@june und @luc
@**ne, nun bist du reif - ähm, will sagen - und dran. Ich will die Trainingsfotos ...
@**c - Ich weiß nicht, wie du es schaffen konntest, June zu bezirpsen. Geht Dein Charme so weit? Hast du ihn nur mir, Armer, gegenüber noch nicht so ausgespielt. Was soll ich jetzt bloß machen? Mich betrinken??? - Neeeee. Hier gibt's ja auch keine Fred, der sich als Alkoholiker bekennt. Ich überlege mir was, exklusiv für dich ...
Wo ist eigentlich Pierce mit seinen Fotos??
MM, die das Gefühl hat, sich mit der dörflichen Blaskapelle hier absolut bloß zu stellen ... - aber was sein muss, muss sein ...
Also. Die Fotos: Wie immer schlechter Qualität ... - bei mir ist nichts anderes zu erwarten. Aber: Eindeutig bei mir zu Hause aufgenommen. Wer die Blumen-Bilder verfolgt hat, weiß Bescheid. Wer nicht, mag den Beinumfang von mir - blaues Top (in diesem Fall nicht bottom!) - mit dem Beinumfang meines Profilfotos vergleichen ... und dann immer schön rechnen ...
Und das Transparent, nur für den Fall, dass da jemand nach fragen sollte, ist wirklich zu abgegriffen - Wir hatten eben alle unsern Spaß. Ich hab's x-mal gewaschen und nun kann frau nix mehr lesen ... - das wollte ich Euch denn doch ersparen ...
lg
MM, was auch steht für Maria die Mutige ...
PS: In der Vorschau sehe ich keine Fotos, sie werden doch wohl hoffentlich da sein, oder??
- ich glaube nicht, das du erlaubnis der abgebildeten besitzt mit ihrem konterfei auf einer erotikplattform im internet vertreten zu sein [[Verletzung der rechte am eigenen Bild durch Dritte (§ 22 KunstUrhG)]]