Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
DD/lg
264 Mitglieder
zum Thema
Sugar Daddy - ich kauf mir was?121
Kürzlich sah ich im TV eine Reportage über Sugar Daddys…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugar-Daddys

***ik Frau
1.556 Beiträge
"Ab welchem Alter ist es egal ob er sich noch rasiert?"

na spätestens, wenn die haare vollständig ausgegangen sind....nappaleder...*ggg*....

hauptsache das konto ist fluffig*zwinker*
@fesselnd
NEIN!!!!

Das Thema wurde so unter diesen Gesichtspunkten noch nie diskutiert. Auf jeden Fall haben wir unter der Suchfunktion nichts gefunden und wem es nicht passt, der kann sich ja gerne zurück halten bevor er so einen unwichtigen Blödsinn der hier überhaupt nicht gefragt wurde schreibt.

Warum muss man immer und immer wieder zu allen seinen Senf dazugeben.

Wenn einem das Thema langweilt, dann sollte man sich halt einfach auch mal zurück halten. Dafür gibt es ja die Funktion weg klicken!!!

Du bist nicht so wichtig, dass Du zu allen was sagen musst!!!
Ist evtl. ein klein wenig am Thema vorbei....
.....aber da ja Einige nicht glauben wollen, dass manch Frau nur des Geldes wegen (oder etwas Entsprechenden) mit einen dann auch gerne älteren mann zusammen sein wollen. Hier ein erlebniss von mir aus diesem Jahr.

Eine Ex von mir hatte einer Freundin Fotos von mir gezeigt.Diese hat sie dann über mich ausgefragt und wollte dann ein date mit mir.

Ich habe mich dann mit ihr getroffen und war echt angenehm überrascht. Hübsch, jung, sexy.......wow!
Aber im laufe des Abends hatte sich dann allmählich herausgestellt, dass Sie einen Kerl sucht, bei dem Sie wohnen kann und der genug Geld haben muss. Das ich z.B. fast 20 Jahre älter war, war ihr nebensächlich. Am interessantesten war das Thema Haus & Wohnung für Sie.

Also, dies wäre doch schon so ein klein wenig eine Sugar-Daddy Beziehung geworden......falls ich so blöde gewesen wäre. Oder?!
nur bleibt die frage,
warum dann der sugardaddy immer das negative image hat?

auf spiegel.de hat eine frau im zuge von bunga bunga da mal etwas sehr interessantes geschrieben:

die jungen damen versuchen das leistungsprinzip zu umgehen.
sie wollen sehr schnell reich und berühmt werde, am besten noch ausgesorgt haben, ohne beruflich wirklich etwas leisten zu müssen oder zu können.
und für all das suchen sie sich gezielt ältere reiche / berühmte männer.

nichts anderes, als eine form der prostitution.

andererseits: der berliner playboy rolf eden (den ich persönlich sehr sehr schmierig finde) soll ja aufgrund seines unglaublichen charmes einen unfassbaren erfolg, auch bei sehr jungen frauen haben.
ohne großartigen reichtum und trotz des hohen alters. aber immerhin taucht er in den klatschspalten auf...
Wenn man dadurch berühmt und reich wird, können wir das schon verstehen. Da kommen natürlich andere Gesichtspunkte ins Spiel.

Aber es soll ja auch genügend geben, die mit jemanden zusammen sind, die eben nicht reich oder berühmt sind.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Auch wenn schon Wisenschaftlich bewiesen. Zum Beispiel ein Mann das fremdgeht wird eine Frau zum Sex nehmen mit er eine Beziehung niiieee anfangen wurde. Zum Sex ist ok.

Frauen sind da ja zum Glück ganz anders mit ihren ONS... Die nehmen da immer nur charakterlich einwandfreie Typen für, mit denen sie sofort auch eine Beziehung beginnen würden, Aussehen ist völlig nebensichtlich... augenverdreh

*

Zum eigentlichen Thema:

Wenn man als Studentin mit einem älteren Mann (bei mir waren es 14 Jahre) zusammen ist, dann ergeben sich daraus ganz klar finanzielle Vorteile. Nicht im Sinne von Barzahlung - sondern im Sinne von Urlaub, mit dem Auto ins Kino gefahren werden, Einladung zu Konzerten oder ins Theater... Lauter Dinge, die ich eigentlich gerne mochte. Ganz zu schweigen von dem Shoppingbummel in Prag, wo ich definitiv kein Geld für Shopping hatte, er mich aber in hübschen neuen Klamotten sehen wollte und mich durch die Geschäfte schleifte und mir die Dinge, die ihm (!) gefielen, auch kaufte...

Ich habe, so seltsam das auch erscheinen mag, genau deshalb Schluss gemacht. Es missfiel mir, dass es mich von meinen Freunden entfernte, es missfiel mir, dass ich durch "seine" Kleidung mehr und mehr zu einem Wesen wurde, das ihm gefallen sollte und nicht mehr mir selbst. Es missfiel mir, dass ich zwar in die teuren Variete-Vorstellungen ohne Studentenrabatt kam, aber dafür immer in einer gefühlten Bringeschuld stand, und ich sehnte mcih wieder nach den studentischen Treffen in irgendeiner Kneipe, wo ich mir mit einer Freundin ein Bier teilte und wir dann zum Theater zu tigern in der Hoffnung auf möglichst gute Plätze zum Studententarif, die vorher nicht mehr belegt worden waren.

Was mir allerdings nach einem Jahr am meisten missfiel, war eine ganz dumme Sache: Ich hatte mich in diesem Jahr weiter entwickelt, er nicht. Er war alt genug, um innerlich "angekommen" zu sein, ich war es nicht. Seine Reife, die mich einmal angezogen hatte, schien am Ende der zwei Jahre, die die Beziehung insgesamt dauerte, längst nicht mehr so groß. Ich war reifer geworden, er war stehen geblieben.

*

Sugardaddy ja? Sugardaddy nein?

Ich weiß es definitiv nicht, es war nicht so konzipiert, als wir uns kennenlernten, hielt ich ihn für einen anderen Studenten, es dauerte fast zwei Monate, bis er damit rausrückte, dass er schon ein gutes Stück älter als ich war und schon im Arbeitsleben stand, und da war ich längst verliebt.

Aber ich ärgere mich heute noch darüber. Ja, ich kam auch in seinen Freundeskreis gut rein und wurde akzeptiert. Aber mir fehlen jetzt zwei Jahre in meinem eigenen Freundeskreis von mehr oder weniger Gleichaltrigen, wo ich nicht nur ein finanziertes Anhängsel war, sondern eine Frau mit eigenen Rechten und genausoviel Geld wie alle anderen.
Verstehen wir das richtig, dass Du aber eben nicht wegen dem finanziellen Vorteil mit ihm zusammen warst sondern sich das einfach erst entwickelt hat?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Jep, hat sich einfach so entwickelt, aber ich glaube, dass sich das in solchen Beziehungen immer irgendwie rein entwickelt - und es war immer so ein zwiespältiges Gefühl, irgendwie ist Frau ja tatsächlich bequem, aber irgendwie hat es mich immer auch geekelt.
aber irgendwie hat es mich immer auch geekelt.

und wieso, hast Du das dann doch solang mit gemacht, wen das so war?

Denn wenn ich doch was abstoßend finde, dann ändere ich doch schnellstmöglich diesen Zustand.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Tja ;). Das hatte ich eigentlich auch machen wollen, nachdem wir zusammengezogen waren und ich diesen Urlaub mit dem Shoppingerlebnis hatte. Aber er hatte mich bekniet und mir tausend schöne Dinge versprochen, z.B. Spazierengehen am See, öfter zu Festivals, die eben gratis sind, auch mal wieder in Discos, die mir gefallen und nicht ihm etc...

Haben wir genau zwei Mal gemacht, und danach hingen wir nur noch zu Hause und sehen fern.

Und dann kamen die Semestergebühren und ich hätte niemals Geld für eine Mietkaution in einer neuen Wohnung gehabt, mieses Verhältnis zu meinen Eltern, zu denen man hätte ziehen können, alten Freundeskreis mehr oder weniger aufgegeben (ich habe später gemerkt, dass ich doch bei mindestens drei Leuten trotz allem einfach nur hätte fragen müssen, ob ich unterschlüpfen kann - aber ich glaubte nicht mehr, dass ich so viel Wert sei), bei seinen Freunden war ich immer nur als "seine Freundin" mit dabei... Keine schöne Geschichte war das. Als nächstes bin ich wegen Depression zum Therapeuten und hatte als erstes die Anweisung bekommen, wieder regelmäßig am Unisport teilzunehmen oder Inliner zu fahren. Ich habe mir dann einen Job gesucht, Geld gespart und als ich genug für einen Umzug hatte, habe ich auch Schluss gemacht.

Keine schöne Geschichte, wie gesagt, dieses letzte halbe Jahr der Beziehung. Bin ich auch echt nicht stolz drauf. Aber es hat mich gelehrt, von Beziehungen mit Alters- und finanziellem Machtgefälle abzusehen. Das war für mich nämlich überhaupt nicht gesund.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
war fast 20 jahre mit meinem ersten mann zusammen, der auch 19 jahre älter war als ich.

und wisst ihr warum? weil ich ihn liebte!

er war von seiner art her viel jünger als manch mittdreissiger und wir haben uns gut ergänzt.

er lernte mich kennen, als ich mittendrin im aufbau meiner karriere war,sprich 24 jahre.

wir ließen uns 6 jahre lang zeit, bis wir heirateten und ein kind bekamen.
davor gab es nur uns!

geld hat nie eine rolle gespielt und ich sah ihn nie als sugar daddy, sondern als partner.

gibt es auch noch und wir haben manche ehen von gleichaltrigen partner überlebt.
***va Paar
1.032 Beiträge
Ein großer Altersunterschied mag, wenn das Paar in einem Alter zwischen 25 und 55 ist, ja noch "gehen", aber was ist, wenn z.B. sie 19 und er 45 ist? Dieser Altersunterschied ist einfach zu groß.

Wie schon Dark_Amber beschrieb, entwickelt sich die junge Frau weiter, der Mann ist "angekommen" und entwickelt sich in aller Regel nicht mehr ... Dann gibt's irgendwann keine Gemeinsamkeiten mehr, wenn es die überhaupt je richtig gab!

Sie 25, er 50 ... naja, sie 30 und er 55, geht auch noch, aber wenn ich mir vorstellte, ich hätte jetzt einen Mann, der 70 wäre ... *schock* *panik* DAS ginge ja gar nicht.
Wenn ein Paar mit so großem Altersunterschied zusammen bleiben sollte, dann ist es irgendwann bei dieser Konstellation angekommen, und dann ist der Unterschied einfach zu groß.
Auch mein Mann sagt, dass er mit einer 25jährigen nichts "anzufangen" wüsste ... weder als Partnerin noch im Bett - ja, auch dort nicht!

Und ich wollte auch keinen 20jährigen in der Kiste haben! *nono*

Wer's mag, bitte, solange es dauert und alle ihren Spaß haben, aber für uns wäre ein so großer Altersunterschied undenkbar!

LG, Thova (w)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich will es jetzt mal so ausdrücken, die Gefahr besteht durchaus, das Mann seine finanzielle Stellung ausnutzt um die jüngere zu beeindrucken, ihr eine Freude zu machen aber auch sich selber damit eine Freude zu machen usw.

Im Gegenteil, wenn man kein Sugar-Daddy (oder auch Sugar-Babe) sein will muss man bei grossem, finanziellem Abstand schon aufpassen, gerade weil es ja gesellschaftlich etabliert ist das der Mann zahlt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sorry
aber das hab ich vor 25 jahren nicht so erlebt und heute schon gar nicht mehr. ich denke, wir frauen sind genauso finanziell unabhängig, wie die männer.

ich war es damals schon,als ich ihn kennenlernte und bin es heute immer noch.

natürlich wird es diese von dir beschriebene art der beziehung immer geben.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Warum sorry, du hast nur beschrieben warum es bei dir geklappt hat und bei Dark_Amber nicht.
Wir finden das einfach Klasse, wenn das auch einfach so funktioniert und wir endlich mal die Bestätigung bekommen, dass es eben nicht jedesmal nur um Kohle oder sonst was geht sondern einfach um Liebe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
vielleicht
hätte sie sich nie abhängig machen sollen, von ihm. später als sie jobbte, hat sie ja gemerkt, dass frau auch sich selbst finanzieren kann.
Es wird hier im JC so den den Anschein erweckt als spiele Geld nur eine geringe Rolle und ist eigentlich eine Nebensächlichkeit. Schaut mal wieviele Menschen nur wegen Geld umgebracht werden. Die Rolle des Geldes sollte man nicht unterschätzen. Klar wenn man selbst genügend hat kann man sich das nicht so vorstellen oder ist nicht so gegenwärtig.

Sieht man ja wie es bei den wohlhabenden/reicheren Menschen ist. Es wurde Sky Dumont, Hugh Hefner bereits genannt wo der altersunterschied bei 40 oder gar 60 Jahren liegt und es gibt bestimmt noch einige mehr Beispiele wenn da jemand sagt Geld spielt keine Rolle?
Aber selbst bei Ottonormalbürger hat der/die Ältere oft mehr Geld.

In meinem Bekanntenkreis gab es eine Frau die hatte zwar nicht viel Geld aber dennoch deutlich mehr als der Ex-Freund ihrer Tochter. Sie kaufte im ein Auto etc. und irgendwann waren sie ein Liebespaar.
Sie verlies ihren Mann um mit dem ehemaligen Freund ihrer Tochter zusammen zusein.

Auch hier im JC hab ich schon von jungen Frauen gehört, die sich mit einem deutlich älteren Mann einließen der Kohle hatte. Kann man doch dazu stehen dass dies eine Rolle spielt. Geld steht ja letztendlich auch für Erfolg und erfolgreiche Leute sind nunmal attraktiver als weniger erfolgreiche. Was nicht heißen soll dass andere generell nicht attraktiv sind
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich denke
der großteil aller paare sind immer noch aus einem einzigen grund zusammen, weil sie sich lieben und respektieren.


und die, die finanzielle gründe in den vordergrund stellen, müssen auch mit dem leben, was sie sich ausgesucht haben.

was mehr lebensqualität bringt und damit meine ich nicht luxus etc...sei mal dahin gestellt.

dazu gehört z.b. seine selbstachtung zu verlieren, für schnöden mamon.
der großteil aller paare sind immer noch aus einem einzigen grund zusammen, weil sie sich lieben und respektieren.
Das denke ich auch, beim weitaus größte Teil der Paare ist der Altersunterschied auch nicht bei 20 Jahren, das ist eine kleine Minderheit. Bei dieser kleinen Minderheit spielt aber das schnöde Geld eher eine Rolle als beim Rest wobei es hier auch sicher Liebe nicht ausgeschlossen ist auch wenn finanzielle Vorteile eine Rolle spielen.

Es gab hier kürzlich einen Thread über einen Hartz IV Empfänger der mit 29 Jahre zuhause lebte das war für die meisten Frauen ein NoGo und nicht zuletzt weil er seinen Arsch nicht hochkriegte und sich Arbeit suchte. Sprich finanzieren möchte Frau einen Mann auch nicht so sehr.
Sorry
aber wer will den so was schon haben???

Hartz IV Empfänger der mit 29 Jahre zuhause lebte das war für die meisten Frauen ein NoGo und nicht zuletzt weil er seinen Arsch nicht hochkriegte und sich Arbeit suchte.

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und anders herum?

Hartz IV Empfängerin, die mit 29 Jahre zuhause lebt, das wäre für die meisten Männer kein NoGo und auch wenn sie ihren Arsch nicht hochkriegt um sich Arbeit zu suchen.

Aramsdamsdams
ehrlich gesagt ich fand das nicht für notwendig es sonderlich zu erwähnen.

Hartz IV Empfängerin, die mit 29 Jahre zuhause lebt, das wäre für die meisten Männer kein NoGo und auch wenn sie ihren Arsch nicht hochkriegt um sich Arbeit zu suchen
Die betonung in meine Ausage liegt nicht auf HartzIV Empänger. Das kann schnell passieren. Vor allen in der heutige Geselschaft.

Die betonung liegt eindeutig auf
wenn sie ihren Arsch nicht hochkriegt um sich Arbeit zu suchen
.

Egal ob Männlein oder Weiblein. Faul ist faul...

Aber wir haben ja ein Sozialstaat....
Aber dennoch würde sich Männer erstmal ein Bild von der Frau machen und nicht ohne weiteres hinterfragen gleich behaupten NoGo. Wenn sie sonnst nett wäre noch dazu hübsch aussieht etc. und der Mann eine eigene Wohnung/Haus hat was solls. Hat eben vllt nur Pech gehabt und sind eben nicht alles die Powerleute.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Donnerlittchen
Wenn einem das Thema langweilt, dann sollte man sich halt einfach auch mal zurück halten. Dafür gibt es ja die Funktion weg klicken!!!

Du bist nicht so wichtig, dass Du zu allen was sagen musst!!!

Nun frage ich umgekehrt, warum fühlst du dich berufen, mitzureden und anderen den Mund zu verbieten, die als Betroffene seit vielen Jahren sich darüber Gedanken machen? Ist Wiki neuerdings Bibelersatz? Der grässliche Anglizismus, einer von vielen grässlichen, wurde importiert, weil man wie bei Cougar keine passende deutsche Bezeichnung fand. Wenn man ihn also benutzt, dann um eine spezielle Art der junge Frau-älterer Mann- Beziehung zu bezeichnen, aber nicht generell eine Altersunterschiedsbeziehung. Sprache kann sehr hilfreich sein, wenn man sie nicht schlampig benutzt, womit ich wieder beim deutschen Wort Schlampe wäre, das noch immer eine unordentliche Frau bezeichnet.

Das Phänomen Sugardaddy ist allerdings nicht genau umrissen, denn eigentlich gibt es, RTL lehrt es seine Gläubigen, überall in der "besseren" , also gut betuchten Gesellschaft, diese Beziehungen, neuzeitlich mit Bunga-Bunga umschrieben, im Fußball bei Spielerliebchen, ansonsten bei reichen Erben- nur das Alter, aber wieviel Jahre es sein müssen, sagt niemand, unterscheidet.

Nochmals zu wuf zurück: Ich lege absolut Wert darauf, nicht in den Sugardaddy-Sack gesteckt zu werden, weil ich erstens ein armer Wicht bin, bei dem nichts zu holen ist, und zweitens meine Partnerin liebe wie sie mich. Ich finde es lächerlich, alles pauschal einem Anglizismus zuliebe gleich zu hobeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.