@fesselnd
Und schon wieder...-wie sooft tust du,als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.Du wirst es nicht glauben,aber es gibt ausser dir noch andere Menschen mit Lebenserfahrung hier im Forum.
Und auch ich bin schliesslich keine 12 mehr und habe vielleicht mehr dieser Dinge,von den du hier immer wieder faselst, am eigenen Leib erlebt,als du. Das mal dazu....
Du kannst es halten wie du willst, aber ich finde es trotzdem ungehörig, etwas öffentlich anzuzweifeln, was ein anderer schreibt, ohne dass du mehr als eine Gegenvermutung hast.
Mit deinen Postings zweifelst du ständig öffentlich Dinge an,die andere Leute schreiben-auch oft genug mit nicht mehr als einer Gegenvermutung! Also höre auf,andere Leute massregeln zu wollen.Ich bin eine erwachsene Frau und brauche deine Belehrungen nicht.
Ich darf hier ..-genau wie du...offen meine Meinung äussern.Solange ich hier höflich bleibe und sachlich,ist das durchaus gestattet.Und meine Meinung ist ,dass du viel redest und philosophierst über grundsätzlich alles!!!!...-ohne wirklich Ahnung und all die vielen Erfahrungen zu haben.
In meinen Augen tust du dich einfach gerne wichtig...Mehr nicht!
Eigentlich meine ich offen genug gewesen zu sein, dass mein Berufsfeld ziemlich deutlich von mir umrissen wurde.neulich nannte ich es Wanderer zwischen den Welten bzw. den verschiedenen Schichten.
So interessant bist du eben nicht,dass man bei diesem hochtrabenen Geschwalle auch noch zwischen den Zeilen lesen mag....Sorry!
LG,Eva
Sorry für den
-Beitrag....
Und nun wieder