sehr interessante und lustvolle spielart!
da die leute, die diese praktik schon probiert haben von "sterielem" umgang mit den dilatoren sprechen, bin ich interessiert, wie ihr die bedingungen schafft.
ein paar erfahrungen, auch wie oft ihr euch eine blasenentzündung eingefangen habt, würde mich echt interessieren.
ich stehe mit dem spiel ganz am anfang, bin jetzt sehr schnell bei 11mm angekommen und genieße einfach nur die dehnung, denn es ist pure lust für mich. vor dem gebrauch der dilatoren habe ich diese gut abgekocht, meine scheide und vor allem den bereich um die harnröhre mit octenisept desinfiziert, händedesinfektion, steriles gleitgel oder octenisept auf den dilator. vorzugsweise habe ich mit gut gefüllter bis voller blase gespielt, um eingeschwemmte keime direkt wieder los zu werden.
ich habe also keimarm gespielt, steril ist aber sicher nochmal was anderes, denn da sind die kleinen pannen am rande.
die hände waren nur desinfiziert. da ich eine frau bin, ist für mich die handhabung und der blick auf die harnröhre nicht so einfach gegeben. sprich einen finger in den scheideneingang und den dilator dann angesetzt und über den finger in die harnröhre gleiten lassen, damit er den richtigen weg findet, somit habe ich schon eine kontamination. ich könnte auch sterile handschuhe anziehen, aber ich muss echt gestehen, das mir der aufwand zu hoch ist, vor allem kontaminiere ich sie gleich wieder, sobald ich gezwungender maßen an meine schamlippen oder scheide fassen muss und bei all dem achten stelle ich dann auch die lust in frage. so bewege ich mich also keimarm, aber sicher nicht steril .....als ausgleich dazu gibt es später nen bier oder brennesseltee zum ausschwämmen.
mir ist absolut klar, dass das ganze so nicht risikolos ist, darum bin ich wirklich auf erfahrungsberichte gespannt und ich lasse mir auch gerne tipps zum bessermachen geben
lg
jadea