Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?403
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...

Vorher Umleitung ins Nirvana aktivieren und den Anrufer abweisen ^^
****yi Frau
310 Beiträge
Spiel abbrechen und ans Handy oder Telefon gehen.
Bei mir wäre erstmal die Luft raus.

Danach evtl. neu durchstarten
Es gibt doch ...
... ganz bestimmt entsprechende Klingel(s)tö(h)ne, die man sich vorher ääääähm, also, ööööh, runterladen kann! Der passende Sound stimuliert dann zusätzlich.

„Komm, du geile Sau! Spritz mich voll!“ oder was weiß ich ...
Könnte der Anruf...
...meines Lebens sein, "Masturbieren" kann ich immer, "Rangehen" nicht sooo häufig *schiefguck*
Du meinst ...
... du onanierst öfter als dass du angerufen wirst? *zwinker*

Hm ...
Ich stelle mir gerade vor ich hätte daaaaamals, als meine Chefin mich anrief mir mitzuteilen, dass ich am nächsten Morgen länger schlafen könnte weil der Betrieb gerade dicht gemacht wurde, unmittelbar vor vermutlich dem Orgasmus meines Lebens gestanden, jetzt mal egal ob selbstgemacht mit Unterstützung — vermutlich hätte ich mich geärgert, und zwar in zweifacher Hinsicht.

Die Lottozentrale ruft ja auch frühestens an nachdem ich schon weiß, dass ich nun Millionär bin ...
Kann schon sein :)
Ich habe jedenfalls zwei Freunde, wir sehen uns lieber, als dass wir stundenlang telefonanieren *ggg*

Lottogewinn? Chance 1:14Millionen?! Darüber denk ich grad 2 Sekunden nach...und das wars! Da onanier ich wirklich lieber! *zwinker*
*****605 Mann
49 Beiträge
wenn ich geil genug bin dann kann ich auch wärend des telefonats
mein teil hart halten und zwischendurch etwas reiben!!
ist doch toll wenn der andere denkt ich sitze langweilig auf sofa
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Yup
wenn ich geil genug bin dann kann ich auch wärend des telefonats
mein teil hart halten und zwischendurch etwas reiben!!
ist doch toll wenn der andere denkt ich sitze langweilig auf sofa

Ist sicher ne schluessel-quali-fick-ation für jemanden, der im telemarketing arbeiten will ^^
Teleshopping
"Oh mein Gott, Cindy! Diesen wunderbaren Telefononanierhalter für nur 39,95 €! Das ist ja unglaublich!"

"Ja, Steve, und wenn Sie sofort bestellen, bekommen Sie für nur 19,95 € statt 34,95 € diese praktische Box mit Tissues dazu!"

"Fantastisch, Cindy!"

"Bei Zahlung mit Kreditkarte sparen Sie nochmals 10 € beim Kauf dieses tollen Wischmops, mit dem Sie blitzschnell und streifenfrei alle Reste restlos beseitigen können!"
Telefon aus!
also des morgens, so kurz vor dem wachwerden, wenn träume und hormone sich vereinen, vermischen, zu berührungen meiner selbst werden, ...da ist das telefon einfach noch aus!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also ich würde die schlampe fragen woher sie weiß, dass ich grad am wixxen bin und ob sie mir helfen will.
*fiesgrins*
mrburns!
sie lassen ja den harten raushängen.
aber den hab ich schon in der hand.
peace my friend!
Wie praktisch, diese Off-Funktion! *top*
In der FAZ war einmal zu lesen: "Wer immer erreichbar sein muß, gehört zum Personal!"
**********adNie Mann
57 Beiträge
so spät...
... ruft bei uns zum Glück niemand mehr an ... *zwinker*
Deswegen habe ich mein Telefon abgeschafft *ggg*
*****ann Mann
837 Beiträge
Na da habe...
... ich wohl Glück, dass mich meine Menschen nur via PN kontaktieren...! *smile*

Ansonsten würde ich wohl ran gehen... je nach Stadium der Lust... um den Vorgang noch etwas länger hinauszuzögern... *floet*
********4_ni Mann
10 Beiträge
Was mach ich
Hin und herüberlegen, ob ich nun rangehe oder nicht. Schlußendlich geh ich meistens ran. Aber es dauert viel länger, bis ich mich melde *zwinker*
****omm Mann
1.935 Beiträge
ignorieren .....
.... und einfach weitermachen.

Ich lasse mir doch vom Telefon nicht die Stimmung verderben.

Und wer etwas ganz wichtiges will, der ruft wieder an.
Eindeutig......
rangehen, denn meistens erschreckt man sich so, dass es eh vorbei ist, ist genau so, als wenn der Postbote klingeln, oh man *oh2*
Schauen ob...
....es vielleicht etwas Wichtiges sein könnte (anhand der Tel. Nr.) und wenn nicht einfach weitermachen....

Es ist natürlich ägerlich wenn man ans Telefon gehen muss und die aufgebaute Spannung unterbrechen muss. Aber auch nach einer kurzen Pausen kann diese Spannung wieder aufgebaut werden.... *lol*
*********dreas Paar
46 Beiträge
ich
gehe ran an das Telefon und Spiel dabei weiter an mir rum
*********1960 Frau
67 Beiträge
.....geh ich einfach nicht dran...............*smile*

halte ich genauso...was rechtes meldet sich wieder und was schlechtes bleibt nicht aus *g*
*******King Mann
44 Beiträge
ganz einfach...
...weitermachen wenn der/die Richtige anruft
...
Folgendes (ab Minute 1:47 wird es interessant) gibt es bestimmt auch als Klingelton, den man vorher aktivieren sollte, ehe man sich mit sich selbst beschäftigt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.