Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

*****aus Frau
844 Beiträge
wo ist mein faden....
kaum ist das mäusle mal ein paar tage nicht on, drehen hier alle ab *lol*
könnte mir jemand bitte abhilfe verschaffen und mich aufklären, wer sich was nicht traut....

@j&j

MIT DIESEM GB-EINTRAG KÖNNT IHR MICH GARNICHT SCHOCKEN, jedoch bitte ich von einer einladung zu diesem schmaus abzusehen!
denn nur mit speck fängt man mäuse.

so werd nun wieder an meinen fachlich perfekten monolog weiterfeilen, den ich nächsten donnerstag vor der ihk abzuhalten gedenke.
in diesem sinne...

"Wenn Sie in Ihrer Ausbildung besser aufgepasst hätten, bräuchten Sie jetzt nicht so dämliche Fragen zu stellen"


freche [b]DasErklärBarShirtSuchende[/b] *kuh* grüße
*****aus Frau
844 Beiträge
@joeboy
Und weiter im Text: also. wetten, @*****aus, daß DU dich nicht traust, dem @*********tigen im gästebuch zu offenbaren, daß du nie ein kind vom totalrasierten –gats! wolltest, sondern immer schon eins vom brusttoupetträger @********rtig?


IST MEINE LEICHTESTE ÜBUNG...grins

und was ist nun mit unseren ehemaligen dosen *hae*
scheinen ganz schön hohl zu sein!!


freche [b]pflichterfüllte[/b] *kuh* grüße
*****ose Frau
405 Beiträge
DID IT!
Und jetzt will ich aber gar nix mehr hören!

Einer meiner schönsten Einträge, will ich mal behaupten, wenn nicht gar der schönste, zieht man dabei zusätzlich ins Kalkül, dass Mrs. HighDose als Solofrau überhaupt noch gar keinen Eintrag in was für ein Gästebuch auch immer geschrieben hat:

Purzinigele ... heisst ein Märchen...

... das mit diesen Worten beginnt:

"Da ging der Graf eines Tages auf die Jagd und drang immer tiefer und tiefer in den Wald. Er war in der Hitze der Jagd so weit gekommen wie noch nie"

In diesem Sinne viel Spaß mit Grafen, Wäldern und märchenhaften Rollen-Spielen!

Die nächste Aufgabe überleg ich mir, da könnt Ihr Gift drauf nehmen, aber jetzt brauch ich erst mal was zu trinken.
*****ose Frau
405 Beiträge
Eine Badewanne ...
... und ne halbe Flasche Wein später (wobei ich Wert auf die Feststellung lege, dass die Badewanne selbstredend NICHT mit Wein gefüllt war) ...

... ist es dann wohl Zeit für die neue Aufgabe. Die bereits fix und verankert steht.

An wen sie geht, weiss ich eigentlich auch schon, damit dieses ewige PingPong aber nicht zu langweilig wird, gebe ich bis morgen Nacht zur Geisterstunde hiermit die Möglichkeit

*pfeil* sich selbst für die Aufgabe vorzuschlagen. In dem Fall bekommt der erste Bewerber den Zuschlag
*pfeil* jemand anderen vorzuschlagen. In dem Fall bekommt die erste vorgeschlagene Zusage den Zuschlag

Na? Wie siehts aus?

Die Aufgabe hat es in sich, das kann ich Euch versprechen.

Wollen wir Gats ins offene Messer laufen lassen oder erbarmt sich eine mitleidige bzw. schadenfrohe Seele?
*********love Paar
712 Beiträge
better later than never...
*sorry* @ June,

we were on tour...

Wie nennt man eigentlich... PARTII

Wollen wir Gats ins offene Messer laufen lassen oder erbarmt sich eine mitleidige bzw. schadenfrohe Seele?

Der Skalpell-Thread ist doch an einer anderen Stelle? *roll*

lessonsinlove
*****ose Frau
405 Beiträge
Neue Aufgabe ...
Ihr Lieben, nicht alle auf einmal vordrängeln!!! Hier darf doch jeder mal *zwinker*

Eigentlich hatte ich die Aufgabe ja wie beschrieben schon im Kasten, da unsere guter Doc heute aber irgendwie danach ruft, ein bisschen Annäherung zu finden, werde ich das Ganze beim Abendessen nochmal überdenken und ihm durch diesen Thread zur Hilfe zu eilen ...

Gats, eins ist in jedem Fall sicher: wenn sich kein Anderer findet, bist Du wieder dran!
meine güte,
kaum traut man sich mal, drei tage abwesend zu sein, traut sich hier schon keiner mehr was. nun gut mrs. hd, wie du weißt traut sich -gats! immer und überall, aber du weißt doch genauso gut, daß der dann danach immer so ganz fiese aufgaben verteilt - und ich wette, du würdest dich dann selbst nicht mehr trauen, deinen joy-quartalsurlaub in B.... zu verbringen, wenn du ihm vorher eine von deinen hübschen übungen da läßt. also, in deinem eigenen interesse - und in dem der karnevalsidee - schlage ich jetzt mal eine kurze übungsrunde für unsere liebe karnevalsprinzessin in spe lys vor.

also lys, wetten, du traust dich nicht, uns mal für eine woche mit einem photo von deinen übungsstunden als joy-club-karnevalsprinzessin 2007 im hauptprofil zu erfreuen. übrigens ist diese aufgabe keineswegs der reine selbstzweck, sondern angesichts der doch etwas lahmenden vorbereitungen - allein die elbsteppbrettfunken liegen derzeit vorbereitungstechnisch ganz und gar im zeitplan (gruss und dank an die tolle tollität lunafee)-, brauchen wir jetzt mal ein wenig support von ganz oben, womit ich selbstverständlich nicht den master meine, sondern eben DICH - die erste Frau aus Bayern, die es ganz an die Spitze des kölschen Karnevals gebracht hat.

In diesem Sinne: Wetten du traust dich (nicht)?

-jeckboy, der beim master soeben 1000 punkte für mutproben beantragt hat...


@*****aus & @*********tiger und letztendlich @**s. hd: respekt, crazy chicks ihr traut euch echt was!
******299 Mann
198 Beiträge
ok...
... wieviel punkte bekomme ich für meinen bereits 2 x zum besten gegebenen purzelbaum im großraum-büro mit 7 leuten???
@brazzo,
das kann man nicht pauschalisieren, hier muß man sehr differenzieren. bei kollegen auf gleicher ebene - je nachdem, ob die purzelbäume auf dem tisch oder auf dem Boden stattfanden - 250-500 punkte. bei vorgesetzten - wenn es keine abzüge in der b-note gibt 500-750 punkte. sexstellungen im büro bringen aber allemal mehr punkte und freude. ich zum beispiel habe gestern durch entsprechende praktiken im kollegenkreis locker mal 5000 punkte eingefahren, genug, um mir das punktelose rumeiern in der plauderecke wieder ein paar tage lang leisten zu können...

wetten, dass traust du dich nicht?

-joeboy, @****zo auf dem weg zur punktejagd im forum "sex stellungen" hinterherwinkend und ein heiteres "mach´s gut, brazzo" hinterherrufend
*********June Paar
7.194 Beiträge
Brazzo ...
... dafür gibts in diesen schweren Zeiten keine Punkte wie Du ja weisst *zwinker*


Und ...

... Gats, das nenne ich mal schamlos die Situation ausgenutzt! *genau*

Nur weil Mrs. HighDose momentan tagsüber ohne Internetempfang ist, zählt Reindrängeln noch lange nicht, um Deiner Aufgabe zu entgehen. Schätze, sie wird nicht sehr erbaut sein, wenn sie es erfährt!?

Aber gut, bis die Zicke sich wieder zu Wort meldet, soll Lys mal die Prinzessin geben.

Sich sehr auf Lys mit Krönchen freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ihr Pappnasen
und Funkenmariechen, Faschingsprinzen und Konfettikanonen (ah-Konfetti...jemals Natursekt mit Badekonfetti genossen?Mädels, Ihr werdet IHN nicht wiedererkennen, die private Schaumparty sozusagen..)-
ich bin ja willig aber werde mich nicht kampflos geschlagen geben.
Also-was wäre die Strafe wenn ichs nicht tu-
und was a u s s e r Punkten (als Sommersprossige brauche ich keine mehr) blüht mir w e n n ich in den nächsten Tagen ganz stark aus der Hüfte komm mit einem Trainingsbild für die jecke Zeit?

[b]Braue hochzieh[/b]
Hör mal,
June, was kann ich dafür, wenn sich Mrs. Hd - vom Ehrgeiz "Ich trau mich!" gepeinigt - breitbeinig auf ihren Laptop legt, um hinterher entrüstet festzustellen, daß das Scheißding kaputt gegangen ist? Und, June, was kann ich dafür, wenn dein Internetanschluss zu langsam ist, so daß deine Informationen schon wieder überholt sind. Denn selbstverständlich kriegt der liebe @****zo seine Punkte für die Purzelbäume, nur eben nicht in dem Maße wie manch anderer hier, der sich sein Dandydasein zwischen Plauderecke und Off-Gogo-Stange punktmäßig immer noch locker leisten kann.

In diesem Sinne, lasziv vom Schreibtisch grüßend,
-joeboy
*********June Paar
7.194 Beiträge
Schmach, Allerbeste, Schmach!
Es gitb doch wohl kaum etwas Schlimmeres als unbefriedigten Ehrgeiz, oder?

Na ja ... wenn was anderes unbefriedigt ist, kann das manchmal auch ganz schön blöd sein ... aber das ist trotzdem Kindergeburtstag im Vergleich dazu, vor dem Bildschirm zu sitzen und zu denken "jeder andere an deiner Stelle würde sich jetzt trauen, nur du bist das Weichei, das es nicht bringt" ...

Triumphierend guckend sowie froh, stolz und glücklich, die eigene Aufgabe erfüllt zu haben, June



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Gats?
Schon wieder schneller?

Passiert Dir das eigentlich immer?

*mrgreen*


... and it burns, burns, burns ...
Genau,
June, aber jetzt sollten wir ihm Dienste der Session 2007 vor allem unsere liebe lys zu Wort kommen lassen. Kennst du eigentlich den Ausdruck "Zierprinzessin"? Das sind Mädchen-, die von der großen Karriere im Rheinischen Karneval träumen, sich aber nicht so recht trauen und dieses Nicht-Trauen durch Koketterie und Ziererei auszugleichen suchen. Aso, ungefähr so wie Mrs. HD, nur eben noch drolliger...

*zwinker*
*Verkleidungskiste durchwühlt*
wir führen keine Kronen! Nichtmal KronKorken!
Und müssen Faschingsprinzessinnen nicht blond sein?

(wieso musste ich n o c h m a l zu Wort kommen?)
*****ose Frau
405 Beiträge
Sauber, der Herr, sauber!
Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, kaum ist das OT völlig umstrukturiert, kaum ist auch der letzte Thread hin und her bewegt, schon meint unser geschätzter Herr Gats, hier die Anarchie ausrufen zu können.

So sehr ich die Aufgabe für Lys auch unterstütze, so wenig kann ich mich für Dein eigenmächtiges Vorgehen erwärmen, Herzchen.

Deswegen schlage ich für Dich eine kleine Alternativ-Aufgabe zur Zeitüberbrückung vor, da Lys ohnehin noch mit Konfetti bemalen beschäftigt ist, wie man hört.

Wie wäre es denn mit einer Threaderöffnung in der neu eingerichteten Plauderecke? Statt einfach nur in verschobene Stränge zu posten? Den Eröffnungstext habe ich - zuvorkommend wie ich nun mal bin - schon vorbereitet, damit Du weniger Arbeit hast:

Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Zitat:
Gibts was Neues?


Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)

Ich gebe ja zu, dass sich einige der Personalpronomen nicht unbedingt auf Dein Soloprofil beziehen, aber Du kannst ja der Einfachheit halber das lange angekündigte Doppelprofil mit Johnny verwenden, dann passt's auch wieder mit dem Plural.

Dann mal nix wie ran!

P.S. Die Überschrift überlasse ich Dir.
****yr Mann
351 Beiträge
meine fresse
joy, ich habe nicht die geringste ahnug worum es hier geht, außer dass ich mir angeblich irgend etwas nicht traue, aber wie du den dingsda....beerdigt hast, mein respekt alter freund.

und da es ja hier keine punkte mehr gibt, eine reglung an der ich durch vehementen protest an anderer stelle nicht ganz unschuldig bin, und weil man sich eben wegen der punktelosigkeit und der damit einhergehenden prestigestagnation aber auch jeden fauxpas leisten kann, denke ich gar nicht daran, mir hier irgend etwas angeblich nicht zu trauen oder andere dessen zu verdächtigen. basta.

aber wie du DEN beerdigt hast....
@sathyr, werter freund
aber wie du den dingsda....beerdigt hast

ach ja? nun gut! aber was lese ich da? dieses punkt- und freudlose plauderecken-dasein hätten wir auch dir zu verdanken? aber warum denn? hei ei ei. wenn das nicht mal nach einer saftigen "das traust du dich eh nicht"-strafaufgabe für dich schreit, dann weiß ich aber auch nicht... *zwinker*

hast du ein glück, daß wir nun erstmal auf lys`aufgabenerfüllung warten, so hätte ich mir glatt einfallen lassen: "wetten du traust dich nicht in allen foren per copy and paste gleichzeitig `schliesst die plauderecke`zu posten." da hast du noch mal glück gehabt, mein lieber. a propos lys. man hört, daß sich lys seit tagen nicht in den club traut, weil sie ihre prinzessinnenphotos einfach nicht zeigen will. ist schon brutal, was der leistungsdruck heutzutage aus menschen macht...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Also ...
... ich finde auch, solange Lys ihr burn-out-Syndrom pflegt, kann ruhig jemand anderes mal eine Zwischenaufgabe erfülen.

Gats hat sich am letzten Wochenende ja sogar ohne Aufgabenstellung in bewundernswerter Weise ins Zeug gelegt und weder Zeit noch Postings noch Telefonkosten gescheut, um in unserem Kuschelforum für vorkarnevalistische Stimmung zu sorgen.

Von daher plädiere ich dafür, dass der von Lys vernachlässigte Staffelstab zur Zeitüberbrückung an Gats überreicht wird.

Gespannt auf Tyrions Aufgabe wartend (und mich in diesem Moment fragend, ob "Aufgabe" von "aufgeben" kommt), June


... and it burns, burns, burns ...
ach ja?
der von Lys vernachlässigte Staffelstab

und wie sähe der wohl aus, mrs. rotpo? ich habe doch wohl in vorauseilendem gehorsam und ohne murren mit suggestiven postings - sprich: subtiler fernsteuerung - in der gerüchteküche dafür gesorgt, daß wir jetzt nun wieder einen tzt haben. war das nicht die aufgabe, die du mir letzte woche stelltest? desgleichen habe ich meinen glasstab auf die gefahr eines anschisses sprich betroffenheits-spießrutenlaufs in flloyds werbungs-thread abgegeben (und dafür prompt eine aufforderung von themaster erhalten, allzugroßen unsinn persönlich bei ihm zu melden; danke dafür, themaster, du bist wirklich einer, der wahre größe zu würdigen weiß, stolz gugg, -joeboy) - und jetzt soll trotzdem schon wieder -gats! ran, nur weil ihr euren seelischen oder körperlichen burn(-out)-syndromen nachhängt - sprich computer schrottet oder höhensonnenuhren falsch einstellt? das ist doch echt für den roten allerwertesten, allerwerteste june.

also nix da, es bleibt dabei: lys hat ihre wochenfrist, und wenn sie bis dahin nicht endlich mal ihr überfälliges bildmaterial abliefert, dann wird das festkommitee neu bestimmen, wer sich denn nun endlich zwangsverordnet traut, die karnevalsprinzessin rauszulassen! wir sind doch schließlich nicht zum spass hier, herrgott nochmal. und dich, june, dich f... ich zur frauenbedarfslagenbeauftragten, wenn sich bis dahin immer noch niemand traut, mal feministisch farbe zu bekennen. sucht´s euch aus...

-joeboy, cholerisch "herrgott, wofür mache ich eigentlich yoga" stammelnd...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Gats ...
... ich kann grad nicht, weil ich erste Hilfe leisten muss.

Selbstschutz!!!

Mit Blaulicht auffem Kopp, June


... and it burns, burns, burns ...
Stab is back
..auch wenn alle anderen Teilnehmer es vorziehen sich sinnlich durch Inselsand zu wühlen oder schlimmer gar sich sinnvoll zu betätigen und das Bruttosozialprodukt zu steigern,
den Sinn des Lebens zu finden,
sinngemäß siegreich anzubandeln und dabei das Anbandel-Bändel zu eng zu schnallen habe ich mir endlich ein Herz gefaßt, Zeit genommen und mich zur Äffin gemacht.
Willsagen mein Prinzessinnenkostüm angezogen.
Tapfer werde ich das nun ne Woche tragen und mir derweil überlegen wem ich als nächstes rücksichtsvollerweise eine nicht zu leichte und dennoch unter Aufbietung aller Willenskraft zu bewältigende Aufgabe antrage....

ich deke noch nach.

Ah-ich habs.

Wo doch die Fastenzeit momentan zuschlägt und man auch zu Weihnachten sowieso nie kriegt was man sich wirklich wirklich gewünscht hat und ja auch die Skulptur durch liebende Hände geformt wird etc etc etc

und wir ausserdem e h alle brandneugierig auf ihn sind bitte ich die HÄKELTANTE aus Salzteig ihren Traummann herzustellen.
Modellieren, abbacken, auskühlen lassen und bemalen,
es gilt der ganze Kerl oder auch nur der Lieblingskörperteil,
man nimmt ja was man kriegen kann.

Und das Endprodukt bitte vorteilhaft für den JC ablichten!!!
@lys
*schock* liebe Lys.... was tust du mir an .... *haumichwech*

Ich hoffe ich habe ein bisserl Zeit?!?!
Wenn ja mache ich es gerne........

Die Tante *katze*

mein Job ist ja eh das öde Stellung halten ...
..daher freu ich mich wenn es durch gespannte Vorfreude nicht so langweilig ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.