Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1560 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********love Paar
714 Beiträge
Gerüchte, Gerüchte,...

Ich lese immer mal wieder den Namen -gats, aber eine passenden Nick gibt die Mitgliedersuche dazu nicht her. Bedeutet das, dass es sich bei diesem -gats nur um ein Gerücht handelt?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ach, Gerüchte-Gats ...
... lies doch mal bitte das Thema des Threads ...

Das heisst "Gerüchteküche" und nicht etwa "Wahrheiten, die eh schon jeder weiß"!!!

Natürlich hab ich einen Ghostwriter! Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich hier mehr als einen graden oder von mir aus auch schiefen Satz rauskriegen würde ohne männliche Unterstützung?Irgendwann konnte meine Umwelt es einfach nicht mehr ertragen, dass ich zu jedem Thema lediglich "also für mich wäre das nichts"gepostet habe und schickt mir seither täglich vorgeschriebene Texte für Threaderöffnungen und Beiträge.

Und das soll ein Gerücht sein?

Ich sag Dir mal, was ein richtig schönes Gerücht ist: es soll Leute geben, die mit dem Master ein Doppelprofil mit Namen "MasterFake" anlegen wollen.

DAS ist ein tolles Gerücht! Oder etwa auch nur die pure Wahrheit???

Unschuldigguckend beim Suchbegriff "Gats" zwei Treffer erlangt habend und Mr. + Mrs. LiL eine geeignete Lesebrille oder wahlweise Hilfe erfahrenerer Mitglieder empfehlend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade ...
... noch ein Gerücht aufgeschnappt!!!

Ostern soll ab sofort direkt nach dem Tag der deutschen Einheit stattfinden und gefeiert werden.

Feiertage liebend, June

*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja dann... FROHE OSTERN allerseits!
****ce Mann
13.788 Beiträge
ghostwriter
sind das jetzt eigentlich noch gerüchte?
auch ich muß sehr vorsichtig sein!

man tuschelt gerade, daß mein langjähriger ghostwriter enttarnt würde.
wahrscheinlich hat man ihn bei der textübergabe im hausflur gesehen.
er hat sich beim lachen über die eigenen witze an der haustür verfangen.
der beschreibung nach trägt er graue haare oder war es das fell? *zwinker*

lg pierce
echtsprachlos
Wolf faked Pierce?
Mann, ich frage mich wanns hier endlich mal zu ner reinigenden Gruppen de fake ation kommt.
Her mit dem Glaubersalz,
raus mit des Pudels Kern...
*********love Paar
714 Beiträge
Mrs.June
Unschuldigguckend beim Suchbegriff "Gats" zwei Treffer erlangt habend und Mr. + Mrs. LiL eine geeignete Lesebrille oder wahlweise Hilfe erfahrenerer Mitglieder empfehlend, June

[b]die Ulla´sche Lesebrille zurechtrücke[/b]

Folgende Treffer konnte ich ermittelt: gatsby in Bayern und gatsby10 in Wien.

07-08-06 - ...ab wann gilt ein Mitglied als JOY-erfahren? Vielleicht kann mir die Frage ja ein Mod beantworten...

Mrs.LiL [b]sinnierend[/b]
versuchts mit greatgatsby
ist ja nicht auszuhalten.
So habt Ihr die nexten Tage schön was zu lesen.
Und nicht vergessen an der speziellen Bildergeschichte weiterzuarbeiten.

Gerüchteküche:
LiL und Lys arbeiten an einer hocherotischen Fotolovestory die nur ausgewählten Usern zugänglich sein wird und auch nur ausgewählte Models zum Zuge kommen läßt.
Pate stehen Erotikkracher wie der Bulle von Tölz, Familie Flodder und Talkshowgäste von zB Bärbel-macht-Dein-lausiges-Leben-Schä(r)fer.
Anregungen und Mitwirkende any time herzlich willkommen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Skandal!
Österreich-Ungarn macht gemeinsame Sache??? Was haben die vor??? In Elsaß-Lothringen habt Ihr aber nicht zufällig auch noch einen Namensvetter erwischt?

Also, wenn das mal nicht die Aufdeckung eines Politskandals schlechthin ist, weiß ichs aber auch nicht!!!???!!!

Sich hilfesuchend nach einem Mod umschauend weil mit 8-wöchiger Unerfahrenheit völlig mit dieser skandalösen Eröffnung überfordert, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@Lys
Name: greatgatsby
Suche starten

Leider keine Einträge gefunden.

So. Und jetzt?

Der hält sich ziemlich im Verborgenen, will mir scheinen ... und wir alle sollten vorsichtig sein. Sehr, sehr vorsichtig sein!!!

der Unsichtbare Dritte...
ein alter Hut.
Mit wem besetzen wir da unser side-projekt, die Remake-Verfilmung?
Was neues
an alle:

habe eben im radio gehört, pierce hat gar keine pierce.
na so was.
bleibt aber unter uns. verstanden?????
lg

grauerwolf
der keine pierce hat
So dann hat der pierce also keine pierce. Und die Feststellung
er habe doch pierce, sind dann also ein Gerücht, hmm.

Hoffentlich glaubt er nicht selbst an das Gerücht.

Na wenigstens ist er echt und kein Gerücht.

Lg
er
*********love Paar
714 Beiträge
Stimmt das Gerücht, dass User mit einem roten Haken keine Gerücht sein können?
das ist nur ein Gerücht, und jetzt siehst Du mal was
Du damit angestellt hast.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Hei Ei Ei ...
Habe gerade gehört, dass manche Frauen zu ihrer Befriedigung ALLES tun würden. Also, zur Befriedigung ihrer Neugier.

Aber das ist nur ein Gerücht. Stimmts, Prizi?

Das nur mal so in den Raum geworfen habend, June

rote haken bedeuten nur,
das man ein pionierhalstuch (rot) bekommen hat.
oder war es das thälmanntuch? (blau)
grübel.

sollen aber nur gerüchte sein, wie ich gehört habe.

lg
**vi Frau
4.648 Beiträge
June,
für DICH würd ich ALLES tun, wenn Du weiterhin so brav meine Neugier befriedigst! [ *alarm* Gerücht!!! *alarm* ]

Und da Du ja grad so nett zu meiner kleinen Neugier warst, haste einen gut bei mir... Ähm... Wann und wo??? Wer wird noch dabei sein? Zaungäste? Beteiligte? [ *alarm* Gerücht!!! *alarm* ]
@Prizi,
gibt es etwas, womit ich di.., äh, deine "neugier" natürlich, befriedigen kann? *zwinker*

aber was rede ich hier, bin schliesslich tod... *cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Zaungäste und Beteiligte???
Prizi, da man ja gerüchtehalber hört, dass Du Menschen in Deiner unmittelbaren Umgebung bis zur tiefen Erschöpfung, gefolgt von Mördermuskelkatern peinigst, überlasse ich die Erstbefriedigung lieber mal den gerüchtehalber Totgesagten und lehne mich dabei entspannt zurück.

Soll viel weniger anstrengend sein. Erzählt man sich.

@J&J,
tot zu sein hat seine vorteile.
kein muskelkater der einen peinigt, keine erschöpfung...

...wenn, ja wenn da nicht dieser geruch wäre und die tatsache, dass es nicht gerade viele frauen gibt, die eine nekrophile veranlagung haben...

also bleibe ich weiter entspannt liegen und harre der dinge die kommen.

aber was rede ich hier, bin schliesslich tot...
Gerüchtealarm
ich habe gehört dass der Grund weswegen String, der Dr & Joe sich so abrupt verabschieden mussten ist dass sie sich alienmäßig zwecks Metamorphose in einen Kokon zurückziehen wollen-
und vermutlich als ein 2köpfiges Wesen eines schönen Tages von den Toten auferstehen werden....

Sigourney Weaver Plot, irgendwie. Ich bin gespannt ob an der Geschichte was dran ist....Komisch ist es schon, normalerweise zieht man sich zu zweit zurück um nach einem Winterschlaf zu dritt wieder aufzutauchen...
Ist es denkbar,
dass lessonsinlove uns verraten, wessen Reinkarnation sie sind?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Masc ...
... wenn sowas verraten würde, wäre doch kein Platz mehr für Gerüchte!

Ich meine ja, sie als Mr. und Mrs. Master in bunt erkannt zu haben. Aber wer kann das schon mit Bestimmtheit behaupten???

Wir müssen vorsichtig sein!

*********love Paar
714 Beiträge
@Masc:

Es ist kein Gerücht erkennbar in deinem Beitrag...oder soll das ein indirektes Gerücht sein?

[b]hilfesuchend[/b] @Wiki-Bine: gibt es das Prinzip des "indirekten Gerüchts" *frage*

Mr.+Mrs.Lessonsinlove [b]darüber gerüchteweise philosophierend, ob alle Mr.+Mrs. eine Reinkarnation darstellen[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.