Würde gerne mal nen flotten Dreier machen. Als Partnerin würde ich mir seine Frau wünschen - sie ist nämlich der Typ dazu, glaube ich zumindest. Sie mag mich auf eine Art und Weise, die mir sagt, dass sie schon Lust drauf hätte. Das Problem ist nur - sie weiß nicht, dass ich mit ihrem Mann ein paar mal geschlafen habe. Mittlerweile sind wir gute Freunde (leider hab ich mich in ihn verliebt - erschwerend kommt noch dazu, dass wir im denselben Büro arbeiten.)
Auch fühle ich mich zu seiner Frau hingezogen (was mir bisher übrigens noch niemals passiert ist) - sie hat was, dass mich in ihrer Nähe ganz wuschelig macht. Oh ja, das wärs - zumal der Süße gerne mal von 2 Frauen verwöhnt werden will. Sein Sexualtrieb ist sehr sehr groß - und er ist soooooo leidenschaftlich und wild, dass es einem dem Atem verschlägt. Abgesehen davon ist er einfach eine Sahneschnitte - und die Mädels kleben an ihm, wie die Kletten. Seine Frau weiß übrigens, dass ihr Mann, wenn er auf Achse ist, sie betrügt. Sie führen eine sog. offene Ehe
Na - wer weiß, vielleicht geht mein Wunsch dennoch in Erfüllung