Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel PARTII182
Da zum thema > Sex während der Regel < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex während der regel

Sex...
... während der Tage ist für uns beide kein Problem. Es ändert sich nicht wirklich etwas. Also ich muss sagen, dass ich ehr nach meiner Regel heißer bin. Wenn ich meine Tage habe, dann brauche ich es aber auch ein wenig sanfter. Meine Brüste sind viel empfindlicher und manchmal finde ich es ein wenig unangenehm, wenn ich dann dortangefasst werde. Aber ansonsten finde ich es auch viel intensiver, in dieser Zeit Sex zu haben.
********y_wi Frau
14 Beiträge
also ich mag das überhaupt nicht.
dafür ist die vorfreude dann umso schöner, wenn die regel vorbei ist...
kein problem für frau von heute......
hallo ihr lieben....

die unten beschriebenen tampons, habe ich von meinem frauenarzt empfl. bekommen, da auch in innerhalb der regel super gerne sex habe.

ich von meiner seite, kann nur sagen... super-spitzen klasse diese dinger.

SensEro Anatomic Tampons 8er

Sicherheit an kritischen Tagen!
Dieser hygienische Soft-Tampon im anatomisch patentierten Design ohne Faden wurde speziell entwickelt, um SIE mit maximalem Schutz, Komfort und Diskretion während der Menstruation zu versorgen. Mit dem kaum spürbaren »Anatomic Tampon« können Sie dann während Ihrer »Tage« aktiver sein, Sport treiben, Tanzen, Schwimmen und sogar Sex haben - der »Anatomic Tampon« bleibt unbemerkt vom Partner! Die weiche Struktur und runde Form ermöglichen einfaches Einführen und Entfernen. Einzeln steril verpackt
SensEro Anatomic Tampons 8er 12,95 € Orion - Shop

grüßle zwerg von zwerg-riese
bei uns ist es so wie chris_claudi es beschrieben haben..
ist aber schon irgendwie ein anderes gefühl..
***dB Paar
132 Beiträge
warum nicht ?
Meine Süße ist zwar auch eher die 2 Tage vorher rollig, geniesst es aber auch wenn sie ihre Tage hat. Früher hatte ich keinen Draht dazu, aber wir habens dann doch mal probiert und siehe da: so groß war die Sauerei gar nicht...und inzwischen passt es da genauso gut wie sonst auch.
Nicht eklig, sondern natürlich
Heut zu tage gibt es ja Soft Tampons. Da kann man(n) auch während der Tage ohne Sorge Spaß haben *lol* . In diesem Sinne, laßt Euch von solchen Unpäßlichkeiten nicht abhalten dem schönsten Zeitvertreib nachzugehen.
*rotwerd* also ich bin dann immer spitz wie schmidts *katze*... *rotwerd*

obwohl ich zugeben muß das der gedanke es trotz regel zu tun nicht grad erregend ist. ich find die sauerei die dabei dann entsteht ehrlich gesagt ziemlich ekelig... habs auch mal probiert und absolut nichts davon gehabt - also nichts gemerkt

ich übe mich drum in enthaltsamkeit *heul* *aua* - dann machts nach der regel doppelt spaß weil ich dann nicht genug kriegen kann *schleck*
******_nw Frau
8 Beiträge
es gibt in apotheken sog. soft-tampons. die sind klasse und extra für den sex während der regel gedacht. sie haben keinen faden und stören nicht. da sie recht tief eingeführt werden, finde ich es von vorteil, wenn der partner es macht.

man merkt nichts von der regel, sogar oralverkehr ist ohne weiteres möglich.

lieben gruß

prisma
also ich kann nur sagen das meine freundin so ca. 2 tage vorher richtig geil auf sex ist...da kann ich mit ihr machen was ich will so geil ist die dann. ihr glaubt nicht was im club abgeht wenn es soweit ist und wir dort hin gehen...
...
nix für ungut...mir gehts da immer so mies... meinem Partner gegenüber nicht böse gemeint.. ich kann es nicht gebrauchen.. umso mehr danach... und bekanntlicherweise ist ja die Vorfreude die schönste Freude.. *zwinker* *achtung* *lol*
geht auch warum nicht
*********tefan Paar
64 Beiträge
Biene erklärt mir dann relativ deutlich dass ihr zarter Po davon überhaupt nich betroffen ist. Ausserdem müsse man ja sowieso wieder mal schauen ob da alles in Ordnung ist...
Stefan
****ix Paar
155 Beiträge
also ich hab sie gerade und bei uns ist erst mal pause... ich hab meine regel gerade das erste mal seid über 2 1/2 jahren (schwangerschaft und stillpille danach genommen) und da hab ich so mit mir selbst zu tun (schmerzen mässig) das ich es auch garnicht wollen würde... aber wir haben das schon früher öffters gemacht und da wa es endgeil!

gruss
mmmmh...
wennn ich meine tage habe, habe ich ziemliche schmerzen. aber das was auf jeden fall auch gegen die schmerzen hilft, ist die gebährmutter-massage... mein freund ist immer begeistert, wenn ich meine periode bekomme und unser sex ist dann auch nicht anders, als an anderen tagen. der einzige unterschied ist, das es uns geil und geil-abartig vorkommt, wenn wir beide mein blut an uns kleben haben, was jetzt nicht so viel ist, dass wir überströmt damit sind... hinterher gehen wir gemeinsam duschen und es gibt nixx, was man nicht waschen kann... *zwinker*
Mir ist da mal was passiert...
....ein Verflossener von mir und ich haben woanderst übernachtet. Ich hatte meine Tage und einen Tampon drinne - er wollte gerne mit mir schlafen. Ich hab gesagt: "Nee, das geht nicht." Er meinte, er würde aufpassen...naja - nachher war der Tampon so weit reingerutscht, das ich auch das Rückholbändchen nimmer zu fassen bekam. Ich habe mich dann zuhuse in die Wanne gelegt, schön alles entspannt und den Tampon rausgefischt. *zwinker*

Jetzt ist es so mit meinem Schatz, das wir auch dann miteinander schlafen. Davor bin ich eher etwas trocken (dafür gibts Gleitgel *zwinker* ) und nicht ganz so rallig; er nimmt sich dann einfach mehr Zeit. OV macht er dann auch; da gehe ich einfach vorher ins Bad, mache einen Tampon rein und dann kann er doch meine Klitoris verwöhnen. Wenn wir dann beide so richtig rattig sind, gehe ich einfach nur kurz aufs Klo, Handtuch liegt schon bereit und dann gehts ab; JIPIEEEHHH!!! *ggg* *ggg*
Ich hatte noch nie Sex während meine Partnerin ihre Tage hatte....widert mich irgendwie total an
ich kann immer...;-))
...aber manche männer werden durch den eisengeruch verschreckt...angenehmer ist es auch, wenn man mann kennt *ggg* ....so ganz doll mit blut beim ons...entweder total geil, weil er drauf abfährt....oder ich kam mir vor wie eine orale fickmaschine...so...dass dazu...
******cht Paar
28 Beiträge
Ich bin kurz befor, mittendrin und kurz danach nicht sehr rattig mein Mann schafft es trotzdem mich kurz davor und danach mit süßen Worten zu verführen und mich richtig geil auf ihn zu machen und dann geht es richtig ab. Aber mittendrin findet es mein mann nicht gerade sehr sexy, er mag es nicht, wenn sein Ding voller Blut ist
....................
also das sollte jeder mit sich einig sein.ob er sex haben will wenn sie ihre regel hat.für mich ist es nix. bin doch kein käpten auf denn roten meer *ggg* *ggg*
******anB Mann
91 Beiträge
Meine Maus ist während Ihrer immer ziemlich wuschig. Beim ersten mal war es erst etwas gewöhnungsedürftig aber wenn man(n) *zwinker* aufpasst ist es wie sonst auch.
*********dent Mann
5 Beiträge
Mal so, mal so... wenn wir beide darauf lust haben, haben mein Engel und ich auch mal während ihrer roten Woche unseren spaß... aber, es gibt auch Monate da ist ihr nicht danach - und in anderen Monaten ist mir selber widerrum nicht so danach, von daher passt das schon... ich find daran auf jeden Fall nichts verwerfliches oder "abartiges"...

n kleiner Tipp, für manche die keine Lust haben das Bett einzusauen: Dusche oder Badewanne! =)
nö eigentlich merk ich nix wenn ich da mit meiner freundin sex hab
@aral
Spirale = keine Regel??????
Die Spirale hätte ich auch gerne, habe schon die 3. und trotzdem jeden Monat das "Problem"
Abgesehen davon macht es uns nichts aus, ob nun mit oder ohne, während der Tage bin ich meistens noch "rolliger" und meinem Schatz macht es nichts aus.
Es ist ja keine Krankheit!
********7169 Paar
183 Beiträge
Sex während der Regel
Kann ich leider nicht haben , da ich immer sehr starke Schmerzen habe *snief2* . Früher ging das auch , aber seid ich Kinder habe geht es nicht mehr. Dann warte ich halt eine Woche denn nach der Regeln ist man so richtig scharf *schleck*

LG
*********erin Frau
23 Beiträge
Meinen Freund "gefällt" es ned wirklich wenn ich meine Tage habe...
Aber was mir aufgefallen ist bei mir persönlich ist:
Wen wir trotz regel sex haben ist es so, ich trage meist tampons, den sollte mann ja entfernen bevor mann zur sache kommt, naja auf jedenfall werde ich als frau ja feucht... da ist dan nix von Blut zu sehen und das bis zum ende. Ok habe meine Tage auch ned extrem stark aber dennoch.
Und zum zweiten, wenn ich ends Regel mit meinem schatz schlafe, kann er mir die sozusagen wegpoppen *lach* meist ist dan feierabend am nächsten morgen obwohl ich sie bei "nicht sex" sicher noch nen tag länger gehabt hätte.

Lg Börin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.