Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5240 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

******tar Mann
16 Beiträge
einen dreier (ffm), sex unter freiem himmel..
Liebe
im Meer- im Regen - in der Sonne...
überall, nur aus Liebe.

A.
@ Apfel4
Deine Antwort war so schön, dass ich nur sagen kann, ich würde Dich sofort im Meer, im Regen oder auch in der in der Sonne lieben.....
***dy Paar
358 Beiträge
Die Vorstellung von strelitzia78 klingt sehr spannend...mal Sex mit jemandem zu haben, der, genau wie man selbst, eine Maske trägt. Und man sich lediglich beim Lieben tief in die Augen schauen kann *crazy*.
Doch ist dies für mich eher sexuelle Phantasie als reeller Wunsch. Genau wie der Gedanke, mal mehreren Männern gleichzeitig ausgeliefert zu sein, von ihnen benutzt zu werden. Einer nach dem anderen würde mich so richtig rannehmen...

Tatsächlich würde ich mir mal wünschen, mit einem Arbeitskollegen in einer Abstellkammer oder in einer Toilettenkabine einen aufregenden Quickie zu haben, bei einem MFM-Erlebnis zwei Schwänze gleichzeitig in mir zu spüren und eine Tantra-Massage würde mich auch mal sehr reizen.

LG, Cindy (w)
Ich (w) würde gerne mal...
mit einem anderen Mann, der mir richtig gefällt, hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex haben... So ganz abgeneigt ist mein Freund nicht davon, aber ich habe da noch so ein bisschen schiss vor.

Bzgl. was mein Freund von mir denkt, usw.

Einen Dreier FFM könnte ich mir nicht vorstellen, da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin.
ich träume seit einer geraumen Zeit davon mit einem Messer gestreichelt zu werden.. Hört sich zunächst komisch an, aber ich stelle mir das ganze sehr erregend vor.. ein bisschen Gefahr mit positiver Gänsehaut und einem zärtlichen Streicheln..
Bedenkt, ich träume nicht davon das mich jemand ritzt oder mir die Klinge in den Körper rammt, sondern mir die Klinge leicht geneigt... diagonal (mehr waagerecht als senkrecht) über meinen ganzen Körper führt...

LG Lorange
******e96 Frau
11 Beiträge
Hallo
also ich möchte gerne mal mit meinen Mann in der Kirche in Beichtstuhl poppen ........
ich träume seit einer geraumen Zeit davon mit einem Messer gestreichelt zu werden.. Hört sich zunächst komisch an, aber ich stelle mir das ganze sehr erregend vor.. ein bisschen Gefahr mit positiver Gänsehaut und einem zärtlichen Streicheln..
Bedenkt, ich träume nicht davon das mich jemand ritzt oder mir die Klinge in den Körper rammt, sondern mir die Klinge leicht geneigt... diagonal (mehr waagerecht als senkrecht) über meinen ganzen Körper führt...

LG Lorange

Das finde ich eine sehr reizvolle Idee *top*
Messer
Das habe ich schonmal mit meiner Exfreundin gemacht. Es war mehr mein Wunsch als ihrer, aber es hat ihr gefallen. Schöner Nerven-Kitzel!
Würde mich einfach wahnsinnig freuen, das mal auszuprobieren *g*
****tes Paar
125 Beiträge
Sandwich real
Semireal haben wir es schon probiert:-)
Semireal haben wir es schon probiert:-)
Wie muß ich mir das vorstellen? Einer der Männer war da, den zweiten habt Ihr Euch dazugedacht?
**********aeger Mann
123 Beiträge
es war bestimmt ein dildo im spiel
****tes Paar
125 Beiträge
Sandwich......
....... ja, die Lösung war ein Dildo *g*
ja, die Lösung war ein Dildo
Ah, dankeschön! Auf die Lösung hätte ich auch kommen können... *zwinker*
**********aeger Mann
123 Beiträge
war ja nicht so schwer

habe ich jetzt was gewonnen *freu2*
****tes Paar
125 Beiträge
Sandwich......
*bravo* hast einen Applaus gewonnen
*********64893 Frau
1 Beitrag
kegelabend
eine ganze kegelmannschaft vernaschen mit dem kleinsten guten stueck anfangen und mich dann hocharbeiten
Missionars Stellung *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
perversling! *lol*
boah bei Euch muß ich mich der Sünden fürchten
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* aha, na dann spuck sie mal aus, deine sünden!*gg*
*pfui* *wuerg2* *wuerg* *wuerg2* *pfui* *wuerg2* *wuerg* *pfui*
Entschuldige aber es kommt mir nicht über die Lippen *g* es sei denn du wärst Pastor
Kannst ruhig alles beichten...er war mal

*hand* Hilfs Meßdiener,das reicht doch ,oder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.