Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

*****aus Frau
844 Beiträge
thema verfehlt ;-)
ich glauen june hatte bestimmt etwas anders im sinn, als sie die forderung nach einem transparent stellte.

aber passend zu flloyds anhang fällt mir ein;

die geister, die ich rief........... *zwinker*


freche [b]beschwörende[/b] *kuh* grüße
@Popomaus
Echt? Thema verfehlt?

Mist, bin halt nicht so OT-erfahren *mrgreen*

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Nicht alle, die den Freitod wählen, wählen den freiwillig.... manche halten auch einfach nur dem Druck auf ihren freien Geist nicht stand... nur weil andere nicht verstehen können, das andere anders sind... *zwinker*

Also traut euch, zu euerm Geist zu stehen......
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Transparent und Transparentes ...
... hat ja viele Verlockungen.

Ich male schon, ein riesengroßes nicht transparentes Transparent, damit die darauf enthaltene Botschaft der Landbevölkerung hier nicht entgehen kann ...

Der umgewandelte Text - zugegebenermaßen gewagt - soll schon immer gaaaanz toll motiviert haben.

"Glieder lasst das Glotzen sein,
kommt herbei und klickt Euch ein!"

Darüber hinaus habe ich schon eine Anfrage zur musikalischen Untermalung bei der Blaskapelle vor Ort gestartet ...

Und wer glaubt, dass ich mich das nicht traue, sollte vorsichtig sein, ganz vorsichtig ...

MM mit Unsinn im Sinn
und gottlos wie so oft ... und meditierend über der Frage, ob sie dem Master nicht doch einmal ihre Fürbitten vortragen muss, auch diese in abgewandelter Form ...
@Maria
Ich habe mir gerade mal diesen Thread mit seinen kreativen Aufgaben- und Bildnachstellungen komplett durchgelesen und finde, daß die Idee eines Transparents als Wiederbelebungsmaßnahme zwar ganz gut ist, die vorgeschlagenen Umsetzungen aber leider nicht ganz an das bereits erreichte Niveau heranreichen.

Vielleicht könnte man daher in Ergänzung eines Transparents erst mal die ganzen noch nicht umgesetzten Aufgaben erledigen? Da hab ich zum Beispiel gerade von einer geilen Chinesin gelesen, die (die andere?) Maria imitieren sollte. Wäre das nicht auch was für dich?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@L
Ich vermute, wir stehen hier neuen Ideen nicht ganz unaufgeschlossen gegenüber ... *smile*

Ich weiß, ich weiß, der Transparenttext ist gewagt, sehr gewagt. Aber: Frau muss auch immer an den Adressatenkreis denken - sowohl hier im JC als auch auf dem Lande ...
Ich habe mich zumindest bemüht, keine Fremdwörter aufzunehmen ..., wäre aber natürlich gerne bereit heute Nacht ein neues Transparent zu malen, wenn ER mir denn einen Textvorschlag unterbreiten würde ... - dafür würde ich sogar auf das Buch verzichten (können) - vielleicht ...

MM,

die definitiv kein Chinesisch kann und es auch nicht lernen will ... "Kopfstand ja - Chinesisch nein!" (selbst transparent in Szene gesetzt würde das keiner verstehen ...)

die offensichtlich auf Hilfe angewiesen ist, die Arme
LOOOSSSS. Ihr sollt wieder mal was unanständiges tun.
Ran an die Aufgaben!!!
ich bemüh mich grad, mal anständig zu sein...............


volley ( f )
Och menno *roll*
Anständig sein ist gerade aus der mode gekommen.
Hm mal überlegen,was DU dich nicht traust..
*zwinker*
@Maria_M...
Darüber hinaus habe ich schon eine Anfrage zur musikalischen Untermalung bei der Blaskapelle vor Ort gestartet ...

Und wer glaubt, dass ich mich das nicht traue, sollte vorsichtig sein, ganz vorsichtig ...

Daß ich diese Ankündigung erst jetzt entdecke, tut mir natürlich leid. Top, die Blaskapellen-Wette gilt! Bildmaterial wird erbeten!

Luc
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Kommt ...
... alles auf den Wetteinsatz an. Dann kommt !! auch das Bildmaterial. Mittlerweile ist das Transparent allerdings ein wenig an-gegriffen ...

MM
J & J
Das Profil des Masters an den Support melden!

Gibt vielleicht keine Punkte, dafür aber garantiert satten Ärger!

Man muss halt ab und zu was riskieren.
*haumichwech*

Uns wurden doch daraufhin glatt 200.000 Punkte abgezogen.
Ja, gibt es denn sowas???

Machen wir nie, nie wieder.

Also, der Support kann uns mal ...

Kicher.

M & K

Post criptum:
"Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!"
Zitat von K. Valentin
*********June Paar
7.194 Beiträge
*pruuust*
Solange MM das von der ortsansässigen Blaskapelle verfleckte Transparent aufbügelt (by the way ... wer braucht da noch erotische Träume von einer kanadischen Eishockeymannschaft, frag ich Euch???) könnten uns doch unsere beiden Newcomer mit des Masters Antwort unterhalten!?

Ich wäre auch glatt bereit, dafür eine Punktesammelstelle einzurichten, damit Ihr wieder zu Eurem wohlverdienten Adelsstatus zurückfinden könnt.

Nichts zu danken, man hilft ja wo man kann murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Das Profil des Masters an den Support melden!

ok.Ich probier es mal.falls hier heute ode rmorgen mein name nur nur weiß leuchtet,wisst ihr ja warum
*********June Paar
7.194 Beiträge
HUUUAAAHHHRRR
Menti, das nenn ich aber mal die coolste Profillöschung aller Zeiten!!!

Anders als so ne Geschichte "mein 4 jähriger Sohn hat das Passwort geknackt und meinen Zugang gelöscht, nachdem er kurz vorher sämtliche noch verfügbaren Rosen an alle anwesenden Mods verschenkt hat".

Ich geh Dich schon mal sicherheitshalber im Mitgliederschwund verabschieden, okee???

Etwas verängstigt das weitere Geschehen abwartend und Menti versichernd, sie immer geliebt zu haben, June


... and it burns, burns, burns ...
Da ich nicht weiß,wer der Master ist,habe ich einfach 3 Mods an den Support gemeldet... Mit fadenscheinigen Beschwerden,wie : " Auf dem einen Foto sieht man einen Pinguin. Das ist Tierquälerei. Bitte löscht das Bild und sagt ihm, er sollelieber Knut auf seine Bilder tun."


*hae* EIn letztes MAl im schönen Joyclub umherguck und sich verabschiedet
********rtig Paar
28.039 Beiträge
einen
haste gemeldet ... aufschneiderin
*undwech*
die anderen 2 wurden so eben abgeschickt du freches Biest
Coool Menti!
Das nenne ich jetzt einfach mal "Tinte aufm Füller"!

The Master? Kein Problem: Er heißt TheMaster. Trau Dich!

Übrigens: Völlig witzig wäre eine Hochzeit meines Liebsten mit Dir! Er würde dann Maurice de Menti heißen! Ooooobergeiler Nick! *haumichwech*

Das Katzerl von M&K
*********June Paar
7.194 Beiträge
MIST...
Ich krieg auf dieser Möhre keine Adresse in die Leiste, wenn ich aufs Masterprofl klicke.

Kann mal jemand anderes kurz aushelfen? Der Master ist zwar gerade online, somit könnte der Ärger noch schneller kommen, aber das dürfte für Menti eigentlich auch schon egal sein, oder?

Ich wars nicht murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
EIn letztes MAl im schönen Joyclub umherguck und sich verabschiedet
Das traust du dich eh nicht..
und wenn doch, alles Gute... dein Tomatensaft steht immer noch an der Theke.. aber ich mach auch gern einen Neuen...
Fertig. Hm.Noch bin ich da.....
Ich glaub,die nehmen mich nich ernst..

leise flüsternd.bitte löscht mich nicht *cool*
Die ganze Wahrheit
Sehr geehrter Herr maurice_katzerl,

leider können wir Ihre Beschwerde zur Zeit nicht bearbeiten.
Der ganze Support befindet sich bis zum 30. September in Urlaub.

Sehen Sie also zu, wie Sie alleine klar kommen.

Hochachtungsvoll

The_Support


Da hört sich doch alles auf.

LG

Maurice de Menti
GEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL
*arsch* *arsch* *arsch*

So bleib ich wenigstens bis September erhalten
*********June Paar
7.194 Beiträge
Support-Urlaub?
Wisst Ihr, was das heisst???

Sturmfreie Bude hier drin!!!

Wie geil ist das denn???

Ich geh jetzt erstmal alle Schwanzfotos posten, an denen ich mein Lebtag noch nicht den Hauch eines Urheberrechts hatte.

Danach beschimpf ich alle User, die sich in den letzten 2 Wochen neu angemeldet haben. Einfach so.

Und dann schreib ich in jedes Sexforum "F*** ist doof"

Die Info ist doch wasserdicht, oder, MauriceSchmatzerl???

Vertrauensselig seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.