Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?403
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...

*******kly Mann
847 Beiträge
Ich gehe grundsätzlich nur ans Telefon, wenn es MIR grad passt.

Ich verlasse weder Badewanne noch Dusche, geschweige denn an Tagen, an denen ich mal ausschlafen kann, mein Bett, um zum Telefon zu hasten. Wenn es wirklich wichtig ist, wir der Betreffende schon wieder anrufen, bzw. eine Nachricht hinterlassen.

Und das ist unabhängig davon, ob ich an diesen Orten gerade onaniere oder nicht. *zwinker*

Macht euch nicht zum Sklaven des Götzens der "permanenten Erreichbarkeit". *zwinker*
Ignorieren und weiter machen *zwinker*
Hingehen ...
... die Lottogesellschaft will gratulieren *zwinker*
eher nicht ich spiele kein lotto *zwinker*
o k ist ein Argument ...
... doch was dann, wenn der Lover anruft?
Er hat spezieller klingelton *g* Also dann weiß ich dass er anruft und wenn das der fall sein sollte gehe ich ja ran,er kann doch gerne zuhören und mir paar versauten sätze ins ohr flüstern damit es noch heißer wird *baeh*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Dann muss ich eben unterbrechen...ich MUSS immer ans Telefon gehen aus beruflichen Gründen, Tag und Nacht 24h lang. Kann manchmal ganz schön nervig sein *gr* !
*******chis Paar
1.334 Beiträge
immer erreichbar sein
früher gings auch ohne Handy.

Und wenn das Telefonnetz ausfällt wirst du weiterleben.
*******k16 Frau
793 Beiträge
früher gings auch ohne Handy.

Und wenn das Telefonnetz ausfällt wirst du weiterleben.

Dann wird es schwierig....früher sind sie dann bei der Hebamme vorbei geritten gekommen.
Bei mir kann beim Masturbieren nicht das Telefon klingeln, weil ich nur während des Telefonierens onaniere.

Das ist natürlich auch eine sehr gute Möglichkeit.. lach..

Kommt zuweilen bei mir auch schon mal vor.. aber eher selten.. *engel*

Und das Klingeln des Telefons kann ich nicht ignorieren, zumal die meisten Menschen wirklich öfter hintereinander anrufen.. und wenn ich dann spätestens beim zweiten Mal nicht dran gehe, denken sie wohlmöglich noch, ich würde es mir gerade selber machen.. oder so..

Leise machen, ausmachen etc. geht auch nicht..

Je nachdem wer anruft, sage ich dann auch schon mal, "es ist gerade schlecht, wenn du verstehst" .. Aber geht ja nun nicht wirklich bei jedem..

Ich hasse es jedenfalls wenn dabei jemand anruft.. bringt mich immer raus.. ätzend!!
******ead Mann
4 Beiträge
Raufgucken, wer anruft, auf eine Frau hoffen und vorstellen sie ist die Hand.

Wenn es ein Freund ist, rangehen, und ihn am Telefon raten das sein Satz endet mit "...und er hielt mir eine Waffe an den Kopf" *smile*
Wer macht eigentlich sowas noch heutzutage ?

Ihhhh Teufelswerk

Sündenpfuhl in dem ich hier gelandet bin tztztz
ich mach sowas... bin ein böser, böser sünder... *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich finde...
Wer macht eigentlich sowas noch heutzutage ?

telefonieren auch überflüssig, seit es facebook, twitter & co gibt *fiesgrins*
...
was macht ihr?

Ich wix sonst nix *g*
Kann mir nicht passieren. Anrufe auf die im Telefonbuch verzeichnete Nummer werden von einem Anrufbeantworter abgefangen. Beruflich geht sowieso alles über Mobil, aber das kommt nur alle paar Wochen vor. Für was auch immer ich am Wochenende Zeit haben möchte-ich habe sie.
was ich mache?
Als erstes schalte ich mein Handy aus....... dann gehe ich in den Keller und nehme die Sicherung für den Hausflur raus = keine Türklingel, kein Telefon... Meine Frau hat einen Schlüssel, würde Sie in den Raumplatzen, was solls kann Sie ja direkt weitermachen, und ich kann entspannen ohne "arbeiten" zumüssen.

Also ich weiß nicht was ich in so einem Fall machen würde, es kommt halt zu keiner Störung.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und natürlich, naturgsetz, im besten moment klingelts handy oder das telefon...

was macht ihr?

das handy VORHER aus.... manche machen sich das leben anscheinend extra schwer...
oha
Das hatte ich auch schon einmal *g*

Es klingelte das Telefon und eine weibliche Stimme hauchte ins Telefon: "Hallo süßer, was machst Du schönes?" Ich: "Was für ein Zufall, ich habe gerade an Dich gedacht"

Nee, war dat schön^^
kommt drauf an
wer anruft *zwinker* in der regel geh ich ran und mach ganz einfach weiter *zwinker*
...Ignorieren...
und weitermachen *smile*

Wenns wichtig war, ruft derjenige nochmal an. Anrufbeantworter sind auch ne gute Erfindung. Könnte man ja auch mal ne klare Ansage machen, wobei grad gestört wird *cool* ...Schlecht nur, wenns die falschen Personen hören *kopfklatsch*
Wozu gibt es denn ...
... die Störungsstelle des Telefonanbieters?

Einfach kurz vorher anrufen, dass man in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen (je nachdem wie lange man braucht, möchte oder kann) nicht gestört werden will und fertich ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.716 Beiträge
Hä?
Wozu gibt es denn ...
... die Störungsstelle des Telefonanbieters?

Einfach kurz vorher anrufen, dass man in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen (je nachdem wie lange man braucht, möchte oder kann) nicht gestört werden will und fertich ...

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist ... Da würde ja deren netz zusammenbrechen

Wie wäre es mit Stecker ziehen oder Hörer daneben legen?
Aber ...
... ständig den Stecker ziehen ist nicht gut wie ich feststellen durfte. Die Steckverbindung leiert aus. Telefon ausschalten ist zwar möglich aber lästig, wenn man im Haus drei Mobilteile hat und mehrere Rufnummern. Hörer daneben legen, also den grünen Knopf drücken, ist aus demselben Grunde nicht so prickelnd und zudem unnötige Akkubelastung.

Das Festnetz ist heuer stabiler als mancher denkt und es schafft respektive sichert ja auch Arbeitsplätze in den Call-Centern (okay - schlecht bezahlte vermutlich aber immerhin) wenn man darum bittet, nicht gestört zu werden.
*mrgreen*

Handys kann man ja vor der Selbstvergnügung ausmachen oder stumm schalten ...

*zwinker*
*********diah Frau
4 Beiträge
wie wärs denn mit telefonieren ;o) und nebenbei macht man weiter und versucht sich auf das zu Konzentrieren was am Telefon gesprochen wird... ;o) dennoch steigt die Lust heftig an ...

versucht es mal ;o) ist total genial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.