Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15749 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

Nachtrag
Eine Sache, die zwar nicht das Thema des Threads ist, mir (und z.B. auch Lustgewinner) aber dennoch aufgefallen ist:

erfahrungsgemäss wirkt bei Männern der direkte Körperkontakt besser als Worte...dies sind eindeutige Signale, die sie verstehen...*smile*
Wenn man schon als Frau als "Jägerin" unterwegs ist, (was die wenigsten offen zeigen), dann sollte man sich trauen, sie anzufassen....*zwinker*an welcher Stelle kommt ganz auf die Stimmung, Umgebung, etc. an..
Im schlimmsten Fall erntet man nach einem erstaunten Blick ein "nein danke", aber das ist eher selten...

Dieser Beitrag verdeutlicht meines Erachtens sehr schön die unterschiedlichen Maßstäbe, die in unserer Gesellschaft an das Verhalten von Männern einerseits und Frauen andererseits angelegt werden: Man stelle sich vor, ein Mann hätte geschrieben, "man sollte sich trauen, sie [attraktive Frauen] einfach anzufassen" - was für verbale Prügel er hier bezogen hätte! Eine Frau, die man attraktiv findet, einfach mal anfassen? (Ist ja schließlich ein Signal, das sie kaum missverstehen kann...) Für einen Mann undenkbar. Umgekehrt allerdings... als Frau einen fremden Mann anfassen? Grenzwertig, aber es wird wahrscheinlich weniger heftige Abwehrreaktionen provozieren als der erste Fall.

Ich merke natürlich, dass ich selber diese unterschiedlichen Maßstäbe auch anlege. Ich hielte es für eine Grenzüberschreitung, jemand Fremden (egal ob Frau oder Mann) einfach anzufassen. Aber wenn mich eine fremde Frau anfassen würde? Meine Reaktion wäre vielleicht tatsächlich nur der von ladycougar erwähnte, erstaunte Blick und ein "Nein, danke." - auch, wenn ich innerlich empörter wäre, als diese Reaktion es vermuten ließe.

Grüße,
EL
*********part Paar
40 Beiträge
Hmmm, nettes Thema...
Ich glaube hier spielt eher das Kopfkino eine große Rolle. Mal erlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man jemanden sieht der einem gefällt und mit dem man an Ort und Stelle einen ONS hat?
Meiner Erfahrung nach passiert sowas nur auf irgendwelchen Feiern, bei denen Alkohohl im Spiel ist, was den Spaß doch sehr einschrängt!!!
Also ich hätte nicht den Mut einfach so eine Frau, zB in der Fußgängerzone, anzusprechen ob sie gerade Lust auf Sex mit mir hat.
Da fahr ich ( Wir) doch lieber in einen SC, dort sind Menschen, die alle das Gleiche wollen!!!

Ralf
Die Frau möchte ich sehen, die in einem vollen Zug die `Eier` hätte, einem fremden Mann so quasi zur Erst-Begrüßung mal schnell die Hände um seine Taille zu legen oder ihm gar gleich an seine `Glocken`zu fassen... *skeptisch*

Wäre selbst mir noch eine Nummer zu stürmisch!

Aber geht vielleicht an der Bar im Swinger-Club... *lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Frau möchte ich sehen,

99,9...% der Frauen die zu solchen Handlungen bereit sind, möchte ich gar nicht sehen *ninja*.

el_don.
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@****on: Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr? *zwinker*

Vielleicht werde ich es demnächst mit einem netten Kompliment versuchen. Evtl ergibt sich so ja doch etwas schönes *zwinker*
*********part Paar
40 Beiträge
Hmmm, nettes Thema...
hallo ...
da stimme ich dem ralf zu...
das ist ein wunschdenken der männer ,wenn es sofort zur sache kommen würde ...aber nicht mein Wunsch und ich könnte das auch nicht...außerdem muß auch eine chemie der zwischenmenschlichkeit da sein sonst klappt das eh nicht......
lg monika
****on Mann
7.104 Beiträge
Wald_nymphe naja, Mr. George C. hätte dabei sicher einen anderen %-Satz als der Normalsterblich-Aussehende *gg*.

el_don.
@monika(undralf)
das ist ein wunschdenken der männer

Dieser Thread wurde von einer Frau erstellt!

*g*

Grüße,
EL
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
wieso
Mr. George C. hätte dabei sicher einen anderen %-Satz als der Normalsterblich-Aussehende

der fliegt doch sogar raus, obwohl er campari mitgebracht hat *fiesgrins*
tja...
So Situationen kommen doch öfters mal vor...aber auch mir fehlt der Mut diese Frau dann anzusprechen...entweder mach ich es sofort, (vielleicht nicht genau mit dieser Frage) ohne groß nachzudenken, was wäre wenn?, denn je mehr Zeit verstreicht und ich es nicht tue, desto mehr komme ich ins nachdenken und finde Gründe es nicht zu tun...was ich dann später natürlich bereue.
Allerdings ist es für mich auch wichtig, bevor ich jemanden anspreche, dass mich diese auch vorher wahrgenommen hat und zumindest mal ein kurzer Augenkontakt stattgefunden hat.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich seh es da so:
Bei Männern, die meinen, mich einfach anfassen zu müssen, fängt meine Hand unwiderruflich an zu zittern, um zum Konter auszuholen. In der Regel hatte ich mich immer noch so im Griff, dass ich keine Ohrfeigen verteilt habe. Bis auf eine einzige Ausnahme: Als auf einem Konzert mal jemand meinte, mir von hinten an die Brüste fassen zu müssen, hats geknallt.
Insofern versteht es sich von selbst, dass ich persönlich auch nicht irgendwelche fremden Männer begrabbeln muss und dabei meinem Wunsch nach körperlicher Zusammenkunft äußern muss. Find ich eigentlich auch ziemlich ungeil, mit fremden Menschen, mit denen man noch kein Wort gewechselt hat, Sex haben zu wollen. Der Wunsch äußert sich bei mir erst später...
Anziehend kann man jemanden ja trotzdem finden und das genießen. Wenn der Mann eine Reihe gegenüber wie wild in seinen Unterlagen kritzelt, immer wieder Denkpausen einlegt, mich dabei angrinst und mir als er aussteigt einen Zettel mit seiner Nummer und nem kleinen, selbstgezeichneten Bild zusteckt, find ich das süß, es zaubert ein Lächeln in mein Gesicht und kann teilweise schon den Knutschwunsch wecken. Mehr aber auch nicht.
Ich selbst kann es meist nicht zeigen, wenn ich jemanden zauberhaft finde. So kann ich dem Mann, der mir in der 5. Sitzung des Seminars in der Uni immer noch gegenüber sitzt, mich jedes Mal, wenn wir uns am Ende an der Tür begegnen schelmisch lächelt und mir einen schönen Tag wünscht, zum wiederholten Mal nicht sagen, dass ich das eigentlich ganz toll finde und seine Art überhaupt. Und ärger mich da jedes Mal den Weg zur Bahn drüber...
Oder bei der Frau beim Handball, die mich mit ihrem Bewegungsablauf, ihrer Art zu Lächeln oder ihrem Ehrgeiz fast wahnsinnig macht... Da krieg ich den Mund auch nicht auf.

Davon ab ist es auch nicht einfach und es erfordert ziemlich viel Fingerspitzengefühl, das unter Umständen noch gar nicht vorhanden sein kann, wenn man fremden Menschen z.B. Komplimente machen soll, ohne einen Korb zu riskieren. Es ist wohl so, dass bei vielen erstmal eine automatische Ablehnung herrscht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wen mit die te hier die frage gestellt hätte bei so einer hübschen frau hätte ich sicher nicht nein gesagt sondern eher ja

wäre aber doch über die offene frageweise überrascht gewesen
Also ich wuerde mich freuen, wenn ich mal so eine Frage gestellt bekommen wuerde!

Mal ganz abgesehen, ob ich dann "ja" oder "nein" antworten wuerde (kommt auf die Situation, die Dame und die Art, wie sie es rueber bringt an)), ich find's einfach schoen, wenn die Damen mal ein wenig aus ihrer devoten Rolle rausschluepfen und auch Initiative zeigen. ... denn auch man(n) wird gerne angeflirtet!
so viel "lust" kann ich gar nicht haben, dass ich nen wildfremden typen im zug anspreche... naja, wir sind hier ja im joyclub *zwinker*
@*******ell

seh ich auch so und wäre auch im gegenzug solch einem plumpen angebot generell und überhaupt total abgeneigt! *vogel*
******ool Frau
31.672 Beiträge
nicht auf_regen
ist doch alles nur fick_tief *zwinker*
und wäre auch im gegenzug solch einem plumpen angebot generell und überhaupt abgeneigt!

Nicht, daß ein solch` plump dargebrachtes Angebot dann vielleicht hintenraus auch noch eine sexuelle Neurose zur Folge hätte! *zwinker*

scnr
*********erms Mann
239 Beiträge
Praktische Umsetzung? ;o) Die Toiletten im Zug sind doch genauso unmöglich und unbequem wie die in einem Flugzeug *umpf*
nicht wundern,
aber das hier ist ein Erotikportal...wenn nicht hier, wo dann gehören auch eindeutige Aussagen hin? Wenn ich das zumindest nicht toleriere, dann ist man in meinen Augen hier fehl am Platz.
*lolli*
Praktische Umsetzung? ;o) Die Toiletten im Zug sind doch genauso unmöglich und unbequem wie die in einem Flugzeug *umpf*

... wozu gibt's Hotels?

Und keine falsche Scham: dass Leute im Hotel nur stundenweise einchecken kommt oefters vor, als man meinen wuerde. Die Rezeptionisten sind das jedenfalls gewohnt!
*******ibar Mann
18 Beiträge
@ Wald_nymphe

Wenn dich einer derart übermannt, darfst du ihn natürlich nicht mit Plumpheit gleich verschrecken. Männer sind so viel weibliche Initiative nämlich gar nicht gewohnt. *zwinker*

Ich würde die Frage darum anders formulieren, etwas verspielter und indirekter, zum Beispiel so:

Angenommen, ich würde Sie jetzt fragen, ob Sie sich vorstellen könnten, mit mir zu schlafen, würden Sie dann ja oder nein sagen?

Gegen eine kurze und leichte, wie zufällige Berührung an der Schulter oder am Arm – also bloß nicht grabschen *gg* – hat kein Mann was.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen tollen Hecht!
******ool Frau
31.672 Beiträge
*nee*
Angenommen, ich würde Sie jetzt fragen, ob Sie sich vorstellen könnten, mit mir zu schlafen, würden Sie dann ja oder nein sagen?

mit soviel konjunktiv ist der gemeine feld-wald-und-wiesen-mann übERfordert

"FICKEN?"

mit soviel konjunktiv ist der gemeine feld-wald-und-wiesen-mann übERfordert

"FICKEN?"

Witz mit Barth. *gaehn*
nicht wundern,
aber das hier ist ein Erotikportal...wenn nicht hier, wo dann gehören auch eindeutige Aussagen hin? Wenn ich das zumindest nicht toleriere, dann ist man in meinen Augen hier fehl am Platz.

ich wunder mich nur gelegentlich wo der stil geblieben ist und das hier ab und an zwangstoleranz gewünscht wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.