Es ist kein Gerücht ...
... - Hilfe ich bin im falschen Fred, oder? –,
dass Maria Magdalena sich zurückgezogen hat.
Allerdings befand und befindet sie sich nicht, wie lustbaer vermutete, im Kriegseinsatz beim „Kampf der Geschlechter“. An dieser Front hilft ihr in ihrer Not immer wieder ein traditionsreicher Glaubensgrundsatz in seiner modernen Form: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und beziehe dieses Gebot auch auf Y-Chromosom-Träger!!“
Vielmehr nimmt Maria Magdalena ihren Auftrag als „Religions- und Glaubensbeauftragte im Küchenteam“ (lys) ausgesprochen ernst und hat ihre täglichen Gebetszeiten seit dem Verschwinden des Küchenstudios im Nirwana sofort verdreifacht. Während andere jammern und jaulen, meinen, sich immer wieder über die Schlechtigkeit der Welt beschweren oder zu Klageweibern (egal welchen Geschlechtes) werden zu müssen – manche wollen sich sogar ganz und gar der Unzucht widmen, munkelt man - fastet Maria Magdalena und findet so die angemessene Zeit, dem Herrn – neudeutsch „The Master“ – in huldvoller Verehrung eindringlich ihre Fürbitten vorzutragen:
Herr,
stehe mir bei, wenn ich beim nächsten Mal ein Käsebrot bereite, auf dass es gelingen und dem Objekt meiner Begierde munden möge und der Mann nicht ständig fragt, wieso ich die anderen Rezepte des Küchenstudios samt anhängender Anregungen nicht auf meiner Festplatte gesichert habe!
Herr,
erhelle dem Gründer des Küchenstudios seinen offensichtlich umnebelten Geist und lasse ihm die Einsicht zuteil werden, dass DU der alleinige und wahre Master und Herr bist!
Herr,
gib den Moderatoren Kraft, auch den schlimmsten Mitgliedern der so genannten Stänkerfraktion mit Großmut, Güte und Gnade zu begegnen!
Herr,
ich flehe dich an, schenke mir Geduld, Ausdauer und Ernsthaftigkeit beim Lesen der Forumsbeiträge Normalsterblicher: Ist Sex da oder dort erlaubt? Ist ER zu groß, zu klein, zu schwabbelig, nicht spritzig genug ...? Warum sollte ich einen Orgasmus wollen? Wieso verschwören sich Penisse? Wie schlafe und onaniere und blase ich richtig? Soll ich vorher oder nachher duschen oder einen Rock tragen? Welche Gerätschaften und Materialien muss frau unbedingt im Haus haben? Kann, darf ich ... - als Mutter? Was kann ich noch alles falsch machen? Ist mein Körper richtig? Bin ich etwa normal? -
Alles lebenswichtige Fragen – und mir Unwürdiger (!) mangelt es immer wieder an Demut mich an einem deiner Glaubenssätze zu orientieren: Selig die Armen im Geiste! - Herr, erfülle bitte, bitte, bitte meine devote Ader, damit ich die Ergüsse von allen (!) JC-Mitgliedern akzeptierend und untertänigst entgegen nehmen und mich kreativ und auf hohem Niveau mit ihnen auseinandersetzen kann!!
Herr,
schicke doch bitte gats, obwohl er z.Z. absentiert, eine Liste der weiblichen JC-Mitglieder mit M.
Herr,
und könntest du vielleicht ein kleines Wunder bewirken: Ließe es sich einrichten, dass ich die Gebote des Clubs morgen auswendig her sagen kann, ohne sie lernen zu müssen? Ich hätte dann auch noch mehr Zeit für meine Gebete! Nebenbei könntest du vielleicht mein Punktekonto ein wenig auffüllen ... – schon lange träume ich von einem Titel, auch im virtuellen Leben, er würde mir womöglich zu mehr Ehrerbietung dir und anderen gegenüber verhelfen ...
Herr,
darf ich? Soll ich es wagen? Könntest du noch einmal wohlwollend darüber nachdenken, ob du mir nicht doch das Kochstudio wiedergeben kannst? Ich bin mir sooooooooooo unsicher mit den ganzen Käsebroten!! Bitte.
...
Natürlich schließt die artige Maria Magdalena alle Chinesinnen und solche, die es werden wollen immer in ihre Gebete ein!
Schnell jetzt wieder eine Kerze anzündend und die andere ... und sich dem Gebete hingebend,
MM