Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

*RÄUSPER*
Kinners,

was ist denn hier passiert? Da traut man sich, Euch mal eine Woche alleine zu lassen - und ihr redet über Krücken und Rollatoren? Hei ei ei. Also gut, da Masc im Augenblick andere Sorgen hat, reiche ich den Staffelstab der noch ausstehenden Kreativaufgabe mal an Magdalena weiter, deren geile Chinesin mir immer noch das meiste PotenZial enthält - oder wollt ihr wirklich, daß wir - wo Schwanzbilder nun mal verboten sind - wirklich mit Gürkchen und Erdnussbildern Vorlieb nehmen? Nein, wollt ihr nicht.

Also, verehrte Magdalena, wetten du traust dich nicht, dich photographisch als geile Chinesin mitsamt einer Hardcore-Profilneurose zu inszenieren?

-gats!,
"tri gile chinesinnen mit dim kintribass" tlaellelnd..
*********June Paar
7.194 Beiträge
Nein, Schatz!
Ganz so war es nicht...

Im Gegenteil habe ich mich sogar getraut, ein klitzekleines bisschen Sozialkritik zu üben (streng im Sinne des Threads, versteht sich).

Aber die berühmten schwarzen Löcher ... tja ja ... und nun scheint auch die letzte verbleibende Lebenshilfe für Masc den Weg alles joyischen gegangen zu sein und schwebt friedlich vereint neben unseren Kochrezepten und diversen anderen Punkten, Beiträgen und Threads im Nirwana der Freude.

Also gibts statt Schreibhilfe für Masc eben Gehhilfe für Paulinchen.

Man ist ja froh, wenn einem überhaupt noch zu helfen ist murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...


EDIT: Aber die Aufgabe für Magdalena bleibt hoffentlich drin, oder???
@MariaMagdalena
Aber die Aufgabe für Magdalena bleibt hoffentlich drin, oder???

Wie man sieht, schon. Allein unsre geile Chinesin scheint die kleine Aufgabenstellung leider in etwa so zu interessieren als wenn in China ein Reissack umfällt. Oder hat sie noch nichts von ihrem Glück erfahren? (Ich kann ja nun leider keine CMs verschicken.) Oder traut sie sich nicht, weil sie fürchtet, direkt aus Mascs Kochstudio in Andre Hellers Chinesischen Staatszirkus zwangsexportiert zu werden? Dabei hätte mich doch mal interessiert, wie man die Begriffe Sex und China unter einen Hut kriegt...

-gats!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Schmachdattma ...
Nichtmailversenderkönnern wird von uns Potenzträgern doch immer wieder gerne unter die Arme (die, wie ich befürchte ebenso unrasiert sind wie Dein Dingens-Bereich ist) gegriffen.

MM rufend, June


... and it burns, burns, burns ...
mir scheint...
@**ts (der sich jetzt wohl vertschüsst hat...was ist hier eigentlich los?!)...hier gibt es eine verwechslung!

das mit der geilen chinesin...war ich...dann gibt es noch eine andere magdalena, wenn ich mich recht erinnere...nämlich eine maria magdalena. die bin ich nicht...noch nicht jedenfalls...

ich übe fleißig an der sieben-loch-nummer...nur geduld. es wird. fotos gibt es natürlich nicht vorab...da müsst ihr schon zum entsprechenden event kommen. das ist ein live-act!

habe gestern mal die nummer umgedreht probiert...an einem kerl und seinem linken ohr. statt gürkchen habe ich einfach die zunge reingesteckt...da er zwar geil ist und auch geil (davon) wurde, aber trotzdem keine chinesin aus ihm werden kann...kommt er leider nicht in frage als akteurin für die große party...

maître masculor scheint vom schifahren direkt zum segeln gejettet zu sein...tststst...

anyway...

sophia
@magdalena
*cool* ich behalte so gerne Recht. Ich w u ß t e DU gibst hier den chinesischen Staatszirkus.
Aber Masc mit Segelohren-
also der Benjamin Blümchen Nummer-
das will ich jetzt wirklich erst glauben wenn ich es sehe *smile*

Akrobatik am und um das Loch in Gestalt einer Chinesin geht jedoch vor wenn ich den jüngst Dahingeschiedenen richtig verstanden habe.
Und Du willst ihm doch quasi nicht seinen letzten Wunsch ab-schlagen?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Es ist kein Gerücht ...
... - Hilfe ich bin im falschen Fred, oder? –,

dass Maria Magdalena sich zurückgezogen hat.

Allerdings befand und befindet sie sich nicht, wie lustbaer vermutete, im Kriegseinsatz beim „Kampf der Geschlechter“. An dieser Front hilft ihr in ihrer Not immer wieder ein traditionsreicher Glaubensgrundsatz in seiner modernen Form: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und beziehe dieses Gebot auch auf Y-Chromosom-Träger!!“

Vielmehr nimmt Maria Magdalena ihren Auftrag als „Religions- und Glaubensbeauftragte im Küchenteam“ (lys) ausgesprochen ernst und hat ihre täglichen Gebetszeiten seit dem Verschwinden des Küchenstudios im Nirwana sofort verdreifacht. Während andere jammern und jaulen, meinen, sich immer wieder über die Schlechtigkeit der Welt beschweren oder zu Klageweibern (egal welchen Geschlechtes) werden zu müssen – manche wollen sich sogar ganz und gar der Unzucht widmen, munkelt man - fastet Maria Magdalena und findet so die angemessene Zeit, dem Herrn – neudeutsch „The Master“ – in huldvoller Verehrung eindringlich ihre Fürbitten vorzutragen:


Herr,
stehe mir bei, wenn ich beim nächsten Mal ein Käsebrot bereite, auf dass es gelingen und dem Objekt meiner Begierde munden möge und der Mann nicht ständig fragt, wieso ich die anderen Rezepte des Küchenstudios samt anhängender Anregungen nicht auf meiner Festplatte gesichert habe!

Herr,
erhelle dem Gründer des Küchenstudios seinen offensichtlich umnebelten Geist und lasse ihm die Einsicht zuteil werden, dass DU der alleinige und wahre Master und Herr bist!

Herr,
gib den Moderatoren Kraft, auch den schlimmsten Mitgliedern der so genannten Stänkerfraktion mit Großmut, Güte und Gnade zu begegnen!

Herr,
ich flehe dich an, schenke mir Geduld, Ausdauer und Ernsthaftigkeit beim Lesen der Forumsbeiträge Normalsterblicher: Ist Sex da oder dort erlaubt? Ist ER zu groß, zu klein, zu schwabbelig, nicht spritzig genug ...? Warum sollte ich einen Orgasmus wollen? Wieso verschwören sich Penisse? Wie schlafe und onaniere und blase ich richtig? Soll ich vorher oder nachher duschen oder einen Rock tragen? Welche Gerätschaften und Materialien muss frau unbedingt im Haus haben? Kann, darf ich ... - als Mutter? Was kann ich noch alles falsch machen? Ist mein Körper richtig? Bin ich etwa normal? -
Alles lebenswichtige Fragen – und mir Unwürdiger (!) mangelt es immer wieder an Demut mich an einem deiner Glaubenssätze zu orientieren: Selig die Armen im Geiste! - Herr, erfülle bitte, bitte, bitte meine devote Ader, damit ich die Ergüsse von allen (!) JC-Mitgliedern akzeptierend und untertänigst entgegen nehmen und mich kreativ und auf hohem Niveau mit ihnen auseinandersetzen kann!!

Herr,
schicke doch bitte gats, obwohl er z.Z. absentiert, eine Liste der weiblichen JC-Mitglieder mit M.

Herr,
und könntest du vielleicht ein kleines Wunder bewirken: Ließe es sich einrichten, dass ich die Gebote des Clubs morgen auswendig her sagen kann, ohne sie lernen zu müssen? Ich hätte dann auch noch mehr Zeit für meine Gebete! Nebenbei könntest du vielleicht mein Punktekonto ein wenig auffüllen ... – schon lange träume ich von einem Titel, auch im virtuellen Leben, er würde mir womöglich zu mehr Ehrerbietung dir und anderen gegenüber verhelfen ...

Herr,
darf ich? Soll ich es wagen? Könntest du noch einmal wohlwollend darüber nachdenken, ob du mir nicht doch das Kochstudio wiedergeben kannst? Ich bin mir sooooooooooo unsicher mit den ganzen Käsebroten!! Bitte.

...


Natürlich schließt die artige Maria Magdalena alle Chinesinnen und solche, die es werden wollen immer in ihre Gebete ein!

Schnell jetzt wieder eine Kerze anzündend und die andere ... und sich dem Gebete hingebend,

MM
La illaha il Allah
Herr,
erhelle dem Gründer des Küchenstudios seinen offensichtlich umnebelten Geist und lasse ihm die Einsicht zuteil werden, dass DU der alleinige und wahre Master und Herr bist!
Was muss ich da lesen, Nichtswürdige! Willst Du wohl sofort abschwören dem falschen Gott und Dich bekennen zum wahren Glauben an den Einzigen und Leibhaftigen!

[Dunkelheit. Blitz und Donner. Masculor ab, umnebelten Geistes im Nebel verschwindend. Ja, so eine Fatwa kann einem ganz schön auf den Sack gehen, wie man schon bei Salman Rushdi sehen konnte, dem daraufhin die Haare ausfielen.]
**********al_nw Frau
776 Beiträge
La illaha il Allah
• es gibt keinen Gott außer Gott ...

Hast du mal versucht, das als Motto akzeptieren zu lassen?

(Sowieso: Ausländisch wäre ja eine denkbare Variante ...)

Wem kann die Fatwa eigentlich lästig sein? - "Hilfe!! Mo(r)d-Drohung ..." etwa?

MM, erneut eine Kerze anzünden etc. und um Erleuchtung bittend, denn im wahren Leben hatte sie schon immer gute Gründe, gegen den Monotheismus zu sein ...
"Das schreibe ich jetzt als Juser, nicht als Gott"
Maria, da ich faul und arrogant bin, versuche ich hinsichtlich der leidigen Profilgestaltung keine weiteren Änderungen mehr.

Wie lästig dem Gefatwaten so eine Fatwa sein kann, erzähl ich Dir besser mal in privatissime vorm Kaminfeuer bei ner Bluna (Erleuchtung garantiert, instant Karma). Hier würde das jetzt alles zu weit führen, und wir alle wissen, wohin Abschweifungen vom eigentlichen Thema eines wichtigen Strangs führen können.

Die gezeigte religiöse Inbrunst ist bestrickend. Wusstest Du übrigens, dass die Regeln des islamischen Rechtssystems "Fiqh" genannt werden? Ja sicher wusstest Du das.

Hmm ~ hm hmmm ~ luluhe ~

[Masculor, summend und versonnen an einem Gänseblümchen spielend.]
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Brunst und Inbrunst ...
... liegen ja sehr eng beieinander ... *smile*

Lt. Wikipedia u.a.:
der Paarungstrieb bei Tier (Jer 2,23f) wird in der Bibel (Altes Testament) aber auch auf Mensch übertragen (Jes 57,5; Hes 23,20) wenn es um Ungezähmtheit und Götzendienst geht, im Neuem Testament wird entsprechend die ungezügelte Leidenschaft und sexuelle Lust gemeint (Kol 3,5; 1Thess 4,5).

Und stricken kann ich auch!!

Und schön ist es ja nicht - ich helfe doch sooooooooooooo gerne ... - sogar bei einer Profilgestaltung. Natürlich würde ich mich nie trauen (Thema/Thread - sic!), das öffentlich zu äußern.

Übrigens muss ja derjenige, der am Kamin sitzen will, erstmal Holz hacken, ob privat oder öffentlich ist dem Kamin egal ...

MM, die sich fragt, wo ER denn um diese Jahreszeit ein Gänseblümchen her haben will ...
godmascs little helper...
MM, die sich fragt, wo ER denn um diese Jahreszeit ein Gänseblümchen her haben will ...

HIER *hand*

myself war mit einem alten kumpel aus einem klupp (PIC 1 - stark vereinfachte, schematische darstellung, um eventuelle ähnlichkeiten mit wem auch immer vöööööllig auszuschließen) unterwegs... und dabei fand ich schon wunderhübschen grünen rasen mit noch schöneren plüm_chen, die ich dann sammelte (PIC 2 - rezeptzutaten), um ir_gend_wann einmal in einer neu auszustattenden mascombüse (?!) eine vortreffliche gänseblümchen-löwenzahn-krem zum besten zu geben...

jaaa-ha *ja*
PIC 1
PIC 2
na ,der sieht ja scharf aus, dein neuer Typ, könnte frau sich glatt verlieben drin


volley ( f )
ich hab aber extra (!) einen ansonsten nicht unwichtigen strich ausgelassen...
will mir ja nicht nachsagen lassen, ich wäre sexistisch oder sowas, ich naives unschuldiges spaß... ähh -dingens.
***an Frau
10.979 Beiträge
Paulun-chen, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass du dafür noch den passenden Namen erfährst *lol*
*********June Paar
7.194 Beiträge
*räusper*
So, Ihr Lieben!

Da wir aber nicht wollen, dass dieser schöne Fred am Ende noch in ein Forum verschoben wird, in dem nach Herzenslust geplaudert wird und sich keiner darüber aufregt (Beispiele nenne ich selbstverständlich keine, so kennt Ihr mich!), schlage ich vor, wir kommen zur Strangidee zurück und vergeben wieder lustige Aufgaben.

MM?

Wie war das jetzt mit der Chinesin? Nur, weil der Aufgabensteller (hoffentlich nur temporär) nicht mehr unter uns weilt, ist das noch lange kein Grund, sich nun über Bienchen und Blümchen auszulassen, oder???

Also hopp-hopp hel mit del Chinesin odel stell ein neuel Helausfoldelung!

Ich nehm die 243 süß-sauer murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
JUNE!
Magdalena, NICHT MariaMagdalena, hat die fernöstliche Ader!!
*roll*
*********June Paar
7.194 Beiträge
MorgnLys!
Ähem ... danke für den Hinweis!

Mir schwant, ich habe das in letzter Zeit öfter mal ein klein wenig durcheinandergeworfen [b]HHHMMMPPPFFF[/b]

Andererseits, was kann ich dafür, wenn hier alle gleich heissen???

Man kommt sich ja schon beinahe vor wie in der Einflugschneise eines Kindergartens, in dem je nach Geburtsjahr alle Kinder mit
"Tschüss Kevin-Marcel"
"Tschüss Jana-Lara"
"Tschüss Noah-David"
oder
"Tschüss Chantalle-Jacqueline"

verabschiedet werden.

Sich selber aufmunternd "Recht so June, schieb die Schuld ruhig auf die beiden Magdalenas" zurufend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****aus Frau
844 Beiträge
spuren?!
was ist nur aus diesem schönen fred geworden *traurig*
viele hauptakteure sind vom boden verschwunden und der rest hat nur noch sex, aber wenig zu lachen....


freche [b]AmBodenZerstörte[/b] *kuh* grüße an alle hinterbliebenen
nur noch Sex ist richtig.............. aber noch mehr zu lachen *haumichwech*



volley ( f )
@volley
toll das es so *hotlady* wie Dich gibt !
masculor
paulinchen lunafee
mir wird ganzanders
ach ne falscher Thread
Wehmut
*********June Paar
7.194 Beiträge
Neue Aufgabe!
Wie wär's denn damit:

"das traut Ihr Euch eh nicht, ein Transparent zu malen auf dem Ihr die Rückkehr unserer ehemaligen Mitstreiter fordert und es mindestens einmal am Tag wo auch immer zu posten!?"

Ebenso wehmütig die Scherben zusammenkehrend und die Nicht-Weiter-Entwicklung bzw. Schredderung diverser liebgewonnener Freds bedauernd, June


... and it burns, burns, burns ...
Hi June...

Der Text für das Schild ist gerade geboren... siehe einen vor dir.. *zwinker*

Da mein Fell gerade am Trocknen ist, werde ich das Schild lieber nur mit weißer Schrift auf weißem Grund malen... *pfeil* Lustbär *pfeil* manchmal *pfeil* feiger Angstbär... ich weiß.. wo`s doch aber gerade so schön harmonisch ist...
Bin doch ein waagebär... der liebt die Harmonie und die Ausgeglichenheit...

Mal sehen ob ich mich was trau... murmelnd...
Transparent
Geile Idee - einen Vorschlag habe ich unten angehängt.

Ach so: Moin!


Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.