Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15750 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Lust zu Swingen, aber Angst das Kopfkino umzusetzen. Was tun32
Hey ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem: Wir leben seit ner Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

******etU Mann
150 Beiträge
doch..
...natürlich wäre es das. Wobei ich ihnen keine entscheidenden Noten gebe, siealso keinen Vorteil erkaufen könnten.

Und verbotene Früchte reizen bekanntermaßen besonders stark. Und noch mehr wenn die Frrucht selbst mit dem erbotenen spielt.

Die Studentinnen sind alle intelligent und volljährig - es wäre eine Frau, die wüsste, was sie tut, keine deren Lage ich ausnutzte.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Gehört hier nicht hin,
aber man kann die Dame ja auch zum Abschluss der Begleitungsphase ansprechen oder sie auf diesen Zeitpunkt vertrösten.

Allerdings sollte Mann sich in solch einer Situation immer bewusst machen, dass es so eine Art "Skilehrereffekt" gibt. Also würde ich bewusst den Zeitpunkt abwarten, wenn mein Sonderstatus nicht mehr besteht. Denn erst dann kann Mann erkennen, ob Mann als Persönlichkeit oder vor allem in seiner Funktion als interessant empfunden wird.

Insofern denke ich, dass Abhängige/Untergebene etc. vom Kreis der "Anzusprechenden" im Hinblick auf ein Stelldichein auf jeden Fall ausgenommen werden sollten. Das soll hier aber nicht weiter diskutiert werden, weil es ja auch eine echte Ausnahmesituation darstellt.

(Ich hab mich übrigens auch beherrscht, als mich meine letzte Referendarin immer mit ihren Leuchteaugen angestrahlt hat - sowas hat in einer professionellen Situation mit "Untergeordneten" einfach nix verloren)

Es ging hier aber sowieso um die Ansprache völlig unbekannter Menschen, das ist bei einer beruflichen Nähe ja ausgeschlossen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun ist ja, um noch mal auf die Überlegungen einzugehen, die hier plumpes Antatschen ohne vorherige Kontaktaufnahme thematisieren, etwas völlig anderes, eine offene, schnörkellose Frage zu stellen als jemandem einfach so an die Wäsche zu packen.

Anfassen einfach so: geht gar nicht. Nie. Ist absolut plump, distanzlos und je nach Sachlage noch nicht mal mehr legal.

Eine Frage stellen wie in der Ausgangsfrage beschrieben: finde ich legitim. Ob einem die Taktik liegt, ist ja eine ganz andere Sache. Aber jemandem ins Gesicht zu lächeln und ihm diese Frage zu stellen, das empfinde ich nicht als Zudringlichkeit. Wer mir eine Frage stellt, der gibt mir jederzeit die Möglichkeit, diese Frage mit "Nein" zu beantworten. Ich habe also die Wahl. Das habe ich, wenn einer die Hand schon auf meinem Arsch liegen hat, nicht mehr.

Klar habe ich die Wahl, ihm dann eine zu zimmern und würde davon wohl auch Gebrauch machen... aber angefasst ist angefasst.
***ik Frau
1.556 Beiträge
ohoh....

anfassen würde wohl eine sehr negative reaktion auslösen....

ich denke, dass die situation schon prickelnd sein muss...blicke werden ausgetauscht...die nonverbale kommunikation ist schon fortgeschritten*g*...dann...*gruebel*....

wahrscheinlich würden 99,99% auf eine so direkte frage direkt abhauen*lach*....auch wenn man sich im nachhinein evtl. darüber ärgert...

ich bin schon einige male von einem völlig fremden mann angesprochen worden: im laden, am strand, im stau (da kann man prima flirten*lol*), auf der straße....

doch wurde da eine einladung auf einen kaffee ausgesprochen...wenn auch evtl. aufregenderes im sinn war*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, passiert ist mir so etwas Direktes bisher auch höchst selten. Und wenn, dann von Männern, die mir nicht sympathisch waren.

Wie zu jeder Kontaktaufnahme gehört eben auch zu dieser sehr direkten Variante eine gegenseitige Sympathie...

Völlig ohne da mit Blicken oder Gesten vorzuarbeiten, würde ich NIE verbal so in die Auslage gehen.

Naja, ehrlich gesagt: auch dann nicht. *g*

Aber das ist dann wirklich nur eine Frage der Persönlichkeit.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich denke ich würde nach der versteckten Kamera suchen...

Mal ehrlich, so eine Frage geht doch stark in Richtung Männerphantasie. Aber, unsere Erfahrung, mit der holden Weiblichkeit, sagt uns, dass die Frage nicht erst gemeint sein kann.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
irgendwie erinnert mich dieser Spruch an manche Anschreiben die Frau hier erhält... und dass obwohl man (n) noch nicht mal die ganze Person sehen kann....*floet*

*lolli*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nun wissen wir ja seit der UK Studie von Seite 1, das im real Life 2 von 10 Frauen 'Ja' sagen würden. Wenn die deutschen JC Frauen also ähnlich offen sind, wie die durchschnittlichen Britinnen, dann ist die Chance so zu Sex zu kommen doch riesig. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde die "Unterstellung", es könne sich dabei wohl nur um eine Männerphantasie handeln, interessant.

Ist es wirklich so, dass in der Realität keine Frau sich ein so dominantes Auftreten erlauben würde?

Oder denken Männer nur, es wäre absurd oder unpassend, dass Frauen tatsächlich so auftreten und ist DAS vielleicht eher die Männerphantasie? Die von der passiven, abwartenden, zurückhaltenden Frau, die sich finden lässt anstatt initiativ zu sein?

Wünscht der Mann es nicht viel eher so?

Die Äußerung von vielen hier, die meinen, sie würden die Beine in die Hand nehmen, wenn eine Frau sie so direkt ansprechen würde, sprechen ja Bände.

Ist die Männerwelt vielleicht gar nicht bereit für so einen initiativen Frauentyp? Sieht sie ihre letzten Felle davonschwimmen, wenn es um die klassische Rollenverteilung geht? Fürchtet sie gar Entmannung auf der ganzen Linie?

*g*

Nur so ein paar Fragen...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ist die Männerwelt vielleicht gar nicht bereit für so einen initiativen Frauentyp? Sieht sie ihre letzten Felle davonschwimmen, wenn es um die klassische Rollenverteilung geht? Fürchtet sie gar Entmannung auf der ganzen Linie?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich halte das Gespenst, des entmannten Mannes, das so häufig durch die Presse geistert für überzogen.
Nein, wir sind nicht so schwach, das wir vor einer initiativen Frau reiss aus nehmen.

Frauen, die (mich) offen nach Sex fragen, doch sowas fände ich wünschenswert.
*******ibar Mann
18 Beiträge
Nur so ein paar Fragen...

Die Antworten dürften so verschieden sein wie die Männer selbst, denn die Männerwelt gibt es nicht.

Die Antwort hast du aus weiblicher Sicht im Prinzip schon selbst gegeben: Aber das ist dann wirklich nur eine Frage der Persönlichkeit.

Es gibt eben auch nicht die Frauenwelt. Sonst bewegen wir uns im Reich der Klischees und Vorurteile.

Die Reaktion auf eine solche Einladung wird sich also vermutlich danach richten, zu welchen Anteilen, multipliziert mit seinem aktuellen Testosteron-Spiegel, ein Mann in der Frau Hure und/oder Heilige sieht. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ibar:

natürlich gibt es DIE Männerwelt nicht. Ebenso wenig wie DIE Frauenwelt. Das sind eben exakt die Denkmuster, die in der heutigen Gesellschaft nicht mehr greifen. Das Rollenverständnis der Menschen ist eben nicht mehr schwarz-weiß.

Von daher ist eine Frau, die so initiativ vorgeht, eben keine schlichte Männerphantasie sondern vielleicht öfter Realtiät, als Mann so denkt.

Genau so wie der Mann, der vor ihr davonläuft. Sicher gibt es den. Aber er deckt eben nur EINE Möglichkeit ab, wie Mann auf so eine Frau reagieren kann.
Von daher ist eine Frau, die so initiativ vorgeht, eben keine schlichte Männerphantasie sondern vielleicht öfter Realtiät, als Mann so denkt.

... ich denke du ueberschaetzt da die holde Weiblichkeit masslos. *skeptisch*

Nix fuer ungut; moderne Zeiten hin, moderne Zeiten her, beim Flirten gelten praktisch immer noch dieselben Regeln, wie in der Steinzeit.Ich habe in meinen 36 Jahren z.B. immer nur Frauen getroffen, die sich erobern lassen wollen ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dem muss ich - mit meinen 45 Jahren - widersprechen, schon in meiner Jugend haben Frauen die Initiative ergriffen wenn Mann auf dem Schlauch stand.
*******ibar Mann
18 Beiträge
Das Rollenverständnis der Menschen ist eben nicht mehr schwarz-weiß.


Das Rollenverständnis ist jedoch nichts weiter als eine Rationalisierung unseres Verstandes. Auch die Emanzipation hat nichts daran geändert, dass nicht unser Rollenverständnis unser sexuelles Handeln bestimmt, sondern weiterhin unsere archaischen Triebe und Instinkte.

Und in denen ist verankert, dass ein Mann eine Frau erobern muss, denn nur so konnten ihre Vorfahrinnen erkennen, wer der hartnäckigste, stärkste und letztlich erfolgreichste Bewerber ist. Schließlich musste er später sie und ihre Nachkommen schützen können.

Dieses Programm läuft noch heute unbewusst ab. Und genau darum ist es für einige Männer so verwirrend, wenn eine Frau mit einem „Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?“ auf ihn zukommt.

Wiederum unbewusst regt sich vermutlich der Verdacht, dass mit dieser Frau etwas nicht stimmen kann und er seine Nachkommen darum besser anderweitig zeugt.
***ke Mann
63 Beiträge
Ich finde die "Unterstellung", es könne sich dabei wohl nur um eine Männerphantasie handeln, interessant.

Das kommt ganz einfach daher, dass die meisten Männer - ansich zurecht - nicht glauben können, dass solche Frauen wie die Wald_Nymphe wirklich existieren. Das wiederum hat mit der immer noch ziemlich prüden, festgefahrenen Gesellschaft zu tun. Sex ist doch immer noch Tabuthema, nackte Haut, obwohl vielfach auch im Fernsehen zu sehen, wird immer noch als billig angesehen, und ins Bett geht man sowieso nur mit jemandem, mit dem man auch Gefühle hat - mal überspitzt ausgedrückt. Vielleicht gibt es noch mehr Frauen, die sich solche Aktionen trauen wollten, sich aber von der allgemeinen Moral dabei ersticken lassen. Frauen, die sich das wirklich trauen und offen ausleben gibt es nur selten.

Ist die Männerwelt vielleicht gar nicht bereit für so einen initiativen Frauentyp? Sieht sie ihre letzten Felle davonschwimmen, wenn es um die klassische Rollenverteilung geht? Fürchtet sie gar Entmannung auf der ganzen Linie?

Es geht denke ich nicht so sehr um die Erfüllung irgendeines Rollenverhaltens von Mann und Frau, sondern um die Offenheit und Direktheit ansich. Dafür ist die Gesellschaft nicht bereit. Wenn eine Frau einen Mann unbekannterweise direkt nach Sex fragt, hält man es für versteckte Kamera, fragt ein Mann eine Frau unbekannterweise direkt nach Sex, handelt er sich eine Ohrfeige ein. In den allermeisten Fällen wird das so ablaufen. Sieht man ja auch gut an den Antworten hier im Thema - und das OBWOHL dies hier ein Erotikforum ist. Wenn hier schon nicht die nötige Offenheit für sowas herrscht, tuts das auf der Straße erst recht nicht.

Ich bin aber dennoch auf weitere Erfahrungsberichte der Wald_Nymphe gespannt, wenn sie es wirklich mal getan hat *g*
***ke Mann
63 Beiträge
@ redsansibar
Wiederum unbewusst regt sich vermutlich der Verdacht, dass mit dieser Frau etwas nicht stimmen kann und er seine Nachkommen darum besser anderweitig zeugt.

*lol* Ist das nun nicht etwas sehr weit hergeholt? Was genau soll mit dieser Frau denn dann nicht stimmen?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ist das nun nicht etwas sehr weit hergeholt? Was genau soll mit dieser Frau denn dann nicht stimmen?
Sie könnte schon schwanger sein! *zwinker*
*******ibar Mann
18 Beiträge
Ist das nun nicht etwas sehr weit hergeholt? Was genau soll mit dieser Frau denn dann nicht stimmen?


@ Drake

Nichts, für unseren Verstand ist mit der Frau alles in bester Ordnung. Sie findet den Typ heiß, hat Lust auf Sex und bekennt sich offen dazu.

Darum erwähnte ich unser Unbewusstes und die alten Hirnstrukturen (z. B. Mandelkern), in denen wegen der programmierten Instinkte (Frau = zu jagende Beute, nicht Freibier *zwinker* ) eine ganz andere Meinung zu der Frau herrschen könnte, weil sie eben aus der instinktiv verankerten Norm fällt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Darum erwähnte ich unser Unbewusstes und die alten Hirnstrukturen (z. B. Mandelkern), in denen wegen der programmierten Instinkte (Frau = zu jagende Beute, nicht Freibier ) eine ganz andere Meinung zu der Frau herrschen könnte, weil sie eben aus der instinktiv verankerten Norm fällt.
Ich halte ja viel von Genetik, aber diese Interpretation hat so nie gestimmt, sie schmeichelt nur den Menschenmännchen.
Instinkt oder eins vom Menschen geprägtes Rollenbild der letzten Jahrtausenden? Ich glaube eher, dass es das Zweite ist. *zwinker*
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@*******ibar: Vielleicht mag diese Vermutung sogar auf einige Männer zutreffen. Dennoch denk wohl niemand - weder die Frau, welche die Initiative ergreift, noch der angesprochene Mann - an Nachkommen, die beschützt werden müssen. Schließlich geht es wirklich nur darum das körperliche Verlangen zu befriedigen.
joa und das befriedige ich nur allzugern
Schließlich geht es wirklich nur darum das körperliche Verlangen zu befriedigen.

zumindest noch etwas, was uns zumindest gelegentlich, von den tieren unterscheidet *faechel*
stimmt, wir haben rausbekommen dass es nicht nur der fortpflanzung dient, sondern sich auch unheimlich gut anfühlt... und....... ach ja man macht es so gern:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.