Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

aber dann krieg ich danach ja nen kater und keinen dackel... *oh*
*floet*
BonDy
Sag bloß...
...Du stehst auf Fußhupen!!! Kater iss viel besser!

LG, Katzerl
nö aber wollt schon immer nen wackeldackel....*haumichwech*
*floet*
BonDy
@Maria_Magdalena,
Kommt... alles auf den Wetteinsatz an. Dann kommt !! auch das Bildmaterial. Mittlerweile ist das Transparent allerdings ein wenig an-gegriffen ...

MM

Hör mal, @MM, ich habe mir den Thread hier nochmals durchgeschaut und dabei festgestellt, daß hier gewisse Premium-User ohne mit der Wimper zu zucken FÜNF Photos nachgestellt haben. Ich weiß also nicht, ob das hier so üblich ist, für jede photographisch festgehaltene Land-Blaskapelle gleich mal einen Gegen-Wetteinsatz zu fordern, aber bitte. Du sollst deinen Willen haben, meine Liebe. Nun, also, ich wette, daß du dich ohnehin nicht traust, dich inmitten der heimischen Blas-Kapelle in vollem Geist-, Körper- und Seelen-Einsatz photographisch zu dokumentieren. Falls du es doch tust, wird sich June - so haben wir grad per CM vereinbart - nicht lumpen lassen, uns die Fortschritte ihrer Oberschenkelgymnastik photographisch (d.h. bunt und in Farbe) zu dokumentieren...

Schon mal vorsorglich den Biceps fühlt,

Luc
*********June Paar
7.194 Beiträge
Töpferst Du noch ...
... oder fotografierst Du schon???

Also, Leute, ich hab mir mal sowas von überhaupt gar nichts vorzuwerfen!!!

Während Ihr noch Blaskapellen und Regenwurmsex sucht, habe ich bereits mein tägliches Oberschenkeltrainingsprogramm absolviert und sogar bildlich festgehalten.

Jahaaa!

Aber vorher will ich nen nackten Schlagfertig, Pierce, Regenwurm oder noch besser MMs gesamte Blaskapelle hier drin sehen.

Immer schön die Reihenfolge beachtend, June


... and it burns, burns, burns ...
**********rl_nw Frau
38 Beiträge
...hier ist....
nochmal das Spiel der besseren Bürogetaltung vom Anfang!

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!
Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
1 Punkt gibt`s hierfür:
1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.
5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
8. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
3 Punkte gibt`s hierfür:
1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

5 Punkte gibt`s hierfür:
1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.
2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"


9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."
12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
13. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
14. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
15. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
16. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
17. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

Da ich in einem Bürotrakt arbeite, wo sehr lustige Kollegen arbeiten (wenn nicht sogar die Besten aus dem ganzen Universum!!) haben wir es natürlich sofort selbst ausprobiert. Die Sache mit der Teamsitzung und den Playmobilfiguren war die beste!! Aber auch der Anruf:
"Hi!Wollt dur mal kurz sagen, dass ich jetzt gerade nicht reden kann!"
erfreute sich größter Beliebtheit! Man, ham wir gelacht!!*haumichwech*
Ich glaube meine Chefin fand das die Wochen über echt witzig bei uns!!

LG die Unverbesserliche


PS.: Hoffe, ich durfte es posten (von wegen Copyright und so)!!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@june und @luc
@**ne, nun bist du reif - ähm, will sagen - und dran. Ich will die Trainingsfotos ... *g*


@**c - Ich weiß nicht, wie du es schaffen konntest, June zu bezirpsen. Geht Dein Charme so weit? Hast du ihn nur mir, Armer, gegenüber noch nicht so ausgespielt. Was soll ich jetzt bloß machen? Mich betrinken??? - Neeeee. Hier gibt's ja auch keine Fred, der sich als Alkoholiker bekennt. Ich überlege mir was, exklusiv für dich ... *g*

Wo ist eigentlich Pierce mit seinen Fotos??

MM, die das Gefühl hat, sich mit der dörflichen Blaskapelle hier absolut bloß zu stellen ... - aber was sein muss, muss sein ...

Also. Die Fotos: Wie immer schlechter Qualität ... - bei mir ist nichts anderes zu erwarten. Aber: Eindeutig bei mir zu Hause aufgenommen. Wer die Blumen-Bilder verfolgt hat, weiß Bescheid. Wer nicht, mag den Beinumfang von mir - blaues Top (in diesem Fall nicht bottom!) - mit dem Beinumfang meines Profilfotos vergleichen ... und dann immer schön rechnen ... *g*

Und das Transparent, nur für den Fall, dass da jemand nach fragen sollte, ist wirklich zu abgegriffen - Wir hatten eben alle unsern Spaß. Ich hab's x-mal gewaschen und nun kann frau nix mehr lesen ... - das wollte ich Euch denn doch ersparen ...

lg

MM, was auch steht für Maria die Mutige ...

PS: In der Vorschau sehe ich keine Fotos, sie werden doch wohl hoffentlich da sein, oder??

  • Attachments gelöscht

  • ich glaube nicht, das du erlaubnis der abgebildeten besitzt mit ihrem konterfei auf einer erotikplattform im internet vertreten zu sein [[Verletzung der rechte am eigenen Bild durch Dritte (§ 22 KunstUrhG)]]
  • Mod SchlagFertig

*********June Paar
7.194 Beiträge
Tse, tse, tse, MM!

Habe wir da womöglich vergessen, die Freigabe der Blasleitung ... ähm ... Genehmigung des Vorstandes der Blasgruppe mein ich natürlich einzuholen?

Aber ich will mal nicht so sein, solange Pierce noch seine Nachbarin anbaggert, die, wie man aus gut unterrichteter Quelle hört, extra für ihn ihren Garten umgräbt in der Hoffnung, ein Prachtexemplar für seine Aufgabe erbuddeln zu können, können wir uns ja mit so angenehmen Dingen wie Oberschenkelumfang und Muskulaturschwächen und was weiss ich noch alles abgeben.

Vorsorglich weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass ich nicht nur über sämtliche Rechte am Foto, sondern auch an den darauf abgebildeten Kleinteilen wie Höschen sowie Großteilen wie Oberschenkel und Badewanne verfüge.

Muskelkater geschwächt grüßend, June



... and it burns, burns, burns ...
********rtig Paar
28.044 Beiträge
beweisbilder
"entschärft"
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Vermutung
...ist das nicht gats auf dem einen Bild? *roll*

...und hab ich da nicht die Beine von June erkannt? Das gespreizte Beinen-Badewannen-Bild hat sie verraten... Auch wenn sie nicht viel davon zeigt, aber das blaue Oberteil zeugt von Stil...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Gats-Entdeckung!?
Wie getz? Gats als Bläser?

Jedenfalls weiss ich jetzt auch, warum Schlagfertig die Bilder rausgenommen hatte. Völlig zu Recht!!!

MM ist nämlich leider einem Fake aufgesessen ... das 2. und 3. Bild zeigt doch gar keine Bläser, sondern Trommler!

Mensch MM, Dir kann man aber wirklich ALLES erzählen, oder???

Tja, sieht fast so aus, als hättest Du Dir da ein bisschen zuviel Arbeit gemacht mit der Bespaßung der vermeintlichen Bläsertruppe ...

Aber wenn's trotzdem Spaß gemacht hat ist ja alles gut murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Blas-Traute!
MM, darauf ein MMchen! Denn du hast dich mit Pauken und Trompeten getraut!!! Auch wenn eine Zitat: "entschärfte Blaskapelle" zugegebenermaßen nicht ganz das ist, was man in einem erotischen Forum oder - wie man früher hier wohl sagte - in einer virtuellen Bumsbude erwartet. *zwinker* Aber wir wollen auch nicht überkritisch sein, denn man ist ja schon froh, wenn heutzutage überhaupt noch kollektiv gebl... oder musiziert wird. Um Mißverständnisse über die Freiwilligkeit der Aktion und der Veröffentlichung unbeteiligter Bläser zu vermeiden, sollte allerdings künftig unbedingt ein "Wir blasen für den Joyclub!"-Transparent hochgehalten werden... *grins*

Blasmanns Heil!
Gats-Entdeckung!?

Wie getz? Gats als Bläser?



wieso bin ich mir so sicher, daß auch ich ihn entdeckt habe, in dieser

riesigen Blaskapelle ????


auf bald

volley ( f )
*haumichwech*ihr seid mal wieder zu viel der guten Sonnenstrahlung ausgesetzt gewesen:)
Trommeln,Gewürm umgraben und küssen(oder essen?),
Blasenmusik worauf auch immer spielen.
Ich geh jetzt in irgendein Büro und mach mal,was die Unverbesserliche schrieb. *roll*
@Menti!
Wie geil ist das denn?

Ich geh jetzt in irgendein Büro und mach mal,was die Unverbesserliche schrieb.

Da wollte ich doch hier mal wieder unsre geschätzte Blastrommeldirigentin @MM danach fragen, ob das "Wir blasen für den Joyclub!"-Transparent fertig ist - und da bringt sich jemand so ganz unaufdringlich selbst für die nächste Aufgabenstellung ins Gespräch! Hut ab, Menti! Ehrenamt hat Zukunft! Es müßte hier mehr Frauen wie dich geben - und aus der ein wenig trägen Plauderecke würde wieder die reinste Quaselbude werden!

Also, liebste Menti, es ist zwar nicht an mir, die nächste Aufgabe zu stellen. Ich denke aber, daß auch unsre Oberschenkelhometrainerin June nichts dagegen hat, daß du die nächste Aufgabe übernimmst, stimmt´s June?
Und wer basisdemokratisch zustimmt, daß Menti die nächste Aufgabe übernehmen soll, der möge sich hier gleichfalls rasch zu Wort melden...


Also, Menti: Um das Ganze realistisch zu gestalten, reduzieren wir die Anzahl der von dir zu erfüllenden Büroaufgaben auf 5, die du dir zudem auch noch selbst aussuchen darfst? Bedingung ist allerdings, daß du diese Aufgaben in irgendeiner Weise photographisch dokumentierst... Laß dir was einfallen, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also dann: Wetten du traust dich nicht? Sach ich doch! Oder kannst du das etwa de-menti-eren?
*grins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top* für Menti - eindeutig
Bedingungen sind auch erfüllbar
Fotoapparat dürfte kein Prob sein
*****aus Frau
844 Beiträge
na endlich kommt mal wieder ein bischen leben in die virtuelle "bums-bude"

ich geb auch ein klares *top* für menti und bin auf die ergebnisse gespannt.


freche [b]EntspanntZurücklehnende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hei Ei Ei, Leute ...
... ich bin ja auch dafür, dass Menti den Bürohengst ... äh ... die Büronummer gibt.

Aber wie um alles in der Welt soll sie fotografisch dokumentieren, dass sie mal groß muss??? (Wir lesen Punktevergabe 5, Unterpunkt 4)

Kinners, nicht, dass uns die Geschichte in den Ausgefallenen- oder gar Sex-Bereich abdriftet!

So kann die Plauderecke nicht weiterbestehen! So nicht!

Sich trotzdem sehr auf Menti Stromberg freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
A propos Abdriften
ins Sexuelle. Schon bemerkt, daß der Master die Plauderecke zwangsresexualisieren will? Diese Bandenwerbung da unten soll uns doch mit aller Macht daran erinnern, daß wir nicht zum Spaß sind, sondern ausschließlich wegen einer einzigen Kernkompetenz hier angeheuert wurden...

Ich frage mich langsam, ob das der Wiedereinstieg in die Punkte-Ränge ist?

Einstweilen freuen wir uns allerdings erst einmal auf Bürohengste und singen mit dem JoyGroßraumbüroChor "Wir wolln die Menti sehn, wir wolln die Menti sehn..."

Luc
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Auf ...
... welcher Melodie singst du das denn?? Nicht, dass ich hier beim Mitsingen aus dem Takt gerate. Das wäre schade.

Und ich vermisse ja bei dieser Art von Banden-Werbung (könnte auch ein Lieblingswort von mir werden) die Ansprache an MEINE !!! Kernkompetenz.

Aber: Auch ich will Menti sehen!!

MM
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hömma, Schätzeken, der Master hat gerade ganz andere Probleme, den hab ich nämlich soeben beim SchredFredden ... äh ... ThreadChatten erwischt.

Aber ich petz ja nicht! Ich nicht!

Und was is getz mit Menti? Sitzt die noch auf dem Kopierer?

In den Chor einfallend, June


... and it burns, burns, burns ...
Jetzt wird es interessant...
die Ansprache an MEINE !!! Kernkompetenz

Sehr schön, Maria_Magdalena, jetzt möchten wir natürlich alle gerne mehr von deiner Kernkompetenz erfahren. Da scheinen ja noch ganz andere Talente in dir zu schlummern als dem Messias die Füsse zu waschen, Blaschöre zu dirigieren oder Transparente mundzumalen. Angesichts dessen geraten natürlich alle Melodien ins Abseits, denn jeder gscheite Büroausflug endet bekanntlich ohnehin mit lallendem Chef-Verbrüderungs-Gegröhle. Wozu braucht´s da noch Melodien?

Aber zurück zu Mentis Kernkompetenzen. Und der ganze Betriebsausflug gröhlt:

"Do it, Menti!",

Luc
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Können ...
... wir auch die Einstellung von Tönen erwarten?

Luc, du willst doch nur davon ablenken, dass du KEINE !! Melodie halten kannst ... Wie wär's? Sing uns doch mal was vor hier! (Technisch muss das doch machbar sein, Anfrage an den Support ...:-)) Dann und nur dann, würde ich dir etwas von meiner Kernkompetenz (mann beachte den Singular!) verraten ... - vielleicht.

MM
*********June Paar
7.194 Beiträge
Toneinstellung?
Also, ich weiss ja nicht so recht, was Du damit meinst, meine Liebe ... aber in jedem Fall wollen wir hier doch Misstönen keinen Klangraum gewähren und aus persönlichen Gründen vermeide ich auch die Moll-Tonarten.

Deswegen gibts von mir ein glasklares G. Oder D. Oder F.

Ach nee ... das mit dem "F" dürfen wir ja hier nicht sagen ...

Aus dem letzten Loch Menti herbeipfeifend, June


... and it burns, burns, burns ...
Sach ma
MM, da gibt man sich hier bereitwillig als Büro-Proll zu erkennen - und soll dann auch noch singen? Also, wenn´s die Blasdompteuse gerne musikalisch hat, dann kann ich ihr das hier empfehlen...
sind musiker die besseren liebhaber?
Einstweilen bleibts unter unser Plauderbläsern mal beim hohen F...

Luc, f...lastig Menti herbeikrakelend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.