Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Mein lieber -gats!
Schatz, nun wird es ernst....

Du bist ja schon sooo heiss auf Deine Aufgabe und scharrst doch schon mit den Hufen an den Türen des Joyclubs....

Nun denn, hier kommt sie, die ultimative Mission Impossible für -gats!

Du bekommst von mir eine CM mit Usernamen. 10 an der Zahl. Natürlich rein zufällig ausgewählt.....

*pfeil* Schreibe jedem User auf Deiner CM-Liste diese Sprüche ins GB

*pfeil* "In allen vier Ecken, soll Liebe drin stecken" bei 5 Usern

*pfeil* "Lebe glücklich lebe froh, wie der Floh im Haferstroh" auch bei 5 Usern

*pfeil* dann verschenke in "Blumen für nette Menschen" Rosen....

*pfeil* und zwar für jeden User der Liste einzeln... Mit Widmung. Individuell.

Ich wünsche Dir viel viel Spass beim Lösen dieser Herausforderung.... Bin mir ganz sicher, dass es Dir gefällt.....
Sehr hübsch,
@**ph, aber das wird vermutlich sooo nix werden, weil ich als neuer nicht-zahler niemandem mehr "nur so" ins gb schreiben kann...
obwohl ich natürlich förmlich drauf brenne...

ganz verwirrt "was machen wir denn jetzt, schatz?"
murmelnd,

-gats!
*******der Frau
70.974 Beiträge
seit wann kann gats keine gb-einträge mehr machen????? hä? hab doch vor 2 oder 3 tagen erst einen bekommen?

oder will sich da jemand drücken?????

lg
luderchen
*********June Paar
7.194 Beiträge
Süßer ...
... das ist gar kein Problem!!!

Ich übernehme freiwillig die nächste Monatsrate, damit Du die Aufgabe zur Zufriedenheit aller erledigen kannst!

Von mir aus auch die nächsten 3 Monate, wenn der Master nur quartalsweise abbucht, aber dann ist selbstredend eine kleine Extraleistung für mich drin, oder???

Also ... frisch ans Werk, wie der olle Goethe (oder wer auch immer) es zu formulieren pflegte !!!

Sich sehr auf die zusätzlichen Haushaltskosten freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
-gats! Schatz....
so sehr ich es bedaure, dass aus diesen wirklich kreativen GB-Einträgen nichts wird, aber lassen wir das....

Ich habe etwas Neues Hübsches für Dich gefunden, es ist Dir quasi auf den Leib geschneidert und man muss dafür kein zahlendes Mitglied sein... Wir werden alle sehr sehr viel Spass mit Dir und der Aufgabe haben....

Bin sehr gespannt, wie detailgetreu und authentisch Du das umsetzen wirst, ach so, und die Blumen an die 10 verbleibenden Members werden natürlich dennoch gepostet, das versteht sich ja wohl von alleine...

*pfeil* Du bekommst von mir eine CM mit 5 Links zu Profilen hier

*pfeil* Aus jedem Profil ist ein Bild ausgesucht.... Du kennst sie alle....

*pfeil* Diese Bilder sollst Du dann nachstellen, so detailliert wie es nur geht

Besonders auf das Bild mit der Banane freue ich mich schon.... *haumichwech*

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Mission (Im)possible....

Gruss
Euph
Oh mein Gott...Na das gucke ich mir an *lol*
@Euph-Y-Bab-Y
Das ist ne illustre Auswahl, die ich selbstredend liebend gerne und voller Inbrunst nachstellen werde. Du hast wirklich keinen Klopper ausgelassen, gib mir ein bißchen Zeit, aber gekniffen wird natürlich nicht...

-gats!, schon mal versonnenn blauen zehennägel lackierend
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ach.. hier ist's ja fein. da mache ich es mir doch mal bequem und gucke, was sich für heitere aufgaben ergeben *zwinker*

erfährt denn auch der geneigte leser um welch illustre auswahl es sich handelt?
*pfeil* dem Leser mal sagt:

ER bekommt von Euphoria eine CM mit 5 Links zu Profilen hier

Aus jedem Profil ist ein Bild ausgesucht....
Diese Bilder soll gats dann nachstellen, so detailliert wie es nur geht


*baeh*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ja, ja, ja.. hab ich schon verstanden.. möchte doch aber überprüfen können, ob er die aufgabe mit bravour gemeistert hat. dazu muss ich doch das original sehen *floet*
*****ose Frau
405 Beiträge
Also ...
... ich finde aber auch, dass die Liste öffentlich gemacht werden sollte...

Am Ende behauptet Gats noch, es hätte sich bei den nachzustellenden Profilfotos um den Master, laura_bes (und wer ist noch alles schwarz???) gehandelt.

So gehts ja nun auch nicht murmelnd, Mrs. HD
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@gats
Ich wusste, dass Du Dich über die Klopper freust.... Herrlich.... Jeden Tag eine gute Tat, da weisst Du doch... Und in vollem Fotoeifer bitte nicht die Blumen samt Widmung vergessen....

Wer die Originale sehen möchte, bitte einfach via CM melden, die Links kommen dann sofort zu Euch, wer sie noch nicht hat...

Bin schon sehr gespannt, auf blaue Fussnägel, die Banane und den Lauch...

*haumichwech*
frechheit siegt
während einer teambesprechung den teamleiter darauf hinweisen das er gerade quatsch erzählt hat

den chef wegen seiner aussprache rügen

an der kasse in der schlange wartend so laut husten das alle schauen und aus angst platz machen

alle leute die dich auf der straße ansehen einfach nett grüßen und hallo sagen...so das sie rot werden und die flucht ergreifen

einfach in der u-bahn anfangen zu singen...so wie eddy murphy

oder beim hände schütteln und guten tag sagen die hand des andreren einfach schnell wegdrücken und laut sagen: du kannst mir doch nicht einfach an die eier fassen

und und und
*******der Frau
70.974 Beiträge
an der kasse in der schlange wartend so laut husten das alle schauen und aus angst platz machen

das ist bei mir keine herausforderung sondern alltag *haumichwech*

schnell ne neue *zig* anmachen
Aber es wäre eine Herausforderung sich dabei als Huhn zu verkleiden und zu husten.Ich glaube,dann hat man platz *haumichwech*
@ gats
gib mir ein bißchen Zeit, aber gekniffen wird natürlich nicht...

Was ist ein bisschen?...*lieb guck*

Lg, kosmic
(die sich schon wie blöd *lol* auf die Bilder freut)
**vi Frau
4.642 Beiträge
Uhhh...
...die Vorstellung, wie Mister Gats gewisse Posen nachstellt... fein, fein...

[b]sich freudig die Hände reibt[/b]

Wann isses denn soweit??? [b]ungeduldig drängt[/b]
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Mein lieber -gats!
*pfeil* morgen ist nun eine Woche rum...

*pfeil* wann gibt es denn Ergebnisse?

Wir warten hier schon alle so dermassen gespannt auf Deine Werke, den Lauch, die Banane und und und....

Hast Du Dich schon an Deine blauen Fussnägel gewöhnt? *roll*

Euph, warum bin ich nur so ungeduldig murmelnd....
*******der Frau
70.974 Beiträge
na ich warte auch auf die ergebnisse....wo bleiben die foooootoss....und wo sind die blumengrüsse...lach

lg
luder
also euph&@all,
andere posten hier 10 liedchen aus der schlager-juke-box rein und den lieben -gats! schickt ihr auf photo-safari. aber ich gehör ja nicht zu den beschwerde-usern, ICH nicht... *zwinker*

äh, wo war ich stehengeblieben? ach ja, trauen und posten, bilder posten...

...also, trauen wir uns erst einmal an das naheliegende äh -stehende ran. lauch als typisches winterstandgemüse ist doch immer wieder gerne mal genommen, jetzt wo zitronen und tabasco-flaschen zwecks gemüse-niveau-anhebung vorrübergehend mit einführ-verbot belegt sind... *zwinker*

ET VOILA! und wehe ich höre jetzt kommentare wie "der hat ja noch mehr cellulitis als june"... *rotwerd* schatz, SCHATZ, das war doch nur ein scherz, bitte jetzt nicht den orangenhaut-support anmailen, bitte! [puh, ist das anstrengend geworden im club, murmelnd]

übrigens: das junge lauch-gemüse bringt mich auf eine idee: während -gats! bananen, nagellack, kochutensilien und pumps für die nächsten aufgaben kaufen geht, könntet ihr hier doch so lange in ein "lauch-photo-contest" starten. dem schönsten lauch-po wird dann die Goldene Zitrone eingeführt. Also, zeigt her eure lauch-po-bilder! aber das traut sich ja eh keine(r). wetten???

-gats!, ich kann echt nichts dafür, daß der hintern im winter weiß ist murmelnd
ich gebe mich als Menschenfreundin zu erkennen
und biete an der winterlichen Blässe mit Pierre Briece Bräune aus der Schuhcremetube bei nächster Gelegenheit Abhilfe zu schaffen!
**vi Frau
4.642 Beiträge
Naja,
für eine zarte RÖTE könnte auch Draufhauen ganz hilfreich sein... - vielleicht mit dem zarten Lauchbündel???

@**ts: *wiegeil*
@ gats
Das ist echt geil...*ggg*

Da gewinne ich doch gleich ne andere Sichtweise gegenüber der Lauch"stange"... *cool*

Ich bin gespannt wie du die anderen umsetzt...aber...bestimmt genauso großartig...

Lieben Gruß
kosmic
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@gats
Ich liebe deine Kreativität. PUNKT.

lg,
triplex
**vi Frau
4.642 Beiträge
@triplex
Das waren aber Euphorias Ideen, gelle?

*genau*

Gats führt hier nur... hm... sagen wir mal... "Befehle" (???) aus... *lach*

Freu mich schon auf die Banane... [b]sich voll Freude die Hände reibt[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.