Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* Der Photovergleich legt nahe: Der männliche Part von lessonsinlove ist der Sohn von GrauemWolfDemErsten

*pfeil* DeadManTalking kann nicht mehr von Joe kontrolliert werden

*pfeil* LauraS wird von Gats gebeten, ehrenamtlich den Vorsitz der Gesellschaft zur Steigerung des "Clubbruttowichssozialprodukt" zu übernehmen

*pfeil* Pierce wird diese Gesellschaft unverzüglich in seine persönliche Mailbox verschieben, um sich so stetigen Zugriff auf LauraS sichern zu können

*pfeil* DeadManTalking und Joeboys Gemeinschaftsgruft für die Wiedergänger wird zum Sammelbecken der Ergüsse der Clubbruttowichssozialprodukte

*pfeil* Auch wenn ich diese Gerüchte geschrieben habe, bedeutet das nicht, dass ich sie verstehe

Johnny Cash:
I walk the line...

Also, Retrojungs,
@**sc: Das ist der Hausfrauenküchenbär...
@**T: Die Unterstellung eines fehlenden Schwanzbildes in Junes Leitz-Joy-Ordner M-P hat irgendwie was jungenhaft Putziges, finde ich - vom Glaube an Jungfrauengeburten gar nicht zu sprechen. Aber daraus willst du doch wohl jetzt kein Gerücht ableiten, oder hätte ich mich doch im Wiedergänger getäuscht?

Die Idee mit dem Mausoleum ist nicht schlecht, ich habe hier noch irgendwo des kuk Luftschlossbauers Entwürfe für das Gatsoleum rumfliegen. Und wenn wir schon bei der Idee des kollektiven Alterns sind, dann könnte man ja in der Tat mal über eine Best-Of-Joy-Familiengruft nachdenken. Ich besprech mal mit dem Master, wie wir das platzieren können, ohne daß gleich schon wieder Neid in der Urnenreihe aufkommt...
*zwinker*

Edit:
@****ny, da wir grad parallel schrieben, kann man nun sehen, daß wir gerüchtetechnisch in sehr ähnlichen Bahnen denken. Merke: Ohne pierce den rührigen Luftschlossbauer geht nun mal kein vernünftiges Gerücht über die Bühne, geschweige denn in die Küche. Und an lauraS hatte ich selbstverständlich im Zusammenhang mit nächtlichen Wiedergängern und Masusoleen auch schon gedacht. Wie kam ich drauf?

-joeboy, diskret und verschwiegen schon mal die hd-messinggrabplatte aufpolierend
****ce Mann
13.788 Beiträge
nicht nur luft
es wird wieder gebaut, das ist die langerwartete konjunktur.
hat sich unsere angie doch durchgesetzt und läßt die wirtschaft boomen?
nun einigt euch erst einmal. ist den die finanzierung sicher?
wer ist der bauherr, ist das grundstück erschlossen?
mein bleistift liegt angespitzt auf dem tisch.
was soll es nun werden?
eine hundehütte, ein mausoleum oder doch nur ein kindergarten.
es wird gebaut,- baut bloß keinen scheiß! *zwinker*

lg pierce
der mit dem k & k
*********love Paar
714 Beiträge
Gegendarstellung
Der männliche Part von lessonsinlove distanziert sich von der Annahme, der Sohn des Grauen Wolfes1 zu sein.

Beweise anliegend *achtung*

*fiesgrins* Bösartigkeit gegenüber Newcomern vermutend *fiesgrins*

Mr.Lessonsinlove
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@alle Spielmobile
Ihr solltet Eure Lanzen wappnen und Schwerter rüsten!

Nein, nicht Musikanten sind vor der Stadt, aber gerüchtehalber haben wir gehört, dass sich eine noch viel größere Plage anschickt, den dualen Weg zugunsten monistischer Strukturen zu verlassen.

Was immer das auch heissen mag.

Kopfkratzend, June

... ring of fire ...
**vi Frau
4.648 Beiträge
Es geht das Gerücht, dass eine gewisse Mrs Roter Haken einst nur aus Liebe zu einer gewissen deutschen Großstadt dorthin gezogen ist - was Mr Roter Haken ein wenig irritiert zur Kenntnis nimmt...

Des weiteren geht das Gerücht, dass Mr und Mrs Roter Haken in ihrem Profil einen Strebergarten eröffnet haben. Erste Aktivität ist das Anlegen eines Rosengartens. Sieben hübsche Pflänzchen gedeihen bereits. Da fragt sich unsereins, ob das alles auf einem BESTEN Draht zum "Hauptgärtner" basiert?!
*******len Paar
5.781 Beiträge
es brodelt wieder ---->
Wie wir aus verlässlicher Quelle gehört haben, sollen zur Entlastung des Servers folgendes Maßnahmen getroffen werden:

*pfeil* der Chat wird auf 20 Teilnehmer weltweit pro Session begrenzt

*pfeil* der VIP-Status wird abgeschafft, weil rote Haken zu viel traffic verursachen

*pfeil* Doppelnicks werden eliminiert, man kann zu zweit ja nicht zu dritt drin sein .... oder allein zu zweit ... oder so, jedenfalls ...

*pfeil* in Zukunft werden auch Solofrauen für ihre Mitgkliedschaft in diesem ehrenwerten Haus zahlen *ggg* (in der Hoffnung, dass dann die Herren wieder männlich werden *gg*)

*pfeil* Inaktivität wird nach 10 Minuten bestraft --> KICK ---> Freiflug mit Joyair

*pfeil* PN's werden auf 3 Stück pro Tag begrenzt und nach 6 Stunden gelöscht *baeh*

*pfeil* Joyclub wird GEZ-pflichtig *mrgreen*

*pfeil* es gibt zukünftig nur noch 2 Sparten im Forum: Sex allgemein und off topic

Diese Mitteilung ist ganz vertraulich und wir möchten euch bitten, dass dies nicht zum "Team" durchsickert *zwinker*
Wir vermuten, dass schon seit längerer Zeit über diesen Maßnahmen diskutiert wird. Über noch einschneidendere Maßnahmen wird gemunkelt - sobald wir was hören, bekommt ihr sofort Bescheid - versprochen *zwinker*

...pssst...
DieStillen (wir müssen leise sein, gaaaanz leise)
*******der Frau
70.965 Beiträge
räusper
tja ihr lieben stillen. ihr müsstet doch eigentlich wissen, dass das wache auge des spielluders in form der moderatorin und mitglied des teams überall ist...

Diese Mitteilung ist ganz vertraulich und wir möchten euch bitten, dass dies nicht zum "Team" durchsickert

tzzt....wie kann man nur glauben, ich würde davon nicht wind bekommen???

lg
das wache auge
*******len Paar
5.781 Beiträge
schäm
Luder, das war nicht für deine Augen bestimmt, denn uns wurde zugetragen, dass dieser Fred für MOD's tabu ist.

Wem kann man hier noch glauben???

Die sich fragenden Stillen
...pssst... *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Inaktivität wird nach 10 Minuten bestraft --> KICK ---> Freiflug mit Joyair

@***er: Dieses stille Gerücht klingt doch sehr konstruktiv und Inaktivität ist eine der Eigenschaften, die Dir ganz bestimmt niemand vorhalten kann. Über die strenge Zeitangabe kann sicherlich noch weiter nachgedacht werden...

EDIT:

uns wurde zugetragen, dass dieser Fred für MOD's tabu ist...

@*******len: Wir waren jung und brauchten die Punkte - wir haben uns diese Sache bei der Eröffnung folglich nie schriftlich geben lassen ...
*oops*

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******der Frau
70.965 Beiträge
lach
na das ist der witz des weekends:

denn uns wurde zugetragen, dass dieser Fred für MOD's tabu ist.

ich weiß nicht wer euch solch absurde lügen zuträgt, aber für uns mods ist fast nichts tabu.

Dieses stille Gerücht klingt doch sehr konstruktiv und Inaktivität ist eine der Eigenschaften, die Dir ganz bestimmt niemand vorhalten kann.

da muss ich euch vollkommen recht geben. dies kann mir niemand vorhalten. ....grins

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
Luderchen
ich weiß nicht wer euch solch absurde lügen zuträgt, aber für uns mods ist fast nichts tabu.

Du, wir wollen das erst auch nicht glauben, aber wir haben noch mehr gehört, nämlich, dass an eurem Tabustatus auch gesägt wird. Vielleicht weiß ja unser Informant mehr, als so mancher Mod?

In diesem Zusammenhang grüßen wir themaster herzlichst und wünschen ihm noch einen ganz tollen Sonntag [b]schleim[/b]

...pssst...
DieStillen
*******der Frau
70.965 Beiträge
oh oh
die steillen befinden sich derzeit auf dünnem eis....auf sehr dünnem eis...grins

lg
luder
die steillen befinden sich derzeit auf dünnem eis....auf sehr dünnem eis...grins

na wenn das mal kein Omen ist..... gerüchtehalber.....*blume*

Bine
...ich habe zum Beispiel gelesen, dass man auch Tiere statt Rosen verschenken kann.... *zwinker*
dass man auch Tiere statt Rosen verschenken kann...

Das ist wirklich nur ein Gerücht lieber Hacki... denn das können nur die Mod's... oder ist mir was entgangen? *zwinker*

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wisst ihr was?
Genau darauf haben wir gewartet.

Öhm, wie hieß dieser Thread noch?

Verabschieden uns mal und wünschen euch noch viel Spaß hier.

Vielleicht gibt es ja nach uns auch noch ein paar wenige "Gerüchte" und nicht nur Wahrheiten.

...pssst...
DieStillen
die Steillen
ich bin begeistert...Namen sind nicht immer nur Schall & Rauch *lol*
habe eben gelesen,
die "stillen" wollen sich "steillen" lassen. *ggg*
gerücht oder wahrheit? grübel

die Steillen

lg
*******nrw Frau
192 Beiträge
Stimmt das?
Gerüchteweise habe ich gehört, dass man sich durch Posten hier interessant machen kann. *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@*******nrw:

Durch alleiniges Posten eher weniger, es kommt schon sehr darauf an, was Du inhaltlich "anzubieten" hast *zwinker*

Wir sind gespannt auf frischen Wind ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******der Frau
70.965 Beiträge
ups
interessant machen? wer will sich denn hier interessant machen????....grins

WIR doch nicht *zwinker*

lg
luder
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ JohnnyAndJune

och, wie konnte ich nur so naiv sein. *rotwerd*
Der Inhalt offenbart sich erst mit der Zeit.
Muß man echt hier pusten? Schnell das Rauchen aufgeb *schock*

@***er

ich auch nicht [b]sfg[/b]

LG belana
Wieder ein
gerücht???
blasen soll jetzt pusten heissen? grübel.
wer pustet mal bei mir? *ggg*
Muß man echt hier pusten?

grauerwolf
der noch nie einen gepustet hat bekommen.
*****and Mann
1.527 Beiträge
Ein Geheimbund soll im Joyclub seine Fäden spinnen.

Er hat sein waches Auge überall.

Mehr traue ich mich im Moment nicht zu veröffentlichen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.