Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5243 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unser
Traum wäre mal ein FFM!
Ich (Sabrina) würde sehr gerne mal mit einer zweiten Frau meinen Schatz verwöhnen, bzw. er würde sich gerne von mir und einer weiteren Frau verwöhnen lassen! Wohlgemerkt ich bin nicht bi (was auch in unserem Profil steht), es ginge ausschließlich um meinen Schatz!
Da aber die meisten Frauen hier im JC Probleme mit dieser Konstellation haben, ist dieser Wunsch bisher noch nicht in Erfüllung gegangen.
Die meisten Frauen meinen das würde nicht funktionieren, sie wären nur das 5. Rad am Wagen und und und ..... nur verstehen wir nicht, dass ein MMF problemlos jederzeit mit einem 2. Herrn machbar ist, wir aber keinen FFM zustande bekommen. Schade!

Ansonsten haben wir alle unsere Fantasien schon ausgelebt bzw. sind dabei sie auszuleben.
Ob es mit einem FFM noch mal was wird? Mal abwarten!

LG
Sabrina*wink*
Hmmmmm.......
Ich würde es gerne mal mit zwei oder drei Frauen gleichzeitig treiben, während die Männer uns zusehen und es sich selbst machen.
Anschließend wär es geil, wenn sie alle mehr oder weniger gleichzeitig auf meinem Körper kommen.

Außerdem möchte ich mal auf einem etwas größeren Segelboot mit mehreren Leuten eine Mini-Kreuzfahrt machen, alle sind permanent nackt, und jeder treibt es mit jedem.

Oder auch einfach Sex auf hoher See, an Deck eines Bootes, wo ich meine Lust laut heraus schreien kann, ohne dass es jemanden stört.

Und dann würde ich meinem Chef gerne mal wieder in der Sauna begegnen, nur wir zwei und vollkommen nackt.
Ich würde es gerne mal sehen, wie er reagiert, wenn ich mit weit gespreizten Beinen ihm gegenüber sitze und mich selbst verwöhne.

Und wenn es ihn geil macht, wäre es klasse, ihm auch beim Solo-Sex zuzusehen.

Es gibt bestimmt noch viele Dinge, die ich noch erleben möchte, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
69
im stehen sfg
Auja geil...
69 im stehen

Am liebsten mit einer vollschlanken Rubensfrau, so ab 98 kg.
Bestimmt sehr entspannend...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
purple-schatzi
Auja geil...

69 im stehen

Am liebsten mit einer vollschlanken Rubensfrau, so ab 98 kg.
Bestimmt sehr entspannend...

hassu rücken?
Rückgrat ja, aber ob mein Rücken der Bechreibung standhält, wage ich dann doch schwer in Zweifel zu ziehen...
Hallo
Hallo alle zusammen warum erkennt man eigentlich sehr oft das viele Männer im Namen ihrer Frau oder Partnerin hier antworten oder sehen wir das falsch?
An der Art der schreibweise ist es doch sehr eindeutig welche ideen hier zum tragen kommen und der Part.hat 0 Ahnung!
Lieben Gruss
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
das ist einfach
Hallo alle zusammen warum erkennt man eigentlich sehr oft das viele Männer im Namen ihrer Frau oder Partnerin hier antworten oder sehen wir das falsch?
An der Art der schreibweise ist es doch sehr eindeutig welche ideen hier zum tragen kommen und der Part.hat 0 Ahnung!

ich bezweifele auch, dass jede 2. frau davon träumt, ihren mann mit einer weiteren frau zu "beglücken"
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ich bezweifele auch, dass jede 2. frau davon träumt, ihren mann mit einer weiteren frau zu "beglücken"
Danke

Na, dann bin ich aber froh, dass ich die erste Frau bin*zwinker*!
Warum nicht?
Immer die alte und mühselige Diskussion, dass sich die Leute nicht vorstellen können, dass zwei Frauen einen Mann verwöhnen, (was in vielen Clubs ja gang und gebe ist) .
Warum klappt es denn bei einem MMF, dass zwei Männer eine Frau verwöhnen?
Gleiches Recht für alle! Auch wenn so mancher (bzw. so manche!!!!) sich das hier nicht vorstellen Kann!


LG

Sabrina*wink*
Verstehe ich nicht....
Sorry, aber ich kann nicht ganz verstehen, warum es nur der Wunsch eines Mannes sein kann, einen Dreier mit einer zweiten Frau zu erleben.

Was spricht denn dagegen, dass eine Fra sich das für sich und ihren Mann wünscht?

Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Wunsch von ihm, mag sein.
Aber kann es dann nicht auch sein, dass die Frau ihren Mann sehr liebt und ihm deshalb diesen Wunsch gerne erfüllen möchte?

Vielleicht ist es auch der Versuch einer Frau, auf diese Weise erste Erfahrungen mit Bi-Spielen zu machen?

Vielleicht törnt es eine Frau auch an, ihren Mann mit einer anderen Frau zu sehen?

Und wer sagt denn, dass es nicht als "Gegenleistung" irgendwann einen Dreier mit einem zweiten Mann gibt?

Ich finde es schade, dass man einigen Leuten hier eine Lüge unterstellt, nur weil ihre Leidenschaften und Fantasien nicht 100%ig der Norm entsprechen und vielleicht auch nicht vollkommen gesellschaftsfähig sind.

Wo sonst kann man ganz offen und ehrlich seine Wünsche, Träume und Fantasien äußern wenn nicht in einem Forum bzw. auf einer Seite wie dieser?

Schade, dass man auch hier dafür angegriffen und der Lüge bezichtigt wird....
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
:-)
hach wie schön - wenn jetzt alle frauen, die vorher geschrieben haben, dass sie gerne nen mmf hätten, bestätigen, dass sie wirklich frauen sind und sich das wirklich wünschen ... wird der thread ja endlich mal voll
Hallo
Wer gibt schon alle seine Fantasien zum Besten......es sei denn man hat unendliches Vertrauen in seinen Partner und dann ist vieles möglich so oder so......oder immer nur eine Fantasie als Kopfkino!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Mia20
Kluge Worte einer jungen Frau, die verstanden hat um was es geht!

@******ool: Verstehe ich jetzt nicht ganz!
Wenn Frau sich einen MMF wünscht, warum nicht auch einen FFM (wohlgemerkt um ihren Mann mit einer anderen Frau zu verwöhnen), das eine schließt doch das andere nicht aus!

LG

Sabrina*wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@foxy100
es sei denn man hat unendliches Vertrauen in seinen Partner und dann ist vieles möglich so oder so

So ist es, nur unendliches Vertrauen ermöglicht vieles, was andere sich nicht vorstellen können. Ohne das geht es nicht!*zwinker*

LG
Sabrina*wink*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
@sabrina
das brauchst Du ja auch nicht verstehen ... ich selber stehe auf mmf, aber eben nicht auf ffm

aber wie immer im leben ...
jeder jeck is anders
Hallo
Die Zeit bringt es wie weit man gehen kann im realen und das Ziel ist nicht in Sicht solange beide es wollen.....bei Singel Personen ohne Partner kann es anders sein ....darüber erlauben wir uns kein Urteil!
*pfeil* Sex auf nem Gynstuhl
*pfeil* mit vermundenen Augen und evtl Handschellen ausgeliefert sein
*pfeil* mal ungewöhnliche Sachen eingeführt bekommen
*pfeil* rasiert werden
*pfeil* alles machen,was meinem Schatz grade in den Sinn kommt...

to be continued...
Ich hätt gern mal nen Dreier mit zwei Männern.

FFM hatte ich schon so einige Male *spitze*
....da schließe ich mich meiner Vorposterin gerne an!
Dito! Aber superDITO!

*wiegeil*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@zuckerkeks und @Frau_Marie
Ich sag nur Herrenüberschuss Party in einem Club oder Gang Bang Party, das werdet Ihr bedient, mehr als MMF
*****SuD Paar
43 Beiträge
Ich hätte sehr gerne FFM mal
Wist ihr ich hab so einige beiträge hier gelesen und nun will ich auch mal was schreiben dazu.
Ich Hätte sehr gerne mal Sex mit einer Frau zusammen wenn mein Mann dabei ist ich stelle es mir eben super toll vor wenn mich eine andere küssen würde und berührt wenn ich auf ihm sitzen würde.
Genauso stelle ich mir vor wie er reagieren würde wenn eine andere ihm zeigt das sie von ihm genommen werden möchte und ich sie dazu befriedigen kann.Diese Fantasie habe ich noch garnicht mal so lange eigentlich muss ich sagen aber es ist auch nicht einfach sie in die Tat umzusetzen.
Denn wir gehen nicht in Clubs oder so , über Anzeigen hab ich versucht eine Frau oder ein Paar zu finden das dies mal mitmachen würde.
Fehlanzeige und somit wird es wohl eine Fantasie bleiben. Ich wüsste ja nicht mal ob mein Mann dann auch das wollte.
Wir hatten och nicht viele Treffen aber die wo wir hatten da wollte schon die eine oder andere mit ihm Gv doch ausser Oral hat er bisher nichts gemacht mit einer anderen. Zu schade denn ich würd ihn echt gerne mal sehen und auch ob eine andere den gleichen Spaß hat dann wie ich.
Ich Liebe meinen Mann sehr aber das ist nicht der Grund warum ich es ihm erlauben oder gönnen würde . Vielmehr ist es eben das ich es wollte und vor allem durch meine Bi neigung auch Aktiv dabei sein will.

Liebe Grüße von Stefanie aus dem schönen Saarland
****y08 Mann
8.633 Beiträge
zuckerkeks und Frau Marie
das sehe ich allerdings etwas anders als Rubens...

Wenn ihr beiden süßen Mäuse bisher nur mit max. einem Mann z.Z.
Sex hattet dann würde ich sicher nicht gleich eine Herrenüberschuss-
Party empfehlen, sonst fühlt ihr euch ja gleich überfordert... und so
viel Sperma schluckt bestenfalls ein weiblicher Profi, aber für euch
als unerfahrene Änfängerinnen ist es bestimmt viel zu viel...

Es ist nur ein gut gemeinter Tip von mir... *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@Rocky06
Alles kann nichts muss....
Wenn die beiden gerne Sex mit mehreren Männer haben wollen dann empfehle ich schon eine Herrenüberschuss Party oder dergleichen.
Sie sollten sich jemanden mitnehmen denen sie vertrauen und der ein wenig auf sie aufpasst (alle anderen tragen Kondome, es wird nur das gemacht was die Dame möchte...) dann können sie selber bestimmen wieviele Männer sie an sich ran lassen wollen bzw. das mit dem Partner vorher absprechen. Die Regeln müssen dann auch eingehalten werden.
In einem Club wird genau darauf geachtet das die Männer keinen Blödsinn machen und die Männer wissen das auch. Sie wollen ja nicht rausfliegen, sondern wiederkommen....
****y08 Mann
8.633 Beiträge
Also...
wenn sich die beiden deiner Meinung nach schon jemanden dafür
mitnehmen sollten, der auf sie aufpaßt, dann könnte ich sie ja begleiten.
Außerdem könnten sie dann noch entscheiden, wieviele Männer sie
außer mir an sich heranlassen, damit es nicht zu viele werden... *wiegeil*
wie sollte sie sein....
habt ihr eine bestimmte vorstellung wie sie beim ffm sein sollte.
sollte sie die gleichen makel haben oder eurem idealbild entsprechen oder wie euer partner es sich wünscht?
ich würde gerne mal die erfahrung mit einer frau haben allerdings habe ich keine richtige herangehensweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.