadtitel bzw. Ausganspost hier, aber es war doch klar erkennbar, was damit gemeint war. Ich war damals aber so überrascht, dass ich einfach weitergegangen bin. *lach* *headcrash*

Man muss aber auch dazusagen, dass ich damals aufgrund von persönlichen Problemen wohl auch etwas neben mir stand und ein solches Angebot ohnehin nicht angenommen hätte - zumindest wäre nichts gutes dabei rausgekommen.
mmh..
ich bin auch neu hier ... *baeh*
Wer wartet denn nicht auf so ne "Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?" Nachricht. also stören würde es mich nicht *zwinker*
also stören würde es mich nicht *zwinker*

ehrlich???? egal, WER dich fragen würde? *zwinker*
^^
irgendwer der schon nen Apfel hat ??? *zwinker*
Wer wartet denn nicht auf so ne "Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?" Nachricht. also stören würde es mich nicht

Naaa jaaa ... wenn es so "charmant" gemacht wird, wie von der Dame im Film, dann lieber nicht.
*******Tanz Mann
113 Beiträge
"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?" <---- das sind situationen in denen ich mich spontan verliebe! *zwinker*
So fängts doch immer an.
******a68 Frau
179 Beiträge
Super Idee, werd ich doch direkt morgen mal testen. Wozu noch Beitrag im joy bezahlen, ich mach's jetzt in der Bahn *fiesgrins* *headcrash*
erinnert mich an den Spruch....geiz iss geil,oder mitlerweile....geil iss geil ! smile *zwinker*
*******ibar Mann
18 Beiträge
aus angst vor ablehnung habe ich nie gefragt, nichtmal flirtversuche gestartet.

@ wenigverrueckt

Du bist eben noch zu wenig verrückt – nomen est omen. *zwinker*

Im Ernst: Das sind nur Spaghetti-Träger und Strapse, die sie tragen, und keine Knarren und Patronengurte.

Denn was ist so schlimm daran, von einem fremden Menschen abgelehnt zu werden? Bei einem vertrauten oder geliebten Menschen wäre die Kränkung begreiflich, aber diese fremde Frau weiß doch gar nichts von dir.

Vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Tag, traut sich nicht, hat einen Freund, dem sie treu sein will usw.

Und wie soll sie als Fremde, die dich nicht kennt, deinen Selbstwert angreifen können? Es sei denn, dein Selbstwertgefühl ist noch nicht hoch genug.

Außerdem ist so eine Abfuhr eine wunderbare Gelegenheit zum Lernen, wie du es beim nächsten Mal besser machst. So kannst du selbst einem Korb eine positive Seite abgewinnen statt als gebranntes Kind das Flirten aufzugeben.

Was ich dir damit sagen will: Es geht beim Ansprechen und Flirten nicht um Leben und Tod, sondern um Spaß, Spiel und Vergnügen.
kann aber sogar um tod gehen... im schlimmsten fall.. und von daher würden wohl die wenigsten frauen nicht auf so'ne anmache eingehen!
******etU Mann
150 Beiträge
Die eigenen Studentinnen
Jedes Jahr betreue ich zweimal eine Gruppe von 6-8 StudentInnen. Meistens ist da eine dabei, die ich sehr attraktiv oder auch ptenziell verrucht finde.

Manche bekommen leuchtende Augen, wenn ich Ihnen was beibringe oder sie mir zeigen wollen, wie sie sich vorereitet haben.

Getraut eine anzusprechen habe ich mich noch nie, denn das wäre Sex mit Abhängigen. Ginge die Initiative aber von ihr aus, würde ich nicht nein sagen.

GgU
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ginge die Initiative aber von ihr aus, würde ich nicht nein sagen.

*hae* und dann wäre es kein Sex mit Abhängigen mehr???*gruebel*
dazu fällt mir doch glatt eine Geschichte ein,die ich vor ewig langer
Zeit mit einer umwerfend attraktiven Frau erlebt hatte !

War damals gerade von meiner Frau getrennt....und wollte mich
mit einer ihrer Arbeitskolleginnen zum Abendessen verabreden !

Nun,ich kannte die Lady schon einige Zeit durch diverse
Geburtstagsfeiern ! Wie gesagt...sie war sehr attraktiv und ich
hatte mir damals schon keine Chance ausgerechnet,von ihr eine
Zusage zu erhalten......jaaaaaa....mein Teufelchen hatte mir
ständig zugeflüstert....Junge,laß sein,bei der hast du sowieso
kein Glück !!!!!

Und eines Tages saß ich vorm Telefon um es herauszufinden....
...nur hörte ich schon,bevor ich ihre Geschäftsnummer gewählt
hatte das NEIN ! *zwinker*

Wußte damals garnicht wie heiß ein Telefonhörer sein kann...grins

Aber dann...zwei Stunden später und eine Flasche Wein fülliger
...Teufelchen war schon ziemlich benommen,wählte ich ihre
Nummer....hörte aber noch immer das NEIN und war völlig
von der Rolle,als da ein....sehr gerne an meinem Ohr ankam ! smile

Seit dieser Zeit ist "Teufelchen " bei mir ausgezogen....will sagen,
niemals denken,man kennt schon die Antwort,bevor man gefragt hat !

Muß heute über soviel Selbstzweifel lachen,wenn ich daran zurück denke ! *lach*

lG Alberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.