Wir wollten unserer langjährigen, glücklichen Beziehung einfach mal noch einen neuen Pep geben, was uns ( obwohl uns auch die negativen Seiten
bewußt waren ) hervorragend gelungen ist. Einfach mal nach langer Zeit wieder andere Haut spüren. Spüren ob und wie man überhaupt noch auf Andere wirkt.
Auch sind wir ( vorallem ich als weibl. Part, der immer sehr kritisch dem gegenüber stand ) viel offener geworden.
Dies liegt sicherlich auch daran, dass die Menschen, die wir bisher kennengelernt haben uns gegenüber total offen und herzerfrischend sind,
ohne dass man mit ihnen Körperkontakt hat. Die lockere Art, die in Swingerkreisen mit Stil herrscht tut bei der Verschrobenheit der Leute im Alltag einfach gut.
Noch dazu wissen wir Beide jetzt was wir eigentlich wirklich wollen und vorallem auch was nicht, weil wir nun wissen wovon wir vorher immer nur geredet haben.
Für uns ist es daher eine absolute Bereicherung und hat uns noch fester zusammengeschweißt.
Den Sex miteinander genießen wir noch intensiver wie früher, nur lassen wir jetzt hier und da , wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne Andere daran teilhaben. Dabei ist allerdings für uns wichtig, dies immer zusammen zu tun und auch weiterhin wie bisher darüber zu reden.
Denn wir möchten später einmal gemeinsam auf dem Sofa sitzen und uns
köstlich darüber amüsieren, was wir denn so alles angestellt haben !
LG A