Was tut ihr in diesen Situationen? Widersetzt ihr euch der Angst? Verdrängt ihr den Gedanken an die Lust?
Dass ich mit wildfremden Frauen nach ein paar Augenblicken schon
Sex haben möchte, kommt bei mir doch selten vor. Was aber häufiger vorkommt, sind die Momente, in denen ich eine Frau unglaublich
süß finde und gerne mit ihr ins Gespräch käme oder sogar Zärtlichkeiten "geringeren Grades" austauschen würde. Ich bringe aber selten Mut dazu auf.
Lustgewinners Beitrag bringt auch meine Gedanken auf den Punkt, ich stimme ihm (wieder mal) 100% zu:
ich hab bisweilen auch schon unwiderstehliche Frauen irgendwo gesehen und mir überlegt, dass es möglicherweise uns beiden gut tun würde, meiner Bewunderung einfach Ausdruck zu verleihen. Das würde ja nicht mal so weit gehen, dass ich damit gleich eine Aufforderung zu Sex verbinden wollte [...].
Aber ich bekomm es dann ja nicht mal hin, dieser wunderschönen Frau zu sagen, dass Sie mir mit ihrer Art, sich durchs Haar zu fassen, skeptisch ihre Mails im Laptop zu prüfen oder sich hinterm Ohr zu kratzen, mir gerade den Tag versüßt hat und dass ich einfach ihre süße Ausstrahlung genieße.
"Schöne Unbekannte, du verdrehst mir gerade den Kopf! Das wollte ich dich wissen lassen, vielleicht freut es Dich."
Ich bringe es meist nicht fertig.
Ich glaube aber, dass es keinen triftigen Grund für diese Schüchternheit gibt. Was wäre schlimm daran, über meinen Schatten zu springen und die Frau wissen zu lassen, was mir durch den Kopf geht? Wenn man es nicht besonders plump angeht - was sollte einen erwachsenen Menschen davon abhalten, einem anderen erwachsenen Menschen zu sagen, was man empfindet? Das Risiko, dass sie davon überfordert ist und etwas komisch reagiert sowie das Risiko, dass sie (nicht überfordert) mir ebenso nett und höflich einen Korb gibt, kann man ja in Kauf nehmen. Ich würde mich von dannen machen und fertig. Bräche mir dabei ein Zacken aus der Krone? Hätte ich mir etwas vorzuwerfen? Hätte ich eine Grenze überschritten, die man nicht überschreiten darf? Natürlich nicht!
All das gilt sogar für spontane Angebote zum Sex. Ich sähe prinzipiell nichts Schlimmes daran, jemandem im Sinne der TE einen Quickie "anzubieten" - allerdings glaube ich, dass die Erfolgsaussichten in jedem Fall gering wären. Und, wie gesagt, Lust zu spontanem
Sex mit bis vor wenigen Momenten fremden Frauen habe ich ohnehin selten.
Die weitläufige Meinung scheint mir aber dennoch die zu sein,
...dass man auf
weitläufige Meinungen nichts geben muss, da man sich seine eigene Meinung bildet und sich gerne mit Menschen abgibt, die das ebenso tun.
Liebe Grüße,
EL