Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

Hörmal June,
falls Du den berüchtigten Jet-Hans meinst (seines Zeichens DJ in Ischgls allerschlimmsten Aprés-Ski-Schuppen, der Trofana Alm), muss ich Dir leider sagen, dass ich diese Lokalität aus unterschiedlichsten Gründen in dieser Saison nicht aufsuche. Unter anderem einfach deshalb, weil meine Jugendherberge am anderen Ende des Dorfes lokalisiert ist. Tja, iss nun mal so.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hey, Hey, Hey Baby ...
... fataler Fehler!!!

mein letzter Ischgl-Aufenthalt beinhaltete eine durchtanzte Nacht in Skischuhen beim Hans. Und als ich morgens um neun in den Aufzug zum Hotelzimmer stieg (immer noch in Skischuhen) sagte ein "runterfahrender" Gast zu mir

na? Skipass vergessen? Oder warum fährste nochmal hoch?

Aber das war wenigstens in der Nähe vom Hans murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Weiße Hölle am Paznaun!!!
Lang hab ich überlegt, aber dann sagte ich mir: Du kannst der einzigen dir bekannten glaubhaft dauergeilen Scheujuserin nicht ihren Wunsch abschlagen. Also hab ich Hans angerufen (Nummer ist natürlich in meinem Handy gespeichert) und zum Fototermin geladen. Weil heute mein Abreisetag war, konnte ich weder zu ihm auf die Alm noch abends in die Tenne. Hans hat sich dankenswerterweise zu einem Treffen vormittags auf der PaznTaja bereit erklärt.

Nun war heute Vormittag leider alles in den Wolken, so dass man wirklich nicht besonders viel sehen konnte. Wir haben trotzdem ein paar Bilder gemacht (draußen, versteht sich, um ein wenig von der ganzen Stimmung einzufangen). Das beste habe ich beigefügt. Es ist schwer, durch den ganzen Nebel etwas zu sehen, aber wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr rechts im Bild Hans mit einem Glas Weißbier. Links das bin ich mit einem Glas... Ihr wisst schon.

Bei solchen Wetterverhältnissen ist naturgemäß kaum an Skilaufen zu denken. Somit bin ich nach dem Fotoshooting noch ein wenig auf der Taja sitzen geblieben und habe über mein Leben nachgedacht (ist in so einer Situation letztendlich das Beste, was man machen kann). Und ob Ihr es glaubt oder nicht: Nach einem weiteren Heißgetränk und intensiver Zwiesprache mit der Jungfrau Maria riss tatsächlich der Himmel etwas auf. Aber da war der Hans natürlich schon wieder weg.
wäre...
... ich jetzt im punkteträchtigen erotische-kunst-forum, würde ich gerne folgende 250-punkte-bewertung abgeben:

super foto! klasse kontraste! prima ausdruck! *top*

und in einem zweiten posting, 3 seiten weiter:

schöne aufnahme. mehr davon.

...

oder so...
Dankeschön,
paulin_chen. Bei so einem Lob hat sich die ganze Mühe dann doch gelohnt. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir das ganze in hoher Auflösung.
ehre,
wem ehre gebührt, maestro.
ich finde, solcher aufwand MUSS gewürdigt werden.

deine treue <snief> teamgefährtin lie... ähh steht hinter dir *ja*
*********sCat Frau
687 Beiträge
verstehe den rummel nicht...
...das ist doch bloß eine makrofotografie von vollmilch mit 3,8% fettgehalt - auch wenn masc versucht, uns etwas anderes weis(s)zumachen!
cat, ich rummel nich, nee nee...! *schock*

ich finde allerdings, der herr möge das doch wirklich unter 'fotografische meisterwerke' posten. mal sehen, was dort an kommentaren rum(mel)kommt...
*zwinker*
Erotische Meisterwerke
paulin_chen, das ist eine Überlegung wert. Ich glaube, ich sollte dann aber den Titel ändern in "Cats Hemdchen in Nahaufnahme".
oh-keeeh... =:)
wie lautete doch das thema dieses freds so schön...?
*mrgreen*
*********sCat Frau
687 Beiträge
illusorisch
mit schiesser-feinripp gewinnt man heute keinen blumentopf mehr... *zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Tja, Masc!
Wer sich in Gefahr begibt, weis(s) eben, was ihn erwarten wird.

Ich fürchte, aus der linksdrehenden Nummer und dem Fred in den Meisterwerken kommst Du nun schlecht wieder raus!

Aber mein

"Tolles Foto, mehr davon *top* "

ist Dir schon mal geweiss ... äh wiss.

Gespannt guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********sCat Frau
687 Beiträge
um diesem fred...
...eine signifikante wendung zu verpassen, gehe ich mal mit einem neuen bilderrätsel ins rennen - verbunden mit der frage, um was es sich dabei handelt:

1.
eine original-aufnahme vom "schwarzen loch", das ja im orbit bekanntermaßen materie an sich bindet

oder

2.
eine momentaufnahme von cats seelenabgründen.

von erwähnungen etwaiger parallelen zu punkt 1. bitte ich abzusehen!
von erwähnungen etwaiger parallelen zu punkt 1. bitte ich abzusehen!

shit. damit bin ich wohl raus... *schock*
mensch cat, ist das deine MUMU ???


wirklich ein sehr geiles Foto

und ich finde es sehr schön, auch hier in der Plauderecke "Was bin ich " zu spielen

volley ( f )
nä also...
mensch cat, ist das deine MUMU ???

cat hat ihre ... ähh ... gepostet???? *schock*
na DAS geht aber doch mal gar nicht.

laut forenregeln... *hand*
wo steht denn bitte
"Cat darf kein Foto von ihrer Mumu posten" ? Ich finde die Stelle nicht!
äh...
welche stelle jetzt...?

die, wo ihre mumu (oder wie sagt ihr dazu?) sein sollte?
*fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Seit gestern
existiert ein neues Wort für Mumu, von unserer herzallerliebsten June erfunden, und war, gut zuhören: Peischy

Fragen bitte an June, wieso, weshalb und warum..... *haumichwech*
********rtig Paar
28.039 Beiträge
seit
einem telefonat ...
********rtig Paar
28.039 Beiträge
ach mist
das gerüchte dings da bumms da ... war ja wo anderes
Cats Titten in Nahaufnahme
wäre natürlich ein Strang geworden, der es innerhalb von Minuten auf astronomische Klickraten gebracht hätte. Wäre. Da aber die Moderation derlei Stränge nie genehmigen könnte (irgendwas lässt sich sicher in den Forumsregeln finden), spare ich mir Tastaturabnutzung und Pixel.

AUSSERDEM bin ich ja gestern in mich gegangen, habe erkannt, dass ich ein schlechter Mensch bin, und will Menschen nicht mehr auf das Äußere reduzieren. Was muss wohl in Cat vorgehen, wenn jedermann beim Hören ihres Pseudonyms gleich an Titten denkt? Das kann nur zu einem Seelenzustand führen, der letztendlich aussieht, wie eine, äh, ein, öh... Ihr wisst schon. Merke: Niemals den Menschen reduzieren, immer den Menschen in der wunderbaren Vielschichtigkeit seiner komplexen Persönlichkeit begreifen.
*********sCat Frau
687 Beiträge
potzblitz
die selbsterkenntnis, zu der masc gerade gekommen ist und die mit einer wahren metamorphose einhergeht, lässt ja noch hoffnungen an das gute in JEDEM menschen zu...

masc, du bist auf dem richtigen weg! geh ihn weiter. am ende eröffnen sich dir noch möglichkeiten, die du nie im leben erwartet hättest.

*lol*
Wahre Metamorph hose
Cat! Meinst Du etwa....... das schwarze Loch? *schock* Das hätte ich wirklich nicht mehr erwartet! Man sieht, wohin Kontemplation und Tugendhaftigkeit einen Menschen bringen kann.

[Masculor aufgeregt in Schubladen wühlend und murmelnd, "wo sind die gottverdammten Kondome!"]
*********sCat Frau
687 Beiträge
ach masc....
....da sieht man mal wieder, wie schnell einer vom richtigen weg abkommen kann.... [b]kopfschüttel[/b]

bereits im anlauf verlaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.