Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
92 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

Nun klär mich doch mal einer auf jetze, nun mach doch mal einer, hier und so mit die Dingenskirchen hier.

LG, janz verworren HS
Ja gebt's mir nur, dann soll ich auch noch meilenweit zu Fuß zum nächsten WB latschen und für Luc dann auch noch vor'm Baum 'ne Mumu suchen.
Irgendwann, wird es dem Geduldigsten mal zu viel. *snief* *undwech*
ich bin gespannt...
*haumichwech*

herrlich, luc...!
War klar, jetzt komme ich hier als pubertierender Greise in diesen Thread und was ist, ich werde hier noch als Jungfer sterben, nur weil ich gar nischt weiß aber auch soviel von gar nischt.

LG, sowieso
Klar, Schatz!
Ja gebt's mir nur, dann soll ich auch noch meilenweit zu Fuß zum nächsten WB latschen und für Luc dann auch noch vor'm Baum 'ne Mumu suchen.

Genau, Liebes, und weil Widerworte und larmoyante "Das-soll-ich -auch-noch-tun-Mitleids-Heischungen" natürlich hier wie im richtigen Leben gar nichts bringen, erhöhen wir deinen Wetteinsatz gleich noch um eine weitere Threaderöffnung im Devot-Forum, das den Titel trägt: "Barfuß die Mumu nicht gefunden. Wie soll es denn jetzt weiter gehen?"

Wetten das traust du dich auch nicht?

Das ist doch in deinem Sinne, oder, Paulinchen?

Nur die Harten kommen in den Garten flüsternd,
Luc!
aber...
... den SINN dieses freds verstehst du SCHON, hs, oder?
*gg*
NEE....
...schreib mal und zu dem Rest auch *crazy*
guckstdu
*pfeil* Das traust du dich eh nicht

das soll der gute senno tun.
guckstdu guckstdu
Das mit der Pappnase habe ich ja noch verstanden aber der Rest, wenn ich den verstehen würde, das wäre was, wäre das ja ja.

Und wer klärt mich jetzt auf??? Verdammig mal noch eins nee ne
Hey @HS, wenn Du nicht gleich ruhig bist, dann brumme ich Dir die nächste Wette auf, dann werde ich meinen ganzen aufgestauten Sadismus an DIR auslassen. *zwinker*
prima idee, senno
spätestens DANN, lieber hs, 'weißte bescheid schätzelein...'

*ggg*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
also ...
... ehrlich. Unter "High" und/oder "Spirit" stelle ich mir was anderes vor ... *ggg* Guck doch mal Seite 42, dort paul_inchens Beitrag vom 7.12. ...

Und @***no: Ich habe keine Ahnung, wo du wohnst, aber soll ich dich als Krankenschwester begleiten? So prophylaktisch, meine ich? Und vielleicht liebst du mich dann auch wieder, wenn ich dich vor den bösen bösen Vampiren rette? ?

MM, vorweihnachtslich ausgesprochen großzügig gestimmt ... - hach - ein Fest der Liebe und des Friedens auf der Welt ...
Paulinsche, ich ab jetzt Angst habe ich, kannste ma
Wie jetzt, in oder an mir und du willst dich doch nur drücken willst de dich und ich kann dir sagen, das wird dir vorgeworfen wird dir das aber so was von.

LG, bibber HS
Und @***no: Ich habe keine Ahnung, wo du wohnst, aber soll ich dich als Krankenschwester begleiten? So prophylaktisch, meine ich? Und vielleicht liebst du mich dann auch wieder, wenn ich dich vor den bösen bösen Vampiren rette? ?

Ja klar, Krankenschwester, und die weiße Weste, die mit den Knöpfen hinten bringst Du dann gleich mit ne?
Ah ha,
der feine Herr Senno. Eben noch die Mumu nicht gefunden - und jetzt also der Allerwerteste im Profilphoto. Das läßt tief blicken (sic!). *zwinker*

Der tut nichts, der will nur spielen pfeifend...
Luc!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ja klar, Krankenschwester, und die weiße Weste, die mit den Knöpfen hinten bringst Du dann gleich mit ne?

Natürlich. Und 'ne Spritze habe ich auch dabei, nur für den Fall, dass du anfangen möchtest 'irgendwas' zu suchen ...

MM, genannt Mutige Medizinerin ...
De Heer van der Smut...ähh van Acker, ick zij, wij verstaan ons.

@MM
Wetten, dass ich mich traue, die MuMu bei Dir zu suchen?
*rotwerd*
Ich wollte da mal gern
Wo ist denn jetzt die/der Referendar/in zu dem Thema Mumu?

LG, janz devot der HS wa

PS. immer schön an das Gleichstellungsgesetz denkend
@senno
Wetten, dass ich mich traue, die MuMu bei Dir zu suchen?

Du gehts ja ran mein lieber. Das hätte ich dir nun weiß Gott nicht zugeTRAUT!

Hut ab!

Luc
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Huch!
Danke, Luc, das hatte ich glatt überlesen ... *rotwerd*

Naja. Wir werden sehen, wer schneller ist, die Spritze oder senno. (Ich hätte ihm das übrigens auch nicht zugetraut, luc.) Nur: Wer fotografiert DAS event des advents?

MM
Tja, da ist mein Vorteil, der Überraschungseffekt. hihi

Übrigens, zu eurer Beruhigung, mein Finde-Problem beschränkt sich nur auf Elchmumus! *haumichwech*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nebenbei ...
... bemerkt: HS, wenn DU willst, dass ICH auf die Suche gehe - wegen der Gleichberechtigung oder so -, dann musst DU wohl bis Ostern warten ... *ggg*

MM = Muntere Mauerin ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hach herrlich!!!

Da ist ja mal richtig schöne Weihnachtsstimmung inne Bude! Habt Ihr schon die Gruppenbildung "Advent" vollzogen? Und darf man da noch rein?

Dann hätte ich nämlich für unseren Highspirit als Übergangsaufgabe bis Senno in die Weihnacht-Elch-Puschen kommt noch was in Anlehnung an das Chaos-Theater Oropax (erscheint mir irgendwie gerade passend): Du lässt Dich mit einem Strohring auf dem Kopp abfotografieren, nimmst das als neues Profilbild und änderst Dein Motto in "Hollo! Ich bin oin Mönch!"

Mit MM MitsuMMend, June


... and it burns, burns, burns ...
Liebe Närinnen und Narralesen
et is soweit, de Tanneboom kütt:

Darauf ein dreifaches Tanneboom Alaaaaaaaaaafffff!

Tanneboom Alaaaaaaaaaafffff!

Tanneboom Alaaaaaaaaaafffff!


Mer losse dä Boom in Kölle, denn do jehürt er hen, watt soll der dann woanders, datt määt doch kene Senn.......

Schunkelle, Schunkelle

Bützje für de lecker Mädsche!!!!!!!!!!!!!!!!
Allaaf
Humbahumbatätärräähh
Prooost
LAlalalalalalalalaaaaaa
Heheheh
Dä Jeck
Dä Booom
Dä Düvelsstezz
Senno!!!
Ich will ein Kind von Dir!

*meinheld*


die Tante Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.