Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

Unglaublich masc, nun beherrsch Dich doch mal!
Ja, Herrin. Sofort, Herrin. Gerne, Herrin.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@masc
Ja, Herrin. Sofort, Herrin. Gerne, Herrin.

So gehört sich das. Geht doch.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Was...
... macht eigentlich unser polaroider Leistungsträger???

Treibt er sich in irgendwelchen Waldlichtungen rum, um das Profilfoto eines Adelspärchens nachstellen zu können???

Sehr besorgt um unseren Gats seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
Kreisch!
@*********rmasc, herrgottnochmal! deine rollenspielchen in allen ehren, aber das haste jetzt von deiner identitätskrise: euph als verbaldom, june mit adelsfeuchthöschen in einem ansonsten komplett trockengelegten forum und du, ja DU (!!!) @**sc, mit nem herzchem zum valentinstag. *grins* da fehlts doch wirklich am allernötigsten! nee kinners, hut ab, was ihr so auf die beine stellt, während andere mal in punkto gusseisernem arschversohlen und ausdauerrealpoppen unterwegs sind...

-gats!
*********sCat Frau
687 Beiträge
WOW!
keine frage – bis hier hat gats seine aufgaben mit bravour erledigt. habe mir extra ein paar tage frei genommen, um diesen fred regelmäßig alle 5 minuten aktualisieren zu können und so schnellstmöglich in den genuss der nächsten motivnachstellungen zu kommen. (nachts sitzt eine von mir engagierte teilzeitkraft mit der anweisung an meinem rechner, mich sofort zu wecken, falls ein neues gats-foto reingestellt wird!)

als frau mit blick für details ist mir beim lauch-foto im hintergrund übrigens der spaghetti-portionierer aufgefallen...und ich fragte mich: wozu in aller welt braucht man das???

dann kam mir DIE idee: diese spaghetti-portionierer sollten fortan die DIN-norm für penisdurchmesser stellen.
ss (=schwanzstärken) werden zukünftig nur noch in portionen angegeben!

eine unfallgefahr (steckenbleiben im zu kleinen spaghetti-portionierer-loch) ist nahezu ausgeschlossen, da männer zweifelsohne dazu tendieren werden, ihren schwengel (aufgrund ihrer geschlechtsspezifischen neigung zur selbstüberschätzung) erstmal in die größeren durchmesser zu stecken.... *zwinker*

also: wer mich künftig anmailt, sollte neben den – wie bisher geforderten – angaben zu gehalt, automarke und immobilienbesitz bitte auch angeben, wie viele „portionen“ er zu bieten hat *zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
TheCuriosCat ...
... ist auch mal wieder bei uns! So schön!

Und mit was für einem Beitrag! Liebe, hast Du auch schon einmal über eine Namensänderung nachgedacht? In

TheFuriosCat?

Sich auf die schenkelklopfend, June


... and it burns, burns, burns ...
sooooo...
bevor dieser fred eventuell wegen was auch immer geschlossen wird *fiesgrins* , muss ich mich doch auch mal tiiiiief verneigen. vor kreativer aufgabenstellung - und natürlich vor dem agi... ähh... imitator
*diegroessten*

(scheiße. das war zuuu tief <ächz> na gut, bleibe ich eben gekrümmt liegen)

schön. seeehr seeeehr schön. chapeau!


pauline
ins bad kriechend und die abc-salbe suchend


@**t:
ich hoffe mal für gats, dass er nicht DEIN pic nachbauen muss... *mrgreen*
(by the way... i love it *ja*)
@lunafee,
sorry, meine allerliebste elbsteppbrettfunken-chefin, aber ich habe hier einen job zu erfüllen - und DU musst jetzt tapfer sein, sehr sehr tapfer sein...

...denn gatsgirl meinte grade: "mit dem bild toppst du die alte noch!"

in diesem sinne, pumps forever, baby!!!

*zwinker*

-gats, den nurejew-spann mal eben in gewohnter manier gen himmel streckend...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich bin begeistert!!!
Schatz???

Du hast Dir extra für dieses Bild die Beine rasiert?????????????????????

Das hätte ich ja niemals für möglich gehalten!!!

Und was ist mit dem Rest? fragend-murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
danke,
aber ich kann heute leider nicht adäquat antworten, weil mir die clubmail-box grad mit schwanzfotos vollläuft...

bis ich allen schwänzen geantwortet habe, guckst du hier, schatz,

http://www.joyclub.de/forum/t41048-165.lied_zu_verschenken.html#1030018
*******der Frau
70.974 Beiträge
wow, na das nenn ich mal schlanke fesseln.....na was sind das für geile hammerbeine in hackepeterstrümpfen....grins

lg
luder
@ gats
Du bist *meinheld*

Das ist ja sooooooooooo geil, das Bild.
Als ich diese tollen Beine, Füße, schlanken Fesseln sah...bin ich ganz neidvoll erblasst... [b]ich schwör[/b]

Lieben Gruß
kosmic

(sich schon auf die anderen Bilder freuend und....quengelnd..."von mir wird es NIE so tolle Fuß-bilder geben..." )
*******der Frau
70.974 Beiträge
ich muss ja zugeben, bevor ich das foto in gross gesehen habe dachte ich, warum hat gats jetzt 2 bleistifte als profilbild *haumichwech*

sorry gats, war wirklich nur im ersten moment. *bussi*

lg
luder
*******a_bw Frau
823 Beiträge
-gats! Schatz....
Ich kann mich June & Co. anschliessen und steige in die Welle der Begeisterung mit ein. *wiegeil* ist das denn bitteschön?!?!

Da kann man als Frau ja mal richtig neidisch auf Deine Beine werden, (sind sie nun rasiert oder nicht?) sexy Stelzen und was für geile spitze Pupms, eine Sonderanfertigung?

Hoffe, Du hast Dich von den ganzen Schwanzfotos in Deiner Mailbox erholt, so dass Du Dich nun voller Genuss auf die Banane stürzen kannst, bitte auch an den Lippenstift und die roten Fingernägel denken, wenn schon, denn schon....

Euph, sich fragend, ob -gats! nun einen neuen Fetisch für sich entdeckt hat...
**vi Frau
4.642 Beiträge
Jaaaaaahaaa...
warum hat gats jetzt 2 bleistifte als profilbild

• Lieblingsluderchen, so ähnlich gings mir auch... *zwinker*

Aber, Gats-the-one-and-only-mit-den-geilsten-schlanken-Beinchen-im-JC, Glückwunsch... Da fehlt doch jetzt nur noch ein Bild á la Marilyn Monroe, damit wir die schlanke Gänze Deiner Hammel- ...äh... Hammerbeine zu sehen kriegen!!!

*knutsch* - Danke für die absolut geilen Bilder, die mich immer wieder zu bewundernden Augen-Blicken hinreißen!
liebster Lunagats
..ich enthalte mich aller sinnvollen Kommentare und verweise Dich mitsamt Deinem neuen Profilbild strengstens zu:

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII !!!!

Du wirst Dich wie unter echten Freunden fühlen *lol*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ganz kommentarlos möchte ich dennoch kommentieren... *schock*

Ich bin ehrlich begeistert - da ich mich jetzt erst heimlich per
CM traute, der (dem?) lieben gats meine Huldigung zu offenbaren.

Ich finde das Foto wird verkannt. Eröffnete er nicht neulich
einen Thread über Jäger und Sammler?

Diese zwei zugespitzten Holzpflöcke sind doch eindeutig dem
Jägerzaun des Nachbars entrissen. Oder er mag sich zu sehr
der Fantasie der "unendlichen Geschichte" hingegeben haben,
da das Bildchen nur eines offensichtlich ausdrückt:

"Vampirjäger aller Herren-Wälder vereinigt euch!"
@zarah,
sehr sehr schön, deine spitz-findigkeiten sind famos, geliebte zarah-polanski. dafür darfst du zur hochzeit champagner aus meinen pumps trinken... *zwinker*

ich habe aktuell übrigens ein dickes problem. denn natürlich mußte ich die spaghetti-idee von @*********sCat gleich umsetzen - und da bin ich mal wieder Opfer meiner falschen Bescheidenheit geworden. Wie es nun mal meinem Naturell entspricht, habe ich mich in ein zu kleines Loch gezwängt, Portionsgröße 4. Jetzt krieg ich das Ding nicht mehr runter.

Von mir aus geh ich als Lattenzaun des Nachbarn, aber ich kann doch unmöglich mit einem Spaghetti-Maß am Sack zum Kölschen Karneval aufbrechen murmelnd,

-gats!
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Nein Schätzchen, das kannst du wirklich nicht! Jeder würde
dich bemitleidenswert stehen lassen - wer will sich schon
mit einer laufenden Nudel der Größe 4 öffentlich dem Treiben
hingeben?

Portionsgröße 4.

Gats, eine halbe Portion... *mrgreen* ?
Nie und nimmer nicht!
Was ist denn hier los?
Gats ist doch offenkundig ein Aufschneider! Wer´s nötig hat, sich hier als Portion 4 darzustellen, hat in meinen Augen vermutlich einen zu kleinen Schwengel. Prahle ich etwa mit meinen 28 cm?

Fassungslos,
Der Lars!
die *pfeil* gerüchteküche ist nebenan...
*********love Paar
712 Beiträge
-gats!
..excellente Umsetzung auf 2 Bleistiften.. [b]räusper[/b] Beinen - Kompliment *wiegeil*


lessonsinlove
@ gats.........

ich hab mich auch gewundert, was das für ein neues Profilbild ist, und es auch für Stifte gehalten.

Aber beim Anblick des Originalfotos, wow ........... Respekt ......... wirklich gut gelungen, wie auch die anderen.

Bin gespannt, was du noch zu bieten hast

volley ( f )
@Teardrops,
es ist gute Sitte, dem Original Tribut zu zollen, bevor man es kopiert. In diesem Sinne: Auch DU mußt jetzt tapfer sein, sehr sehr tapfer sein, hörst du? Und so gebe ich wenigstens unumwunden zu, daß ich zwar ein größeres Maul als du habe und folglich auch größere Dinger à la Lars86 da drin verschwinden lassen kann, davon abgesehen aber in jeder Beziehung den Kürzeren ziehe. Denn wer hat sich schon mit solcher Hingabe und künstlerischem Anspruch eine Banane auf der Zunge zergehen lassen?

Bruno Banani-gats!, mit Wir sind Helden "Wir müssen nur wollen" summend!
Meine Güte gats... *hackfresse*

da wird das Kätzchen in mir ganz rollig... *cool*
wat für legga-schlegga-lippen

Ich bin begeistert. *danke*


Lg, kosmic
[b]sich wieder sammelnd[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.