Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5237 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

******you Paar
34 Beiträge
Ich würde auch mal gerne MMF ausprobieren
-einen Club besuchen
-etwas härter angefasst werden
-gefesselt und dann von ihm benutzt werden

hab jedes davon schon mal angesprochen, aber leider ist er von keiner der Fantasien angetan. So dass es wohl für immer nur Fantasien bleiben werden *heul*
mal richtig verwöhnt werden
Die sinnlichste Fantasie unserer Sie ist es, dass sie von einem Mann zwischen ihren Schenkeln mit Mund und Zunge verwöhnt wird, während zwei andere sanft an ihren Nippeln saugen - gefolgt von zärtlichem Sex. Aber wir möchten erst einmal den ersten Schritt machen und Erfahrungen mit dem Spiel mit einem zweiten Mann für Sie machen *g*
Ich möchte sehr mit einem Paar
zusammen spielen- mich von beiden richtig verwöhnen lassen.
Ich bin immer beim Sex aktiv,da möchte ich mal passive Rolle spielen!

Und mit zwei Bi-Männer heiß spielen!!!!
Zuerst den beiden zuschauen,dann beide vernaschen!
Hmmm,lecker!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
2. Frau
Ich würde gerne meine Frau mit einer 2. Frau überraschen.

An einem romanischen Abend würde ich ihr gerne die Augen verbinden, langsam ausziehen, sie ausgiebig verwöhnen..................

Irgendwannn soll dann die 2. Dame ins Spiel kommen und mit mir meine Frau zum Höhepunkt bringen.............
2. mann
na bei uns ist es genau umgekehrt - ich würde meine frau gerne mal mit einem 2. mann zusammen verwöhnen!

im besonderen ist sie total scharf auf einen dp - aber keinen normalen, sondern doppel vaginal!!:D
Was uns beiden mal total ...
reizen würde, das wäre wenn beide frauen total auf sperma und auf natursekt stehen würden , weil wir haben schon einige frauen und paare kennengelernt die auf beides nicht gestanden haben , ok ist zwar geschmackssache, aber schade finden wir es trotzdem
Ich (M) würde gerne......
zusehen, wie meine Freundin mit einem anderen Mann spontan Sex hat

..........................................................

Wir sind im Joyclub.....also sollte dieser Wunsch doch erfüllbar sein.....aber dem ist nicht so. Es wird alles hier totgelabert. Ist man im Chat und man will was klarmachen mit dem Mann, dann wird erst mal ausgefragt, was sie so gerne hätte......... es wird gesagt, das es heute aber nicht geht, und morgen sowieso nicht, und nächste woche gehts aber nur von 8-9 Uhr..........es werden andere Fotos verlangt..........usw usw usw

Ich will doch einfach nur das der Vogel dann zu uns kommt und meine Freundin verwöhnt. Ich will nicht Ihre Lebensgeschichte erzählen, ich will keine Termine vereinbaren und ich will keine Fotos verschicken. Die meisten Männer sind sind alles nur Maulhelden, nur reden und dann Schwanz einkneifen, die wollen Fotos bei sich auf den PC haben und sich dann einen schleudern.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

In diesem Sinne
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
@Paar_Paderborn
da hat jemand einfach das thema verfehlt, denn hier ist nicht er, sondern zweifelsfrei nur "Sie" gefragt in diesem thread... *achtung*

wer lesen kann, ist klar im vorteil..., vielleicht ist das auch mit ein grund für die bisherigen kommunikativen misserfolge... *idee*
@ paarnordsee
Da habt Ihr recht, wer lesen kann ist im Vorteil [b]kicher[/b]
Ich (w) würde gerneauch mal ein dreier aus probieren. Enweder MMF oder ehe wegen meinem schatz FFM*ggg*
öffentlicher sex würde ich gern
.......nur das problem ist es das es jetzt wieder kalt wird ........sonst finde iches sehr prinkeld in der freien natur es zu treiben.......und am libsten wenn sie es am schluss schön in den mund nimmt
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Gutes Thema!

Hmmm....
mit 2 Frauen einmal, im Freien würd ichs auch gern mal tun, und Rollentausch (sie mit nem Umgeschnallten Dildo).
Sonst fällt mir gerade nichts ein.
ich schaue gerne mal zu
naja wünsche hat man ja leider immer genug und wenn man die einen hat, da kommen die nächsten wieder hinter her. *umpf*
*pfeil* würde gerne mal überrascht werden bei der hausarbeit *schleck*
*pfeil* sex urlaub an einen strand *wiegeil*
*pfeil* das mich einer spontan fesselt und es mir dann so richtig besorgt bis das meine muschi platzt *wiegeil*
*pfeil* zusehen wenn das lümmelchen spritzt in hohen bogen *hotlady2*

liebe grüße serafina48

*undwech*
MMFF
Seit nun mehr als 2 Monaten habe ich eine wunderbare Beziehung zu einer Frau. Neulich auf einer Party hat Sie mir ein bekanntes Männerpaar vorgestellt. Wir haben uns nach der Party auch schon öfters wieder getroffen und verstehen uns auch sehr gut. Einer von den Jungs hat es mir sehr angetan und ich würde gerne mal zusammen mit meiner Freundin und den beiden Jungs Sex haben. Neuerdings reizt es mich auch ungemein, einmal den Jungs beim Sex zuzuschauen. Leider hatte ich noch nicht den Mut mit meiner Freundin hierüber zu reden...

LG
Nadine
....mh....
....die eigene freundin von mehreren männern hintereinander vögeln lassen....immer schön einer nach dem anderen...bis zum abspritzen.
Hallo
Ich würde gern mal MMF erleben wollen,es reizt mich sehr,obs dann so is wie ich es mir vorstelle keine Ahnung.
Hätte gerne mal so 2-3 Männer gleichzeitig *rotwerd*
Wie gerne würde ich dir den Wunsch erfüllen *zwinker*
wieso , hast du noch 2 zwillingsbrüder? *ggg
nein aber einen von den 2-3 hättest du dann schon *zwinker*
du teilst also gerne *g
Klar würde ich dich mit einem oder 2 anderen Kerls teilen!
Hauptsache es gefällt dir....
*****ana Paar
7.950 Beiträge
Dafür sind wir auch hier
damit unsere Träume wieder war werden. Ich möchte noch mal mein Mann mit einem anderen Mann rummachen sehen. *sabber*
Die Nikilana
Oh oh
Die Liebseschaukel wäre auch mal etwas was mich total reizen würde ....
Hallo...
also mich würde es mal so richtig auf geilen wenn mich drei fremde Männer verwöhnen und mein Freund erst mal nur zuschaut und wenn er dann richtig geil ist darf er auch mitmachen, so das ich hinterher es mit vier Männern gleichzeitig mache.

Wird aber leider nur ein Traum bleiben da sich ja leider nie 3 Männer melden werden.
Denn möchte sowas ja gerne privat erleben und nicht im Club.


Gruß Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.