Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5242 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
FFM
fände folgendes interessant:
ich liege auf dem Rücken, eine Frau reitet auf mir, ihr gegenüber sitzt
eine Frau auf meiner Brust, ich mach Facesitting bei ihr und die beiden spielen an ihren Brüsten. wow.
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich würde gerne mal einen Dreier(MMF) mit DP oder Sandwich im Freien geniessen. *sonne*
****_hv Frau
10 Beiträge
kann mir sehr gut vorstellen mit meinem süssen spazieren zu gehen, wir sitzen auf einer bank und haben beide große lust. habe kein höschen unterm rock und setze mich einfach aus seinen ...... *g* und keiner siehts weil der rock drüber ist.
Im SC mit verbundenen Augen im Stehen geleckt werden, jemand steht hinter mir, streichelt meine Brustwarzen, dann werde ich auf eine Spielwiese geführt, wo ich weiter gestreichelt, geleckt und gef*** werde. Mein Partner macht mit und passt auf mich auf, dass mich nur Menschen berühren, von denen ich es wohl auch "sehenden Auges" wollen würde. Wenn ich erschöpft und befriedigt bin, verlassen alle ausser meinem Partner den Raum und er nimmt mir die Augenbinde ab.
Wenn wir dann die anderen Räumlichkeiten/Bar wieder betreten, weiß nur er, wer mich "hatte" und das Nicht-Wissen erregt mich auf´s Neue....
@kiara_2009
na, daß hört sich geil aufregend an..... *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (W) fände" blasen bis zum schluss ohne gummi" in einem darkroom mit fremden männern verschiedenen alters sehr spannend, wird aber wohl aus gesundheitlichen vernunftgründen leider nie stattfinden.

ansonsten würde mich auch mal ein f.....mit meinem noch jungen, äußerst gut aussehenden frauenarzt, auf dessen stuhl (er dabei im weißen kittel) sehr reizen....event. mit meinem mann zusammen zu dritt.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ach ja,fast hätt ich´s vergessen. 3-4 kerle mit einem umschnalldildo zu verwöhnen, fänd ich auch ganz nett....um es mal vorsichtig auszudrücken....
****_hv Frau
10 Beiträge
und ich hätte fast meinen traum vergessen...... in einem engen sehr weichen kleid, dass mich bei jeder bewegung erregt, ohne etwas drunter in einer bar, auf dem barhocker sitzend, öfne ich immer wieder die beine, so dass einer der männer mir gegenüber mir zwischen die beine schauen kann und meine langen schamlippen und erregte möse sieht...... bis er dann überkommt und mich einfach beginnt zu lecken. *g*
Wow...
Bei den ganzen Anregungen wir die Liste der Dinge, die man unbedingt mal getan haben sollte, immer länger...
Und man sollte ja schon seinen Wünschen und Gelüsten nachgehen... Wer weiß, wann sich nochmal die Gelegenheit dazu bietet, wenn nicht jetzt...
**********nenpr Paar
13 Beiträge
FFM
Ich (sie) habe schon seit längerem die Phantasie, dass ich auf allen Vieren knie, er mich von hinten nimmt und unter mir...zwischen meinen Beinen noch eine Frau liegt die mich leckt.... =)

Lg Prinzessin
***vo Paar
4 Beiträge
ich würde gern mal
meinen Erotischen Traum ausleben, bei dem er nur zuschauen darf während ich mit einer anderen Frau sinnlich spiele.

lg weibliche Part (pievo)
...
Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?
Ich würde beim Sex genre mal die portugisisch lernen und dazu nen 6 Pack Budweiser trinken und 3 paar leckere Bratwürste vom Nürnberger-Christkindlmarkt nebenbei essen.
****is Frau
651 Beiträge
Munchy_Crunchy

passt ja voll *haumichwech*
*********hosen Paar
947 Beiträge
..
da gibt es bei mir (W) so einiges, am liebsten sex mit großem altersunterschied, also beispielsweise mal bei einem dreier 2 19-jährige jungs verführen/einführen oder mich von zwei 55-jährigen fest ficken lassen.

mich würde auch mal ein fick in einen darkroom ohne jegliche hemmungen(und ohne kondome) und incl. anspritzen bzw. in den mundspritzen mit mehreren, völlig fremden männern reizen, was aber wohl aus gesundheitlichen gründen nie eintreten wird.aber der kick, so viel fremdes sperma in einem raum, wo man nix oder kaum was sieht...das reizt schon sehr...

ansonsten noch rollenspiele (mein mann als arzt beispielsweise)
Sovieles da würde die Seite garnicht reichen aber zum Glück habe ich einen Mann den ich das dann einfach sage und anschließend wird es einfach ausprobiert ohne großartig drum herum zu reden...Bei mir wird nicht lang geredet sondern sofort in die Realität umgesetzt...
Einen schönen dreier mit nen netten Pärchen würd ich mal ausprobiern
Da gibt es viele Sachen....
Es gibt bestimmt tausend Sachen, die ich noch gerne ausprobieren würde, aber alles muss ich ja nicht aufschreiben....

Spontan fällt mir dazu folgendes ein:

Ich würde gerne mal richtig lang und ausdauernd anal genommen werden, vielleicht sogar von zwei oder drei Männern nacheinander.

Bisher war Analsex bei mir ein sehr schönes, aber eher kurzes Vergnügen, ich würde es eben gerne mal länger genießen wollen.

Dann würde ich beim Analsex auch gerne mal gleichzeitig von einer Frau geleckt werden, das stelle ich mir unglaublich geil vor.

Und ich würde gerne mal eine Frau eine kleine Ewigkeit lang lecken, bis sie beinahe besinnungslos vor Lust ist.
Hey Mia 20 ...
... es sollte für jemanden der so aussieht wie du kein Problem 2 oder 3 Männer zu finden, die es die anal besorgen.
Ich sage nur träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.
Eigentlich geht es mich ja nichts an, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.
Und wenn sich niemand findet,
würde ich mich dafür auch bereit erklären :-).
Achja...
... mein Traum wäre, wie auch der Traum der meisten Männer, ein paar schöne Stunden mit 2 Frauen (keine Professionellen) verbringen.

Ein Dreier mit einer Frau ist bestimmt auch nicht so schlecht. Aber das werde ich ja am Wochenende mitbekommen.
@stretchy
Vielen Dank für das Kompliment!

Ob ich es tatsächlich mit mehreren Männern machen würde, weiß ich nicht genau, mir geht es einfach nur darum, Analsex mal etwas länger erleben und genießen zu können.

Vielleicht hätte ich nach 5 Minuten auch schon genug, und da würde mir ein Mann schon reichen, wenn er so lange durchhält... *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Oh je, @**a...was wird Dein Postfach dazu sagen... *mrgreen*
@**a 20: Einfach eine 2. oder 3. Runde, dann kriegst Du locker 5 Min anal *g*

Ich hätte sehr gerne mal 2-3 Kerle.
******988 Frau
12 Beiträge
ich würde gern in einen swingerclub gehen aber mein partner will leider nicht.....
genauso würde ich mal einen 3 ausprobieren....
Mit einer Frau.....
...also ich würde gerne mal fesselspiele erleben....mit verbundenen augen....

...aber ich kann mir noch viel mehr vorstellen...

.... dies alles mit einer Frau, welche meine Bi-Neugier und - Neigung stillt.....

..... oder von 2 reifen Männern gleichzeitig verwöhnt werden.....

.....Rollenspiel wären auch sehr gut.....
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mmmmh
• im Schwimmbad, ohh ja das wär was
• imWald, ohne Mücken....
• gefesselt und die Augen verbunden
• MMF aber nicht ein Pärchen und ein Mann, sondern alle Solos
• mit einer Frau und dann kommen MÄNNER dazu und f***** uns durch
• am Strand und Leute schauen zu
• mit dem Postboten
• ich werde mit Spielzeug verwöhnt....
Ach es gibt bestimmt noch so einiges und das wird dann auch irgendwann mal ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.