Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5243 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unser
Traum wäre mal ein FFM!
Ich (Sabrina) würde sehr gerne mal mit einer zweiten Frau meinen Schatz verwöhnen, bzw. er würde sich gerne von mir und einer weiteren Frau verwöhnen lassen! Wohlgemerkt ich bin nicht bi (was auch in unserem Profil steht), es ginge ausschließlich um meinen Schatz!
Da aber die meisten Frauen hier im JC Probleme mit dieser Konstellation haben, ist dieser Wunsch bisher noch nicht in Erfüllung gegangen.
Die meisten Frauen meinen das würde nicht funktionieren, sie wären nur das 5. Rad am Wagen und und und ..... nur verstehen wir nicht, dass ein MMF problemlos jederzeit mit einem 2. Herrn machbar ist, wir aber keinen FFM zustande bekommen. Schade!

Ansonsten haben wir alle unsere Fantasien schon ausgelebt bzw. sind dabei sie auszuleben.
Ob es mit einem FFM noch mal was wird? Mal abwarten!

LG
Sabrina*wink*
Hmmmmm.......
Ich würde es gerne mal mit zwei oder drei Frauen gleichzeitig treiben, während die Männer uns zusehen und es sich selbst machen.
Anschließend wär es geil, wenn sie alle mehr oder weniger gleichzeitig auf meinem Körper kommen.

Außerdem möchte ich mal auf einem etwas größeren Segelboot mit mehreren Leuten eine Mini-Kreuzfahrt machen, alle sind permanent nackt, und jeder treibt es mit jedem.

Oder auch einfach Sex auf hoher See, an Deck eines Bootes, wo ich meine Lust laut heraus schreien kann, ohne dass es jemanden stört.

Und dann würde ich meinem Chef gerne mal wieder in der Sauna begegnen, nur wir zwei und vollkommen nackt.