Ich finde die "Unterstellung", es könne sich dabei wohl nur um eine Männerphantasie handeln, interessant.
Das kommt ganz einfach daher, dass die meisten Männer - ansich zurecht - nicht glauben können, dass solche Frauen wie die Wald_Nymphe wirklich existieren. Das wiederum hat mit der immer noch ziemlich prüden, festgefahrenen Gesellschaft zu tun. Sex ist doch immer noch Tabuthema, nackte Haut, obwohl vielfach auch im Fernsehen zu sehen, wird immer noch als billig angesehen, und ins Bett geht man sowieso nur mit jemandem, mit dem man auch Gefühle hat - mal überspitzt ausgedrückt. Vielleicht gibt es noch mehr Frauen, die sich solche Aktionen trauen wollten, sich aber von der allgemeinen Moral dabei ersticken lassen. Frauen, die sich das wirklich trauen und offen ausleben gibt es nur selten.
Ist die Männerwelt vielleicht gar nicht bereit für so einen initiativen Frauentyp? Sieht sie ihre letzten Felle davonschwimmen, wenn es um die klassische Rollenverteilung geht? Fürchtet sie gar Entmannung auf der ganzen Linie?
Es geht denke ich nicht so sehr um die Erfüllung irgendeines Rollenverhaltens von Mann und Frau, sondern um die Offenheit und Direktheit ansich. Dafür ist die Gesellschaft nicht bereit. Wenn eine Frau einen Mann unbekannterweise direkt nach Sex fragt, hält man es für versteckte Kamera, fragt ein Mann eine Frau unbekannterweise direkt nach Sex, handelt er sich eine Ohrfeige ein. In den allermeisten Fällen wird das so ablaufen. Sieht man ja auch gut an den Antworten hier im Thema - und das OBWOHL dies hier ein Erotikforum ist. Wenn hier schon nicht die nötige Offenheit für sowas herrscht, tuts das auf der Straße erst recht nicht.
Ich bin aber dennoch auf weitere Erfahrungsberichte der Wald_Nymphe gespannt, wenn sie es wirklich mal getan hat