Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
Wann wird aus einem Gespräch die Lust auf Sex?15
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, wann ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

@pierce,
kompost-gott!

aber das ist ein gerücht, oder?
lars

lars86. ai wei wei. sich langsam mit den ganzen profil-würmchen nicht mehr zurecht findend!

danke für dein posting! du hast einen wunsch frei! wer soll mal ran?

Luc!
Meine Aufgabe
Hier ein Bild meiner Aufgabe die ich von LucVanAcker bekam..Siehe Seite 40.
"scharfe Mutti T-Shirt mit Latzhose. *bitteschoen* *fiesgrins*
Hier das "scharfe Mutti T-Shirt" mit Latzhose :twisted:

ps. war zu gross und habs nicht richtig kleiner bekommen
*********June Paar
7.194 Beiträge
@SexyMama
Wie geil ist das denn, bitteschön???

Erst mal Latz ... äh ... Hut ab für die Erfüllung der Aufgabe!!! Es gibt da so eEinige, die sich daran ein mehr als nur gutes Beispiel nehmen könnten [b]böseinverschiedeneRichtungenguck[/b]

Und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Du Dich mit einer passenden Idee für wen auch immer revanchierst.

Bewundernd auf die Latzhose schielend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
UAAARRRGGGHHH!
Ich nehm alles zurück und stelle Johnny als lebendes Objekt in die Motzbude! Weil der mir den Link zu Pierce gelöscht und nix davon erzählt hat!

Pierce, großartig! Und vor allem so schnell *cool*

Abbitte leistend, June


... and it burns, burns, burns ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ce und @****mom

einfach nur klasse.

freue mich schon jetzt auf die bildliche darstellung der noch offen stehenden Aufgaben.......


lg

deWinni
Naja niemand hat gesagt, wie eine Latzhose aussehen soll, und da ich kein fertigprodukt hatte, habe ich dann ebend selbst eine Latz-Hose gebastelt... *ggg*

Welche Aufgaben sind denn noch offen, die man erfüllen sollte?

ich treue mich eine Menge. *fiesgrins*
@SexyMom,
sehr schön gelöst! Wobei die Latzhose doch eher ein Lätzchen-Höschen war, aber nun gut. *grins* "Wir wollen ja auch nicht überkritisch sein. Kleiner Tipp: Wenn du die scharfe Mutti in den T-Shirt-Contest-Thread einstellst, bestehen unter Umständen gar noch Chancen auf den Monatssieg...

Offene Aufgaben? Nun, St. Pauli z.b. arbeitet noch an der Umsetzung einer kleinen T-Shirt-Aufgabe...

Have fun,

Luc
LACH! Latz-hose.
Und das auch noch Samstags.
Du hast echt nur Unsinn im Kopf!
Ich gratuliere mit einem aufmunterneden Weiter So!!!
*cool*
Nun bist DU dran eine Aufgabe zu stellen
Also eines
wollen wir doch nun mal festhalten ... mit einer "Original" Latzhose wäre doch das T-Shirt nicht wirklich zur Geltung gekommen ....

Hut ab, sexy Mum, 1000 Punkte .... gefickt eingeschädelt, ähhhh sorry, meinte natürlich geschickt eingefädelt ...
Welche Aufgaben sind denn noch offen, die man erfüllen sollte?

Sich mit einem Transparent in mitten einer Blaskapelle stellen, auf dem steht: "Blasen für den Joyclub"
Aufgaben
Danke Danke Danke


Aber irgendwie schleift das ja hier wohl mit den "das traust Du Dich eh nicht -Aufgaben"...

Eine Blaskapelle ist bei uns zur Zeit nicht in der Nähe, kann also nicht mit einem Transparent die "Bläser" ablenken.

Hm...
Wer traut sich?
Liebe Leute,

ich dachte mir mal, das dieser Thread mal etwas aufgefrischt werden sollte mit neuen "Das traut ihr euch eh nicht - Aufgaben".

Mir ist etwas eingefallen, was ihr euch eh nicht traut.
Oder vielleicht doch? Bin sehr gespannt, wer sich das doch traut.



Wetten, das sich hier niemand traut sich mit einem grossen, leeren Bilderrahmen in eine Art-gallerie zu stellen genau neben die Bilder und den Bilderrahmen vors Gesicht zu halten, so das euer Gesicht das Bild ergibt. Dabei aber ganz still stehen nichts sagen. Es würde mich doch sehr interessieren, wie die Leute da gucken werden. *cool*

Na wer traut sich?
Schade,
dass sich hier schon lange keiner mehr was traut... Ein ziemlich genialer Thread, den JJ seinerzeit hier eröffnet haben. Menti? Sexy Mom? ...? Wetten ihr traut Euch nicht mal eine neue Aufgabe zu stellen!
luc
du hast vollkommen recht - und auch schande über mich, samt masc-liebeserklärungs-tshirt und lilatzhose.

aber der genannte herr verbat sich ausdrücklich dieses mein subtiles vorgehen... was zwar lediglich meinem wie von vielen geäußerten wunsch seiner anwesenheit hier ausdruck verleihen sollte, aber nun gut...

mea culpa, zumindest partiell.
*snief2*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Mir doch egal ...
... was sich Masc verbetet oder verbittet oder wie das Wort heisst.

Paule, wenn Du nicht genügend ... äh ... Popo in der lila Latzthose hast, dann übernehm eben ich die Liebeserklärung.

Und so muss sich der werte Herr erstmal hier reintrauen, um mich dann anmotzen zu können!


*pueh*

Trotzig guckend, June



... and it burns, burns, burns ...

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
Fotos mit Zettel dürfen für Fakes und Nachahmer nicht in Profilen oder Foreneinträgen veröffentlicht werden.LG Mod CathyB
--> (t)rotzige june
vielleicht klappt's mit DIR ja besser... *ja*

(also an meinen titten kann es jedenfalls NICHT liegen...)
*lol*
Ach @Cathy B.
Du traust dich was!

Fotos mit Zettel dürfen für Fakes und Nachahmer nicht in Profilen oder Foreneinträgen veröffentlicht werden.

Es heißt "Fotos mit ZettelN". Aber das nur ganz am Rande. Im Zentrum würde ich gerne einen Link zu der betreffenden Forumsregel, auf die du dich beziehst, von dir sehen, freilich nur, wenn das Posten interner Forumsregeln hier nicht gegen interne Forumsregeln verstösst. Hei ei ei...

Im übrigen verstehe ich nicht, was "Fotos mit Zettel dürfen für Fakes und Nachahmer nicht in Profilen oder Foreneinträgen veröffentlicht werden." eigentlich

bedeuten soll. Kannst du uns diesbezüglich bitte auf die Sprünge helfen, damit wir dich besser verstehen? Und kannst du uns vielleicht auch mal kurz mitteilen, nach welchen Forumsregeln hier Mods Beiträge "redigieren", die doch eigentlich gar nicht für die Plauderecke oder den OffTopic-Bereich zuständig sind, am liebsten mit Link zu der betreffenden Regel, damit uns braven Forumssoldaten nicht so arg viele Fehler unterlaufen. Dem gemeinen User - wie mir- ist es nicht ganz ersichtlich, wann denn die betreffenden OT/Plauderecken-Hauptmoderatoren - m.W. doch wohl XXXotB, Pierce und Spielluder - zuständig sind und wann alle anderen Mods zugreifen.

Meine Liebe Cathy, du weißt, daß wir Altgedienten und Krisengeschüttelnten hier kein Ärger-den-Mod-Spiel mehr spielen, aber im vorliegenden Falle kann ich der Löschaktion leider nicht folgen. Regeln sind ja dafür da, von allen befolgt zu werden, und diesbezüglich sind @jj und ich sicher die ersten, die bereit sind, ein sinnvolles No-Go der Mods zu akzeptieren. Allein: von der Sinnhaftigkeit deiner Löschungsaktion mußt du uns erst einmal überzeguen. Wetten du traust dich das?

Erwartungsvoll harrend,

Luc
****ce Mann
13.784 Beiträge
klarstellung
@**c, du traust dich was!
ich muß an dieser stelle klar stellen, daß ich kein plauderecken-mod bin.
sollte ich doch einmal in der plauderecke etwas geschrieben oder moderiert haben, war das aus einer laune heraus und eher aus daffke.
hier kann aber jeder nach seiner laune schreiben.
wie das mit dem zettel genau geregelt ist, muß ich mir auch erst einmal im zettelregelwerk ansehen.
es ist richtig, daß soldaten, die über regeln nicht korrekt informiert wurden, auch nicht gemaßregelt werden dürfen, aber zettel verschwinden trotzdem manchmal.
alles klar? [b]zwinkler[/b]


lg pierce
@pierce,
es ist richtig, daß soldaten, die über regeln nicht korrekt informiert wurden, auch nicht gemaßregelt werden dürfen, aber zettel verschwinden trotzdem manchmal.
alles klar? [b]zwinkler[/b]

nein, pierce, gar nichts ist klar. deshalb hatte ich die kollegin ja um eine stellungnahme gebeten. und mir ist noch nicht einmal klar, was du jetzt jetzt klar stellen möchtest. denn mein ausdruck "forumssoldat" war ein ausdruck für uns verunsicherte user. warum wir nicht gemaßregelt werden dürfen, ist mir weder grammatikalisch noch inhaltlich klar - und diesbezüglich bitte ich um präzisierung. oder war dein posting nonsens? falls ja, könntest du mir vielleicht trotzdem mal den höheren sinn von verschwindenden zetteln erläutern, falls es schon keine regel gibt, die verschwindende zettel regelt? und etwas pointierter gesagt: sind wir in deutschland schon wieder dort angekommen, dass zettel einfach so "verschwinden"?

*zwinker*


fragt irritiert ein einfacher forumssoldat im angesicht des herrn...

luc
ich nicht verstehen
was seien Fotos mit Zetteln???

Können mir bitte erklären?


Quasi
*********June Paar
7.194 Beiträge
Schmunzelnd ...
... halte ich zunächst mal fest: es waren keine Zettel (im Plural), sondern nur ein einziges armes Blatt Papier, das ich ökologisch-bewusst aus dem Papierkorb gezogen und auf der Rückseite mit dem Text:

Massc ich *herz* Dich. June

unterschrieben habe, wobei das überflüssige zweite "s" ausgeXXt wurde.

Dass jetzt von Mod-Seite dat Dingen gelöscht wurde, liegt nach meinen Infos daran, dass jetzt irgendein bedürftiges Licht dieses Foto verwenden könnte, um den Text mittels Photoshop zu löschen und die Verifizierung draufzuschreiben.

Liebe Fakes:

Ich wünsche herzlich viel Spaß bei dem Versuch, sich mit Junes oder Mrs. HighDoses Gesicht zu verifizieren!!! So wirds nie was mit dem Haken oder der Mod-Karriere.

Andererseits ... das traust Du Dich eh nicht?

*mrgreen*

Denkend, dass man auch mal hätte ein bisschen was übersehen können, June



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Cars, cars , cars ...
Massc ich *herz* Dich. June

*rock* Ein klassisches Beispiel dafür, dass sich June stets nur von den entscheidenden Dingen des Lebens positiv beeinflussen lässt ... *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line...

Ach so
Dass jetzt von Mod-Seite dat Dingen gelöscht wurde, liegt nach meinen Infos daran, dass jetzt irgendein bedürftiges Licht dieses Foto verwenden könnte, um den Text mittels Photoshop zu löschen und die Verifizierung draufzuschreiben.

Jetzt hab ich´s verstanden! Aber liebe Mods. Das hättet ihr doch gleich sagen können! Es ist doch gar nicht schlimm, daß es hier bedürftige Lichter gibt, die keine Kameras, geschweige denn Zettel zur Hand haben! *sorry* für das Mißverständnis. Ich dachte schon, es hätte am Namen massc respektive der neuen Rechtschreibregel gelegen. -

So, dann fahren wir mal fort im Nichttrauen. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Paulinchen! Lila Latzhose! Batik-T-Shirt! Und - aufgrund neuer Fake-Verdächtigungen - Pappschild mit "Bin weder massc, bin weder june, kann ungeleit´nach Hause gehen!" vor der Brust. Um Himmels willen aber keine Zettel, sondern ausschließlich verifizierte Klappe, äh, Pappe meinte ich! Sonst Fake-Verdacht.

Also, meine Liebe. Wetten du traust dich das sowieso nicht? Und jetzt komm mir nicht mit deiner masc-hat-mir-angedroht-mir-den-arsch-zu-versohlen-nummer, denn wenn ich eins weiß, dann ist es doch genau das, was ihr weiber...

...ach lassen wir das!
soooo.
du lieferst bis allerspätestens so., den 2.12, dann ist der erste advent - und du wirst ob dieses symbolträchtigen datums - zumal auf dein t-shirt-advent bezogen - zu allem überfluss eine joy-büsserkerze in der hand halten.

bitteschön.
spät, aber... es gibt ja auch immer wieder theaterbesucher, die auf den letzten drücker erscheinen.
komischerweise sitzen die auch jedesmal in der ersten reihe.

nun gut.
• liLAtzhose wurde ersetzt durch liSAmthose (nicht im bild *g*)
• dafür aber SOWAS von joy-kerze in der hand... übrigens recht ansprechende größe, das ding
• außerdem jede menge orangeliLAmetta, sogar eingeflochten in die zöpfe *ja*


hier nochmal in nahaufnahme (kratziges zeugs... oah)


aber ich sag's euch:
dass mir bloß keiner(!!!) auf die idee kommt, dem maître das zukommen zu lassen!!!! den spöttischen unterton in seiner stimme kann ich mir BESTENS vorstellen, wenn er mich dann anruft, um mir verbal einen überzubraten...
*gr*

und ich möchte auch nicht mein motto hier rezitiert wissen...
*zwinker*

by the way...: schönen 1. advent!!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Paule ...
WIE GEIL IST DAS DENN, BITTESCHÖN?????????????????

Chapeau! Würd ich mal sagen, wenn ich es denn sagen würde und mich nicht auf das gute alte "Hut ab" beschränken würde!!!

Also, erstens bist Du die Größte, zweitens darfst Du jetzt die nächste Aufgabe verteilen, drittens will ich auch so ein T-Shirt und viertens bist Du die Größte!

Ehrfürchtig guckend ebenfalls einen schönen ersten Advent wünschend June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.