Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

Summer feeling...
Paulinchen, lass dich mal drücken! Während sich der eine oder die andere hier kontinuierlich um die Erledigung seiner Aufgabe gedrückt hat, hast du weder Kosten noch Mühen gescheut und bist sofort nach deiner Genesung in diesen Thread geeilt, um dieses dein graphisch perfekt gestaltetes Kleinod den ganzen anderen Nicht-Trauern als Vorbild vor Augen zu halten!

Hut ab, Kerze rein, Chapeau, oder was auch immer! Jedenfalls: Was ich nicht mehr für möglich gehalten hätte, die Anbingung an die guten alten Zeiten, dir ist sie spielerisch gelungen. Und die Kerze, wie schön sie brennt... *grins* Wunderbar. Wie machst du das nur, Paulinchen? Wie nur?

Nur eins, meine Liebe: Halte uns nicht für undankbar, aber wir wollen SOOOOO gerne noch die Lila Latzhose sehen. Das machst du doch für uns klar, oder?

Lg,
du traust dich was...

Luc
Wo ich grad an Lila Latzhosen dachte
und zugleich einen Feldwebel der Bundeswehr die Strasse passieren sah. Wetten, Paul_inchen, du traust dich nicht, in deiner Lila Latzhose, die du uns bis dato erfolgreich vorenthalten hast, vor einen BW-Uniformierten zu treten und zackig ein "Hamse überhaupt gedient?" zu grölen...

Trauste dich nich, wetten? Weilde keine Eier in der Hose hast. Weilde nich gedient hast. Jawoll!

*zwinker*

Du bist übrigens dran mit der nächsten Aufgabe... ob mit oder ohne Latzhose...

Lg,
Luc
(P)LATZ!!!
männer in uniform anbrüllen... ah non, je t'en prie...!!!

und dann...? dann haut mir vielleicht so'n stechschrittiger einen vor denselben... *schock*
das KANNST du doch nicht wollen...

wobei... darf es irgendso'n wesen in uniform/tarnkleidung/whatever_militantes sein? *fiesgrins*

----

und was die nächste aufgabe angeht - da lass ich mir noch was zu einfallen, monsignore.

*ja*
sooooooo...
dann will ich mal den staffelstab weiterreichen... *ggg*

*pfeil* @***no ist das glückskind, das ihn empfängt.

also, mein lieber...
ich möchte, dass du dich neben einem weihnachtsbaum - selbstredend saisonal geschmückt, wir befinden uns ja schließlich im advent - fotografieren lässt.

nicht nur so, nein... das wär ja auch zu einfach.

nuuuun, ich bin ja sowieso IMMER der meinung: früher war mehr lametta...
daher wirst du mal auf das lametta und sämtliches andere (vor-)weihnachtliche gedöns pfeifen und dich bitte mit *pfeil* KARNEVALSKLAMOTTEN 'schmücken'. so als kleiner kontrast zum langweiligen tannen- bzw. (rand-)fichtenkram.

so postierst du dich bitte mit luftschlangen und/oder perücke, teufelshörnern und -schwanz, pappnase, maske, luftballons, whatever - jedenfalls verkleidet, und zwar NICHT xmaslike - neben das gute weihnachtsbäumchen.

das traust du dich nicht, oder? *ggg*

p.s.: falls du nach dem foto von ein paar weißgekleideten hilfssanitätern in eine unbequeme jacke gesteckt und in vergittertem wagen weggebracht wirst...: wundere dich nicht. die junx waren bei mir zwar auch erst recht grob, aber hier im heim sind alle gaaaanz nett! ehrlich!
*hackfresse*
Paul_inchen, das ist ja mal eine schräge und abgefahrene Idee.

Aber Du weißt schon, dass ich ein stadt/dorfbekannter Pappnasenallergiker bin und mir den ganzen Winter zur Hyposensibilisierung sämtliche Kappensitzungen, Büttenreden und Karnevalssendungen in immer stärkeren Dosierungen im WDR anschaue, bevor dann im Februar mit Heinz bleibt Heinz, wie es singt und Lacht und DÄ ZOCH KÜTT, der große Knall kommt?

Da verlangst Du mir so Einiges ab, bin aber schon froh, dass Du nicht verlangst in der Klamotte besoffen über den heimischen Weihnachtsmarkt zu torkeln und das Lied: Olé, wir fahr'n na'm Puff nach Barcelona anzustimmen.

Zudem würde der Dorfpope mich mit Sicherheit exkommunizieren, wenn er wüsste, dass ich im derartigen Aufzug Zoten vorm Christbaum ablasse.

Und das Alles in Zeiten, in denen einen die Weißkittel hier schon abholen und einem so eine schöne Jacke schenken, die man hinten zu macht, nur weil man sagt, dass man sich den Schniedel oder die Mumu nicht kahlrasiert, oder sich noch nie mit 'ner Gurke oder anderem Gemüse den Pöppes penetriert hat.

Na, denn Prost und Weihnachtsbaum ALAAF. *party*
Zeit für die nächste Aufgabe.....
senno arbeitet schon dran.
Oh sorry habe ich gar nicht gesehen....Der gute senno braucht aber ganz schön zu lange.
Senno senno senno brüll
---> menti,
die woche geben wir ihm noch... *ggg*

tröööööt
buff_tattaaaa
Nu seid nicht so ungedudig, Christbäume gibt es in unserer katholischen Gegend eigentlich erst zu Heiligabend, außerdem muss mich mich erst noch in Stimmung bringen. *genau*
@Senno,
Liebes, schau mal, jetzt hast du dir extra schon die Nägel in passendem Adventsrot gefärbt - und wir sollen hier bis Montag warten! Weiohwei. Schau mal, einen klitzekleinen Vorgeschmack könntest du hier aber schon liefern, oder? So als verspäteter Knecht Ruprecht oder als St. Martin. Unsereins hat ja schließlich auch ohne mit der Wimper zu zucken Mehrfachaufgaben zu bewerkstelligen gewußt. Also komm schon, Senno, gib dir mal ein Ruck und präsentier uns vorab mal ein schönes klitzekleines Christkind mit lackierten Nägeln. Machst du das, Senno?

Luc dankt!
Liebes???
Oha @**c, jetzt bin ich wohl schon zum Neutrum mutiert. Naja, wie dem auch sei, ein Christkind wird mir wohl nicht gelingen, das Alter hat auch bei mir seine Spuren hinterlassen. Außerdem soll ich ja auch vor dem Tannenbaum einen durchgeknallten, grenzdebilen Karnevalfanatiker mimen, ist das nicht schlimm genug, dass Du mich jetzt noch weiter demütigen willst?

Aber ich schau mal, was ich zu Deiner Satisfaktion tun kann.
Hier ein paar kleine Schmankerl zum Vorgeschmack:
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das
macht er. Möchte ich wetten.

Aber:

Ich möchte irgendwie deine knackigen, durchtrainierten Schenkel sehen. Wie du das machst, weißt du selbst am besten.

....pssst...
dieStille, ganz laut dankeeeeeeeee ruft
"Es" macht es wirklich!
Fuß ab, äh, Hut ab wollte ich natürlich sagen. Respekt, Liebes, Respekt. Das ein oder andere Neutrum oder auch Vollweib hätte hier jetzt erst mal wieder Monate gebraucht. Du hingegen schminkst mal eben die Füsse um - und los gehts! Übrigens - sieht wirklich gut aus! Das sind so richtig schöne - Stofftiere... *grins*

Oh weh, so genau hatte ich das nicht gelesen.

Außerdem soll ich ja auch vor dem Tannenbaum einen durchgeknallten, grenzdebilen Karnevalfanatiker mimen, ist das nicht schlimm genug, dass Du mich jetzt noch weiter demütigen willst?

Grenzdebiler Karnevalsfanatiker? Du hast nun in der Tat mein Mitgefühl! Da hilft nur eins, wie im Karneval. Rein ins Getummel, rauf auf die Luise! Zum Warmtrinken empfehle ich dir im übrigen eine richtig schöne Karnevalssitzung mit viel Kölsch und lecker Mädsche. Dann machst du den wankenden Tannenbaum schon ganz von selbst!

Nur Mut! Grenzdebil haben hier schon ganz andere vor dir geschafft... *zwinker*

Luc

P.S.: Ach noch was: Der Elch ist aber definitiv schwul, oder?
@*******len

Ich möchte irgendwie deine knackigen, durchtrainierten Schenkel sehen. Wie du das machst, weißt du selbst am besten.

Sagt mal, wir sind hier doch nicht beim Karneval in Rio........ich glaub es hackt. *fiesgrins*


@**c

Zum Warmtrinken empfehle ich dir im übrigen eine richtig schöne Karnevalssitzung mit viel Kölsch und lecker Mädsche.

Ach, ich spar mir das aufwendige Mutantrinken ung gut draufkommen, ich spritz mir das Kölsch direkt in die Venen, das ist effektiver.

PS. Der Elch ist definitiv weiblich und nicht schwul, obwohl, die Mumu habe ich immer noch nicht gefunden.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sagt mal, wir sind hier doch nicht beim Karneval in Rio........ich glaub es hackt.

1. war das DieStille allein und ich glaube auch, dass es hackt. *motz*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Was mit den ...
... Schenkeln ist, ist mir eigentlich relativ egal ... Aber der Baum wird schon ein öffentlicher sein, oder? Nicht irgendwo im Wohnzimmer stehen oder so??

MM mit ?? in den Augen wo andere $$ haben ...
@MM

Und ich mochte Dich immer sehr gerne.....bisher. *umpf*
nix da gute stube!!
raus an die frische luft mit senno.
von wegen versteckspiel zu hause... *nono*

das müssen andere schon sehen können...
*aetsch*
so postierst du dich bitte mit luftschlangen und/oder perücke, teufelshörnern und -schwanz, pappnase, maske, luftballons, whatever - jedenfalls verkleidet, und zwar NICHT xmaslike - neben das gute weihnachtsbäumchen.

Nööööö paul_inchen, das war die Aufgabenstellung, von Öffentlich kann ich da nix lesen. Nachträglich ändern ist nicht, nur weil da mit Einigen der vorweihnachtliche Sadismus durchgeht. *letzteswort*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Oh, Menno!
ähm. Oh. Senno! Jetzt bin ich aber tieftraurig ... schnief *heul*

Aber ehrlich, ich bin ja ne Jeck, und da war ich mal in der Westfalenmetropole in Münster auf dem Karnevalszug mit einem Adventskranz (und brennenden Kerzen versteht sich) als Hut. DAS hättest du mal sehen sollen. Die haben einen Kulturschock gekriegt.

Dagegen ist deine Aufgabe doch das reine Kinkerlitzchen!

MM, summend und schunkelnd: "Westfalenland, Westfalenland ist wieder außer Rand und Band ..."
Karneval Weihnachten und dann wieder und so
Wo ist denn jetzt der schwule Elch, also der richtische, nee ne... den hätte isch ja gern noch gesehen und erst die Ruuuute.

Wie war das eigentlich mit der roten Nase und dem Renntier?

LG, HS

PS. ach @***no und ich dich auch *rotwerd*
Aber ehrlich, ich bin ja ne Jeck, und da war ich mal in der Westfalenmetropole in Münster auf dem Karnevalszug mit einem Adventskranz (und brennenden Kerzen versteht sich) als Hut. DAS hättest du mal sehen sollen. Die haben einen Kulturschock gekriegt.

Ja klar, da sind doch eh alle blau, da fällt man als Normalo doch eher auf.
Das sind ja mal Vergleiche. *crazy*
Ich muss dann aufpassen, dass mich die Bullen nicht greifen und mir Blut abzapfen wollen oder mich der Psychiatrie übergeben.
@Senno
obwohl, die Mumu habe ich immer noch nicht gefunden

Wie jetzt? Da fehlts aber WIRKLICH am Allernötigsten, oder? Und das in einem Sexforum! Ich sags doch immer: Füsse anmalen kanner. Also erhöhen wir mal - natürlich in Übereinstimmmung mit Paul_inchen (gelle, Paulin_Chen?) - deinen Wetteinsatz. Also, wetten du traust dich nicht, als grenzdebiler Karnevalist im Forum "SexStellungen" einen Thread zum Thema: "Ich habe die Mumu immer noch nicht gefunden" zu eröffnen. Wetten?

Senno bei der Suche angenehme Verrichtungen wünschend


Luc
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Gehen ...
... die Bullen dieses Jahr als Vampire? Wusste ich noch gar nicht. Oder willst du mit 'ner schwarzen Limousine vorfahren?

Ich meine, Fußgänger dürfen doch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.