Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

Thema: Das traut Ihr Euch eh nicht
Wenn es an der Tür klingelt, diese zu öffnen, zu sagen: "Ich bin nicht da!", und diese wieder zu schliessen.

Wenn das Handy klingelt, den Anruf annehmen und zu sagen: "Wir essen!" und dann wieder aufzulegen, ohne, das der Anrufer etwas sagen konnte.
zählt auch wenn ich das telefon abnehme, sage "ich habs mir anders überlegt" und wieder auflege? das hät ich schon erledigt *zwinker*
@SexyMom
Respekt
Wenn es an der Tür klingelt, diese zu öffnen, zu sagen: "Ich bin nicht da!", und diese wieder zu schliessen.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte?

Ein Fisch für Menti murmelnd,

Luc,
TAFKAG
hab gerade bemerkt, dass es bei mir ziemlich selten an der türe klingelt *snief*
@LucVanAcker
Ja da gibt es Erfahrungswerte, denn das habe ich schon getan. *fiesgrins*
ja.bei mir sexymom.na danke *zwinker*
aufgabe für madame mom folgt...
Ich fand es sehr amüsant, denn wenn man durch den spion sieht und dann die dussligen gesichter sieht, weil sie nicht begreifen, was grade geschehen ist, das finde ich das echt komisch. *lol*
Nicht plaudern!
Bildern zeigen!

Manchmal muß man warten können...aber bitte nicht bis zum St. Nimmerlein-Tag...

Also, Menti, wirst du uns beglücken, in diesem Thread, der es wahrlich mal wieder verdient hätte (und ich spüre, du hast das drauf) in diesem ganzen 08/15-Geplaudere in diesem Forum... leider...

In diesem Sinne,
Luc!
Die Meinung sagen:
Erstens: Menti schläft schon längst.

Zweitens: Wenn du der Meinung bist, das das hier alles 08/15 Geplaudere ist, dann mache doch einen eigenen Thread auf, der dann "gegen 08/15 Geplaudere heisst"!

*fiesgrins*
@SexyMutter,
schau mal, daß @***ti längst schlafen gegangen ist, wußte ich doch bereits, hat sie sich doch "abgemeldet"- Sie hat sich schließlich von mir persönlich verabschiedet - und wir stehen hinsichtlich der weitern Entwicklu ihrer Bilder, die uns etwas Sorgen macht, natürlich (!) per Telefon, SMS und Video-Konferenz in ständigem Kontakt. Demnächst kommen dann auch ihre Photos hier rein, wenn alles gut geht.

Wenn du allerdings scharf bist (allerdings) - noch vor @***ti eine "das traust du dich eh nicht"-aufabe zu erfüllen, was bereis die besten hier gleistet haben, dann brauchst du nur den arm zu heben. selbstbewerbungen gehören hier grundsätzlich zum stile des hauses, also: keine falsche hemmungen.

Und da ich annehme, daß @***ti erst später und @****ce und @*******hen sich gar nicht trauen, darfst du natürlich sofort loslegen, wenn dir der sinn danach steht... *zwinker* Oder traust du dich nicht? Hier übrigens mal der Bezug...

Gerüchteküche

lg,
Luc

Ach ja, übrigens, das mit dem 08/15-geplaudere ist die übliche plaudereiecken-übertreibung (jedenfalls meine). hier darf selbstverständlich jeder auch 07/13 plaudern!!! war wirklich nicht bös gemeint - und bezog sich nicht auf dich, sondern selbstredend auf menti, die immer plaudert. stimmt´s, menti?
*zwinker*
grummel.argh.@@@@*********qqqqq@@@@
Es kann ja wohl nicht sein,das ich nich mal ne email hinkriege.
Ich schaffe es brüllend weiter ladend...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Motzbude ...
... ist nebenan, Menti *zwinker*

Lass uns lieber auf Paules Latzhose bestehen!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Paule nicht mehr weiss, wie man batikt, würde ich mich für einen bild-dokumentiert unterstützten online-Kurs gerne, selbstlos und freiwillig zur Verfügung stellen.

Mit der Batikwindel winkend, June



... and it burns, burns, burns ...
Hey Jude, äh, @June
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Paule nicht mehr weiss, wie man batikt, würde ich mich für einen bild-dokumentiert unterstützten online-Kurs gerne, selbstlos und freiwillig zur Verfügung stellen.

Wir, die wir dich hier in den letzten 18 Monaten deinen "Kernkompetenzen" (unter anderem "Motto-T-Shirts tragen") kennenlernen durften, haben selbstredend keinerlei zweifel, daß irgendwo zwischen dem "männer, die putze mer weg"-fummel und dem "guildo hat euch lieb"-swarowsky-shirt mit ausschnitt für das aufgeklebte brusthaar, auch noch ein "Ich will ein Kind von @**sc"-Shirt rumliegt. Allein, jetzt, wo St. Pauli nicht nur für China vögelt, sondern auch schon emsig die orangefarbene Latzhose einfärbt, lehnen wir uns doch einfach mal auf unserer alten Forumstage amüsiert in dem Bewußtsein zurück: "Herrlisch, wenn sich hier mal andere nichts trauen..." In diesem Sinne *zwinker* mich nach Piercens, Paulinchens und Mentis - und vielleicht demnächst auch Gurnemanz` Adson-Bilder selbstredend auch auf das nächste Motto-Shirt mit guten Argumenten von dir freuend,

Luc,
the artist formerly known as gats!
Das trau ich mich eh nicht
Die bekannten Aufgaben zu lesen auf Seite 31....
Einige davon hier! *schock*
Im Lift jedesmal, wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen
Während der ABwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift schieben
Klopapier aus der Hose hängen lassen und wenn Jemand fragt,sagen,das man es lieber so hätte....
hier gehts weiter..
Mit der Tastatur zum Kollegen gehen und fragen: "willst Du mal tauschen"???
Im Tagesplaner eines Kollegen eintragen:"Wie findest Du mih in Strumpfhosen"?DIE ANTWORT WAR: IM GEGENSATZ ZU WAS???
Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht 10 mal aus und wieder einschalten
ICH will ein Kind vom MAster ist OUT.
Ich HABE ein Kind vom MAster heißt es nun
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

klasse @***ti

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
@Menti,
sehr sehr schön. Wenn der Regenwurm von pierce nur halb so beeindruckend ist wie deine Bürobilder, dann... *grins*

Respekt, meine Liebe! Ein Heilbutt für dich extra!

Lg,

Lucbutt, seine Fische ins Wasser werfend...
@menti
Klasse Menti...

Du bist die Größte!

Finde das wahsinnig lustig....
@SexyMom,
es freut mich sehr, daß du uns hier nach wie vor die Ehre gibst. Daher - bis paulinchen und pierce hier ihre bilder abgeliefert haben, freuen wir uns hier auf deine postings wie auf die von @***ti!, die ihre aufgabe wirklich wunderbar gelöst hat. also: wetten DU TRAUST DICH NICHT, deine übrigens sehr löbliche Präferenz für den Filius zu dokumentieren - sei es in einem "Ich bin eien SuperMutti-T-Shirt oder in einem "Ich bin eine scharfe-Mutti-T-Shirt" in Latzhose... Du hast die Wahl... aber enttäusch uns bitte nicht...


LG und "have fun",

Luc
Na diese Aufgabe werde ich gern erledigen...
Wird einige Tage dauern, abe rich werde mir dann auch Mühe geben, das zu dokomentieren....:-)
Von Piercing, Pierce, Paule und sexy Müttern!
Gerüchtehalber haben sich im 17. Jahrhundert sogar Schwäne getraut, sich den Schnabel piercen zu lassen! Warum also fehlt hier so manchem die Traute? A propos, @****ce. Wie sieht´s denn nun aus? Wird das noch mal was mit dem Regenwürmchen oder arbeitest du etwa fieberhaft an der Ikea-Serie... *zwinker* Gib doch mal ein Zeichen, Meister!

@****mom, a propos Serienarbeit. Nur mal so als Anreiz: Du kannst mit deinem neuen T-Shirt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und hier dich trauen und dafür hier Motto-T-Shirt-Contest
sogar noch gewinnen. Das gilt selbstverständlich auch für dich, mein liebes Kassel-Terror-Paulin_chen! *zwinker*

Luc
=:)
...mein liebes Kassel-Terror-Paulin_chen! *zwinker*

ach du guter... <schLUCk> *love3*

anregung für meinen nächsten beitrag zum mottoshirt-contest... *top*

und was das masc_shirt und die liLAtzhose betrifft...: bitte bitte noch ein wenig geduld. ich zerreiß mich momentan zwischen berlin und dieser anderen stadt in bayern... UND dann noch der job, mit dem man sich den ganzen tag versaut *gr2*

jajaja. ich mach's ja. ihr kriegt euer pic. sobald ich in die ho... ähh... strümpfe komme!!!
*ja*
****ce Mann
13.784 Beiträge
ausreden
irgendwie bin ich jetzt doch ganz verlegen.
die aufgabe war nicht schwer und für mich, als alten angler,
auch nicht sonderlich eklig.
.... aber es gibt keine regenwürmer mehr oder die kamera ist nicht dabei oder nicht startbereit, aber heute ....

der komposthaufen war schon reif und die würmer nur knapp anzutreffen.
plötzlich sah ich ihn oder sie, lars, bernd oder melanie.
der name spielt auch keine rolle, doch es war liebe auf den ersten blick.
die glänzende epidermis hatte es mir sofort angetan.
sie ringelte sich genüßlich in meiner hand und dann passierte es .....
... ich hatte meine aufgabe erfüllt.
*kuss*


lg pierce
regenwurmkuss 1
regenwurmkuss zugabe
@****ce
iiiggggiiitttt.
hast du sie wenigstens vorher gegrillt?
oder paniert?
lg

kvc
der sich schüttelt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.