Sauber, der Herr, sauber!
Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, kaum ist das OT völlig umstrukturiert, kaum ist auch der letzte Thread hin und her bewegt, schon meint unser geschätzter Herr Gats, hier die Anarchie ausrufen zu können.
So sehr ich die Aufgabe für Lys auch unterstütze, so wenig kann ich mich für Dein eigenmächtiges Vorgehen erwärmen, Herzchen.
Deswegen schlage ich für Dich eine kleine Alternativ-Aufgabe zur Zeitüberbrückung vor, da Lys ohnehin noch mit Konfetti bemalen beschäftigt ist, wie man hört.
Wie wäre es denn mit einer Threaderöffnung in der neu eingerichteten Plauderecke? Statt einfach nur in verschobene Stränge zu posten? Den Eröffnungstext habe ich - zuvorkommend wie ich nun mal bin - schon vorbereitet, damit Du weniger Arbeit hast:
Moin, liebe Gemeinde!
Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:
Zitat:
Gibts was Neues?
Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt
Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.
Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)
Ich gebe ja zu, dass sich einige der Personalpronomen nicht unbedingt auf Dein Soloprofil beziehen, aber Du kannst ja der Einfachheit halber das lange angekündigte Doppelprofil mit Johnny verwenden, dann passt's auch wieder mit dem Plural.
Dann mal nix wie ran!
P.S. Die Überschrift überlasse ich Dir.