Ach @Cathy B.
Du traust dich was!
Fotos mit Zettel dürfen für Fakes und Nachahmer nicht in Profilen oder Foreneinträgen veröffentlicht werden.
Es heißt "Fotos mit ZettelN". Aber das nur ganz am Rande. Im Zentrum würde ich gerne einen Link zu der betreffenden Forumsregel, auf die du dich beziehst, von dir sehen, freilich nur, wenn das Posten interner Forumsregeln hier nicht gegen interne Forumsregeln verstösst. Hei ei ei...
Im übrigen verstehe ich nicht, was "Fotos mit Zettel dürfen für Fakes und Nachahmer nicht in Profilen oder Foreneinträgen veröffentlicht werden." eigentlich
bedeuten soll. Kannst du uns diesbezüglich bitte auf die Sprünge helfen, damit wir dich besser verstehen? Und kannst du uns vielleicht auch mal kurz mitteilen, nach welchen Forumsregeln hier Mods Beiträge "redigieren", die doch eigentlich gar nicht für die Plauderecke oder den OffTopic-Bereich zuständig sind, am liebsten mit Link zu der betreffenden Regel, damit uns braven Forumssoldaten nicht so arg viele Fehler unterlaufen. Dem gemeinen User - wie mir- ist es nicht ganz ersichtlich, wann denn die betreffenden OT/Plauderecken-Hauptmoderatoren - m.W. doch wohl XXXotB, Pierce und Spielluder - zuständig sind und wann alle anderen Mods zugreifen.
Meine Liebe Cathy, du weißt, daß wir Altgedienten und Krisengeschüttelnten hier kein Ärger-den-Mod-Spiel mehr spielen, aber im vorliegenden Falle kann ich der Löschaktion leider nicht folgen. Regeln sind ja dafür da, von allen befolgt zu werden, und diesbezüglich sind @jj und ich sicher die ersten, die bereit sind, ein sinnvolles No-Go der Mods zu akzeptieren. Allein: von der Sinnhaftigkeit deiner Löschungsaktion mußt du uns erst einmal überzeguen. Wetten du traust dich das?
Erwartungsvoll harrend,
Luc