Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Das Gerücht,
werte Liebespauker, besteht darin, dass Du/Ihr möglicherweise manchem hier bereits unter anderem Namen bekannt seid.

Ein weiteres Gerücht besagt, dass es in den letzten Monaten allzuviel Benutzer gab, die sich wieder in Luft aufgelöst haben, gerade als man anfing, sie ernst zu nehmen.

Noch ein Gerücht macht uns glauben, dass häufiger Profilwechsel für den Akteur vielleicht lustig, für die so Bespaßten aber eher nervig ist. No offence, ist ja nur ein Gerücht.
Muss
da mal dem masc recht geben.
Noch ein Gerücht macht uns glauben, dass häufiger Profilwechsel für den Akteur vielleicht lustig, für die so Bespaßten aber eher nervig ist. No offence, ist ja nur ein Gerücht.

alle zwei tage ein neuer???
und immer die selbe schreibweise???

lg
grauerwolf
der nicht mehr an gerüchte glaubt.
*********love Paar
714 Beiträge
Okay...
kein-Blatt-vor-den-Mund-Nehmer, dann soviel zu uns: wir sind schon unzählige Male in die Lüfte gegangen, aber haben uns noch niemals in Luft aufgelöst.

Ob die Möglichkeit besteht, dass du eine oder einen von uns Ernst genommen hast, kannst du gerne per CM an uns klären - wir sind nämlich noch nicht entfaked...jep, das spricht nicht nur eine deutliche Sprache, sondern auch dafür, dass wir die Flamme des Gerüchteherds mal komplett auf 3 stellen *floet*

Ob ein häufiger Profilwechsel für die Akteuere immer so bespaßend wie die Bespaßung im Forum ist, lasse ich mal als übles Gerücht stehen...

Gerüchte...

lessonsinlove [b]in die Küche verschwindend[/b]
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens ...
... haben wir gerüchtehalber gehört, dass es sehr oft sehr hilfreich sein kann, wenn man einfach direkt nachfragt, was einen denn nun so brennend interessiert. Und erhaltene Antworten anschließend zur Kenntnis nimmt und glaubt.

Diese Vorgehensweise mutet zwar für diesen Fred selbstzerstörerisch an, hilft aber womöglich ungemein im wahren (Club)Leben.

Sagt man.

... and it burns, burns, burns ...
@LiL
NEGATIV!

Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Indirektes Gerücht“.

*blume*

Bine
Gerücht?
Also ich hab gehört ... (obs nu stimmt... [b]grübel[/b] ) ... dass sich erst kürzlich einer totgespaßt hat! *schock*

Keine Bange, Leute, is bestimmt nur so ein Gerücht!
*********love Paar
714 Beiträge
Trotzdem dankeschön, Bine *blume*

Gerüchteweise wurde mir eben zugetragen, dass auch totgespaßte *frage* oder verspaßte *frage* wiederaufstehen können. Ein Gerücht besagt, dies sei geschehen - ein wunderbares, christliches Ereignis, über das ich mich freue. Gerüchteweise grundlos.

Mrs.LiL
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
tot zu sein hat seine vorteile.

*pfeil* ... oder auch nur so zu tun als ob! Vielleicht hat sich auch eine Neu- bzw. Umbestimmung im Rendezvousverhalten von Joe Black ergeben.

*pfeil* William Parrish, der schon mit Dr. Hannibal Lecter verwechselt wurde, musst Joe Black gar nicht auf diese absurde Reise begleiten.

*pfeil* statt Parrish löste sich eine bekannte multiple Persönlichkeitsstruktur in seine Bestandteile auf, ohne dabei ganz zu verschwinden und feiert nun Triumphe, da sie nicht mehr ohne weiteres beobachtet werden kann.

*pfeil* Auf diese Weise muss sie nicht länger vorsichtig sein... nie wieder vorsichtig sein.

*pfeil* Das Gerücht ist nun, dass DeadManTalking bereits durch den Geist des berühmten Konzertes von JohnnyAndJune 1969 at San Quentin Prison ins Leben gerufen wurde.

*pfeil* Wenn nicht wir, wer sollte es dann wissen?

*pfeil* Die entsprechende Internetseite liefert den Beweis:

Deadman Talkin' is a serie of columns, written by Dean Carter who is currently on death row, in San Quentin Prison.

*pfeil* Nun wird klar, wie nahe sich Johnny und wer auch immer stehen oder standen?

*pfeil* DeadManTalking ist tot...

*pfeil* Lang lebe DeadManTalking...

*pfeil* Wer ist nun DeadManTalking? *zwinker*

Johnny Cash:
Folsom prison blues ...

Habe es eben
im internet gelesen.
prizi, hat ihren eseln nichts zum futtern gegeben.
deswegen sind sie abgehauen.

(oder ist das nur ein gerücht?) grübel
lg
Nein, nein Wolf.... das ist definitiv ein Gerücht....
sowas würde Prizi niemals tun... einfach ihre Esel verhungern lassen!
Sorry, da muß ich sie in Schutz nehmen!

*blume*

Bine
**vi Frau
4.648 Beiträge
Binchen,
danke...

Wölfchen, ich würd doch keine Tiere hungern lassen!!!

Egal, ob Eselchen, BiEnchen, Wölfchen oder meine Kätzchen - alle kleinen niedlichen Tierchen kriegen bei mir stets Nutella, Schokolade, Kuchen, Chips... alles, was ich halt derzeit nicht darf...

Und ansonsten gehts den Tierchen bei mir prächtig - kuschelige Liegeplätze auf dem Balkon mit weichen Wolldecken und Wärmflaschen, freier Blick auf den Fernseher durchs Schlafzimmerfenster, Spaziergänge im Park hinter dem Haus, Ausflüge in die Strebergärten auf der anderen Straßenseite (leckere Sachen aus den Gärten naschen), Spielen und Toben auf dem Sportplatz nebenan, bei Bedarf ein heißes Bad, abends zum Einschlafen das Gedudel einer Spieluhr, nachdem ich Märchen vorgelesen hab,...

Übrigens KEIN Gerücht: Die "Bremer Stadtmusikanten" waren nicht Esel / Hund / Katze / Hahn, sondern: Esel / Wolf / Katze / Bi(e)ne. Habs hier nachgestellt, auf dem Balkon. Funktioniert. Hatte halt nur grad kein Wölfchen und kein Binchen parat, die Rollen wurden von dem zweiten Eselchen und meinem Kater übernommen. *g*
Bösartige Gerüchte behaupten, das Prizi auf Rollenspiele und Rollentausch steht und dazu unschuldige Tiere missbraucht...

...aber was sag ich hier, bin schließlich tot...
Ist das ein
gerücht, oder macht sich prizi über uns lustig????
Hatte halt nur grad kein Wölfchen und kein Binchen parat, die Rollen wurden von dem zweiten Eselchen und meinem Kater übernommen

*haumichwech*

lg
**vi Frau
4.648 Beiträge
DMT, soso...
...Rollenspiel - gern...

Aber RollenTAUSCH?! Naja... Also ICH will bei den Bremer Stadtmusikanten NICHT ganz unten sein...

Und Doktorspielchen dreh ich für gewöhnlich auch nicht um - obwohl das mal ne nette Idee wär... hehehe *böse grins*.

Moment, ich kannte da mal nen Dr... ahhh... habs vergessen, wie der hieß... irgendwas mit "Hund" hintenraus... is ja fein, wieder ein Tierchen... moment, ich habs gleich... "Dr Hund" - nein... "Dr Hound" - nein... "Dr Greyhound" - nein, aber so ähnlich...

War das nun eigentlich ein Gerücht, dass Tote länger leben? Oder hieß das in Wirklichkeit "Tote REDEN länger"?!

Wölfchen, das würd ich NIEMALS tun!!! Ehrenwort!!! *g*
*******cht Paar
596 Beiträge
ich hab ja gehört ...

das das Bundesministerium für Familie den joyclub schließen lassen will, weil... die Deutschen, seit es den joyclub gibt, immer mehr auf virtuellen Sex umsteigen, abgestoßen von manchen Threads gar keinen Sex mehr praktizieren oder nur noch online sind. Dadurch drohen nicht nur die Deutschen, nein auch die joyclubber auszusterben. Dieses gilt es zu verhindern.

LG
Sehn_sucht (w)
****ce Mann
13.788 Beiträge
rammeln
mir ist zu ohren gekommen, daß die sexuellen aktivitäten durch die existenz des joyclubs beachtlich zugenommen haben soll.
die menschen verstehen sich ausgezeichnet und es kommt häufig schon beim ersten kontakt zu hemmungslosen sexorgien.
da wird nicht nur die normale zweierbeziehung praktiziert.
die ausgelassenen user, die dann natürliche reale menschen sind, poppen zu dritt, zu viert und man hat schon von 5-ern gehört.
durch die gewissenhafte "safer sex"-campagne, hat das bundesfamilienministerium trotzdem in problem.
die menschheit stirbt langsam aus. *schock*

lg pierce
2fachvater
ja
ich hörte auch dass Sex zu 5. nicht automatisch darin gipfelt dass 9 Monate später 4 glückliche, wamperte Frauen einen Maxicosi mit Inhalt am Arm hängen haben...
Hab aber zufällig aus dem Fenster geschaut, da
liefen 2 frauen mit nem Maxicosi vorbei. Ob
2 davon von dem Nutella genascht haben, oder doch
nur ein Teil der 5 en waren. Wenn wir schon dabei
sind, ist es wahr das safer-sex gar nicht saf(v)e ist?
Sondern eine ziemlich schwere und eisenhaltige Sache?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Lys?
Gibts was Neues aus dem Wahnsinns5er-Thread? Erste Schwangerschaften? Himmel nochmal!!!

Da drin hab ich doch auch gepostet! Mehrfach!

Ogottogottogottogott! Hoffentlich ist da nix passiert!!!

Mit Panik im Blick die Schutzfolie von 5 Pregnatests gleichzeitig abreissend und zur Sicherheit noch einen Femtest hinterherschiebend, June

*******cht Paar
596 Beiträge
Wahnsinns 5er ?

Ich mach es ja nur noch zu dritt ..... und das schöne ist ..... ich kann garantiert nicht schwanger werden *lol*

LG
Sehn_sucht (w)
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Guckst Du ...
... hier, Sehn_sucht:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=47569&start=0

Und jetzt erzähl uns nicht, dass Du von diesem Traumtyp von Threaderöffner nicht doch noch ein Kind willst!?

*zwinker*

Andere wollen schon, hab ich gerüchtehalber gehört ...

June *schock* du hast von ihm ein Foto??? Auch sehn will... büüüttteee.....

*blume*

Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Binchen ...
Ich kann's Dir gerne zeigen, aber gerüchtehalber habe ich gehört, dass man hier keine Schw***Bilder posten darf.

Offensichtlich ist der Threaderöffner ebenfalls dem Gerücht aufgesessen, dass ich ein Album von S_c_h_w_a_n_z_Fotos angelegt habe und hat mir genauso wie alle anderen männlichen Mitglieder eins von seinem Dingens zukommen lassen.

Tse! Gerüchte und ihre Folgen!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Gerade frisch reingekommen ...
... das Gerücht, dass in Kürze solange in Runden rot getrunken wird, bis manche ihr blaues Wunder erleben.

Immer
diese gerichte, äh meinte die gerüche.
hilfe, ich muss in die küche. da brennt was an.

grauerwolf
der die feuerwehr rufen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.