Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

Das glaube ich aufs Wort , daß
der support ist IMMER besetzt
ist, man kommt ja nie durch


aber mit Schokolade (zartbitter!) sind sie bestechlich, das hab ich aus gut informierter

Quelle


volley ( f )
Ha!
mit sitzblokade *rotfl*


Lasst Euch nicht täuschen.
Wie schon geschrieben: Der ganze Support ist im Urlaub.
Wenn sie sitzen, dann im Liegestuhl und reichen sich ausser dem Laptop vor allem Cocktails zu.

Was ich noch vermute:
Der Master hat sich in "The_Support" umbenannt und sich gleich gelöscht. Und nun läßt ihn keiner wieder 'rein in den JC, weil ja alle im Urlaub sind.

*ggg*

Maurice & Katzerl
********rtig Paar
28.044 Beiträge
Liegestuhl
mit Cocktails & Cookies *haumichwech*
und dazu noch [b]ansprechend[/b] serviert

  • SchlagFertige Grüße

Na also
Süßes Beweisfoto! Hihi.

Wir bewerben uns hiermit für den Support (vor allem wegen der Ferien).

LG

M & K
*******len Paar
5.781 Beiträge
Herr de Sommer!
die Dame serviert doch sowieso auf'm Burschfest für einen ganz elitären Kreis, während die anderen paddeln *zwinker*
...pschscht...
Ach so
Prima, wir paddeln eh nicht mit, höchstens mit dem Cocktailsonnenschirmchen.

Ihr 2 süßen Stillen, dann lassen wir uns alle gemeinsam durch Frau Schlagfertig verwöhnen *ggg*

Obwohl? Schlagfertichs paddeln nicht mit? Und machen ihrem Namen alle Ehre. Iss ja beim Paddeln wie im richtigen Leben: Schlach auf Schlach.

LG

Die Cocktailfraktion
********rtig Paar
28.044 Beiträge
wenn die anderen sich abrackern
genießen wir mal ganz in ruhe den folterkeller *rotwerd* *räusper*
dann klappt das auch wieder mit dem nahmen
*undwech*
aber Herr Schlagfertig ....


mit dem Paddel geht das viel besser


volley ( f )
Von wegen
Die ist dann nämlich schon besetzt! Hähä.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bevor ihr euch streitet ihr Lieben --->
die Eintrittskarten gibbet bei mir, derStillen!

Und:

Richtig, alles nach und nach.

Die Anderen paddeln und wir lassen und die Cocktailchen von Frau schlagfertig servieren. Als Dankeschön darf sie sich von ihrem Herzallerliebsten *zwinker* den Popo verschlagen lassen und wir sind die lieben Zuschauer, solange es geht. *genau*

Danach nutzen wir das Gemach selbst.

...pssst...
Was hier so ausgeplaudert wird.*Kopfschüttel
June traut sich eh nicht selber den Master zu melden und ihm anschließend zu schreiben, das sie unbedingt eines der sehr beliebten Bilder des Mannes haben zu wollen *cool* ..und anschließend noch ein Lifetreffen und 3 Kinder ... *cool*
Und schlagfertig traut sich nicht nackt auf dem Balkon seines NAchbarn zu stehen und ein Foto von ihm schießen zu lassen..
SO..das wars erst ma
*********June Paar
7.194 Beiträge
PAH!

Der Master soll sich erstmal trauen, bei mir anzurufen. Danach darf er mir vielleicht ein Foto von seinem Dingens schicken. aber nur vielleicht.

Zuerst mal finde ich die NackteNachbarnNummer von Familie Schlagfertig eine durchaus gelungene Alternative!

Wenn die kommt, denk ich auch nochmal über die Masterfrage nach.

Sich auf Freiluftfotos freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
Na das können wir alles veranlassen:) *cool*
Der Master soll sich erstmal trauen, bei mir anzurufen.


seit wann ist das hier ne Kontaktbörse ? Das ist ja die direkte

Aufforderung zu einem Anruf, also ich hätte die Nummer von June hier,

wenn sie jemand braucht..........



volley ( f )
*********June Paar
7.194 Beiträge
Vergiss die Nummer, volley ... ich ruf da seit Tagen an, aber ständig ist besetzt

*hackfresse*

So. Und was ist jetzt mit der Aufgabe von Herrn Schlagfertig?

Der sitzt wahrscheinlich gemütlich beim Nachbarn auf dem Balkon und lässt sich mit Kaffee und Kuchen oder Schlimmerem bedienen statt hier mal ein brauchbares Nachbarschaftshilfefoto zu präsentieren.

Ungeduldig mit dem Fuß wippend, June


... and it burns, burns, burns ...
********rtig Paar
28.044 Beiträge
Aufgabe ???
So. Und was ist jetzt mit der Aufgabe von Herrn Schlagfertig?

ich gebe auf *haumichwech*
ich hab keine ahnung worum es geht


...mit arbeit versaut man sich den halben tag [b]anmerk[/b]

(M)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Herrschaftszeiten!
Und sowas will Mod sein!

*zwinker*

also, Hübscher, dann nochmal ganz langsam für Dich ... Menti hat ihre Aufgabe ja mehr oder weniger zufriedenstellend erfüllt und wünscht sich nun von Dir, dass Du Dich nackt bei Deinem Nachbarn auf dem Balkon fotografieren lässt.

Also etwas ganz alltägliches ohne hohen Schwierigkeitsgrad, oder?

Nimm ein paar Blümchen mit, sowas kommt immer gut und grüß von uns allen, hörst Du?

Das kann doch nicht so schwer sein murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
********rtig Paar
28.044 Beiträge
kein problen
da wir in einem dorf leben ...und alle häuser incl unserem um die 200 - 150 jahre alt sind ... kann ich da lange 'nen balkon suchen
*haumichwech*
in diesem Fall , HerrSchlagfertig, kannste dich auch mitten in den Garten

der Nachbarin stellen. Vielleicht möchte sie auch aufs Foto ?



volley ( F )
Aufgabe umgeändert in-den GArten des NAchbarn. KAnn auch bei NAcht sein.Hauptsache man siehts.Und nackt bitte sehr.
*******S_F Paar
83 Beiträge
Also ich hab dem nachbarn schon ganz andere sachen in den garten gestellt. Während es bei mir eher subtilere indianisch anmutende und bedrohlich auf sein Haus deutende Holz-Figuren waren, hat mein schatz ihren nachbarn (mit kindern) ihren verstorbenen vogel in den garten geworfen *lol* (keine sorge, er ist eines natürlichen todes gestorben)
*gr2* das is nich witzig.Ich glaube auch nicht, das das IRGENDWER hier lustig findet. Und das hat ja wohl auch nix mit "sich trauen" zu tun.
Aber ich bin gespannt ob ihr Euch traut,Euch als Vogel zu verkleiden und im Garten zu stehen...Vielleicht teert und federt ihr Euch ja auch.DAS wäre witzig. Fotos erwarten Wir dann hier..aber dabei immer schön gleichberechtigt bleiben(siehe Profil)
*********June Paar
7.194 Beiträge
@couple
Echt jetzt?

Sowas lustiges hat sich Dein Schatz getraut? Ihren toten Vogel einfach so den Nachbarskindern in den Garten geworfen? Na das nenn ich doch mal einen wirklich gelungenen Scherz. Und das nach all den subtilen Holzfiguren!

Da können sich eure Nachbarn wirklich glücklich schätzen, solch humor-, geschmack- und pietätvollen Menschen in ihrer Umgebung zu wissen.

Als weiteren Schenkelklopfer könnte Dein Schatz vielleicht deren Mülleimer voll Wasser laufen lassen. Oder die Zeugen Jehovas um ein Beratungsgespräch bitten (natürlich unter dem falschen Nachbarnamen, versteht sich). Oder sich mit Maske hinter einem Baum verstecken und wenn die kleinen Rotzgören der Nachbarn kommen laut "BUH" rufen.

Ach, was red ich, solch witzigen Leuten wie Dir und Deinem Schatz fällt bestimmt noch viel Besseres ein.

Schade, dass Ihr nicht meine Nachbarn seid murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
oha............ June......... du bringst mich da auf eine Idee. Wir beide sind ja

in Kürze Nachbarn. Ich wußte gar nicht, das Du auf solche netten

Spielereien stehst. Ab heute sammle ich Schnecken, Schlangen, Spinnen

und so......




Ich freue mich schon..........



volley ( f )
*********June Paar
7.194 Beiträge
Zuviel der Ehre, volley!
Nicht ICH bin auf so eine lustige Idee gekommen, sondern der geschätzte Schatz von Couple.

Ich gehöre leider eher der spießigeren Generation an, die ihre verstorbenen Haustiere ganz klassisch im Garten begräbt und nicht mit einem lockeren Wurf aus dem Handgelenk zu den Nachbarn schleudert um deren Kinder zu erschrecken.

Sammel also lieber was anderes, um es mir ins Zimmer zu werfen.

Vielleicht Mitglieder der Chippendales? Oder volle Champagnerflaschen?

Versonnen über diese Alternativen nachdenkend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.