Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...

Ich mach das immer einhändig. ;+)
******a29 Frau
70 Beiträge
also für mich gibt´s auch nur weitermachen und das Handy Handy sein lassen, soooo wichtig kann es doch gar nicht sein.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Wenns wichtig ist, soll derjenige nochmal anrufen...
Ansonsten: Handy unters Kopfkissen und weitermachen *ggg*
ich lass' es klingeln... mir in dem moment völlig schnurz, wer da gerad was von mir will *smile*
*********rima Paar
483 Beiträge
lach, wir ignorierens auch bzw machens Handy lautlos ^^ zudem gibts noch sowas wie nen Anrufbeantworter *zwinker*

E+L
Bei mir kann beim Masturbieren nicht das Telefon klingeln, weil ich nur während des Telefonierens onaniere.
*******rty Frau
602 Beiträge
Kommt drauf an, wie weit ich schon bin. Habe ich gerade erst angefangen und bin noch wenig aufgegeilt, dann unterbreche ich und geh' ans Telefon. Später, so kurz vorm Orgasmus, natürlich nicht mehr.
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Kommt drauf an wer anruft

hab schon weiter gemacht aber auch schon unter brochen .
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*mmhm*
Kommt drauf an wer anruft

wenn ich schon auf dem display nachsehen würde, wer da anruft, wäre ich eh nicht mehr in stimmung
***IN Mann
21 Beiträge
hmmm kommt immer darauf an

immer lass ich mich nicht stören
nur wnn ich einen anruf erwarte
*********gerin Frau
428 Beiträge
drangehen..sonst bekomm ich keine ruhe.. und jenachdem wer es ist.. weitermachen *smile*
***ti Mann
82 Beiträge
Also ich finde es beim Telefon eine tolle Funktion, wenn man einen nicht erreicht, daß man später noch einmal anrufen kann.

Ergo=> Klingeln lassen

Liebe Grüße

Boris
wen
interssiert denn dann das blöde Telefon?? *oh2*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Also ich finde es beim Telefon eine tolle Funktion, wenn man einen nicht erreicht, daß man später noch einmal anrufen kann.

ja und besonders gerne ruf ich die mit unterdrückter Rufnummer zurück *lolli*
ahhhh, unterdrückte nummer ist meine lieblingsnummer *ggg*

muahahahahahaha *ggg*
Wahnsinn, oder? Welche Machtposition nimmt mittlerweile diese ständige Erreichbarkeit ein???

..wenn ich keinen Anruf erwarte, dann hat das technische Gerät nicht die Macht, das persönliche Gespräch zwischen Menschen oder hier "die Liebe an und für sich" zu stören!
Das muss erlaubt sein!!
habe da einen ganz einfachen Trick..da das Ladegerät in einem anderen Raum steht und ich hier nur das Telefon habe mache ich vorher immer eine Batterie raus und zack...da höre ich es nicht mehr klingeln *ggg*
******_nw Frau
173 Beiträge
Das Problem am Klingeln lassen ist für mich das Klingeln. Das stört erheblich, also entweder abklingeln lassen, was je nach Person schon durchaus längere Zeit dauern kann oder ich muss mich zum Handy hinbewegen, den Anrufer wegdrücken, gleich auf lautlos stellen und dann weiter machen. Hier wieder das Problem an der lautlos Funktion, dass es bei mir oft Stunden dauert, bis mir wieder einfällt, dass ich das Handy auf lautlos hab. *smile*

Also so oder so: meine Bedürfnisse kommen vor denen derer, die mich in dem Moment nerven wollen.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
also mein handy macht nur einma piep un das wars also das lässt sich leicht ignorieren un mein normales tele is in der wohnstube un wenn ich im schlafzimme rbin hör ich das klingeln eh nich wirklich, also weitermachn *ggg*
Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...
wer kennt das nicht...
Ich
Sind ...
... genau für diese Situation nicht Headsets erfunden worden, damit die Hände frei bleiben können *ggg*
******004 Frau
Ich
hab mein Handy sowieso meistens auf Vibration und so ist mir das klingeln gerade beim masturbieren schnurz. Wenns wichtig war wird derjenige schon nochmal anrufen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und die vibration
Ich hab mein Handy sowieso meistens auf Vibration und so ist mir das klingeln gerade beim masturbieren schnurz

wirkt unter_stützend? *fiesgrins*

scnr
Kommt drauf an...
...wie weit ich wäre und wer anruft. Die Stimmung versaut mir jetzt ein Anruf nicht direkt, aber ob ich drangehen würde mag ich mal bezweifeln *zwinker*
Na , das fehlte auch noch...
Da spielt es für mich absolut keine Rolle, egal ob beim schönsten Kuschelsex oder beim Masturbieren, unterbrochen wird nicht. Der Mitteilungsbedürftige hat ausreichend Zeit seine mehr oder weniger wichtige Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen. Wird dann später abgehört und ggf. darauf eingegangen.
Man kann es mit der ständigen Erreichbarkeit auch irgendwie übertreiben. Wir sind ja schliesslich nicht bei der Feuerwehr, wo man verständlicherweise auf jedes Signal reagieren muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.