Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@Prizi
Deswegen darf ich ihn aber trotzdem.. oder? *roll*

Trink weiter, Süße *lol*

lg,
triplex
**vi Frau
4.642 Beiträge
triple-waterxxx...
...DU darfst den Gats alles!!!

("Das traust Du Dich eh nicht..." *lach*)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich mahne und warne!!!
Wenn jetzt nicht SOFORT jemand den längst überfälligen Kommentar fallen lässt

"ach ja ... gats ... ist ja ganz nett ... aber Dein dicker ungebräunter Hintern vor einer unaufgeräumten Küchenfront kann nun wirklich nicht das Gefühl wiedergeben, das June's Po in meinem ... äh ... Dingens hervorruft"

dann bin ich aber beleidigt! Aber sowas von! Und dann denke ich über Konsequenzen nach! Die da sein könnten ... ähem ... räusper ... hmm ... na ja, egal! In jedem Fall wäre ich beleidigt!!!

Jetzt hab ichs! Und würde Gats zuliebe einen Fred aufmachen mit dem Titel "Trennung unter überreifem Fallgemüse ... äh ... -obst"

Jetzt mental hart durchgreifend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
-gats! Schatz....
Du machst Dir nix aus Rosen und wünschst Dir lieber einen Kommentar, sollst Du haben.... *genau*

Erstmal, eine grandiose Umsetzung, allerdings wäre eine kleinere Lauchstange auch sehr reizvoll gewesen, mehr Blick auf Deinen (blassen) Po und andere Körperteile, aber lassen wir das.... *zwinker*

Obwohl, bei genauerem Hinschauen, ist da nicht ein bisschen was zu sehen, was nicht zum Lauch gehört und sich dazwischen versteckt....?!

Ne, mal wirklich jetzt, die erste von fünf Bilderaufgaben hast Du wunderbar umgesetzt, es reicht fabulös an das Original heran. Und Deins ist farbenfroher.

By the way, ich bin voller Neid, wenn ich Deine Küche so betrachte.... *roll*

Freue mich auf die folgenden vier Bilder, remember, es stehen auch immer noch zehn Blumenwünsche und Widmungen aus.

Die sich in Vorfreude befindene Euphoria

@**ts! *kuss2*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Euphoria?
Bei allem Verständnis für Deine hormonellen Schwankungen, wenn Du rote Profilfotos siehst ... aber ... etwas mehr weibliche Solidarität soll ab un an gar nicht schaden, habe ich mir sagen lassen.

*zwinker*

In jedem Fall ist die nächste Aufgabe klar: Ein Starschnitt in Lebensgröße von gats für Euphoria!

Mein letzter Starschnitt war Superman murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ach June
ich weiss auch nicht, rote Küche, rote Profilbilder, all das kann doch schon mal ablenken.... seufz....

Und hey, ich bin doch solidarisch eingestellt, denn ich habe immerhin nicht geschrieben, dass sein Bild besser ist als das Original, von daher stimme ich doch mit Dir überein... *zwinker*

Ihr seid definitiv unangefochten an Platz 1 der besten Profilbilder samt Titel

Euphoria, murmelnd, dass sie nie die Geduld für einen Starschnitt hatte und sich nun auf den von -gats! sehr sehr freut....
*********June Paar
7.194 Beiträge
Euphoria ...
... wetten, Du traust Dich nicht, 30 User und 5 Mods dazu zu überreden, folgenden Satz von Dir als Mottospruch ins Profil zu schreiben:

Ihr seid definitiv unangefochten an Platz 1 der besten Profilbilder samt Titel

Wenn Du den Zonk auch noch schaffst, bekommst Du zum Gats-Starschnitt einen lebensechten und originalen Guildo-Horn-Aufsteller aus Birmingahm kostenlos dazu versprechend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
June...
... wetten, Du traust Dich nicht, 30 User und 5 Mods dazu zu überreden, folgenden Satz von Dir als Mottospruch ins Profil zu schreiben

Was für eine famose Idee, wobei ich mich gerade frage, welche 30 User und welche Mods ich wohl penetrant damit nerven könnte, das Motto umzuändern, und womit ich sie bestechen kann, DAMIT sie es tun. *roll*

Ach so, eine Frage bleibt noch offen, bekomme ich -gats! in Starschnitt Grösse von vorne oder hinten, in magenta oder natur? Und Guildo bekommt dann natürlich auch einen standesgemässen Platz, keine Frage.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Guildo ...
... bekommt eines STANDESgemässen Platz!

Sehr, sehr schön!!!

Wen bitte interessiert da noch der Standes ... äh ... Ständer von gats???

Wir wolln den Meister sehn gröhlend, June


... and it burns, burns, burns ...
Jetzt wollte ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und dann: Das Motto paßt nicht in die Zeile *traurig*

Die Tante
*katze*
immer noch auf neue Mottosuche
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Meine Liebe
Wen bitte interessiert da noch der Standes ... äh ... Ständer von gats???

War hier jemals vom Ständer die Rede? *roll*

Perfekt wäre ein Starschnitt von gats zusammen mit dem Meister, nicht zu verwechseln mit dem Master, das wäre ja zu einfach, obwohl, der Kontrast schwarz/magenta....

Naja, Du verstehst schon June

Wir Frauen müssen doch zusammenhalten murmelnd....
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
..bislang sind noch keine Bestechungsgelder eingegangen [b]seufz[/b]
Dabei bräuchte mein Töfftöff doch dringend ne Raparatur..

Ich würd das Motto auch kürzen: IsduaP1dbPsT - dann passt es *achtung*

[b]Angeboten entgegensehend[/b]
triplex
*******der Frau
70.974 Beiträge
moment mal, da seht ihr ein blasses hinterteil,vor einer unaufgeräumten küche mit einer viel zu grossen lauchstange und flippt aus????
und hey, mr. bleichpo-gats hat seine aufgabe erst zu 1/9 erfüllt und schon werden neue aufgaben verteilt???? NO WAY sagt da ein luder.

und ein starschnitt von guildo???? booahhh wie pervers ist das denn??? euph meine süsse, wie war das mit horror?? *haumichwech*

lg
luder

p.s. und euph wenn du die herausforderung annimmst, allerdings erst nachdem mr. bleichgesicht....ähmm po seine aufgabe erfüllt hast, kannst du dir ja schon denken mit was du mich bestechen kannst....ich sag nur Z.....grins
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Also Luder.....
Natürlich wird hier nix Neues angenommen, bevor nicht alle noch ausstehenden 14 Postings erledigt sind.

*genau*

Starschnitt von Guildo, ich wollte ja einen von Christopher Lee als Dracula und ihn mit Dir teilen, meine Liebe, aber der ist leider schwer zu bekommen.... Von daher nehme ich auch vorlieb mit dem Meister oder blassen Hinterteilen...

Anyway, mein Motto ist erstmal freiwillig JohnnyAndJune gewidmet.

Ausserdem munkelt man, dass unsere Tante auch ein neues Motto hat. *roll*

Und Frau Z. - Natürlich weiss ich, womit ich Dich bestechen kann *haumichwech*
arsch voll!!!
juser masc, du mußt tapfer sein, sehr sehr tapfer sein. nimm´s nicht persönlich, ich muß dich grad mal kopieren, und zwar in in bild UND wort. also:

hört mal plauderpussies, das ist doch wieder typisch für diese virtuelle bumsbude. hier wird gesäuselt und geraspelt, aber f... tut doch wieder nur masc. während jeder gescheite mann darüber nachdenken würde, mit welchem werkzeug man -gats! winterarsch farblich auf die küche trimmen könnte, verliert ihr euch in nebensächlichkeiten, die nur dazu führen, daß –gats! ungepoppt ins bett geht und ihr selbst wieder hand anlegen müßt. anstatt ihm zum dessert den lauchständer aus der hose zu holen, mit sprühsahne einzuschmieren und das ding dann tief in den raschen zu schieben wollt ihr –gats! po mit pierre briece-schuhcreme einschmieren? ihn euch schöntrinken? seine kreativität (*grins*) lieben? starschnitte aufstellen? und zu guter letzt vielleicht noch seine küche aufräumen? herrgott, bin ich denn der einzige hier im forum, der f.... will? fehlt ja nur noch, daß irgendein schwach gesalzenes hirn auf die idee kommt, einen "ich will ein kind von –gats!"-thread aufzumachen. ihr solltet euch eins schämen!

[masc, wutschnaubend im küchenstudio verschwindend und einem blassen steak mit größtmöglicher gusseisenpfanne den arsch versohlend]
*verneig*
Einer Deiner Besten, ohne Frage.
Ich vermisse vielleicht ein "Kreisch" im Titel aber sonst?
Bon appetit.....

*love2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@gatsculor
Du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist das denn bitteschön? *haumichwech*

Kann ich DAS Bild als Starschnitt haben? Mit Widmung?

Das Warten hat sich ja definitiv gelohnt, herrlich, und so schön detailgetreu, sogar die Handschuhe, geil geil geil...

Schatz, einmal mehr ist es schön zu wissen, dass Du hier immer für einen Klopper gut bist und überhaupt...

Respekt!
*******der Frau
70.974 Beiträge
meine verneigung....greatgatsy ;-))))

ups, und mr gatscolor:

typisch für diese virtuelle bumsbude. hier wird gesäuselt und geraspelt, aber f... tut doch wieder nur masc.

weil gatsmasc nicht beides gleichzeitig kann. WIR ABER!!!!!! *haumichwech*

lg
luder
Respekt!
Fast schon ZU gut getroffen!

[Masculor in schwerer Identitätskrise. Wenn es sogar ein dahergelaufener gats schafft, ihn so leicht zu kopieren... dann hilft nur eins. Eine neue Identität muss her. Fragt sich nur: Noch mehr rumstänkern, oder es mit säuseln versuchen? Fragen über Fragen. Nebel zieht auf über dem Moor ums Schloss. Ein Käuzchen ruft.]
Kreisch
Was ist hier nur los?

*verneig* Respekt! Verneigung Respekt!

Von Respekt und Verneigungen kriegt -gats! auch keinen roten Arsch oder harten Schwanz. Igor!!! Tu was und sag deinem Herren Masc, er soll sich jetzt verdammt nochmal am Riemen reißen und in gewohnter Manier die Pfanne schwingen. Herrgott, wir sind in einem SEXforum! Es kann doch wohl nicht sein, daß jetzt auch noch der letzte Ständer wegen "Identitätsproblemen" in die Knie geht.

[gatsmasc, gatscolor, greatmascby, mascgats, herrgottnochmal, jetzt weiß ich´s auch schon nicht mehr; ihr mit euren dämlichen ansteckenden identitätsproblemen]
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Kinners
Wenn es sogar ein dahergelaufener gats schafft, ihn so leicht zu kopieren...

Also wirklich, wer wagt es, unseren -gats! einfach als "dahergelaufen" zu bezeichnen, den Master der Plauderecke, die Kreativität in Person, den Herren in magenta... tststs....

Hier laufen doch, ausser -gats! und ein paar weitere Ausnahmen nur noch Verbaldoms rum, herrgott, das kann doch nicht sein, dass sich diese Verbaldoms in Indentitätskrisen stürzen... Unglaublich masc, nun beherrsch Dich doch mal! *zwinker*

Anyway, -gats! bleibt -gats! obwohl er sich schon bald in einem neuen Bild für kurze Zeit in eine neue Identität begeben wird... Vielleicht mit blauen Fussnägeln, einer Banane im Mund oder in Nylons....

Euph, was ist nur hier los murmelnd....
Euph,
Schatz, früher war das so, daß die Ritter die Burgfräuleins vor den bösen Unholden beschützt haben. Jetzt scheinbar ist das anders rum. Ritter -gats! jedenfalls fühlt sich mächtig geehrt. *zwinker*

An deiner Stelle würde ich nun allerdings schleunigst die Hände in die Hand nehmen, weil Masc - wie ich gerade per CM erfahren habe - nun doch wieder zu gewohnten schlagfertigen Qualitäten zurückfindet. Obwohl, du magst das ja bestimmt...

-gats!, "manchmal, aber nur manchmal haben frauen ein kleines bißchen haue gern" summend
*********June Paar
7.194 Beiträge
Süß! Wirklich süß!
Da muss der werte Herr Gats nur seinen Hormonschwankungen folgend sexistisch-polternd einen zugegebenermassen ganz nett zu lesenden Beitrag mit Farbfoto posten, schön laufen den Damen serienweise die Schlüpfer feucht und selbst Masc denkt über eine sexuelle Umorientierung nach.

Leute ... es ist nur ein Kochlöffel, den Ihr da neben der weissen Polyesterbluse sehr und es ist nur die Botschaft "ich will ficken und gefickt werden", die Ihr da lest.

Mehr stand in dem Posting nun wirklich nicht drin!

Gibt es Euch nicht ernsthaft zu denken, dass Ihr wegen so einem bisschen Sexgeprotze Körpersäfte und vor allem Stolz in hochgradigem Masse verliert???

Wo bin ich hier nur reingeraten murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
June,
stimmt, dich gab´s ja auch noch!!!

-gats!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Gats ...
Stimmt! Ich habe mich etwas rar gemacht im Forum.

Das liegt aber einzig und allein daran, dass ich massenhaft Mails beantworten muss mit Überschriften wie

"hilf mir, die wollen, dass ich Dein Lauchbild nachstelle"

"hilf mir, wo krieg ich eine schlechtsitzende weisse Polyesterbluse her?"

"hilf mir, mich kann im Forum keiner leiden, spielst Du wenigstens mal mit mir?"

"hilf mir, mir ist langweilig"

"hilfst Du mir und schreibst wie immer einen Forumsbeitrrag für mich? Mir fällt mal wieder nichts ein"

Mit der Mailflut kämpfend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.