@Waldnymphe: Lass Dich nicht Verwirren
"Ich möchte mich zwar von den vielen "Ablehnungen" nicht entmutigen lassen, jedoch werde ich meine Ansprüche wohl etwas herunter schrauben und mich bei der Frage aufs Küssen beschränken - natürlich auch nur, wenn er zuvor zurück gelächelt hat. Es würde mir ansonsten den Reiz des ganzen nehmen, denn selbstverständlich spiele auch ich, so wie es viele der Frauen hier geäußert haben, gerne mit meinen Reizen
"
Scheinbar ist es tatsächlich so, dass man seine Andeutungen bloß gut verpacken muss, statt sie offen heraus zu sagen. Schade.
Ich hasse es, Dinge zur Verallgemeinern zu müssen, aber in diesem Fall ist es doch so, dass man(n) bei euch Frauen immer "zwischen-den-Zeilen" lesen soll! Wie oft habe ich schon gehört, dass man(n) "so etwas sehen soll" oder "Du verstehst mich einfach nicht"......
Bestes Beispiel: Sie war beim Friseur-und Du als Kerl merkst es nicht, weil Frau sich nur die "Spitzen" hat abschneiden lassen.....
der Abend ist dann gelaufen, oder nur mit viel Mühe zu retten
Männer sind nun mal simpler gestrickt und meistens "geradeaus"-und deshalb verwirrt, wenn Frau endlich mal etwas direkt so sagt-und auch so meint?
Da kommt ja eine totale Sonnenfinsternis öfters vor!
@*******phe: Mach weiter so und sag direkt, was Du willst! Denn Frauen wie Dich findet man(n) selten. Gäbe es mehr Frauen wie Dich, dann gäbe es weniger Scheidungen, weniger Missverständnisse und viel mehr Harmonie auf dieser Welt!
Aber wer ist schuld daran, dass die Frauenwelt sich lieber in Rätseln ausdrückt? Die "Ratgeber" in Frauenzeitschriften a´la so-mache-ich mich-interessanter-durch-blumige-Andeutungen.....Ja genau, geschrieben von meist hässlichen, kurzhaarigen, unbefriedigten..Frauen, die...äh ja, lassen wir das.......