Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich einen straffen Busen?

@69_Lover
Hallo,

also prinzipiell hast du ja recht mit deiner Erklärung, aber man kann doch etwas tun:
Die gesamte Brustmuskulatur kann man trainieren und somit wird zumindest ein leichter Effekt auch im Bereich des Busen erreicht.
Eine Methode ist die hier beschriebene Hände vor der Brust zusammendrücken und die Spannung zu halten.
Eine andere ist gezielt im Fitness-Studio die Brustmuskulatur zu stärken.
Bei mir hat es nach zwei Kindern zumindest etwas zur Haltung des Busen beigetragen.
Ausserdem bringt der Sport etwas für die ganze Figur und man "achtet" nicht mehr "nur" auf den Busen.

Grüsse
Moin
also ich (der Männliche part) war mal so frech und habe deinen BMI ausgrechnet der momentan, wenn die angaben in deinem Profil stimmen, bei 19 liegt das heißt das wenn du noch 2 kg abnehemen würdest als untergewichtig gelten würdest!*schock*
Was ich damit sagen möchte ist, womit soll deine Brust denn gefüllt werden wenn du kaum noch fettreserven hast, auf gut deutsch vieleicht mal wieder was essen damit du, wie der Volksmund schon sagt, was auf die Rippen bekommst!!!

Dann gibt es auch noch die möglichkeit mit der Pille, es ist z.B. als nebenwirkung bei Yasmin angegeben das sie auch die Brüste leicht vergrößert!

Mit nem LG *wink*
*******tria Paar
335 Beiträge
:-)
Also ich denke, wir müssen mit dem Leben was nach einer Schwangerschaft "übrigbleibt". Auch bei mir war das ganze mal fest und weiter oben.

All die gut gemeinten Ratschläge hier, also ich denke die kannst du alle vergessen bis auf einen. Sport - mit dem richtigen Training und Straffung der Muskulatur kannst du sicher einiges verbessern.
Cremes
Eins muss man sich erstmal klar machen. Das einzige, das Haut straffen kann ist das hauteigene Kollagen. Der restliche Quatsch, der in Cremes enthalten ist, bringt eh nichts. Auch sonst kann Kollagen keine Wunder bewirken. Die Haut besteht nunmal aus Bindegewebe. Das ist elastisch und das ist gut so *ggg* . Im Laufe der Zeit, oder auch nach einer Geburt, ist sie überdehnt worden und bekommt kleine Risse (Schwangerschaftsnarben). Vergleicht die Haut einfach mit einem Haushaltsgummi. Irgendwann ist der auch spröde.

Deine einzige Chance ist Brusttrainig. Wenig Gewicht und viele Wiederholungen!

Viel Erfolg
@**Ma - sorry, das mit dem Fettgewebe ist eventuell schon ein gute Idee - aber wenn Frauen abnehmen, tun sie das für gewöhnlich immer erst da, wo sie´s am wenigsten brauchen - genau - die Brust - und dann erst an den anderen Stellen! Umgekehrt nimmt man natürlich erst mal an den vielen anderen Stellen zu, ehe an der Brust überhaupt einen messbarer Erfolg zu verzeichnen ist!
Hi
Hi @**Ma. Ich esse gut. Nur nehme ich nicht zu. ich weiß nicht, woran das liegt. Allerdings nimmt man, da gebe ich biwipige zu, erst an anderen Stellen zu. Leider vertrage ich die Pille nicht. Habe schon einige ausprobiert. Zuletzt eine mit wenigen Hormonen. Na ja. Nur Überkeit und so, das war das einzige.
@*********tze78

nichtsdestotrotz - du hast ein Kind - die Spuren bleiben sichtbar und sollen auch zu sehen sein, Frau verliert auch ihr "kindliches" Gesicht, wenn sie selbst Mutter ist! Und auch das Schambein "sitzt" irgendwie anders - kleine Dinge, die manchem vielleicht gar nicht auffallen. Dein Körper sieht doch toll aus! Sieh es positiv - versuche es mit den Muskelübungen und stehe zu dir und deinem Körper - manch eine wäre froh so auszusehen wie du!
biwipigi
danke. Ist auch auch nur das kleine Makel. Ansonsten bin ich ja zufrieden.
Da mache ich mir so eine Mühe und sie sagt, sie sei zufrieden *ggg* .
Dann ist doch alles SUPER!
Genieße dein Leben und dein Dasein als gesunde, junge, gutaussehende Mutter!
Na dann, kleine Makel habe wir alle - makellos ist keiner - und das macht uns aus - wäre doch nicht wirklich schön, wenn wir alle perfekt sind! Und du kannst wenigstens jeden Tag die kleinen lachenden Augen sehen, die es bestimmt wert sind, einen solchen kleinen Makel zu haben! Das ist Leben, und Leben zeichnet! Wie schön!
Danke.
DocDenticus
Na ja. Stört ja nur mich (so ein bischen).
********maus Frau
218 Beiträge
meine antwort: gar nicht *ggg*
Garnicht gibts nich
Doch, doch. Etwas dagegen arbeiten kann man schon. Wie gesagt, Brustübungen!

Laß dich nicht entmutigen und lerne lieber mit deinem "kleinen" Makel umzugehen!
Na ja.
Wichtig ist ja, dass mein Schatz mich so mag, wie ich bin. Und das tut er. Ansonsten kann man nur versuchen, dagegen etwas zu tun. Deshalb bin ich auch über jeden Tip dankbar.
*******spur Mann
82 Beiträge
@********atze - habe die Bilder von dir angeschaut und Du bist sehr sehr hübsch. Schlank, markant gebaut - mit schönen Busen *ggg*
Danke
Vielen Dank. War ja auch nur eine Überlegung ihn vielleicht ein wenig straffer zu bekommen.
*****ver Mann
236 Beiträge
Aber, aber ...
...Herr Doktor!

Wird in der Zahnmedizin denn keine Anatomie mehr gelehrt. Fettgewebe kann man nicht trainieren, höchsten den darunter liegenden Brustmuskel. Der "schwillt" dann etwas vielleicht an, die Form der eigentlichen Brust ändert sich dadurch aber nicht. Da kannste Brustübungen machen bis zum Abwinken!

69_Lover
@*****ver

und wenn unten drunter was schwillt, wird dann obenauf die Haut nicht auch ein wenig glatter - straffer?
*****ver Mann
236 Beiträge
@biwipigi: Marginal schon...
... aber die Form Deines Busene wird sich im Großen und Ganzen dadurch nicht ändern. Es ist so, dass dann die "schlaffe" nur etwas weiter weg vom Körper liegt, aber fest wird sie dadurch halt leider nicht!

Aber mal was ganz anderes, ich habe mal kurz Dein Profil und Deine Bilder angeschaut. Das war's jetzt mit meiner Nachtruhe. Ich glaube mich trifft der Schlag. Deine Brustwarzen sind ja sowas von obergeil, ich kann's kaum fassen!! Mein Gott ich darf gar nicht daran denken!

Liebe Grüße,

69_Lover
Muskel
Ganz genau. Wird der Muskel unter dem Gewebe trainiert, wird die Ephidermis gestrafft. Klar funktioniert das. Aber dennoch kann man dadurch nicht seine Form großartig verändern. Dennoch bringt es eine Straffung und von mehr habe ich nicht gesprochen, mein lieber "Lover". Zumindest habe ich das so in Anatomie gelernt *ggg* .
Zuviel Muskletraining baut allerdings Fett ab, aus dem die Brust zu 78% besteht.
Na ja...
... die Meinungen sind halt verschieden. deshalb ist mir jeder Beitrag eine Hilfe. Besonders die, mit nützlichen Tips.
@ Schmusekatze78

Na, dann fang einfach mal an ... Angst davor, dass Du Fettgewebe wegtrainierst musst Du ja eigentlich nicht haben - auf den Fotos ist zumindest nichts zu erkennen. *top*

Und Dein BMI wurde ja freundlicherweise auch mal von jemanden errechnet - also alles im grünen Bereich! *genau*

Und der Erfolg wird auch nicht einfach so über Nacht kommen. Aber da Du ja jetzt auch ein kleines Würmchen stemmst, trainierst Du Deine Oberkörpermuskulatur ja sowieso ein wenig so nebenbei!

@ 69_Lover

*muede*

Habe gerade erst gelesen, dass ich Dich eventuell um Deine Nachtruhe gebracht habe - das wollte ich natürlich nicht. Schlaf ist etwas ganz wichtiges! Ich hoffe auch, dass Du noch lebst, und der Schlag an Dir vorbeigetroffen hat! Oh, je, was so Fotos alles anrichten können! *rotwerd*

Übrigens - meine hingen auch mal mehr! Die darunterliegende antrainierte Brustmuskulatur hat eine relative Glättung herbeigeführt. Gerades aufrechtes Stehen strafft auch noch ... Durch die Schwangerschaft und das Stillen ist die Haut halt nicht mehr so wie wenn man 16 ist! Bei mir fehlt seitdem eine Größe! Aber trotzdem kann auch eincremen - nicht durch die Creme, sondern schlicht und einfach durch die Massagewirkung, Durchblutung der Haut und das Training von Muskulatur schon einiges bewirken! Aber auch das hat seine Zeit gebraucht! *geheimtipp*

*danke* für das nette Kompliment!

UND

*sorry* , dass ich Dich um Deine Nachtruhe gebracht habe! *bye*
Na dann
Hilft einfach nur trainieren, eincremen, massieren.
****_ni Frau
90 Beiträge
Ich kann dir nur Aquarobic empfehlen! Das stärkt ganz besonders die Brustmuskulatur, sofern der Trainer viel mit Schaumstoffhanteln arbeitet....
Na ja.
Sollte man einfach alles mal ausprobieren (im Zusammenspiel mit allen Vorschlägen) kann man ja nichts falsch machen. Training, Dann Eiweiß, Dann kalt duschen und dann eincremen. Mal sehen. Vielleicht bringt es ja was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.