hmm...ähnlich wie RazorbladeKiss
....also die vorstellung vom Schwimmbad gefällt mir auch irgendwie ziemlich gut...vielleicht sogar bisschen weiter gehen als nur mit der hand verwöhnen/verwöhnt werden ...klingt irgendwie immer schräg....so viele leute...kinder und sowas.. aber abgesehen davon das ich es mir nicht mit einer fremden person vorstelle sondern z.B. mit meinen jetzigen partner ist die idee echt prickelnd
Das ganze nasse umfeld ist schon total geiles gefühl und dann noch heiße küsse und berührungen und dann immer bisschen weiter gehen...das unauffällig zu versuchen is schon schwer aber auch reizend finde ich... andere wiederrum finden es reizender wenn es gerade jeder merkt..naja jedem das seine...
und @*****eer
da muss ich dir auch recht geben denn auch wenn ich mir FFM interessant vorstelle ... einerseits mit meinem partner und dann auch nur wenn ich die frau aussuchen würde aber andererseits würde ich es nur machen wenn weder sie noch ich mit dem männlichen part leeirt ist , denn ich glaube in real würde ich trotzdem irgendwo "eifersüchtig" sein / werden auch wenn ich die frau aussuchen würde... in unseren träumen würden wir nich ddaran denken aber danach vlt denn was ist wenn ein kleines detail da war was sie kann und du nicht? oder besser kann? vielleicht denkt er dann im inneren jedesmal danach mit dir alleine an die andere frau ?
ich glaube das nicht jede daran denkt , und das es auch nicht jeder egal wäre