WOW!
keine frage – bis hier hat gats seine aufgaben mit bravour erledigt. habe mir extra ein paar tage frei genommen, um diesen fred regelmäßig alle 5 minuten aktualisieren zu können und so schnellstmöglich in den genuss der nächsten motivnachstellungen zu kommen. (nachts sitzt eine von mir engagierte teilzeitkraft mit der anweisung an meinem rechner, mich sofort zu wecken, falls ein neues gats-foto reingestellt wird!)
als frau mit blick für details ist mir beim lauch-foto im hintergrund übrigens der
spaghetti-portionierer aufgefallen...und ich fragte mich: wozu in aller welt braucht man das???
dann kam mir DIE idee: diese spaghetti-portionierer sollten fortan die DIN-norm für penisdurchmesser stellen.
ss (=schwanzstärken) werden zukünftig nur noch in portionen angegeben!
eine unfallgefahr (steckenbleiben im zu kleinen spaghetti-portionierer-loch) ist nahezu ausgeschlossen, da männer zweifelsohne dazu tendieren werden, ihren schwengel (aufgrund ihrer geschlechtsspezifischen neigung zur selbstüberschätzung) erstmal in die größeren durchmesser zu stecken....
also: wer mich künftig anmailt, sollte neben den – wie bisher geforderten – angaben zu gehalt, automarke und immobilienbesitz bitte auch angeben, wie viele „portionen“ er zu bieten hat