Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Kabelloses Vibro-Ei in kleiner Variante?8
Ich habe die Suche benutzt aber nichts Vergleichbares gefunden.
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"

Bewerbung
Hallo!!

Wir (ein junges frisch verheirates Pärchen) würden sehr gern das neue Vibro-Ei testen, da wir bereits viel Erfahrung mit verschiedenen Vibratoren und anderen "Lustmachern" haben.

Das Reizvolle:

ER hat es in seiner Hand, wie er SIE verwöhnen möchte... Ob er SIE kommen lässt... Oder SIE hinhält bis sie IHM völlig ergeben ist...

Oder er kann es als Belohnung benutzen, wenn Sie zum Beispiel ihm und seinen Freunden einen netten Männerabend macht.. Sie bringt gutes Essen... Er drückt ab... Sie reicht Bier... Er drückt ab... Sie hat sehr gute Laune dabei... Die Männer wundern sich über eine so brave Frau... (Rest liegt in eurer Phantasie... *zwinker* )

Wenn ihr uns als Tester wählt, werdet ihr einen sehr phantasievollen und sicher KEINEN 0-8-15-Testbericht erhalten.

Viele Grüße
**********ptera Frau
70 Beiträge
Begeeeistert!
Habe grade den Testaufruf entdeckt....klingt einfach nur toll *g*
Daher auch gleich die Bewerbung.

Ich denke ich würde einfach einmal testen was es so für Überraschungen gibt wenn ich die süße Fernbedinung meinem Partner in die Hand drücke... ob er wohl eine Ahnung hätte? *ggg*
Und wenn er dann Ahnung hat...wird natürlich weiter getestet.

Wir eignen uns besonders für den Test weil wir einfach drauf los spielen würden und sehen was passiert ;P
Wie fühlt es sich an...? Kann man auch gut mal damit raus gehen? (was mich besonders interessiert...)
Wir haben bereits Spielzeuge...unter anderem auch ein anderes Vibroei...aber da ist immer so schnell die Batterie leer...und es vom Partner steuern lassen geht auch nicht...aber genau das wäre ja mal ein tolles Erlebniss...!
-daher wäre das Testobjekt einfach ein tolles neues Erlebniss
Natürlich würde es auch unter nassen Bedingungen getestet...sei es nun eine Dusche oder auch ein Bad....:)

Natürlich sind wir durchaus in der Lage mit einer Kamera umzugehen und würden diese auch nutzen...Das Hochladen der Bilder sollte auch grade so noch unseren Fähigkeiten entsprechen *zwinker*
Dann noch einen schönen Text dazu was wir so angestellt haben...und in 7 bis 10 Tagen nach Erhalt des süßen Teils wisst auch ihr bescheid.^^
Müssen wir unbedingt haben!!!
Hallo!!!

Von so was haben wir beiden schon immer geträumt!
Schade dass die Entfernung nur 20m beträgt, aber der Gedanke Sie in der z.b. in Fußgängerzone in Regensburg zu ärgern beim Spaziergang macht mich sehr an.

Unsere Fantasie hat an so ein Teil schon immer gedacht, allerdings per SMS- oder Anruffunktion einschaltbar und so auf viele viele Kilometer Entfernung. Allerdings könnte Sie ja dann das Ei entfernen! *snief*

Da müsste Sie noch einen Keutschheitsgürtel mit Vorhängeschloß tragen, aber psssstttt. Nichts verraten.

Wir beide würden das Ei sehr gerne im Alltag und auch Privat testen und unsere Erfahrungen damit mitteilen. Wir sind immer auf der Suche nach was neuem und lieben die Abwechslung. MIt normalen Liebeskugel hab ich Sie schon oft im Alltag geärgert und das Funk-EI würde noch eins drauf setzen.

WIR WOLLEN UNBEDINGT DAS TEIL HABEN.
Ein toller Bericht mit Bilder folgt, Spiegelreflexkamera etc. ist alles vorhanden.

Ist das Teil schon unterwegs??

SUPI, DANKE!
Das perfekte für uns
Seit langem Suchen wir nun schon nach einem passenden VirboEi für uns....und sind bis jetzt noch nicht fündig geworden....

Spannend finden wir die Vorstellung beim Einkaufen das Ei zu tragen und ER hat dann die Kontrolle darüber wann uns wie stark sie es dann empfindet....

Bei der Autofahrt, Gartenarbeit, Haushalt, Frisörbesuch, Einkaufen, beim Spaziergang,....es gib da sooooooooooooo viele Möglichkeiten die wir dann auch gerne erleben und erfahren würden.....

Wir haben viel Fanatsie was unser Sexleben angeht und würden das Ei in allen Lebenslagen testen wollen....Fotos sind auch garantiert *zwinker*

Da wir aber auch den entsprechenden Freundeskreis haben, würden wir das Ei wahrscheinlich auch mit einigen unserer Freunde teilen, damit noch mehr Meinungen und Erfahrungen zusammen kommen *zwinker* Je mehr desto lustiger oder wie war das nochmal ??? *gruebel*

Also wenn nicht wir wer dann ????

In diesem Sinne ....

Die Nikahis
Testerin
Also wir würden das Ei gern testen, denn erstens steht mein Mann sehr darauf wenn es eine zusätzliche Möglichkeit gibt mich zu reizen und zweitens liebe ich es wenn mein Fötzchen gefüllt und dabei auch noch zusätzlich gereitzt wird.

Gern lassen wir Euch an unserem Testergebnis in Wort und Bild teilhaben so das alle etwas davon haben.

LG Vera und Reiner
Ein Traum könnte wahr werden
da ist es! Das Objekt unserer Begierde!

Er bekommt die Fernbedienung und sie wartet drauf das oder eben nicht.....

Wir wollen es!

Ein ausführlichen Test,Fotos und Beschreibungen geben wir euch gern ab,nachdem wir ihn auch ausführlich getestet haben, sagen wir mal so 10 Tage*smile*

Wir würden uns freuen wenn wir diejenigen sind,die ihn testen dürfen.

LG vom Liebespaarhz06
Auf der Suche nach was Neuem...
Wir suchen immer nach neuen Erfahrungen auf dem Sex-Toy Sektor.

Unsere Spielzeugschublade quillt schon über, aber wenn es etwas neues gibt, weckt das immer unsere Neugier.
Der "normale" Durchschnittsdildo ist längst zum fast langweiligen Standard geworden.
Eine unserer Neuentdeckungen war das We Vibe II, worüber wir ja auch schon einen Beitrag im Forum geleistet haben, in Wort und Bild.

Optisch sind wir durchaus vorzeigbar und unser Kamera sind wir sehr wohl in der Lage zu bedienen, wie unsere Alben beweisen. Einblicke gewünscht. Der deutschen Sprache sind wir auch mächtig und in der Lage, den Bericht interessant und anschaulich zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, mal wieder etwas Innovatives testen zu können und euch an unserem Erfahrungen Teil haben zu lassen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

Wie lang würden wir wohl brauchen, bis der Testbericht fertig ist? Wenn das Schmuckstück erstmal da ist, würde ich sagen, würde nach ca. einer Woche der Bericht vorliegen.

Wir drücken uns die Daumen.

Liebe Grüße,

T. und S. aus M. in NRW *g*
Bild ist FSK18
LiebesJoy-Team
Da Wir schon einige Erfahrung mit Vibro-Eiern sammeln konnten, würden Wir auch diesen einen ausgiebigen Test unterziehen.
Ich muss aber hinzufügen, dass Wir mit den bisherigen Modellen überhaupt nicht zufrieden waren. Es gab entweder Ärger mit der Fernbedienung oder die Batterie war recht schnell leer. Da solches Spielzeug auch einiges kostet, ist unsere Enttäuschung umso grösser.
Dies macht Uns neugierig auf das neue Ei und unsere Erwartungen sind gross. Deswegen würde Unsere Bewertung auch sehr kritisch aber ehrlich ausfallen.
Wir denken, ein 7Tage Test wird ausreichen, um Euch unser Urteil mitzuteilen. Wir sind gespannt..

Liebe Grüsse!

SM1306
Kuckuck, wir wollen helfen *g*
Hallo,
auch wir möchten uns für diesen Test gerne bewerben.
Vor einigen Wochen haben wir uns ein Vibro Ei zugelegt und waren anfänglich sehr begeistert. Mit der Benutzung des neu erworbenen Lustobjektes kamen wir aber auf so viele neue Spielarten dass sich der Kauf eines Kabellosem schon in unseren Köpfen festgesetzt hatte. Bei näherer Betrachtung der angebotenen Ware mussten wir allerdings feststellen, dass es bei den Vibro Eiern ohne Kabel häufig Probleme gab:

1. die Reichweite
2. die Verarbeitung
3. der Preis
4. Problem mit den Batterien

Da wir nun auf euren Testaufruf gestoßen sind möchten wir beide uns gerne als Tester bewerben. Wir sind ein Pärchen, welches viel Zeit miteinander verbringt und Spaß daran hat sich gegenseitig über Stunden gegenseitig und auf unterschiedlichste Weise zu verwöhnen.
Gerne benutzen wir unser bisheriges Vibro Ei sowohl bei Ihr als auch bei Ihm. Wir sind beide ausgesprochene Liebhaber von Analsex, wobei wir gerne auf unterschiedliche Toys zurückgreifen.

Wie wir das Produkt gerne testen würden??? Da fallen uns bestimmt viele Spielarten ein *g* die die oben schon aufgeführte ergänzen. Außerdem ist uns wichtig, dass das Produkt auch durch sein Äußeres, die Verarbeitung des Materials, den Preis, die Handhabung, Reichweite und die Möglichkeit es evtl. mit anderen Spielzeugen zu kombinieren zu überzeugen weiß. Außerdem hätten wir mit einem kabellosem Gerät auch die Möglichkeit dieses unbemerkt *zwinker* in der Öffentlichkeit auszuprobieren. Ich freu mich schon auf einen überraschten Sprung und ein “huuuuch“ meines Schatzes beim Einkaufen in der Obst und Gemüseabteilung, weil ich es nicht lassen könnte die Fernbedienung ungenutzt zu lassen. Oder eben die Mühe des Partners sich beim Tragen zu beherrschen, oder eben auch nicht *zwinker*
Sicherlich ist auch die Lautstärke des Gerätes während des Tragens ein interessanter Punkt. Gerade beim Tragen in der Öffentlichkeit. Nicht dass sich die alte Dame mit dem Einkaufskörbchen wundert, wo denn der Bienenschwarm herkommt, der zwar hörbar, aber nicht sichtbar ist*zwinker*
Und ein wichtiger weiterer Punkt ist eben auch die Reinigung des Gerätes, da wir es beide benutzen und dies sowohl vaginal als auch anal. Außerdem ist der Tragekomfort des Gerätes entscheidend und auch die Größe. Wichtig ist ebenfalls, ob das Gerät auch an der dafür bestimmten Stelle sitzen bleibt und wie stark die Vibration ist und ob man sie stufenlos regeln kann.
Da wir uns beide gerne gegenseitig filmen und fotografieren wäre es auch kein Problem die gemachten Fotos hier hochzuladen. Einen Bericht über das gute Stück zu schreiben fällt uns beiden nicht schwer und mehr als maximal 7 Tage nach Erhalt, brauchen wir auch nicht. Ihr würdet bei uns sowohl die männliche, als auch die weibliche Seite zu lesen bekommen und dieses sowohl aktiv, als auch passiv. Mal sehen, wer mehr Spaß mit dem guten Stück hätte. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir ausgesucht werden würden und mit unserem Testbericht und den Fotos den anderen Joy-Usern im Anschluss hilfreich beiseite stehen.

Liebe Grüße Markus und Ricky
*******gon Mann
1 Beitrag
wir wollen
meine freundin und ich würden das gerne testen.
wir stehen auf sowas vor allem in der öffentlichkeit.

mfg
*******land Frau
1 Beitrag
neugierde...
ich bin gerade auf dieses thema gestoßen, und würde mich gerne für einen test bewerben, mit dem ganz einfachen grund : neugierde *zwinker*
mein freund und ich sind momentana uf der suche nach abenteuern, und wieso da nicht auch erstmal klein anafngen? *zwinker*

ich habe noch keine erfahrung, würde aber gene welche sammeln, und diese dann auch mit den weiteren mitgliedern hier teilen.

ich würde mich freuen (:
se hr zu empfehlen
Also wir haben mitlerweile 3 Stück im Einsatz, in verschiedenen Varianten. Sind wirklich der Hammer und ihr gefällt es sehr gut!!!!
********nger Paar
121 Beiträge
Vibro-Ei "Reign" im Test
Na so was, da sehen wir das Teil letzte Woche gerade im Laden, stehen schon knapp vor der Entscheidung, ein solches "Vibe Therapy Reign" Vibro-Ei zu kaufen (denn SIE hatte sich jetzt schon länger ein kabelloses gewünscht), lassen es dann aber doch erstmal sein - mangels Kleingeld und weil SIE immer gerne nochmal im Internet Qualitäts- und Preisvergleiche anstellt - ... und nun wird hier zum Test aufgerufen!

Wie schade, dass die Bewerbungsfrist schon rum ist. Wir hätten diesen Test so gerne gemacht und auch ganz gewiss hervorragend auswerten, in Worte verpacken und bebildern können. (Nachqualifizieren ist nicht?! *anmach*)

Also gut. Dann sind wir zumindest aber mal sehr sehr gespannt auf das Testergebnis und erwarten einen Top-Bericht, der konstruktiv genug ist, uns letztendlich wirklich bei der Entscheidung zu helfen.
*top*

SIE von junge_dinger

PS: Das Teil ist in der Tat in manchen Onlineshops trotz Versandkosten günstiger zu erstehen als in dem Kieler Fachgeschäft, welchem wir einen Besuch abgestattet hatten. *ggg*
Das hört sich recht spanned an. Ausprobiert wurden bis jetzt nur welche mi Kabel. Eines mit Funk wäre auch mal interessant zu testen. Deswegen möchte ich gerne mein Interesse kundtun. Die Beherschung mit der Fernbedienung erleichtert das Leben um Längen, keine Kabel, keine sichtbaren Linien. Nur mal kurz in die Tasche langen und der Spass geht los. Viele Worten werden in der Beschreibung folgen. Diese werden durch Bilder untermauert.
*****lem Paar
147 Beiträge
Wir hatten...
Wäre interessant mal ein anderes Modell zu testen

hatten mit einem Einfachen nicht lange freude weil Batterie so schnell leer war und dann die Reichweite nicht so doll
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest. Wir haben uns für couplefun_52222 entschieden und harren der Testdinge, die da kommen.

An alle anderen Bewerber: Bitte nicht aufstecken! Schon nächste Woche kommen hochinteressante und optisch sehr aufregende Spielzeuge von Glassvibrations unter den Testhammer! Behaltet also bitte unsere Testaufrufe im Auge!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Testergebnis online!
Wie im Thread versprochen, reichen wir die Testergebnisse zum hier ausgeschriebenen Spielzeug nach. Alle Erkenntnisse unserer Tester couplefun findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/vibro_ei_vibe_therapy_reign_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
**********nburg Paar
3 Beiträge
Einfach Klasse
Ihr solltet auch die Vibratoren zum testen anbieten, haben letzte Woche einen gekauft und sind total Begeistert!
In diesen Genuss sollten auch noch andere kommen...
LG
...neugierig geworden....müssen wir unbedingt testen;-)...
********mail Mann
194 Beiträge
... sieht ...
nach einem prickelnden spielzeug aus *g*

wenn jemand mehr anale erfahrungen damit hat
wuerde mich interessieren ob der rueckhohlmechanismus
auch wirklich sicher ist ...
*******ine Paar
593 Beiträge
Danke für euren Testbericht.
Aber entweder habe ich es überlesen, oder ihr seid nicht drauf eingegangen *g*
Wie sieht es denn mit der Batterie-Lebensdauer aus. Ausch das war ein Punkt, der bei anderen Vibro-Eiern immer zum scheitern führte. Außerdem wäre interessant, welche Art von batterien in das Ei rein kommen. Die meisten laufen mit LR1, welche nur schwer zu bekommen und sehr teuer sind.
Auch die Vibrationslautsärke wäre interessant, gerade im Outdoor Einsatz.
Auf ein Neues
Auch wenn die Chancen schlecht stehen und wir uns schon oft als Tester angeboten haben, wir probieren es nochmal...

Das Ei sieht interessant aus und da wir auf solches Spielzeug stehen würden wir uns gern als Tester anbieten. Erfahrungen gibt es dann als Text und Bild für alle anderen von uns....

LG LadyMisterLove6
....
Wir wünschen allen die das Ei testen, ganz viel Spaß damit!!
Eine tolle Sache
Mal Schauen
Also der Bericht war sehr informativ, und werden mal schauen wo man dieses Ei bekommt wird sicher von einige Firmen angeboten! Das WWW ist ja bekanntlich sehr weit.
Und wenn wir eins gefunden haben wird es auch mal Draussen getestet, denn warum sonst hat man eine Kabelose Fernbedienung.....
Auch eine Frage zu den verwendeten Batterien...
haben wir...*g*

Erstmal vielen Dank für den schönen Testbericht!

Wir möchten uns nun das Vibro-Ei auch gerne zulegen, dafür aber gleich (sicher ist sicher*zwinker*) passende Ersatz-Batterien anschaffen.

Gibt es die verwendeten Batterien evtl. auch als Accu's? Die sind zwar in der Anschaffung teurer, aber bestimmt wirtschaftlicher auf die Dauer gesehen.

Wären sehr dankbar über eine Information diesbezüglich.

Lieben Grüß von S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.