Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

*********June Paar
7.194 Beiträge
warum so humorlos am frühen Morgen?

Ich bin sicher, Menti wird hier bald mal wieder ob mit oder ohne Bilder auftauchen, dann aber zumindest mit einer guten Nachricht. Stimmts, Menti?

Hoffnungsvoll guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****aus Frau
844 Beiträge
ick trau mir was....
Wo bitte ist der Beitrag von Popomaus geblieben ... ???


johnny *meinheld*

da mir die kleine prizi in einer CM gebeichtet hat, dass sie sich nicht traut, habe ich bei aral höchst persönlich um die löschung gebeten.

womit bewiesen wäre, dass mir der alleinige vorsitz in der kikaluderfraktion gebührt *aetsch*


freche [b]IhrenEselAufDieWeideBringende[/b] *kuh* grüße
**vi Frau
4.642 Beiträge
Liebe Popomaus,
womit bewiesen wäre, dass mir der alleinige vorsitz in der kikaluderfraktion gebührt

Ich muss Dich enttäuschen: Ein Kikaluder biste nicht.

Da kann man sich nämlich net selbst reinwählen, da muss man AUFGENOMMEN werden. Und DAS trauen die kleine kosmic und ich uns net: DICH in die Kikaluderfraktion aufzunehmen.

*aetsch*
*****aus Frau
844 Beiträge
Und DAS trauen die kleine kosmic und ich uns net: DICH in die Kikaluderfraktion aufzunehmen.


jeder findet irgendwann seinen meister *zwinker*

freche [b]meisterliche[/b] *kuh* grüße
EINSPRUCH
Es gibt nur 2 offizielle Gründerluderchen (nachzulesen in unseren Homepages auf den Profilen) und... WIR entscheiden wer es sich verdient hat sich so zu nennen...

Also....vorsicht Popomaus... *gr2*


Kikalu Kosmic
Hat ja nu nix mit "Sich trauen" zu tun ...

ICH kenne nur 2 KiKa-Luder.
Neulich bei Hans Meiser getroffen ... der übrigens auch die KuKiDent- & MOttenKUgeln-Fraktion (Einlage von Katzerl - Kicher) vertritt. Sonne Pfeiffe, echt. Banane. Total.

Mädels: Wehrt Euch!

<--- auf das Gästebuch von Mauricedewinter verweist. NUR da outen sich echte KiKaluder. So!!!

*ggg*

*kuss*

Moritz
*****aus Frau
844 Beiträge
Also....vorsicht Popomaus... *gr2*

vorsicht vor was?
ich trau mich doch!...grins

ihr könnt gern bei mir in die ausbildung gehen, aber wahrscheinlich traut ihr euch eh NICHT *haumichwech*


freche [b]DenSchalkImNackenGrüßende[/b] *kuh* grüße
*******000 Mann
334 Beiträge
ich deine, du meine
der netten kollegin einen unterwäschetauch vorschlagen!
ich werde mir wohl nicht
getrauen, Katharina Wagner eine Mail zu schicken und ihr zu der grandiosen Meistersinger-Aufführung heute zu gratulieren. Das war ein Ohrenschmaus. Und was sie an Ansichten im Interview zu Operninszenierungen äußerte, macht sie mir noch sympathischer.

Hat das heute eventuell noch jemand sich auf Kulturradio angehört?

Aber...

G.
*******000 Mann
334 Beiträge
warum?
leider nicht! hatte aber die nachricht mitbekommen, dass trotz allem ihr viele aplaudiert hatten. leider weiss ich gar nicht, was der skandal war!

im übrigen scheint es, dass ihr jede positive meinung gut tuen koennte. du solltest ihr gleich deine meil schreiben!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hei Ei Ei!
Dieser Fred heisst seit Jahr und Tag "traut Euch was"!

Und keinesfalls "eiert hier nach Kräften rum"

Halten wir fest:

*pfeil* es war schon immer ein Augenzwinkern in der Fredintension

*pfeil* alles konnte, nix musste

*pfeil* das weiss vor allem niemand besser als unser immer noch Regenwurmsuchender Pierce

*pfeil* dass hier jetzt eine Kindergartengruppe gebildet wird, erfüllt mich mit Besorgnis

*pfeil* dass eine Betroffenheitsgruppe installiert wird, möchte ich zu verhindern wissen

Und jetzt traut Euch bitte alle, mich öffentlich zu beschimpfen! Ist alles besser, als dieses Weichgeeiere derzeit.

Ungehalten den fiesen Frederöffner gebend, June


... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* du Weichei *zwinker*

lg, triplex [b]sich getraut habend[/b]
*********June Paar
7.194 Beiträge
Mutig, mutig, die Dame!!!

Zur Strafe gibbet ne Rose!!!

Mit Dominablick grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
eines trau ich mich
Der Thread heißt:

Das traust Du Dich eh nicht...


*undwech*
......
Was Frau Wolf sich nie trauen würde:

Auf der Betriebsfeier laut sagen: Ich brauch jetzt nen Mann für untenrum................
und dann mit ner Frau aufs Klo gehn *spassbremse*

Frau Wolf [b]tiger[/b]
Wie bitte?
Wer geht denn auf Betriebsfeiern?
Nachher wird da noch gekegelt.

Da würde ich doch lieber June an einem Kettchen durch ein Einkaufszentrum spazieren führen.
Domse? Da lachen ja die Hühner!!!

Fiesgrinsende Grüße

Maurice de Mopperitzki
*********June Paar
7.194 Beiträge
[b]räusper[/b]

Domitziki ... öhem ... also ... je länger ich darüber nachdenke ... *hüstel*

Aber führ mich nicht auf eine Betriebsfeier, hörste? Danach ist man jedesmal schwanger und immer von Franz Beckenbauer!

Über die wahre Bedeutung des Wortes MutterSchutz nachdenkend, June



... and it burns, burns, burns ...
<--- Franzl zitier:

Issejawahnsinn! (Erstaunt in die Kamera schaut).

Und was soll schon passieren???

Auf allen Vieren.

(Uih - Zwangsreim)

<--- Kettenschutzprogrammeinhalter
Wat isn hier los?
Ja ..ok. Ich geb zu,dass ick öfter mal keinen hoch kriege!!! *snief2*
Das ist bedauerlich,aber passiert auch Anderen ab und zu *cool*
Sobald ick nich im Internetcafe rumgimpen muss,lad ick auch meine Bildchen hoch(sofern ich dann ein oder zwei hoch kriege)...
Im Internetcafe sollen sich dann doch nich die Anderen meiner Bilder erfreuen.
Ach,ich sollte gar keine Nacktbilder hochladen???????????????????????????????????????? *schock* *schock*
WARUM SAGT MIR DAS DENN KEINER????????????
Ihr Verdammten...
argh,grmlz,QQqqjsah wns@@@@@@@**********FDKWJHRF/ GRMLZ:


Aber führ mich nicht auf eine Betriebsfeier, hörste? Danach ist man jedesmal schwanger und immer von Franz Beckenbauer!

verdammt JUNE:ICH WUSSTE, DAS ICH bei der letzten Betriebsfeier zu viel gesoffen hab!!!Warum hast Du nich auf mich aufgepasst? ICH HASSE diese verdammten Betriebsfeiern.
Wenn mein Kind jetzt den "Beckenbauer-Akzent" hat bezahlst DU den Deutsch-Sprachkurs!!!! *hae*
*********June Paar
7.194 Beiträge
So, Kinners!
Es muss ein Ruck durch dieses Forum gehen!!!

Nachdem sich Pierce ganz offensichtlich bei der Regenwurmsuche verlaufen hat und Menti sich ihr Becken mit Inhalt bebauen liess, brauchen wir auf die diesbezüglichen Beweisfotos wohl nicht mehr zu warten und jetzt muss es eben anders weitergehen.

MoDritz?

Wie wär's denn mit Dir?

Du schreibst einen Brief an eine Toilettenpapierfirma Deiner Wahl und beschwerst Dich darin darüber, dass die Anzahl der Blätter bei allen Rollen des Produkts derart variiert, dass Du keine ordentliche Vorratswirtschaft betreiben kannst, weil Dir trotz aller statistischer Berechnungen im entscheidenden Moment dann doch wieder das eine Blatt auf der Rolle fehlt.

Dein Anschreiben nebst Antwort hier im Fred?

Und: keine Eile ... Warten sind wir ja gewohnt.

Maurice ne Rolle Charmin anreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
juneschnuckel .-)

Du schreibst einen Brief an eine Toilettenpapierfirma Deiner Wahl und beschwerst Dich darin darüber, dass die Anzahl der Blätter bei allen Rollen des Produkts derart variiert, dass Du keine ordentliche Vorratswirtschaft betreiben kannst, weil Dir trotz aller statistischer Berechnungen im entscheidenden Moment dann doch wieder das eine Blatt auf der Rolle fehlt.

wie du weisst, putzen sich die (auch neu-)bajuwaren ihren hintern mit frisch herunter gefallenem laub ab.
sehr gesund!

lg

maurice de laubsammlerinski
*********June Paar
7.194 Beiträge
*öhm*
Maurice ... In dem Fall vergiss einfach meinen Vorschlag!

Oder schreib an Mars, dass früher mehr Karamell drin war. Oder noch besser an die WC-Ente und frag, warum es die Flüssigkeit nicht mit Gummibärchenaroma gibt. Irgendwas eben. Aber lass uns nicht weiter über T-Papier reden!

Sich den Rest der bajuvarischen Toilettenkultur lieber nicht weiter vorstellen mögend, June

... and it burns, burns, burns ...
Oh doch!
Sehr geehrter Herr de Winter.

Wir machen Sie erneut darauf aufmerksam, das unsere gesamte Produktpalette nun auch in Bayern zu erwerben ist.
Besonders empfehlen wir Ihnen unser neues Toilettenpapier im bajuwarischen Eichenlaubdesign. Vom Anfang bis zum Ende vierblättrig und alle 100 cm perforiert.
Oder schauen Sie sich unser allerneustes Toilettenpapier an:
Blaue Rauten auf weißem Grund.
Los, schauen Sie hin.
Na endlich, wir dachten schon, Sie schlafen. Fauler Bengel.
Dies ist vorerst unser letztes Anschreiben an Sie. Kaufen Sie sich endlich ein paar Rollen.


Also wirklich ...

Max von Klo
Verein. Papierwerke, Köln

---
bin zu bescheuert....wie jetzt?
bilder zu groß?
ey ick bin doch nich blöd....oder doch.naja.
ich versuchs halt weiter
@Menti, Menti, do it!
Und wenn´s nicht klappt, schick mir den Müll, ich mach sie dir klein, Baby!

-

"WIR WOLLN DIE MENTI SEHN WIR WOLLN DIE MENTI SEHEN RUFEND"

LUC,

DER SCHON MAL DEN HEILBUTT IN DIE PFANNE SCHMEISST!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.