Arsch voll Part II: And the Oscar goes to MASC!!!
Ich bin voller Euphorie gespannt, was die nächste Aufgabe sein wird und vor allem, wer sie erfüllen darf/muss wie auch immer...
Naja, abwesenheitsbedingt habe ich es nicht geschafft, die Aufgabe vor meiner Auszeit rechtzeitig bekanntzugeben. Das hole ich hiermit nach...
So, user Masc, deine Superstar-Freunde helfen dir jetzt mal bei deinen Profilproblemchen. -gats! ist sich ganz sicher, daß es dir spielend und ohne fremde Hilfe gelingen wird, ein knackiges "über mich" aus dem Dudelsack zu zaubern. Um deine Schreibblockade zu lockern, ist allerdings jetzt zuerst mal ein kleiner Workshop in Creative Writing gefordert. Du wirst sehen, nach dem kleinen Traute-Workshop wirst du poppen, äh "über mich" schreiben wie ein, wie über einen Halbgott... [gatsmasc, Mist, wer ist denn jetzt eigentlich gemeint, ach lassen wir das...]
Also: Wetten, du traust dich nicht, uns hier zu berichten, was du in der letzten Woche getrieben hast? Wir erwarten eine kleine, möglichst detailgenaue und in groben Zügen wahrheitsgemäße Darstellung - und das ganze - ohne deine Identitätsproblemchen - in guter alter Verbaldom-Manier. Kurz: Dreckig, hart, gut - und amüsant!!!
Drei Bedingungen:
1) Du darfst keine Namen nennen
2) Du mußt in die Schilderung deine folgenden 10 neuen Lieblingswörter einbauen
• Arschreflexzonenmassage
• Rückenproblemchen
• Butzibär
• Versöhnungsf i c k
• Nachhaltiger Lustgewinner
• Saftschubsen-Fetischist
• Latexlakenallergie
• Igor-Mentalität
• DJ Ötzi-Gesinnung
• Elementarteilchenfunz
3) Du solltest das Ganze bildreich untermalen, wobei wir aus forumstechnischen und illusionserhaltenden Regeln bitten, auf Pussybilder und Röntgenbilder von Rückenverhaltungen zu verzichten...
Push it real good, Masc! Ich bin fast sicher, daß du dich nicht traust, weil´s dir zu albern ist. Wetten? Um was? Aber komm mir hinterher nicht wieder mit deinen Identitätsproblemchen, hörst du?
-gats!, schon mal genüsslich die gusseiserne Bratpfanne hin und her wendend...