Hey Jude, äh, @June
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Paule nicht mehr weiss, wie man batikt, würde ich mich für einen bild-dokumentiert unterstützten online-Kurs gerne, selbstlos und freiwillig zur Verfügung stellen.
Wir, die wir dich hier in den letzten 18 Monaten deinen "Kernkompetenzen" (unter anderem "Motto-T-Shirts tragen") kennenlernen durften, haben selbstredend keinerlei zweifel, daß irgendwo zwischen dem "männer, die putze mer weg"-fummel und dem "guildo hat euch lieb"-swarowsky-shirt mit ausschnitt für das aufgeklebte brusthaar, auch noch ein "Ich will ein Kind von
@**sc"-Shirt rumliegt. Allein, jetzt, wo St. Pauli nicht nur für China vögelt, sondern auch schon emsig die orangefarbene Latzhose einfärbt, lehnen wir uns doch einfach mal auf unserer alten Forumstage amüsiert in dem Bewußtsein zurück: "Herrlisch, wenn sich hier mal andere nichts trauen..." In diesem Sinne
mich nach Piercens, Paulinchens und Mentis - und vielleicht demnächst auch Gurnemanz` Adson-Bilder selbstredend auch auf das nächste Motto-Shirt mit guten Argumenten von dir freuend,
Luc,
the artist formerly known as gats!