Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

habe eben geles, das "jj" ein rotes häckchen bekommen haben.
oder ist das auch wieder nur ein gerücht.

lg

grauerwolf
der heute ein schlechtes gericht hatte. (mittagsgericht)
*********love Paar
714 Beiträge
Gerüchte, Gerüchte...

Der rote JJ-Haken scheint echt zu sein - auch wenn ich den nicht gelesen hab, sondern ganz klar auf dem schwarzen Grund sehen konnte *lol*

Gerüchten zufolge sollen Wölfe im Alter schlechter sehen können?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade ...
... dass wir Beide heute zu viel zu tun haben, um richtig gemütlich mit Euch hier zu tratschen ...

Besonders das letzte Gerücht würden wir gerne noch etwas ausschlachten.

Bei mehr Zeit freuen wir uns jetzt schon drauf!!!

... and it burns, burns, burns ...
*********love Paar
714 Beiträge
Gerüchte...
...aus den Waschräumen:

*pfeil* dass es einen Dukatenkacker geben soll, haben wir ja alle schonmal vermutet...

*pfeil* aber die Annahme, dass Sperma geringe Teile von Gold enthalten soll, gilt nahezu als bewiesen - endlich! *cool*
Rosig und goldig?
Mir ist zu Ohren gekommen, daß dem Club neue goldene Zeiten ins Haus stehen. Wie man ferner hört, soll der Onaniezwang-Thread infolge der neuen Erkenntnisse von Seite 3 oder wo er jetzt grad steht auf Platz 1 des Off-Topics hochgewichst werden, um das Clubbruttowichssozialprodukt hochschnellen zu lassen. Dann geht noch die Erzählung, daß die Joy-Blasehasen für neue Inlays fortan nicht mehr zum Zahnarzt müssen. Und schließlich hört man, daß fortan verdiente Dauerclubonanisten nicht mehr mit Rot-, sondern Goldhaken belehnt werden...

-joeboy, eifrig für den Barren wichsend und schon mal das passende Oberteil zum Goldhaken suchend
Barren
Goldlamee....Goldfinger..
Gerüchteweise hört man dass Lyssies obskurer Weihnachtsbaum dieses Jahr um 3 goldene (!) Frauenschenkel in lila Pumps reicher ´sein soll-
wers nicht glaubt überzeugt sich ab dem 24.12. vor Ort,
ansonsten der Einfachheit halber in der örtlichen Ikea.
Wichser dieser Erde, ist der goldene Schenkel nicht mehr wert als der goldene Haken?
Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm....
@Lys,
da meiner einer wenig schlaf benötigt, wie früh muss der vogel sein, um den wurm zu fangen?

äh, Joeboy, wie soll unsereiner zu einem goldenen haken kommen? respektlos, kurzsichtig, lebendig..., naja.

das mit dem wichssozialprodukt wird mangels nahrungsaufnahme und in verbindung mit starkem flüssigkeitsverlust auch schwierig werden...

einzig hoffnung auf ein rotes häkchen macht mir, dass die toten sangeskünstler eins erhalten haben.

hier gibt es noch menschen mit pietät, welche den verblichenen respekt zollen...

...aber mir hört ja keiner zu, bin schließlich tot...
*********love Paar
714 Beiträge
Nicht nur Sangeskünstler...auch Gitarrenkünstler... sei es auch auferstanden, haben einen warmen, roten Touch verdient...alles kommt, mit der Zeit...

Mrs.lessonsinlove [b]sich freudig in den neuen Song hineinhörend, den sie gerade erhielt[/b]
*****and Mann
1.527 Beiträge
Eine Nachtigall hat mir gezwitschert der Winter stehe vor der Tür!

Hat den entscheidenden Vorteil für lebende Tote, dass ihr gebrabbel nicht mehr an die oberfläche dringt, von daher eine Exhumierung sehr unwahrscheinlich wird. Trotzdem werde ich mich auf frostende Friedhofsnächte einstellen. *fiesgrins*

Ach ja, Prizi lässt sich einen Button in Form eines roten Hakens anfertigen, den sie dann wohl stolz auf der Brust tragen wird.
Eisbärfellerotik
mit dem Winter (!?) steht dann auch die Zeit der Kamin-und Eisbärfellerotik vor der Tür, statt Strintangas selbstgestrickte Wollschlüpfer aus unbehandelter Schafwolle,
statt Strapsen Schlafmützen und statt Halterlosen fluffige Overknees vor dem Feuer. Dazu eine Tasse Tee mit Rum in der Fäustlingbewehrten Hand.
Gerüchte gehen dass sich in Kürze ein Bilderthread dieser speziellen Erotik der kalten Jahreszeiten annehmen wird...
also vertauscht schon mal die Heels mit Moonboots, die Lackkorsage mit dem Angorahemdchen und übt herzerwärmende Posen...
*g*
Wer auf dem Eisbärfell
in Moon Boots, Fäustlingen und Mützchen posieren muss, sollte sich dringend einen anderen Kaminbefeuerer suchen.
*Augen roll*
dass DU eher mit dem Kaminbesteck Branding neben frisch gerösteten Kastanien vornimmst während sich das Zielobjekt zwischen Brandblasen und Frostbeulen lustvoll wimmernd auf den kalten Fliesen windet weiß doch jeder Frischling hier-
d a s ist ja dann auch nix für die Gerüchteküche
<frustriert die Skistiefel wieder über den gebrochenen Zeh abwindet>
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht!
Sagt, dass an diesem Gerücht ausnahmsweise nichts dran ist???

Masc auf einem Eisbärenfell nackt vor dem Kamin seinen Dödel ins beste Feuerlicht richtend posierend?

Leute, wenn das Schule macht und jeder hier sein schönstes Bärenfell bildlich abliefert ... OGottOGottOGottOGott!!!

*******len Paar
5.781 Beiträge
Rrrruuuummmmmmmmmmmmmssssssss

[b]kicher[/b]

OK, dann dürfen wir uns also auf eine Fotosession vor dem Kamin, auf Bärenfell in Baumwollschlüppern, mit Wollmütze und Overknees freuen.

[b]hüstel[/b] , bin gerade dabei an einem Entwurf für Dödel-Muff’s zu arbeiten …..

...pssst...
DieStille
Böse leute
behaupten, das der grauewolf, gar kein fell hat.
kein eisbärfell und schon gar kein schafspelz.
lg

grauerwolf
der alles für ein gerücht hält.
endlich!!
ich bin soo froh dass mal e i n e r das kreative Potential dieses wunderbaren Gerüchts anzuerkennen weiß....Dödelmuffs aus zarter hangeklöppelter Baumwolle..
ich denke irgendwann werden die vollkommen normalen Vanillas zurückschlagen...
jetzt wo der Halloween Goth Thread ein schöneres Bild als das andere in Folge ausspuckt *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Aber ...
... dass der gute alte Penishocker ebenfalls mit aufs Bärenbild soll, ist doch hoffentlich wirklich nur ein ganz ganz böses Gerücht???

Völlig verängstigt guckend und das Schlimmste befürchtend, June

*******len Paar
5.781 Beiträge
Lys,
ich finde, ein kuscheliger, quasi weicher und handlicher Muff macht's doch auch, ooooderrrrr? *zwinker*

...pssst...

PS: Penishocker? Och nööööö June, wir wollen uns doch auf's Fell setzten, legen, lümmeln *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Penishocker
Wer hat denn das Gerücht gespritzt ... äh ... gestreut, dass man auf diesen wunderschönen und garantiert bequemen Sitzmöbeln nicht lümmeln oder gar noch Schöneres tun kann???

*zwinker*

auf dem Lümmel lümmeln..
@ die Stillen: wer wird denn hier ein Meerschwein poppen?! Hilfä!

@**ne: sag mal, der ganz linke: muss man sich Wichsbrand so vorstellen?
Ein schauderhafter Gedanke...
Wird in so einen
Muff nicht von beiden Seiten hereingesteckt? *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Masc --->
stimmt, was jedoch bei einem Penis-Muff nicht unbedingt notwendig ist, hm? *zwinker*

STOPP! Nur vor dem Kamin, da solltest du vorsichtig sein *zwinker*

...pssst...
Also, Retromädels,
ich weiß ja nicht so recht, was ihr euch grad so für bizarre lauwarme Gedanken macht, aber der sogenannte "Stille-Muff" mit Benzel erinnert doch wohl eher an den guten alten O.B., Modell Biberfell XXL, besonders saugfähig. *grins* Und dann der gute alte Penishocker ruft Erinnerungen an sonderbare Sommerpraktiken im Wolfsstringtanga oder mit aufgeklebtem Brusttoupets hervor, als wir alle noch punkt(e)geil statt biberfellwuschig waren *zwinker*. Und das Lieblingseisbärenkostüm schließlich, auf das Retro-Lys selbstverständlich angespielt hat, und das ich Euch nicht vorenthalte, zeigt doch wohl vor allem, daß wir alle dem goldenen Sommer nachtrauern, als wir noch so naiv waren, ständig zu wichsen, ohne dafür irgendwelche Nuggets zu bekommen. Naja, wir waren jung und brauchten den Spaß...

Gerüchtehalber vernimmt man übrigens, daß demnächst das erste Joy-Seniorenheim für Altgediente mit Eisbärenfellfetisch eröffnet werden soll. Warum auch nicht, viele vereinsamen ja im Alter und kollektives Altern hat doch auch seine schönen Seiten...
*grins*
Die Grundidee des Bildes
ist gut, aber -- warum hat die Dame ein Kochgeschirr auf der Rübe? Demütigung? Ist das S/M?!?
@June
ein Schwanzbild von Masc auf dem Penishocker für Deine Sammlung muß doch ein verlockender Gedanke für Dich sein. Pass auf, dass Deine Phantasie nicht mit Dir durchgeht, sonst bekommst Du noch ein Kind von Masc...

LG, der quasselnde Leichnam.

PS: sei vorsichtig June, hartnäckige Gerüchte weisen auf mindestens eine unbefleckte Empfängnis hin..., aber das gehört in einen anderen Threat, oder?

@****oy, wie wäre es mit einer Gemeinschaftsgruft für die Wiedergänger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.