Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

okay... auch wenn ich meine Aufgabe nicht erfüllt habe... (Mein Geschäft ihr wißt schon).... bin ich mal so frei und stelle mal ne Aufgabe an Mrs. HighDose...

ich erbitte ein von Mrs. HighDose selbst gehäkeltes Deckchen, in der Farbe ihrer Wahl...
Muster: das JC-Logo praktisch die Buchstaben JC

Maße: lasse ich mal offen.... *mrgreen*....

so nun harren wir der Dinge die da folgen....
Die Tante
*katze*


oder der werte Herr Gats stellt eine Aufgabe.... *bitteschoen*
*****ose Frau
405 Beiträge
*hysterisch kreisch*
Binchen ... reicht es etwa nicht, dass man von gutmeinenden (?) ForumsFreunden (?) Wollknäuel nebst Häkelanleitung für KLOROLLEN bekommt???

(okeee ... zugegeben ... der ebenso gereichte Vibrator erfreut sich hingegen größter Beliebtheit ...)

Aber jetzt noch DAS!!! ??? !!! ???

Bitte! Alles, nur nicht das!!! Alternativ sollte es doch reichen, wenn ich selbstgestrickte Socken am lebenden Modell poste, oder???
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ach Mädels...
Selbstgestrickte Socken oder gehäkelte Decken hin und her...

Wo ist gatstrata, ähm, gatstear meine ich, wenn man ihn mal braucht...?!

Eigentlich ist er ja dran, obwohl so eine kleine Aufgabe zur Überbrückung natürlich sinnvoll ist... Sitzt er zu Hause und überlegt sich fleissig kleine Gemeinheiten für die kommende Aufgabe?

Obwohl die Häkelanleitung für Klorollen auch nicht zu verachten ist... *roll*

Anyway. Hier muss etwas geschehen murmelnd, Euph...
War ja nur gut gemeint............. *zwinker*

Gats erscheint bestimmt wieder.. *bussi*

Die Tante
*katze*

*********June Paar
7.194 Beiträge
Der werte Herr Gats ...
Befindet sich derzeit in Stockholm, wo er für irgendsoeinen Preis von irgendsoeinem Gremium vorgeschlagen wurde. Nichts genaues weiss man aber noch nicht ...

Mädels, aber es kann ja wohl nicht wahr sein, dass Ihr es nicht schafft, dieses Ding hier auch ohne Gats am Laufen zu halten???

Wie wäre es denn zum Beispiel hiermit: Dem Master ein Liebesgedicht ins Gästebuch schreiben?

Und da ist ja wohl niemand besser geeignet als ganzanders, oder???

Vielleicht darfst Du dann irgendwann auch mal zu den alten Schweden murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
june....
DAS wär doch mal was ganzander(e)s!!! BRAVO. super idee.
vote für's mastergedicht!! *hand*

pssst... gats wäre doch bestimmt einverstanden, n'est-ce pas? *lol*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Mais oui!
Unbedingt!

Auch im Namen meiner Eltern ... äh ... von Gats kann ich versichern, dass dieses Ansinnen seine ungeteilte Unterstützung hätte!

Kann mich übrigens mal jemand hier rausschmeißen? Ich muss nämlich gleich den Zug nach Berlin kriegen und wenn das so weitergeht wird das nichts.

Ist doch immer das Gleiche mit diesem blöden Forum murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
ICH
schmeiße dich sofort raus.

gaaaaanz uneigennützug... ähh ... -nützig *fiesgrins*
********rtig Paar
28.039 Beiträge
june einen liebgemeinten tritt gebend ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich geh ja schon ...
Jahaaa ...

Na gut ... dann geh ich eben Kofferpacken und zum Zug hetzen und lauter so blöde Sachen machen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschend und sich sehr auf die Berliner Begegnung der dritten Art freuend, June



... and it burns, burns, burns ...
********rtig Paar
28.039 Beiträge
und
fiel spaß beim fühstücken am sonntag [insider]
June??? noch da?
Und da ist ja wohl niemand besser geeignet als ganzanders, oder???
Im Ernst? Also wenns Enst gemeint ist, wäre wohl unser Herr Hofrat besser geeignet. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das von theoneandonly so geschätzt wird.

ganzanders, des Dichters Feder zückend
ganzanders
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das von theoneandonly so geschätzt wird...

DARUM geht's ja in diesem fred nicht...

außerdem, kann er's ja im falle von ... na sagen wir mal: 'nichtgefallen' löschen...
*fiesgrins*

to erase or not to erase, that's the master_question

pauline schähkspier
<räusper>
his masters poet
Ok, angenommen, mach ich doch glatt (wenn ich ihn dann nicht heiraten muß)
aber was was machts Ihr, wenn ichs mach? Na kommts schon, mach ma mal
*mrgreen*


ganzanders, den Bleistift zückend
ICH mach 'nen guten eindruck!! *ja*
*********June Paar
7.194 Beiträge
*fußwipp*
Also ... ich komme hier nach nemTraumBerlinWochenende gerade erst rein.

UND?

Wie ich sehe, seh ich nix!

Der Master hat allen möglichen Schrott von irgendwem in seinem Gästebuch, bloß nix GanzAnderes!

Bisschen ungeduldig guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Hey, June,
*pfeil* erstens ist so ein Master - Gstanzerl ja kein Honiglecken, Du weißt ja, daß wir seeeehr vorsichtig sein müssen
*pfeil* zweitens hab ich mich grad beim Üben für theoneandonly in Wölfchens GB poetisch verausgabt und weise deshalb ein gewisses Defizit auf
*pfeil* drittens hatte ich dieses WE weitaus Netteres zu tun *rotwerd*
*pfeil* viertens hat mir hier noch niemand eine ernstzunehmende Belohnung für meinen Verbal-Harakiri angeboten.

ganzanders, ganzbeleidigt dreinschaut, weil ihre empfindsame Dichterseele so unter Druck gesetzt wird
*vorsichtig reinguckt*
*hand*
ääh, mal nachfragt, kann man denn von diesen Versprechen auch wieder Zurücktreten ohne den JC Ehrenkodex zu verletzen?
*hilfe*
ganzanders, um Reime ringend: master - Ghettoblaster, nein das geht echt nicht. Und Meister - Scheibenkeister wird er auch nicht schätzen, Oh gottogott, wie komm ich da nur wieder raus
*********June Paar
7.194 Beiträge
Komm schon, ganzanders ...
Entspann Dich!!!

Da Du derzeit derart von deinen vielen Tausenderfeiern in Anspruch genommen bist, sei Dir das Gedicht erlassen und der Ring ist frei für eine neue Aufgabe.

Aber eins sag ich Euch ... ich stehe für Klorollenhäkeln definitiv NICHT zur Verfügung!

Entschlossen mit dem Kopf schüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
mal june den kopf stützt, damit sie kein "kopfaua" bekommt.
lg
auch tierisch gut....
wenn jemand das nicht versteht ist es eh am besten... *lol*

Kollegin, die meint sie wäre die Schönste... bedient einen jungen Mann, kommt nach hinten um das Gewünschte zu holen und wackelt mit den Händen wie ne 10 jährige... und erfreut sich das doch ein Mann mal mit ihr redet *lol*
Ich sage dann: Man ey, brauchste ne Slipeinlage???
Sie dann.... *hae*

Oder auch äußerst lustig....

Sie, eh schon sone Hungerharcke... und muss aber auch noch, natürlich ganz heimlich, Abführmittel nehmen.
Ich spiel ihr dann aufm PC den Pink Song vor.. den Ausschnitt wo sich Pink die Zahnbürste in den Hals steckt um besser kotzen zu können...
und meine dann zu Ihr probier das doch mal, geht doch wesentlich schneller!! *lol*

Ach ja wie liebe ich doch auch Eminems Clip... in dem Michael Jackson die Nase abfällt... ein Hoch auf so einen Sackasmus!!! *baeh*
Äh, heißt es nicht
"Sarkasmus"? Oder kommt das von "Sack"? Etymologie? Neue Rechtschreibung? Auf jeden Fall tolle Profilfotos.
überlege auch gerade, woher ich harcke ableiten könnte...

aber das ist dann jetzt auch der dritte beitrag, der nichts mit dem thema zu tun hat, irgendwie... *zwinker*

GLG (!)
pauline
...
Mensch pauline...*ggg*
kennst du nicht die Gartenharke ???

Die hat doch auch so n dünnen Stiel...eben wie ein Besen.
Vielleicht...kommt es ja daher...
also quasi, so "dünn wie ein Gartenharkenstiel sein" *lol*

*lol*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Der Fairness halber ...
... muss man ja zugeben, dass der Beitrag mit dem UrUrsprünglichen Thema schon was zu tun hatte ... ist nur eben lange her und manche Beitragsschreiber machen sich nun mal nicht gerne die Mühe, einen Fred in toto zu verkonsumieren ...

Tant pis, wie der Ägypter sagen würde .... stellen wir doch unserem zukünftigen ... äh ... ehemaligen (ich bringe heute wirklich ALLES durcheinander!) Geburtstagskind eine Aufgabe!?

Und zwar, sich mit dem Hans (Masc, Du weisst schon welcher!) und zwei Tässchen Jagertee abfotografieren und hier reinstellen zu lassen.

Hey Heyhey Baby summend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.