Kuckuck, wir wollen helfen *g*
Hallo,
auch wir möchten uns für diesen Test gerne bewerben.
Vor einigen Wochen haben wir uns ein Vibro Ei zugelegt und waren anfänglich sehr begeistert. Mit der Benutzung des neu erworbenen Lustobjektes kamen wir aber auf so viele neue Spielarten dass sich der Kauf eines Kabellosem schon in unseren Köpfen festgesetzt hatte. Bei näherer Betrachtung der angebotenen Ware mussten wir allerdings feststellen, dass es bei den Vibro Eiern ohne Kabel häufig Probleme gab:
1. die Reichweite
2. die Verarbeitung
3. der Preis
4. Problem mit den Batterien
Da wir nun auf euren Testaufruf gestoßen sind möchten wir beide uns gerne als Tester bewerben. Wir sind ein Pärchen, welches viel Zeit miteinander verbringt und Spaß daran hat sich gegenseitig über Stunden gegenseitig und auf unterschiedlichste Weise zu verwöhnen.
Gerne benutzen wir unser bisheriges Vibro Ei sowohl bei Ihr als auch bei Ihm. Wir sind beide ausgesprochene Liebhaber von Analsex, wobei wir gerne auf unterschiedliche Toys zurückgreifen.
Wie wir das Produkt gerne testen würden??? Da fallen uns bestimmt viele Spielarten ein
die die oben schon aufgeführte ergänzen. Außerdem ist uns wichtig, dass das Produkt auch durch sein Äußeres, die Verarbeitung des Materials, den Preis, die Handhabung, Reichweite und die Möglichkeit es evtl. mit anderen Spielzeugen zu kombinieren zu überzeugen weiß. Außerdem hätten wir mit einem kabellosem Gerät auch die Möglichkeit dieses unbemerkt
in der Öffentlichkeit auszuprobieren. Ich freu mich schon auf einen überraschten Sprung und ein “huuuuch“ meines Schatzes beim Einkaufen in der Obst und Gemüseabteilung, weil ich es nicht lassen könnte die Fernbedienung ungenutzt zu lassen. Oder eben die Mühe des Partners sich beim Tragen zu beherrschen, oder eben auch nicht
Sicherlich ist auch die Lautstärke des Gerätes während des Tragens ein interessanter Punkt. Gerade beim Tragen in der Öffentlichkeit. Nicht dass sich die alte Dame mit dem Einkaufskörbchen wundert, wo denn der Bienenschwarm herkommt, der zwar hörbar, aber nicht sichtbar ist
Und ein wichtiger weiterer Punkt ist eben auch die Reinigung des Gerätes, da wir es beide benutzen und dies sowohl vaginal als auch anal. Außerdem ist der Tragekomfort des Gerätes entscheidend und auch die Größe. Wichtig ist ebenfalls, ob das Gerät auch an der dafür bestimmten Stelle sitzen bleibt und wie stark die Vibration ist und ob man sie stufenlos regeln kann.
Da wir uns beide gerne gegenseitig filmen und fotografieren wäre es auch kein Problem die gemachten Fotos hier hochzuladen. Einen Bericht über das gute Stück zu schreiben fällt uns beiden nicht schwer und mehr als maximal 7 Tage nach Erhalt, brauchen wir auch nicht. Ihr würdet bei uns sowohl die männliche, als auch die weibliche Seite zu lesen bekommen und dieses sowohl aktiv, als auch passiv. Mal sehen, wer mehr Spaß mit dem guten Stück hätte. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir ausgesucht werden würden und mit unserem Testbericht und den Fotos den anderen Joy-Usern im Anschluss hilfreich beiseite stehen.
Liebe Grüße Markus und Ricky