Hallo Ihr lieben.
Ich selbst wohne auch in einem Wohnheim und ein Freund sagte mir mal, ich solle froh darüber sein, denn das sei dann ja wie ein "Kalender für's ganze Jahr" - hinter jeder Tür stecke eine Überraschung
Es ist auf jeden Fall gut, wenn man sich mal einsam fühlt oder alleine. Meistens findet man jemanden, der einen auch mal in den Arm nimmt.
Erstiparties haben sich, soweit ich weiß, für viele meiner männlichen Freunde als äußerst ergiebig bewiesen. Meine Freundinnen hingegen würden sich niemals jemanden von einer Ertiparty mitnehmen. Und ich selbst auch nicht, da ich die Leute dort viel zu jung für mich finde.
Außerdem mag ich den Ansatz nicht, auf eine Party zu gehen wo viele junge unerfahrene betrunkene Mädchen sind weil es dann einfach ist sie abzuschleppen. Ich selbst würde mich übrigens auch niemals auf so einer Party von jemandem mitnehmen lassen. Wenn mich jemand will, kann er sich zumindest ein bisschen Mühe geben! Ich persönlich mag es nicht "leichte Beute" zu sein und habe selbst auch kein Interesse an solchen Männern, die "leichte Beute" sind! Ich mag da eher Herausforderungen.
liebe Grüße
von Ihr von InTeam2010