Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
985 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
91 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

ich weiß.. ich habe noch etwas zu erledigen... aber leider ist derzeit meine Jüngste krank und liegt mit einer Magen-Darmgrippe flach.. und das auch Nachts,... daher bitte ich inständig um Nachsicht... ihr Lieben!

und dann noch die Geschäftseröffnung... aber ich denke nä. Wochenende werde ich diese Aufgabe erfüllen !

Die Tante *katze*

liebe Tante..
dann spar ich mir das ungeduldige Klopfen auf den Tisch *g* und wünsche lieber Dir gute Nerven, Deiner Kleinen gute Besserung und Euch viel Erfolg!!

Und verbleibe gespannt auf das Aussehen Deines Salzteigmannes-Lys
also, ich finde: anstatt sich an der
joy-theke mit harten drinks sinnlos vollaufen zu lassen und dann morgen wieder nicht aus dem bett zu kommen könnte unsere lieblings-häkeltante langsam mal ihrer knetpflicht nachkommen. *zwinker* neue knet-männer braucht das land murmelnd,

-gats!,

der im übrigen findet, daß lys prinzessinen-dasein bis dato nicht gebührend gewürdigt wurde. also: DANKE LYS, that´s what we liked to see - und mit dem outfit, das du freilich auch gleich wieder online stellen solltest, ist dir ein platz in der joy-karnevals-ehrengarde aber so was von sicher!!!
@gats
jetzt bin ich mal ganz frech:

*aetsch*

Die Tante *katze*
die Theke brauch ich zur Entspannung murmelnd
*****ose Frau
405 Beiträge
Wir ...
wolln ...

die Knete sehn, wir wolln die Knete sehn, wir wolln wir wolln wir wolln die Knete sehn!

Binchen komm schon!

Für gebatikte Strandtücher hätte ich nicht zurück kommen müssen!

Aso zeig uns doch mal Deinen selbstgemachten Traummann mit Salz auf den Lippen ...
Gebt mir bitte noch ein bisserl Zeit....
ein bisserl okay?????

BIIIITTTEEEEE

Die Tante *katze*

nix da,
"wir wollen die knete sehen, wir wollen die knete sehen..."

*zwinker*

-gats!,
"wir können alles schaffen, wir müssen nur wollen murmelnd..."
(wirsindhelden)
*****ose Frau
405 Beiträge
Binchen...
Ich könnte Dir eine Alternativaufgabe anbieten?!?

habe gerade den geilsten Ficker des Club auf CM (na ja ... zumindest sieht er es wohl so ... )

Aber Du kannst Dir das Kneten ersparen und mit dem LatinGoldenLover einen heissen öffentlichen Flirt beginnen.

Dann würden wir auch gnädigst über Salzkrusten hinwegsehen!

P.S. Name und Adresse gibts bei der superdiskreten Mrs. HighDose per CM. Übigens für ALLE *mrgreen*
das traust du dich eh nicht,
da würde mir doch gleich etwas unangenehmes in den sinn kommen..
vielleicht für eingie userInnen nicht verständlich, aber...

ich gehe auf einen mann in der cocktailbar oder an einem ort zu und spreche ihn direkt darauf an, dass ich mit ihm gerne geilen sex haben möchte.. *roll*

lg
fö..
Was ist
eigentlich aus der knete geworden, häkeltante? immer noch "wir wolln die knete sehen, wir wolln die knete" rufend,

...bei dieser gelegenheit, geschätzte mrs. hd., dieter thomas kubine des forums, wetten, du traust dich nicht, die folgenden 10 joy-kontakte freimütig mit deutschen oder internationalen schlager-stars zu vergleichen?

the master
flloyd
die stillen
spielluder
-gats!
graf noctulus
halter_los
cathy b.
euphoria
xxx

have fun and let´s rock, baby!

-gats!, "es ist zwar erst freitag, aber warum auch nicht" und "du willst es doch auch" murmelnd
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Salzteigmänner
"wir wolln die knete sehen, wir wolln die knete"

man munkelt, dass die Tante einfach keine Lust auf diese Aufgabe hat, weil sie keinen Salzteig anfassen mag, auch wenn das hier sicher in der Gerüchteküche besser aufgehoben wäre, aber lassen wir das.... *roll*

Bin mal gespannt, wie Mrs.HD diverse ambitionierte JC-Members in Schlagerstars verwandeln will...

-gats! *pfeil* einmal mehr Applaus für diese grossartigen Ideen, die immer in Dir spriessen... herrlich...
*******der Frau
70.974 Beiträge
na jetzt bin ich aber auch mal gespannt. und liebste mrs hd...ich warne dich schon mal vor. mach ja nichts falsches aus mir *haumichwech*

lg
luder
nun seid doch mal
nicht so ungeduldig, @***er und @**ph,

das will immerhin gut überlegt sein, denn meint ihr wirklich, mrs. hd. kriegt hier je wieder ein bein auf die erde, wenn sie z.b. den master im überschwang der schneegestöber-gefühle leichtfertig als gunter gabriel der joy-prominenz tituliert? ebend, da will vieles bedacht sein - und mrs. arbeitet schließlich an einem gesamtkonzept.

-gats!, ermunternd, "lass dir zeit mrs." rufend und ans kneifen selbstredend nie nicht denkend
*****ose Frau
405 Beiträge
Fertig!
Ich habe übrigens - nett, wie ich bin - dem Master erspart, als Gunter Gabriel den Knopf an meiner Bluse geben zu müssen, das schon einmal vorab.

Ansonsten sehe ich die Aufgabe hiermit mehr als erfüllt an:

the master: Dieter Thomas Kuhn "Sag mir quando sag mir wann"

flloyd: Adamo "Es geht eine Träne auf Reisen"

die stillen: Cindy und Bert "Immer wieder Sonntags"

spielluder: Margit Sponheimer "Gell, Du hast mich gelle gern"

-gats!: Peter Licht "Wir werden siegen"

graf noctulus: Frank Zander "Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein"

halter_los: Zarah Leander "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n"

cathy b.: Trude Herr "Niemals geht man so ganz"

euphoria: Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir"

xxx: Mireille Mathieu "Pour deuXXX coeurs qui s’aiment"

So. Und jetzt wird der Staffelstab an unser feixendes Luder weitergegeben, die an dieser Stelle die 5 schönsten Mottos posten darf, die sie in ihrer Mod-Karriere leider oder zum Glück ablehnen musste.
*******der Frau
70.974 Beiträge
*haumichwech*

spielluder: Margit Sponheimer "Gell, Du hast mich gelle gern"

diese rote auf allen karnevallsbühnen rumschreiende tante????

aber das lied stimmt und ich sage JAAAAAAAAAAAAA ...*haumichwech*

ok, herausforderung angenommen...grins

lg
luder
*******der Frau
70.974 Beiträge
ok, hier die auflösung:

1. Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte

2. Präkognition sollte niemals am Anfang einer Bekanntschaft stehen.

3. Save the Planet, kill yourself

4. einen analfetischisten "arschloch" zu nennen kann ganz schön ins auge gehen

5. Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

6. trinken was klar ist, nehmen was da ist!

7. Ich brauche keinen Sex, das Leben f... mich jeden Tag!!


__________________________

meine aufgabe geht an euphoria:

deine aufgabe ist es, einen "brief" zu schreiben. in diesem brief wirst du deine liebe und bewunderung ausdrücken. dieser brief soll aber im schreibstil eines verliebten 13jährigen teenies geschrieben sein. und gerichtet sein soll er an.....mr. hd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....grins
*****ose Frau
405 Beiträge
Ich bedaure ...
... mitteilen zu müssen, dass Mr. HighDose in einer schmerzlichen Sonntagnacht von uns gegangen ist und das Zeitliche für immer gesegnet hat.

Seither kämpfe ich mich hier alleine durch und tröste mich bei akuten hormonell gesteuerten Bedürfnissen mit wildem Telefonsex oder Johnny.

An wen soll Euphoria denn nun schreiben? An TheMaster oder Johnny???

Bisschen präziser musst Du schon werden, Lieblingsluder, sonst können unsere Mods ganz, ganz böse werden!

*genau*
*******der Frau
70.974 Beiträge
ok du ärmste mrs. hd...das hatte ich ganz vergessen. ich hoffe du verzeihst mir meine unachtsamkeit.

wenn es dir recht wäre, nehme ich johnny....grins

lg
luder
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ihr Lieben
die Herausforderung wurde angenommen und soeben bewältigt....

Ach Johnny, meine einzige grosse Liebe, ich war sehr traurig, dass dann doch nichts aus uns geworden ist und ich Dich an June verloren habe, aber lassen wir das, zum Glück habe ich alle Briefe aus der damaligen Zeit aufgehoben....

Erinnerst Du Dich noch daran?

Deine Euphoria, versonnen dreinblickend in der Liebesbriefkiste kramend....

die nächste Aufgabe wird unser geschätzter -gats! bewältigen müssen, nähere Instruktionen werden folgen.... Es wird herrlich.....
*******der Frau
70.974 Beiträge
*haumichwech* grandios gelöst.....*top*

herausforderung bestanden....

oho gats ist der nächste? na da bin ich ja mal gespannt...lach

lg
luder
*********June Paar
7.194 Beiträge
@Euphoria:
Hier der CarlCoro:

Hobe mich öntsprechend vorberoitet und werde dos von Monn zu Monn kummunizieren. Ho Ho ... wird schon kloppen ... Ho Ho *zwinker*


CarlCoro:
Ich bin der König im Offenstoll...



... .... .....
Der König woiss immer Rot ... Ho Ho ... und will oigenes Profil in Club !!! Wääääh
Sehr sehr schön,
• Mrs. Hd, wie du ohne größeren Flurschaden aus der Nummer rausgekommen bist.
• Spielluder, mein Gott, muß man so was wirklich lesen? Und wer in aller Welt hat das Motto: "Orgasmus komm raus, du bist umzingelt!" freigegeben?
• Euphoria, das mit der ironischen Brechung des 13-jährigen-Profils ist dir famos gelungen. Hut ab: Allein, wo in aller Welt hast du auf die Schnelle dieses Diddl-Maus-Papier her. Doch nicht ironisch. Das ist doch kein Zufall, oder? Du bist überführt, meine Liebe, du bist überführt. Aber das mit Carl Coro, Hut ab, du hast wirklich Instinkt für die wirklichen Stars im Forum. Propylaktisch teile ich schon mal mit, daß sich Johnny bestimmt nicht traut, für Carl Coro ein eigenes Schwulen-Profil anzulegen...

-gats!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@gats
Mein Lieber....

Du bist überführt, meine Liebe, du bist überführt

ob Du es glaubst oder nicht, ich hab hier noch so eine alte Kiste mit Liebesbriefen, Briefpapier und und und, da waren wirklich noch 10 Jahre alte Sachen wie dieses Papier mit Diddl drauf, wofür ich mich im nachhinein auch schäme, mich frage, wie ich mir DAS bloss jemals kaufen konnte....

Jaha, Carl Coro ist wirklich ein Star, sollte die nächste Aufgabe lieber "Johnny muss ein eigenes Schwulen-Profil für Carl Coro anlegen" heissen? *roll*

Neee, die für -gats! ist schon in Planung, und sicher morgen abend zum Posten bereit.... Es bedarf noch einiger Vorbereitungen....

Sach mal Carl-Johnny-Coro.... Was hättest Du damals eigentlich angekreuzt, wenn da nicht June... Ach lassen wir das.... Es reisst nur alte Wunden auf....

Ich möchte auch einen Carl Coro, seufz....
*********June Paar
7.194 Beiträge
nochmol@Euphoria:
Sach mal Carl-Johnny-Coro.... Was hättest Du damals eigentlich angekreuzt, wenn da nicht June...
[b]freu3[/b] Hier der CarlCoro-SuperStor:

Bin loider schon in Offenähnlicher Gemoinschoft - dos konnst Du Dir unten onschauen...

Nix Schwulenprofil, der König geht ols Ehren-Solo-VIP on den Stort...

Tierisch liebe und gute Grüsse

*kuss*


DerCarlCoro:
Ich bin der König im Offenstoll...

Welt-
Meister-Trikots...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.