Dann will ich doch mal
auf die Fotos eingehen. Und zwar für die Frauen, die uns geschrieben haben und für die, die sich für das Thema interessieren (das ist der Beitrag ganz oben!): Die Fotos, die ich mit Modellen mache, sind definitiv andere als die in unserem Profil. Ich mache seit über 10 Jahren Akt- und Fetischfotografie und habe auch schon mehrere Ausstellungen bestückt. Ich weiß was ich tue, und ich weiß, worüber ich rede.
Wer ein bisschen genauer hinschaut, sieht, dass in unserem Profil Aufnahmen mit Selbstauslöser in der Wohnung und beim Spiel gemacht sind, alles andere als professionell.
Nur: das ist ja nicht das Thema. Hier schreibt jemand, der (die) kein Interesse an der Anfrage im Forum hat, den das eigentliche Thema also gar nicht interessiert. Lässt sich über Fotos aus, von denen sie nicht weiß, ob es überhaupt um diese Fotos geht.
Ich hab da ja nicht nur äußerlich ein dickes Fell. Das wirklich Ärgerliche ist, dass meine Sub und Freundin endlich den Mut hatte, auf diesem Weg eine zweite Frau für ein Shooting zu suchen, was schon länger ihr Wunsch ist. Nach diesen Reaktionen wird sie wahrscheinlich nie wieder etwas im Forum posten. Schöner „Joy“-Club!
Der Dom.