Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wat ...
... soll ich dazu schreiben, luc?

Das hohe F von dir will ich HÖREN!!!! Und sonst nix.

MM
*********June Paar
7.194 Beiträge
Also ... isch persönlisch hätte ja auch rein gar nichts gegen das pointierte G einzuwenden ...

Aber bevor ich jetzt zu sehr in den Sexbereich abschweife, geh ich lieber mal nach Menti auffem Kopierer gucken.

Jubilierend, June


... and it burns, burns, burns ...
OK,
dann blasen und geigen wir meinethalben halt in F, G und H-Dur, aber selbstredend erst nachdem uns Menti in das ABC der Büro-Traute eingeführt hat...

"Menti, do it!"
*********June Paar
7.194 Beiträge
Schatz, am Ende werden wir uns doch alle gegenseitig die Flötentöne beibringen.

Hoffe ich!

Denn wenn dat Trömmelsche geht, da stonn ma all parat gröhlend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wo
ist MENTI???

Dat Trömmelsche parat haltend,
Luc
Wenn das so weiter geht, ist das Orchester bald komplett. Nur die passende Vorlage fehlt, damit die Musik die dann gespielt werden soll, auch komponiert werden kann.


*floet* HS
ich deMENTIere jarnüscht.
Ick nehme die Aufgabe hiermit an.
Da in 1 Woche meine neue Digicam kommt dürfte das mit den Bildern auch kein Problem sein...



nebenbei ermahnend Herrn von und zu anguck und ihm
ebenfalls nebenbei ermahn,dass die liebste Menti noch Heilbuttbilder bekommt. *cool*

Respekt,
Menti, endlich mal jemand, der uns hier das hohe F... singend über die Abgründe des Sommer-Lochs trägt!

Die glitschigen Fische dann doch lieber per Clubmail, oder? *grins*

In diesem Sinne schon mal "nur noch eine Woche"-Post-its-am-Büroschirm festheftend,

von und zu
Menti-Fan!
oha
Abgründe des Sommer-Lochs

Dabei kommt der Sommer noch *ggg*
Aber wie um alles in der Welt soll sie fotografisch dokumentieren, dass sie mal groß muss??? (Wir lesen Punktevergabe 5, Unterpunkt 4)
Ich habe mir soeben das Ganze ausgedruckt und begebe mich nun auf die Suche nach einem geeigneten Büro..
Och...das mit dem dokumentieren des "ich reiß die Augen weit auf uns seh aus als müsste ich mal..*hust*" das krieg ich hin^^
Dank Menti: Joy-Ehrenamt boomt!
Menti, du bist wirklich genial! Ich freu mich schon auf die Bilder. Was ich super finde, ist, daß dein freiwilliges Engagement jetzt schon Vorbildcharakter hier hat - und dabei waren wir bis vor kurzem doch noch ein Haufen egoistischer Neurotiker, kontaktscheu, eigenbrödlerisch und schizzophren. Und jetzt werden hier freiwillig Aufgaben übernommen.

So wird es dich, Menti bestimmt freuen, daß Highspirit, der sich ja auch sonst rührend als (Schwangeren)Bauchredner präsentiert hat, sich schon als Das-Traust-du-dich-eh-nicht-Nachfolger ins Spiel bringt. Die Aufgabenstellung, die er sich selbst gestellt hat lautet "Wetten, du traust dich nicht, der Plauderecke deinen mit lustigen Motiven bemalten Waschbrettbauch zu zeigen."

Menti, deine Zustimmung vorausgesetzt, frage ich also schon einmal in die Runde, wer dafür ist, daß HS die Menti-Nachfolge-Aufgabe übernimmt...

Bauchrednern soufflierend,

Luc
****iko Mann
11.369 Beiträge
ICH bin dafür das
Highspirit, der sich ja auch sonst rührend als (Schwangeren)Bauchredner präsentiert hat, sich schon als Das-Traust-du-dich-eh-nicht-Nachfolger ins Spiel bringt. Die Aufgabenstellung, die er sich selbst gestellt hat lautet "Wetten, du traust dich nicht, der Plauderecke deinen mit lustigen Motiven bemalten Waschbrettbauch zu zeigen

Luc die Zeit hat dich eingeholt, ich habe meinen Beitrag geleistet, den mir ursprünglich MM gestellt hatte. Nun gut nicht in diesem aber in einem andern Thread. Die Verursacherbilder, die leider nicht mehr im Forum für Unruhe sorgen können, haben sich in andere Sphären verflüchtigt.

Ach und ihr zwei denkt wohl jetzt auch, dass ihr fein raus seit *zwinker*

LG, HS
@Highspirits,
hör mal, Honey, lesen kann ich auch. Im übrigen hat dir nicht mal MM abgenommen, daß du jemals Bilderchen drin hattest. Und dann das ergoogelte Waschbrett. Das kann doch ein High Spirit besser, oder traut er sich tatsächlich nicht? *zwinker*

Sich schon wie Bolle mit den anderen auf lustig bemalte Bäuche freuend!

Luc
@LUC...
.... nee Luc, du kannst lesen, dann freut mich das du es dir auch gut durchgelesen hast.

Tja , die Bilder mein Honigschnittchen…. wenn du zu spät kommst, sag mir was kann ich dagegen tun, da könnte vielleicht… wie heißen die noch mit U…. na egal, die könnten dir helfen.

HS, der alles Mögliche jetzt sucht aber wohl kaum das
Waschbrett?????
*********June Paar
7.194 Beiträge
Bauch!!!!


... and it burns, burns, burns ...
Waschbrettbauchspeck


Oh Mist, bin im falschen Thread.

<--- alle Verantwortung ... äh ... abstreitet:

Maurice
Waschbrettbauchdrückeberger
wie heißen die noch mit U…

Uschi? Waschbrettuschis?

Sei´s drum, auch ohne ´hochgeistige`Bauch-, Beine-, Popräsentationen vergnügt dem Wochenende entgegengehend,

Luc
Schätzken nun stelle dich mal nicht so Mimosenhaft an, nur weil ich hier nicht die Hosen runter lasse.

Ist dir überhaupt schon mal der Gedanke gekommen, dass diese Aktion auch fatale Folgen haben könnte. Ich will dir doch hier nicht deinen Rang ablaufen und im Forum der Rhetorikstecher Nummer eins werden.

Nee also weeste nee, dat wird nix, ich habe in der Reality Show schon alle Hände voll zu tun.

Dat er auch immer gleich so bockig sein muss.



HS kopfschüttelnd, dass die Leute meinen Namen nicht lese können *roll*
Hs Du kleiner...*hust*
Natürlich übernimmst Du liebendgern noch eine Aufgabe*hypnotisierend das Pendel schwing*
Was isn das? Schwächeln? Das is abgesagt.Hier wird gemacht wat wir sagen.Sonst kostet das im Monat hier noch 5€ mehr für Jeden,der hier NÖ sagt!!!!
In der Joytheke saufen und hier schwach werden? Fällt aus,wegen Bodennebel und so...
*********June Paar
7.194 Beiträge
So. Jetzt werden wir einfach mal autoritär, wenn Ihr armen Walldorf-geschädigten den-eigenen-NamenTanzKinder es mit gutem Willen nicht auf die Reihe kriegt.


1. Strammstehen! Alle!
2. Menti! Foto abliefern! Sofort!
3. HighSpirit! Labern einstellen! Foto abliefern! Nach Menti!


Hoffend, sich nun klar genug ausgedrückt zu haben, June


... and it burns, burns, burns ...
Mäuseken, da bekomme ich ja richtisch Angst, vor soviel Autorität.

Nee das Menti hat das ja und macht das ja.

Ich kann doch nicht schwächeln, ich war doch dat mit dem Waschbrettbauch.

*roll* HS
Heißt sofort ganz sofort?
son mist.da muss ich mich wohl in die Ecke stellen und mich schämen.
Da riecht es immer so übel.
Hab ich noch Zeit?
@Menti,
lass mal gut sein. Unsre Killerplautze braucht eben noch ein bißchen workout, was selbstredend daran liegt, daß er zu den ganz wenigen hier im Forum gehört, die auch ohne EPO zur Höchstleistung auflaufen. *grins*

Luc, mit irr gedoptem Blick auf das Wort "Rhetorikstecher" starrend
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.