@ Schmusekatze78
Na, dann fang einfach mal an ... Angst davor, dass Du Fettgewebe wegtrainierst musst Du ja eigentlich nicht haben - auf den Fotos ist zumindest nichts zu erkennen.
Und Dein BMI wurde ja freundlicherweise auch mal von jemanden errechnet - also alles im grünen Bereich!
Und der Erfolg wird auch nicht einfach so über Nacht kommen. Aber da Du ja jetzt auch ein kleines Würmchen stemmst, trainierst Du Deine Oberkörpermuskulatur ja sowieso ein wenig so nebenbei!
@ 69_Lover
Habe gerade erst gelesen, dass ich Dich eventuell um Deine Nachtruhe gebracht habe - das wollte ich natürlich nicht. Schlaf ist etwas ganz wichtiges! Ich hoffe auch, dass Du noch lebst, und der Schlag an Dir vorbeigetroffen hat! Oh, je, was so Fotos alles anrichten können!
Übrigens - meine hingen auch mal mehr! Die darunterliegende antrainierte Brustmuskulatur hat eine relative Glättung herbeigeführt. Gerades aufrechtes Stehen strafft auch noch ... Durch die Schwangerschaft und das Stillen ist die Haut halt nicht mehr so wie wenn man 16 ist! Bei mir fehlt seitdem eine Größe! Aber trotzdem kann auch eincremen - nicht durch die Creme, sondern schlicht und einfach durch die Massagewirkung, Durchblutung der Haut und das Training von Muskulatur schon einiges bewirken! Aber auch das hat seine Zeit gebraucht!
für das nette Kompliment!
UND
, dass ich Dich um Deine Nachtruhe gebracht habe!